Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistan

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, das wiederholst du hier in Dauerschleife. Und?

Genau das gaben deine Links nicht her, auch wenn du das in Dauerschleife wie ien trotziger kleiner Bub wiederholst.

Genau, so waren die Russen schon immer - in den Augen des russophoben Mitdiskutanten hier.
Du bist halt nicht weniger ein trotziger kleiner Bub.

Links sind auch dafür da, dass man damit eine Grundlage zur Weiterbearbeitung hat. So gesehen geben meine Links immer gute Grundlagen ab, halt mehr wie deine dümmlichen Schnacks mein kleiner russischer Stiefellecker.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe keinen Gott und der Biden ist und war nicht mein Kandidat.

Das ist doch völlig irrelevant.
Deine Aussage "Der Westen hinterlässt kein Chaos und Terror in Afghanistan." hat der US-Präsident höchstpersönlich widerlegt. :ROFLMAO:
Es ist eben nicht völlig irrelevant, da ich keinen Gott habe und was der Biden sagt, ist völlig irrelevant.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.968
Punkte Reaktionen
9.706
Punkte
50.820
Du bist halt nicht weniger ein trotziger kleiner Bub.

Links sind auch dafür da, dass man damit eine Grundlage zur Weiterbearbeitung hat. So gesehen geben meine Links immer gute Grundlagen ab, halt mehr wie deine dümmlichen Schnacks mein kleiner russischer Stiefellecker.
Russische Stiefel...US-Stiefel...alles der gleiche Mist.Deutsche sollten endlich mal lernen , mit passenden Wanderstiefeln gemütlich durch die Weltgeschichte zu laufen...zu ihrem eigenen Nutzen. :cool:
 
OP
Intruder

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Welche Erklärung hast du denn zu der Ermordung der 3 Journalisten zu bieten?

Russische Reporter - Mysteriöser Tod in Zentralafrika - Medien - SZ.de (sueddeutsche.de)
Daraus:
"In einem Interview mit der Washington Post kündigte er (Chodorkowski) an, den Tod der drei Journalisten untersuchen zu wollen, es sei aber zu früh, den Kreml verantwortlich zu machen. Polizei und Armee der Zentralafrikanischen Republik teilten mit, die drei Journalisten seien Opfer eines "normalen" Überfalls geworden und hätten sich gewehrt, als ihnen die Wertsachen gestohlen worden seien."
Sogar der Oligarch Chodorkowski, der die 3 Journalisten dahin schickte, macht den Kreml noch nicht verantwortlich. Aber du weiß es natürlich besser. :ROFLMAO:
 
OP
Intruder

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es ist eben nicht völlig irrelevant, da ich keinen Gott habe und was der Biden sagt, ist völlig irrelevant.
Wenn sogar der US-Präsident, der für dich ja völlig irrelevant ist, bestätigt, daß ein Chaos beim US.Truppenabzug unvermeidbar war, behauptest du weiterhin ohne jegliche Substanz, daß es kein Chaos beim Abzug gab. Muhaha.:ROFLMAO:
"Ich bau mir die Welt, so wie sie mir gefällt".:ROFLMAO:
 
OP
Intruder

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du bist halt nicht weniger ein trotziger kleiner Bub.

Links sind auch dafür da, dass man damit eine Grundlage zur Weiterbearbeitung hat. So gesehen geben meine Links immer gute Grundlagen ab, halt mehr wie deine dümmlichen Schnacks mein kleiner russischer Stiefellecker.
Muhaha. Nee, links sollten dafür da sein, seine eigene Meinung zu bestätigen, was deine nachweislich nicht tun. Gehen dir jetzt deine "Argumente" aus, mein kleiner Möchtegern-Cowboy? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn sogar der US-Präsident, der für dich ja völlig irrelevant ist, bestätigt, daß ein Chaos beim US.Truppenabzug unvermeidbar war, behauptest du weiterhin ohne jegliche Substanz, daß es kein Chaos beim Abzug gab. Muhaha.:ROFLMAO:
"Ich bau mir die Welt, so wie sie mir gefällt".:ROFLMAO:
Der Abzug der US-Truppen war längst bekannt und beschlossen. Außerdem wurde auch der Abzugstermin eingehalten, so gesehen ist der Abzug der US-Truppen nicht als Chaos einzustufen. Das Chaos wurde von den Afghanen selbst hervorgerufen, die nun plötzlich alle die Schinkenbeutel voll hatten und das Land schnellstmöglich verlassen wollten. Na ja, solche Gedankengänge sind dir ja fremd, deshalb bekommst du auch die Einordnung nicht so richtig hin. Zum Thema Abzug und Chaos fällt mir aber noch Folgendes ein:

Der Westen inkl. USA, die Melkkühe, ziehen ab und immer schön zu sehen, wie dann ein Land in diesem Beispiel Afghanistan ins Chaos fällt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Muhaha. Nee, links sollten dafür da sein, seine eigene Meinung zu bestätigen, was deine nachweislich nicht tun. Gehen dir jetzt deine "Argumente" aus, mein kleiner Möchtegern-Cowboy? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das ist eine Ansichtssache, denn Links sind in erster Linie dazu da, um eine Diskussion zu starten. Mir sind noch nie die Argumente ausgegangen, mein kleiner Möchtegernallwissender.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Daraus:
"In einem Interview mit der Washington Post kündigte er (Chodorkowski) an, den Tod der drei Journalisten untersuchen zu wollen, es sei aber zu früh, den Kreml verantwortlich zu machen. Polizei und Armee der Zentralafrikanischen Republik teilten mit, die drei Journalisten seien Opfer eines "normalen" Überfalls geworden und hätten sich gewehrt, als ihnen die Wertsachen gestohlen worden seien."
Sogar der Oligarch Chodorkowski, der die 3 Journalisten dahin schickte, macht den Kreml noch nicht verantwortlich. Aber du weiß es natürlich besser. :ROFLMAO:
Da der Fahrer ja weggelaufen ist, kann letztendlich die Polizei keinen Tathergang bestimmen. Denn wenn kein Zeuge vorhanden war, wie kann man denn wissen, dass sich die Journalisten gewehrt hatten? Die Ankunft der ermordeten Journalisten war doch den "Putin-Legionären" wohl bekannt und auch worüber diese berichten wollten.

Du warst sicherlich noch nie auf dem " Schwarzen Kontinent " unterwegs. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.600
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...

Dass die deutsche "Missionierung" der Welt nicht von Militärs, sondern von naiven Zivilisten formuliert wurde, lässt die ganze Erbärmlichkeit deutscher Politik erkennen.
Da ist zu erwarten, dass Du eine Alternative wählst. Meinen Segen hast Du. ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.600
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da der Fahrer ja weggelaufen ist, kann letztendlich die Polizei keinen Tathergang bestimmen. Denn wenn kein Zeuge vorhanden war, wie kann man denn wissen, ...
Man muss nicht wissen. Es reicht Dir schon, ein wenig mit Dreck zu schmeißen, es wird schon was hängenbleiben.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist nicht nötig. Beide suhlen sich regelmäßig im Dreck. Nachweislich.
Nun, ich schrieb ja schon des Öfteren, dass nicht nur der Westen und die USA Dreck am Stecken haben, sondern auch regelmäßig dein geliebtes Russland.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.600
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun, ich schrieb ja schon des Öfteren, dass nicht nur der Westen und die USA Dreck am Stecken haben, sondern auch regelmäßig dein geliebtes Russland.
Ja. Aber es ist halt ein Unterschied, ob sich eine Sau wollüstig im Schlamm suhlt, oder ob ein Bär sich versehentlich mal ein wenig bekleckert.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja. Aber es ist halt ein Unterschied, ob sich eine Sau wollüstig im Schlamm suhlt, oder ob ein Bär sich versehentlich mal ein wenig bekleckert.
Du musst mir nicht schreiben, dass sich eine russische Sau gerne wollüstig im Schlamm suhlt, das ist allgemein bekannt.

Wie lange willst du dieses Pingpong-Spiel aufrechterhalten? Such doch lieber einmal ein paar Grammatik-Fehler bei deinen Genossen, damit du dein Gesicht nicht wieder verlierst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Moderator muss Botschaften der Taliban vortragen ... sau geil 🤣 😂 😂
schaut euch das Foto mit den Gestalten + Kalaschnikows an
das könnten auch Merkel. Söder, Span, Drehhofer usw. sein die den Mod mit der
Waffe bedrohen um ihre Politik zu verkaufen,
wir sorgen für Sicherheit ... keine Angst ...😂😂😂


Afghanistan: Taliban stürmen TV-Studio – Moderator muss Botschaft vorlesen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanistan-taliban-stuermen-tv-studio-moderator-muss-botschaft-vorlesen-77540860.bild.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.600
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du musst mir nicht schreiben, dass sich eine russische Sau gerne wollüstig im Schlamm suhlt, das ist allgemein bekannt.
Das ist nun wirklich gar zu billig.
Der Russische Bär ist - neben Mütterchen Russland - eine nationale Personifikation Russlands, die in Westeuropa, primär in Großbritannien besonders oft während des Kalten Krieges verwendet wurde. (Russischer Bär (Nationalallegorie) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_B%C3%A4r_(Nationalallegorie))

Wie lange willst du dieses Pingpong-Spiel aufrechterhalten?
Bis zu letzten Patrone.
Such doch lieber einmal ein paar Grammatik-Fehler bei deinen Genossen, damit du dein Gesicht nicht wieder verlierst.
Mach Dir mal keine Gedanken um mein Gesicht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist nun wirklich gar zu billig.



Bis zu letzten Patrone.

Mach Dir mal keine Gedanken um mein Gesicht.
Das ist nicht billig, zum Bär ist mir ad hoc die "Bear Flag" eingefallen, findest du sicherlich auch auf Wikipedia.

Klar, du musst ja bis "zu" letzten Patrone kämpfen, wird aber nicht viel helfen, denn bekannterweise geht es immer mehr bergab, so nach dem Motto:" Dem Sozialismus zum siech."

Gedanken um dein Gesicht mache ich mir eigentlich nicht, denn das hattest du ja schon verloren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.600
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist nicht billig, zum Bär ist mir ad hoc die "Bear Flag" eingefallen, findest du sicherlich auch auf Wikipedia.

Klar, du musst ja bis "zu" letzten Patrone kämpfen, wird aber nicht viel helfen, denn bekannterweise geht es immer mehr bergab, so nach dem Motto:" Dem Sozialismus zum siech."

Gedanken um dein Gesicht mache ich mir eigentlich nicht, denn das hattest du ja schon verloren.
Kommt noch was zur Sache?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es wurden ja sogar russische Pässe verteilt, um die Ukraine in Verruf zu bringen...
Palästinensertuch -...
Hallo Gert...mit Deinen positiven Erinnerungen an Pali-Tücher und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben