Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD - Umgang mit Behinderten

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
In dem Fall schon. Schizophrenie in Theorie und Erläuterungen ist das eine. Ihr in der Praxis eine ganz andere. Normale Psychosen sehen anders aus.
Psychose ist Schädigung EINZELNER Neuronen, Schizophrenie ist deren Ausbreitung. Darum muss bei jeder Psychose nach den Ursachen geforscht werden und diese Ursachen restlos beseitigt, damit der Ausbreitungsmechanismus gestoppt wird. Beschädigte Neuronen sind nur in geringem Maße heilbar. Aber die Kette aus Ursache und Mechanismus kann fast immer gestoppt werden.
Die Ursachen sind fast immer:
Unrecht, Lieblosigkeit, Mangel an Mikronährstoffen.
Ich wiederhole mich notfalls auch noch 1000 Mal.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.238
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Die Ursachen sind fast immer:
Unrecht, Lieblosigkeit, Mangel an Mikronährstoffen.
Ich wiederhole mich notfalls auch noch 1000 Mal.
Deine Erklärungen werden auch dann immer noch viiiiiel zu einfältig sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
kommt auf die Mechanismen an.
Mitten in der Nacht. (Nürnberg) Ca 2 Uhr. Sie war verletzt. Ich kam des Weges und fragte, ob ich sie heim begleiten soll. Sie sagte, ja. Ich tat es. In ihrer Wohnung fragte sie, ob ich was trinken will. Ich sagte ja. Doch statt des Getränks kam sie mit nem Riesen Messer an. Ein Blick in ihre Augen und ich gab Fersengeld wie damals als Kind, wo der tollwütige Fuchs hinter mir her rannte.

Erzähl mir nix von normaler Psychose....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Mitten in der Nacht. (Nürnberg) Ca 2 Uhr. Sie war verletzt. Ich kam des Weges und fragte, ob ich sie heim begleiten soll. Sie sagte, ja. Ich tat es. In ihrer Wohnung fragte sie, ob ich was trinken will. Ich sagte ja. Doch statt des Getränks kam sie mit nem Riesen Messer an. Ein Blick in ihre Augen und ich gab Fersengeld wie damals als Kind, wo der tollwütige Fuchs hinter mir her rannte.

Erzähl mir nix von normaler Psychose....
Nein, normal ist keine Psychose.
Sie hat offenbar sehr viel Unrecht erlebt. In Zukunft wirst Du sie nur an der Tür abliefern oder sie gleich liegen lassen.
Unrecht, Lieblosigkeit.
Ich hätte meine Ex besser auch liegen lassen. Aber das konnte ich damals wirklich nicht wissen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In Zukunft wirst Du sie nur an der Tür abliefern oder sie gleich liegen lassen.
Normale Psychosen sind jene, mit denen man selbst fertig wird und aushalten kann ohne Hilfe zu holen. Doch bei sowas hätte ich schon Rambo sein müssen. Ich hätte ihr nicht mal das Messer aus der Hand donnern können.

Seit dem lass ich das andere machen. (Hilfe vor Ort - wie aus nem Teich ziehn is noch drin.)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass Skyrim mit Behinderten gearbeitet hat, sonst hätte er eine Vorstellung von den tatsächlichen Problemen.
Glaube ich auch nicht. Aber Hauptsache er kann wieder Usern, die sich ernsthaft zum Thema unterhalten wollen, ans Bein pinkeln.
Die Probleme gehen tatsächlich von der Tatsache aus, dass ihre Fähigkeiten nicht genutzt werden.
Ja, deswegen sind sie teilweise noch gar nicht Alle entdeckt. Es interessiert niemanden.
Doch werden im Kapitalismus, Kommunismus, Sozialdarwinismus, Satanismus, Solipsismus, Etatismus VON NIEMAND die Fähigkeiten genutzt, außer der Fähigkeit zu Spekulieren und Geld auszugeben. Dieses Problem wird bereits in der verkrüppelten Familie und im Kindergarten erzeugt. Es hat also mit Behinderung nur am Rande und sehr indirekt etwas zu tun. Die ganzen technischen und behördlichen Spielchen sind nur dazu da, nicht lieben und zuhören zu müssen.
Es wird als Belastung empfunden, obwohl es im Kleinen gelegentlich ganz gut funktioniert. Dass ist dann aber die Ausnahme.

Ich kenne jede Menge Fälle, wo es im Moment der Geburt zu Sauerstoffmangel kam und damit zu irreparablen Schäden am Gehirn, unterschiedliche Härtegrade. Die Familien die es betrifft sind oftmals mit so einem Kind überfordert und die Probleme werden größer, je älter das Kind wird.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Werd ich nie vergessen. Damals war ich allerdings noch schneller als das Messer. Und sie war kein Kerl. Da begriff ich erstmals Schizophrenie.
Ja, ich hatte auch mal so ein Erlebnis, allerdings nicht mit einem Messer, sondern mit einem Wasserschlauch, der plötzlich um meinem Hals lag.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Nicht jede Psychose ist Schizophrenie.
Auf dafür gilt: Mikronährstoffe.
Neben Unrecht und Lieblosigkeit ist kapitalistischer Mangel Hauptursache aller psychiatrischen Erkrankungen. Gehe in einen Verein von Psychiatrie-Erfahrenen und höre Dir GEDULDIG die Geschichten an. Am Ende kommt IMMER das Gleiche: Unrecht, Lieblosigkeit, Mangel.
Das stimmt zwar, aber diese Menschen sind einsam. Ihr Gehirn ist nur mit sich selbst beschäftigt und zu wenig kommt von der Aussenwelt an. Sie leben also in ihrer eigenen, ganz speziellen Welt und ihre Stimmung kann plötzlich von manisch depressiv zu manisch euphorisch wechseln, oder auch zu absoluter Panik.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.746
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
ich glaube das war etwas später die NSDAP war Arbeiterpartei Weimarer Republik,
später SPD ...
aber okay sagen wir die Nazis haben das gemacht,
das kann man unterschreiben ...hat aber wieder 0,0 mit der AFD zu tun.
Bist du irre? :ROFLMAO:
NSDAP = SPD?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Glaube ich auch nicht. Aber Hauptsache er kann wieder Usern, die sich ernsthaft zum Thema unterhalten wollen, ans Bein pinkeln.

Ja, deswegen sind sie teilweise noch gar nicht Alle entdeckt. Es interessiert niemanden.

Es wird als Belastung empfunden, obwohl es im Kleinen gelegentlich ganz gut funktioniert. Dass ist dann aber die Ausnahme.
Jupp.
Ich kenne jede Menge Fälle, wo es im Moment der Geburt zu Sauerstoffmangel kam und damit zu irreparablen Schäden am Gehirn, unterschiedliche Härtegrade. Die Familien die es betrifft sind oftmals mit so einem Kind überfordert und die Probleme werden größer, je älter das Kind wird.
Meine begründete Theorie dazu ist folgende:
Fehlendes geistiges Wachstum und Nährstoffmangel wirken sich erheblich auf die körperliche Entwicklung und die Pubertät aus. Diese ganzen schmallippigen und androgynen Mädchen sind in den meisten Fällen Opfer von geistigem und/oder körperlichem Missbrauch. Danach stoppt die Nutzung des langsamen Kahneman-Systems LKS2 mit Rückkopplung. Bei den Mädchen bleibt das Becken eng und bei den Jungen kommt es nicht mehr zur Übernahme von Verantwortung. Außerdem sinkt die Produktion von Spermien. Verantwortung wird in unserer Nicht-Gesellschaft generalisiert in Herrschaft umfunktioniert. Natürlich übernehmen auch Mädchen keine Verantwortung mehr. Wenn ich mir anschaue, wie meine Mutter noch alles gemanagt hat, und erst meine Oma...
Das scheint generell das Problem von Früh-, Gewalt- und Konkurrenzsexualität zu sein. Aber die Schule trägt auch ihren Teil dazu bei, indem manche Fächer ins Gefahrzentrum im Hippocampus SKS1 unterrichtet werden, anstatt ins zweistufige LKS2. Dafür gibt es in meiner Umgebung mehrere Beispiele. ich bin auf diesen Zusammenhang bei der Untersuchung von etwa 30 ADS-Kindern gekommen. Die meisten davon wiesen SPEZIFISCHE, aber nicht allgemeine Symptome von Entwicklungsverzögerung auf. Überhaupt sind viele Kinder in der Nachhilfe sehr schlank und zeigen im Körpergewicht NICHT den Durchschnitt ihrer Altersgenossen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich mir anschaue, wie meine Mutter noch alles gemanagt hat, und erst meine Oma...
Das war doch noch "Leben in Großfamilie" und nicht wie heute -> Enkel, Eltern und Großeltern leben separat getrennt.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Das war doch noch "Leben in Großfamilie" und nicht wie heute -> Enkel, Eltern und Großeltern leben separat getrennt.
Genau, ohne Struktur. Übernahme von Verantwortung geht nur in flachen aber verbindlichen Hierarchien. Sie zeichnen sich aus, durch bedingungslose Weitergabe eigener zweistufiger Erkenntnis:
Diversa: Alle Voraussetzungen, welche ich NICHT beeinflussen kann,
Abstrakta: Die vollständige Systematik des Vorgangs,
Konkreta: Die Entscheidung, für die ich volle Verantwortung übernehme,
Absoluta. Alle Folgen der Entscheidung, die ich nun nicht mehr ändern kann.
In D und im Westen wird nur ins Absolutum regiert. In zivilisierten Staaten wird ins Diversum und ins Abstraktum regiert, hier und da ins Konkretum, aber nur, wenn es genug Forschung zu den Dingen gibt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Jupp.

Meine begründete Theorie dazu ist folgende:
Fehlendes geistiges Wachstum und Nährstoffmangel wirken sich erheblich auf die körperliche Entwicklung und die Pubertät aus. Diese ganzen schmallippigen und androgynen Mädchen sind in den meisten Fällen Opfer von geistigem und/oder körperlichem Missbrauch. Danach stoppt die Nutzung des langsamen Kahneman-Systems LKS2 mit Rückkopplung. Bei den Mädchen bleibt das Becken eng und bei den Jungen kommt es nicht mehr zur Übernahme von Verantwortung. Außerdem sinkt die Produktion von Spermien. Verantwortung wird in unserer Nicht-Gesellschaft generalisiert in Herrschaft umfunktioniert. Natürlich übernehmen auch Mädchen keine Verantwortung mehr. Wenn ich mir anschaue, wie meine Mutter noch alles gemanagt hat, und erst meine Oma...
Das scheint generell das Problem von Früh-, Gewalt- und Konkurrenzsexualität zu sein. Aber die Schule trägt auch ihren Teil dazu bei, indem manche Fächer ins Gefahrzentrum im Hippocampus SKS1 unterrichtet werden, anstatt ins zweistufige LKS2. Dafür gibt es in meiner Umgebung mehrere Beispiele. ich bin auf diesen Zusammenhang bei der Untersuchung von etwa 30 ADS-Kindern gekommen. Die meisten davon wiesen SPEZIFISCHE, aber nicht allgemeine Symptome von Entwicklungsverzögerung auf. Überhaupt sind viele Kinder in der Nachhilfe sehr schlank und zeigen im Körpergewicht NICHT den Durchschnitt ihrer Altersgenossen.
Okay, das betrifft dann wiederum die Psychosen. Ja, auch das kann ein Grund dafür sein, es gibt aber viele Gründe.

Was die ADS-Kinder betrifft, so kann es sich dabei auch um unerkannte Impfschäden handeln. Auch das kann zu Entwicklungsverzögerungen führen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Okay, das betrifft dann wiederum die Psychosen. Ja, auch das kann ein Grund dafür sein, es gibt aber viele Gründe.

Was die ADS-Kinder betrifft, so kann es sich dabei auch um unerkannte Impfschäden handeln. Auch das kann zu Entwicklungsverzögerungen führen.
Ja, eindeutig, nur habe ich davon nicht selbst untersucht. Sich die sogenannten Impfbücher vorlegen zu lassen, und meinen Anamnese-Bogen um einige Fragen diesbezüglich zu erweitern, wäre heute der erste Schritt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Genau, ohne Struktur. Übernahme von Verantwortung geht nur in flachen aber verbindlichen Hierarchien. Sie zeichnen sich aus, durch bedingungslose Weitergabe eigener zweistufiger Erkenntnis:
Diversa: Alle Voraussetzungen, welche ich NICHT beeinflussen kann,
Abstrakta: Die vollständige Systematik des Vorgangs,
Konkreta: Die Entscheidung, für die ich volle Verantwortung übernehme,
Absoluta. Alle Folgen der Entscheidung, die ich nun nicht mehr ändern kann.
In D und im Westen wird nur ins Absolutum regiert. In zivilisierten Staaten wird ins Diversum und ins Abstraktum regiert, hier und da ins Konkretum, aber nur, wenn es genug Forschung zu den Dingen gibt.
Es gibt da noch viele weitere Faktoren.

Wir spielten damals in der Natur, bauten Hütten im Wald und Smartphones gab es noch nicht. Im Sommer sprangen wir barfuß in Pfützen und liefen über Wiesen und wir redeten noch miteinander, statt uns per Apps zu unterhalten.

Inzwischen ist bekannt, dass Barfußlaufen, also direkter Kontakt zur Erde ohne eine Plastiksohle, für ein viel besseres Blutbild sorgt. Wir waren auch noch nicht der Handystrahlung ausgesetzt. Auch wenn manche meinen, das wäre nicht schädlich, es ist schädlich.

Was soll denn bei einer Gesellschaft herauskommen, die mit der Natur nichts mehr anfangen kann und wo alles immer künstlicher wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das klingt irgendwie absurd, find ich. Ich meine, Russland ist doch schon immer...
Alle gegen AfD
Dem seine Nase wächst. Zügel deinen Antisemitismus!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben