Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD - Umgang mit Behinderten

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt da noch viele weitere Faktoren.

Wir spielten damals in der Natur, bauten Hütten im Wald und Smartphones gab es noch nicht. Im Sommer sprangen wir barfuß in Pfützen und liefen über Wiesen und wir redeten noch miteinander, statt uns per Apps zu unterhalten.

Inzwischen ist bekannt, dass Barfußlaufen, also direkter Kontakt zur Erde ohne eine Plastiksohle, für ein viel besseres Blutbild sorgt. Wir waren auch noch nicht der Handystrahlung ausgesetzt. Auch wenn manche meinen, das wäre nicht schädlich, es ist schädlich.

Was soll denn bei einer Gesellschaft herauskommen, die mit der Natur nichts mehr anfangen kann und wo alles immer künstlicher wird?
Deshalb sagte ich beim ersten Mal als ich den Begriff las, dass eigentlich "Wir die letzte Generation" waren. Die erste Generation nach mir (von Alters her) kennt keine Natur mehr. Ich seh draußen niemanden spielen, nur selten mal Gekritzel auf der Straße.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Deshalb sagte ich beim ersten Mal als ich den Begriff las, dass eigentlich "Wir die letzte Generation" waren. Die erste Generation nach mir (von Alters her) kennt keine Natur mehr. Ich seh draußen niemanden spielen, nur selten mal Gekritzel auf der Straße.
In der Stadt mit Sicherheit. Da werden die Kinder aus der Wohnung geschickt, nicht damit sie draussen spielen, sondern damit die Eltern ihre Ruhe haben.

Auf dem Land ist es noch was anderes. Hier hat fast jeder einen Garten mit Pool und im Sommer kann man die Kinder von allen Seiten lachen und plantschen hören.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auf dem Land ist es noch was anderes. Hier hat fast jeder einen Garten mit Pool und im Sommer kann man die Kinder von allen Seiten lachen und plantschen hören.
Ich bin auf dem Land. Dass Stadt was anderes ist, das ist eh klar. Hier gibt es keinen "Pool", selten Hühner und noch seltener nen richtigen Garten. Was hier an Pflanzen ist, das meiste nur Gezier.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bin auf dem Land. Dass Stadt was anderes ist, das ist eh klar. Hier gibt es keinen "Pool", selten Hühner und noch seltener nen richtigen Garten. Was hier an Pflanzen ist, das meiste nur Gezier.
Ja, gibt halt Unterschiede.

Die Nachbarn haben auch viel Zierpflanzen, dabei gibt es viele Nutzpflanzen, die auch eine Zier sind. Ich habe in meinem Vorgarten Hauptsächlich Kräuter und Heilpflanzen. Ein paar Blumen noch dazwischen, für die Bienen. Dazu habe ich echt tolle Nachbarn. Allerdings sind alle geimpft und in nächster Nähe 3 schon verstorben. Die eine alte Frau wurde immerhin 92. Sie hat einen blinden Sohn, der jeden Tag zu ihr kam zum Essen. Der hat jetzt ein Problem. Ein anderer Mann ohne Beine, immer im Rollstuhl zu sehen, ist vor 2 Wochen verstorben.

Bei uns gibt es hauptsächlich im Neubaugebiet viele Familien mit Kindern, und es gibt ein paar Bolzplätze. Die sind auch gut besucht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, gibt halt Unterschiede.

Die Nachbarn haben auch viel Zierpflanzen, dabei gibt es viele Nutzpflanzen, die auch eine Zier sind. Ich habe in meinem Vorgarten Hauptsächlich Kräuter und Heilpflanzen. Ein paar Blumen noch dazwischen, für die Bienen. Dazu habe ich echt tolle Nachbarn. Allerdings sind alle geimpft und in nächster Nähe 3 schon verstorben. Die eine alte Frau wurde immerhin 92. Sie hat einen blinden Sohn, der jeden Tag zu ihr kam zum Essen. Der hat jetzt ein Problem. Ein anderer Mann ohne Beine, immer im Rollstuhl zu sehen, ist vor 2 Wochen verstorben.

Bei uns gibt es hauptsächlich im Neubaugebiet viele Familien mit Kindern, und es gibt ein paar Bolzplätze. Die sind auch gut besucht.
Du bist ja auch ne andere Seele. Wenn ich dich als direkten Nachbar hätte, dann würde ich wohl auch n Stück Garten haben. Doch hier nutzt mir kein Garten, wo ich nicht meins pflanzen könnte. 1 Minute Fußweg hab ich direkt die Alten Diakonie. Da ist auch nur alles Gezier. Die Beamten haben allerdings die letzten 2 Jahre kräftig gelichtet. Vor allem Bäume.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist du irre? :ROFLMAO:
NSDAP = SPD?
auch Arbeiterpartei ...
allerdings war die SPD die erste, böse Zungen behaupten das die jetzige SPD eben aus diesen
ehemaligen NSDAP-Mitglieder nach dem Krieg Neu formiert wurde ...

lese diese Liste wer Damals alles von der NSDAP in die SPD / CDU / FDP ... gewechselt ist >
und nun suche noch die Namen deren Nachfahren ....
( ich mache es aus Sicherheitsgründen nicht )

grob zusammengefasst > Nachfahren dieser Faschisten haben dieses Land immer noch in der Hand,
allerdings wurde das Motto, die Fahnen, die Rhetorik usw. geändert ... 😉
dieses Nazi-Bashing ist mehr als Geschickt ...

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

Hochinteressant >>>

Angehörige des Naumann-Kreises, ein Geheimbund und tot geschwiegen ...

Naumann-Kreis – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Naumann-Kreis#Angeh%C3%B6rige_des_Naumann-Kreises
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.746
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
auch Arbeiterpartei ...
allerdings war die SPD die erste, böse Zungen behaupten das die jetzige SPD eben aus diesen
ehemaligen NSDAP-Mitglieder nach dem Krieg Neu formiert wurde ...

lese diese Liste wer Damals alles von der NSDAP in die SPD / CDU / FDP ... gewechselt ist >
und nun suche noch die Namen deren Nachfahren ....
( ich mache es aus Sicherheitsgründen nicht )

grob zusammengefasst > Nachfahren dieser Faschisten haben dieses Land immer noch in der Hand,
allerdings wurde das Motto, die Fahnen, die Rhetorik usw. geändert ... 😉
dieses Nazi-Bashing ist mehr als Geschickt ...

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

Hochinteressant >>>

Angehörige des Naumann-Kreises, ein Geheimbund und tot geschwiegen ...

Naumann-Kreis – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Naumann-Kreis#Angeh%C3%B6rige_des_Naumann-Kreises
Die NSDAP wurde vom Kapital geschmiert und kontrolliert.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.226
Punkte Reaktionen
24.049
Punkte
40.520
Geschlecht
Die NSDAP wurde vom Kapital geschmiert und kontrolliert.

Das deutsche Kapital brauchte eine Partei oder "Bewegung" welche nach der Wirtschaftskrise Deutschland wirtschaftlich neuen Auftrieb zusicherte. Dies durch Rüstung und Neuaufteilung von Rohstoff- und Warenmaärkten!
Und man dankte der deutschen Industrie durch Zwangsarbeiter und KZ-Sklaven!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.746
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
Das deutsche Kapital brauchte eine Partei oder "Bewegung" welche nach der Wirtschaftskrise Deutschland wirtschaftlich neuen Auftrieb zusicherte. Dies durch Rüstung und Neuaufteilung von Rohstoff- und Warenmaärkten!
Und man dankte der deutschen Industrie durch Zwangsarbeiter und KZ-Sklaven!
Du hast es geblickt...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
15.853
Punkte
29.520
Es tut so gut,
nicht mehr Teil dieser blasphemischen Weltuntergangssekte zu sein.


#Kirchenaustritt
Die Kirche sollte sich konsequent eben nicht in die Politik einmischen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Die NSDAP wurde vom Kapital geschmiert und kontrolliert.
ja klar, alle Parteien werden vom Kapital geschmiert,
müssen diese ja auch um ihre Interessen durchzusetzen, oder um Subventionen abzugreifen,
im Gegenzug machen diese dann wieder Parteispenden, im Durchschnitt erhalten Parteien ca.
10%-20% von der Subvention als Parteispende zurück ...:p
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Kirche sollte sich konsequent eben nicht in die Politik einmischen.
vermutlich dient auch Heute noch diese Mafia als Steigbügelhalter der Politik,
das ist wie wenn die IGM ständig gegen Rechts trällert, anstatt ihren Job zu machen
für den sie Beiträge kassieren und von ihren Mitglieder bezahlt wird ...
aber anscheinend gibt es da auch schon Seilschaften in die Politik ...:poop:

ob Kirchensteuer oder Gewerkschaft ... alles politisch unterwandert, also kann man
sich diese Beiträge komplett sparen !
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
ja klar, alle Parteien werden vom Kapital geschmiert,
müssen diese ja auch um ihre Interessen durchzusetzen, oder um Subventionen abzugreifen,
im Gegenzug machen diese dann wieder Parteispenden, im Durchschnitt erhalten Parteien ca.
10%-20% von der Subvention als Parteispende zurück ...:p
Manchmal sind deine Beiträge so sehr beknackt, dass mir gar keine vernünftige Antwort mehr einfällt. Auch eine Methode, den politischen Gegner mundtot zu machen. Gib einfach Dummheiten kosmischen Ausmaßes zum Besten.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Manchmal sind deine Beiträge so sehr beknackt, dass mir gar keine vernünftige Antwort mehr einfällt. Auch eine Methode, den politischen Gegner mundtot zu machen. Gib einfach Dummheiten kosmischen Ausmaßes zum Besten.
Das kann ich genauso gut wie über den Zebrastreifen laufen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich bin auf dem Land. Dass Stadt was anderes ist, das ist eh klar. Hier gibt es keinen "Pool", selten Hühner und noch seltener nen richtigen Garten. Was hier an Pflanzen ist, das meiste nur Gezier.
Ich bin auch auf dem Land.
Hier merkt man, wie Geld zu Nicht-Geld ist.
Der Mensch lässt einen verkümmern wie eine Zimmerpflanze.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Psychose ist Schädigung EINZELNER Neuronen, Schizophrenie ist deren Ausbreitung. Darum muss bei jeder Psychose nach den Ursachen geforscht werden und diese Ursachen restlos beseitigt, damit der Ausbreitungsmechanismus gestoppt wird. Beschädigte Neuronen sind nur in geringem Maße heilbar. Aber die Kette aus Ursache und Mechanismus kann fast immer gestoppt werden.
Die Ursachen sind fast immer:
Unrecht, Lieblosigkeit, Mangel an Mikronährstoffen.
Ich wiederhole mich notfalls auch noch 1000 Mal.
Mindestens 3000 Mal, seit du hier schreibst. Der Inhalt deiner Beiträge wird nur dadurch auch nicht besser, es ist jedes mal doch die gleiche Schei.e.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Manchmal sind deine Beiträge so sehr beknackt, dass mir gar keine vernünftige Antwort mehr einfällt. Auch eine Methode, den politischen Gegner mundtot zu machen. Gib einfach Dummheiten kosmischen Ausmaßes zum Besten.
dir ist noch nie eine vernünftige Antwort eingefallen, liegt es an der Schulbildung ?
nimmst du Drogen ? Alkohol ? :p Hauptsache wieder mal einfach so was raus gerotzt,
das ist typisch ...😂 F...You ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann mach dich mal schlau, was die Amerikaner für Hyperschaller haben, was gerade am...
Bald nur noch E-Autos
Es geht um DEINE Idiotologien! Auf die du ständig rein fällst. Weils halt im...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben