Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD darf nicht in Cannstatt tagen

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer hat denn 400% Gaspreissteigerung?
Nur die Idioten, die jedees Jahr für nen Bonus den Anbieter wechseln.
Und ein großer Teil der Inflation geht auf Kosten z.B. der gestiegenen Ölpreise, wir haben Preise um 100$ statt zuvor 40$.

Flutung ... *muahahahaha*
Du hast Feindbilder für 99% friedliche Bürger, bist aber eher selbst ein Rassist.

Wäüre es so, die AfD würde nicht laufend im Zuspruch immer weiter einknicken.
1. "Strom und Gas werden bis zu 400 Prozent teurer"

Energiekrise | Neukunden-Schock: Strom und Gas werden bis zu 400 Prozent teurer | https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91428852/energiekrise-neukunden-schock-strom-und-gas-werden-bis-zu-400-prozent-teurer.html
Gaspreis: Noch nie so teuer wie heute - 400 Prozent Preisexplosion | https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/gaspreis-noch-nie-so-teuer-wie-heute-400-prozent-preisexplosion-20238463.html

2. "Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben. "


Kritik an Polizeistatistik | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
irgendwie sehe ich bei den Menschen keine Deckungsgleichheit zwischen ihrem Jammern und ihrem Handeln ...

... aber war das nicht schon irgendwo immer so ?!
Das denke ich immer, wenn ich mal Auto fahre: Die Medien voll von Umweltschutz, Erderwärmung .... aber jeder Depp muß Erster an der nächsten roten Ampel sein. Meistverkaufte Automodelle angeblich: SUV.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.026
Punkte Reaktionen
6.021
Punkte
49.720
Geschlecht
EIN reisserischer Artikel, von anderen abgeschrieben.

Schau auf deine Gasrechnung, Maulheld.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Frage könnte dir sehr ausführlich ein Soziologe erläutern. Das bin ich leider nicht.

Auch ein Psychoanalytiker könnte diese Frage erklären. Es hat etwas mit Schuldkult und Selbsthass zu tun, dass nur wenige Deutsche sich einen gesunden Nationalstolz leisten, viele Österreicher und Schweizer aber schon. Die Schweizer waren keine Nazis und die Österreicher waren kürzer als die Deutschen Nazis.

Und: Die Schweizer hatten keine Besatzungsmacht, die ihnen ein nationales Minderwertigkeitsgefühl einimpfte. Die Österreicher waren zwar besetzt und Umerziehungsversuchen ausgesetzt, aber nicht so lange wie die Deutschen, weil sie sich zu einem neutralen Staat wiedervereinigten und die Besatzungsmächte dann abzogen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.026
Punkte Reaktionen
6.021
Punkte
49.720
Geschlecht
Meistverkaufte Automodelle angeblich: SUV.
Behauptet wer?
Belege?

>>
Mit insgesamt 80.225 Geländewagen und SUV, die im Mai erstmals zugelassen wurden, erreichen diese bei einer Gesamtzahl von 207.199 neu zugelassenen Pkw einen Marktanteil von 39 Prozent. vor 19 Stunden
<<

Nicht mal zusammen mit Geländewagen 50% Marktanteil.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Behauptet wer?
Belege?

>>
Mit insgesamt 80.225 Geländewagen und SUV, die im Mai erstmals zugelassen wurden, erreichen diese bei einer Gesamtzahl von 207.199 neu zugelassenen Pkw einen Marktanteil von 39 Prozent. vor 19 Stunden
<<

Nicht mal zusammen mit Geländewagen 50% Marktanteil.
okay, nutze google, ich schrieb "angeblich"
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst, die Westdeutschen sind mit 7,9% Inflation, Steigerung der Gaspreise um bis zu 400% einverstanden? Und ebenso mit der Flutung des Landes mit Frauen- und Judenhassern?

Oder ist es einfach nur, dass die Westdeutschen Angst vor der Wahrheit, Angst vor Veränderung, und Angst davor, Lebenslügen zugeben zu müssen, haben?
Dieses antinationale und überwiegend deutschfeindliche Verhalten der Westdeutschen hat natürlich vielfache Ursachen. U.a. sind die wachsenden multikulturelle Durchmischung der Gesellschaft durch großzügige Zuwanderung und eine durch allgemeine Dekadenz und Übersättigung erfolgte einfältige Selbstzufriedenheit hierfür Gründe.

Aber zum ganz großen Teil ist die hier vorherrschende nationale Selbstaufgabe eine Folge der systematischen, tiefgreifenden und langanhaltenden politisch-medialen Umerziehung und Vergangenheitsbewältigung. Durch die permanente einseitige Vergangenheitsbewältigung und Selbstanklage, wird den Restdeutschen von der Wiege bis zur Bahre quasi ein Schuldkomplex eingeimpft, der jeden nicht mehr zu eigenem und kritischen Nachdenken Befähigten dazu veranlasst, alles Deutsche eher zu hassen und alles Fremde anzubeten und zu verehren. Und dies dürfte der wesentliche Grund dafür sein, dass jede Partei, die sich noch für die vorrangigen wirtschaftlichen, finanziellen und kulturellen Interessen der eigenen Nation einsetzt und die fatalen Folgen von deren anhaltender Missachtung offenlegt, per se ausgegrenzte, diffamiert und mit allen den Herrschenden gegebenen Mitteln klein gehalten oder zum Verschwinden gebracht wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das denke ich immer, wenn ich mal Auto fahre: Die Medien voll von Umweltschutz, Erderwärmung .... aber jeder Depp muß Erster an der nächsten roten Ampel sein. Meistverkaufte Automodelle angeblich: SUV.
... ich sehe und höre die Leute jammern, dass es teilweise nur so kracht
an ihrem Konsumverhalten und ihrer Lebensweise hingegen habe ich noch nicht wirklich Konsequenzen vernommen ...

aber gut
vieles davon ist einfach auch linke Übertreibung

zum Stimmenfangen

aber auch das aufgeblasene und dermaßen übertriebene Dauergejammer der Linken verfängt kaum noch bei den Ratten ...
... hat sie mit der AfD gemeinsam
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses antinationale und überwiegend deutschfeindliche Verhalten der Westdeutschen hat natürlich vielfache Ursachen. U.a. sind die wachsenden multikulturelle Durchmischung der Gesellschaft durch großzügige Zuwanderung und eine durch allgemeine Dekadenz und Übersättigung erfolgte einfältige Selbstzufriedenheit hierfür Gründe.
was ist denn an Selbstzufriedenheit schlimm ??

muss denn jeder ein frustrierter Wuthansel werden, nur weil es ein paar Randgruppen der Gesellschaft geworden sind, die oft mit sich selber, ihrem Älterwerden, ihrem Kackleben, und ihrer gesellschaftlichen Randrolle nicht mehr fertigwerden !?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.926
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber zum ganz großen Teil ist die hier vorherrschende nationale Selbstaufgabe eine Folge der systematischen, tiefgreifenden und langanhaltenden politisch-medialen Umerziehung und Vergangenheitsbewältigung. Durch die permanente einseitige Vergangenheitsbewältigung und Selbstanklage, wird den Restdeutschen von der Wiege bis zur Bahre quasi ein Schuldkomplex eingeimpft, der jeden nicht mehr zu eigenem und kritischen Nachdenken Befähigten dazu veranlasst, alles Deutsche eher zu hassen und alles Fremde anzubeten und zu verehren.

Gut ausgedrückt! Solch einer Umerziehung und Einimpfung von nationaler Selbstanklage und Selbstverachtung waren die Österreicher nicht so lange wie die Deutschen ausgesetzt, weil die Besatzer abzogen, nachdem die Östereicher sich zu einem neutralen Staat wiedervereint hatten.

Dass die AfD verglichen mit der FPÖ in Deutschland erst so spät entstand, ist ein Zeichen seelischer Krankheit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
>>
Die Polizei habe erklärt, man brauche eine Bannmeile, mehrere Hundertschaften von Beamten und Wasserwerfer, um den Parteitag abzusichern, sagte Sascha Penna, Betreiber der Carl-Benz-Arena, am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Grund dafür sei unter anderem, dass im Neckarpark am ersten Juli-Wochenende auch Konzerte der Fantastischen Vier mit bis zu 100.000 Besuchern stattfänden. Zudem rechne die Polizei damit, dass die linke Szene in Bad Cannstatt den Parteitag stören wolle. "Wir können das nicht verantworten, dass es zu Personen- und Sachschäden kommt", sagte Penna.
<<

Selber schuld, wenn man just an so einem Termin just dort seinen Parteitag abhalten will. Denn die Sicherheitskräfte zahlt die AfD ja nicht ...
Und in der BRD gilt immer noch Vertragsfreiheit. Wenn die AfD die Sicherheitskräfte zahlen würde, sähe es vielleicht anders aus.
Wo hast du denn den Müll hergezaubert, aus deiner Bauchnabelöffnung?

Wo steht geschrieben, dass IRGENDEINE Partei es bezahlen muss, wenn Leute deines Coleurs da meinen den Affen zu machen?
Oder viel eher Leute deiner geistigen Leistungsfähig?

Wenn sich NORMALE Menschen draußen treffen,
selbst wenn sie Streitgespräche haben,
lassen sie eine Auseinandersetzungen nicht wie ein "homo erectus" eskalieren!

Ist eventuell etwas ungewohnt für dich,
besonders aufregend und neuartig im Abgang,
ich verspreche dir aber,
du wirst das Gefühl lieben in einer ZIVILISERTEN Welt Teil einer dich schätzenden Gemeinschaft zu sein!

Du musst dich nur drauf einlassen,
die Banane können wir dir zeigen,
drauf ausrutschen musst du schon selbst!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
was ist denn an Selbstzufriedenheit schlimm!! ??
saligia
HOCHMUT


Die erste der 7 Todsünden, und so gesehen die schadenbringenste.


Es ist kein gutes Karma saligia zu "beschwören".
Wie beim 4 gewinnt, wenn du den Start verkackst ist die Party meistens schon entschieden bevor sie beendet ist.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
saligia
HOCHMUT


Die erste der 7 Todsünden, und so gesehen die schadenbringenste.


Es ist kein gutes Karma saligia zu "beschwören".
Wie beim 4 gewinnt, wenn du den Start verkackst ist die Party meistens schon entschieden bevor sie beendet ist.
Hochmut hat doch nicht zwangsläufig etwas mit Zufriedenheit zu tun.
Ich kann sogar zufrieden und demütig sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber zum ganz großen Teil ist die hier vorherrschende nationale Selbstaufgabe eine Folge der systematischen, tiefgreifenden und langanhaltenden politisch-medialen Umerziehung und Vergangenheitsbewältigung...
Macht sammelt sich durch Disziplin.

Egal wo!

Es gibt nicht wenige Menschen die das respektieren und haben auch dementsprechend Respekt vor den urdeutschen Tugenden und deren Auslebung von den Unseren einer Maschine gleich :ROFLMAO: :LOL: haben.
Mir wurde das schon häufiger gesagt, besonders von Arabern, meistens in Teams, wo man mit mehreren klügeren Leuten zusammenarbeitet...

Es gibt Kräfte, die sind sich da genau bewusst, sollte sowas wie damals nochmal passieren,
und heben nochmal Heer dieser Größe oder eventuell mehr aus,
dann war der WWII nur Vorspiel...


Das ist die URANGST, die sowohl meine Mitbürger der Meinigen, wie auch die Außenstehenden verspühren mögen...

Die Amerikaner lassen nicht einen einzigen unserer Panzer aus den Augen :LOL::LOL::LOL:.


Generell gibt es denke ich mehr Kräfte und Fraktionen, die sich eher dafür entscheiden den nächsten Krieg OHNE Deutschland zu führen als mit.


Oder sagen wir, geostrategisch
würde ich definitiv dafür sorgen, wenn es in meiner Macht liegt, dass diese Nation nicht unbedingt an Kriegshandlungen teilnimmt...
( Wenn ich von der anderen Seite spielen müsste )
Einfach wegen den Schäden die die Kampfverbände anrichten WERDEN auf dem Schlachtfeld.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst, die Westdeutschen sind mit 7,9% Inflation, Steigerung der Gaspreise um bis zu 400% einverstanden? Und ebenso mit der Flutung des Landes mit Frauen- und Judenhassern?

Beides male: Ja. Besonders mit der Flutung. Ganz ehrlich, wir hier, Du, ein paar Andere und ich, wir denken anders. Egal ob in West, Ost oder sonstwo lebend.

Wir konsumieren Medien, die anders sind.
Lesen vielleicht telegram.

Es ist aber so, dass wir uns bewusst machen müssen, in derBlase zu sein. Zu einer absoluten Minderheit im Westen zu gehören.

Bzw ich , wenn ich einige Monate im Jahr in Thüringen bin, auch nur in einer knappen Mehrheit.

Im Westen erlebt man böse Überraschungen mit Malte und Mia.
Oder ist es einfach nur, dass die Westdeutschen Angst vor der Wahrheit, Angst vor Veränderung, und Angst davor, Lebenslügen zugeben zu müssen, haben?
Das , genau das--- dazu ein unbändigen Hass auf die eigene Kultur und das deutschsein überhaupt .Der Wunsch, die eigene Kultur zu vernichten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unsinn,
bösartige Unterstellungen,
wenn es so wäre, würde die AfD nicht bis AUFS MESSER bekämpft.

Belege deine Aussage!
100 Milliarden für den Krieg – und die halbe AfD stimmt zu - COMPACT | https://www.compact-online.de/100-milliarden-fuer-den-krieg-und-die-halbe-afd-stimmt-zu/

33 Abgeordete der AfD haben zugestimmt!
Mir ist nämlich anderes bekannt:

.................................


Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

Chrupalla: Antrag liest sich wie "die Beitrittsbekundung zu einem Krieg"​


Tino Chrupalla
AfD-Fraktionschef Tino Chrupalla lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.
Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab. Ihr Fraktionsvorsitzender Tino Chrupalla erklärte, Waffenlieferungen würden den Ukraine-Krieg verlängern. Zudem könnten sie "uns zur Kriegspartei in einem atomar geführten Krieg machen".

Chrupalla betonte, der Antrag lese sich wie "die Beitrittsbekundung zu einem Krieg". Zugleich kritisierte er es als falsch, dass Bundeskanzler Olaf Scholz nach Japan gereist sei und "in dieser wichtigen Stunde nicht im Bundestag anwesend sei".

Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

Bundestag für Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bundestag-antrag-unterstuetzung-ukraine-100.html#Chrupalla

Wovor die AfD und auch ich immer warne,
siehe IPCC, WHO Great Reset usw!
DIE AfD mag ja ablehnend sein, nur haben eben 33 Abgeordnete das gegenteil abgestimmt.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
100 Milliarden für den Krieg – und die halbe AfD stimmt zu - COMPACT | https://www.compact-online.de/100-milliarden-fuer-den-krieg-und-die-halbe-afd-stimmt-zu/

33 Abgeordete der AfD haben zugestimmt!

DIE AfD mag ja ablehnend sein, nur haben eben 33 Abgeordnete das gegenteil abgestimmt.;)
In namentlicher Abstimmung haben 593 Abgeordnete für das Sondervermögen und 80 Abgeordnete dagegen gestimmt. Sieben Parlamentarier haben sich der Stimme enthalten.
100 Milliarden für den Krieg – und die halbe AfD stimmt zu - COMPACT | https://www.compact-online.de/100-milliarden-fuer-den-krieg-und-die-halbe-afd-stimmt-zu/


Freies Mandat jedes Abgeordneten, und bei den 593 linksgrünschwarzgelbversifften KriegstreiberINNEN wären die paar kein Zünglein an der Waage,

wichtig ist:

Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.....Das , genau das--- dazu ein unbändigen Hass auf die eigene Kultur und das deutschsein überhaupt .Der Wunsch, die eigene Kultur zu vernichten.
Das sehe ich anders. Denke doch mal an die deutschen Touristen auf Mallorca: Wollen unbedingt Eisbein und deutsches Bier. Und lesen? Ja, die "Zeitung". Selbst GutenTag auf spanisch zu sagen ist vielen zuviel.

Und, da ich im Tourismus arbeite, weiß ich es: Wehe es ist nicht nach deutschen Vorstellungen saubergemacht im Hotel usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich habe mir die Sendung mit Maybrit Illner heutmorgen im ZDF-Potcast angeschaut. Der...
Haftbefehl für D. Halemba...
Zahlen für den Abstieg Deutschlands, gerne.... Um 0,3 % ist das BIP in der Bananen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben