Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch die Natur muss sich der Ideologie unterordnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht nur die, sondern auch ein Tesla:


Das wird die Eleketroautoliebhaber wie <b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=31" target="_blank">Spökes</a></u></b> aber nicht beeindrucken.

sinn der sache, das belebt die wirtschaft und sorgt dafür das dem bürger das geld aus der tasche gezogen wird :))

nebenbei, so ein feuerchen ist bestimmt völlig umweltfreundlich, das wird Spökes sicher bestätigen können :giggle:

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Zu diesem Thema wäre zuerst mal zu sagen, dass 99,99% aller Tier- und Pflanzenarten die es bisher auf der Erde gegeben hat ausgestorben sind und zwar grösstenteils 100.000de, wenn nicht Millionen von Jahren bevor es den Menschen überhaupt gab.

Die einzige Konstante auf der Welt ist die permanente Veränderung.
Diese absurden Versuche der ultra-konservativen den Zustand von vor ein paar 100 Jahren wiederherzustellen und beizubehalten sind so widernatürlich wie nur irgendwas.
Bedrohte Tierarten, wenn ich das schon höre ........... ich würde einiges dafür geben, wenn z.B. Mücken ausgerottet werden könnten.

Zum Anderen bringen die Veränderungen die sich aus aussterbenden Arten ergeben selbstverständlich neue Herausforderungen mit sich.
Die Menschheit verpestet die Luft mit Umweltgiften und dafür anfällige Arten wie z.B. Bienen sterben langsam aber sicher aus, mit der Folge, dass der Mensch das Bestäuben von Pflanzen selber übernehmen muss und Honig immer seltener wird.
Es ist in China längst Standard, dass Horden von Billigjobbern in Vollzeit Pflanzen bestäuben, damit überhaupt noch was wächst und in Europa kommen wir da auch noch hin.
Dafür gäbe es aber ohne diese Umweltbelastung die moderne Medizin nicht, der wir alle unsere verlängerte Lebenserwartung verdanken, sprich wer Artenschutz voranstellen will, der fordert im wahrsten Sinne des Wortes, dass die gesamte Forschung eingestellt werden soll und die Menschen wie früher wieder mit 40 sterben sollen.

Interessanterweise kommen diese Forderungen zu 99% von denen, die selber weit über 40 sind und gar nicht mehr leben würden, wenn umgesetzt würde was sie fordern.
Für alle älteren Menschen die DAS gerne hätten, schlage ich vor sie hängen sich selber am nächsten Baum auf, dann haben sie was sie wollen und der fortschrittlich denkende Teil von uns kann in Ruhe weiter leben.

Man kann ja gerne Umweltschutz betreiben, sollte man sogar, auch viel mehr davon als es derzeit gibt, aber das am Artenschutz festmachen zu wollen halte ich für widernatürlich, schlicht weil in der Natur, schon lange vor dem Auftauchen des Menschen, das Artensterben ein völlig natürlicher Vorgang war.

Der erste neue NWO'ler Gratuliere.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht nur die, sondern auch ein Tesla:


Das wird die Eleketroautoliebhaber wie <b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=31" target="_blank">Spökes</a></u></b> aber nicht beeindrucken.

An welcher Stelle habe ich eine Lanze für E-Fahrzeuge gebrochen? Die beanspruchen kaum weniger Stadtraum als andere Fahrzeuge und haben i. d. R. eine schlechte Ökobilanz, sind aber deutlich leiser, ganz so als würde kein Verbrennungsmotor Fahrzeug fahren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
sinn der sache, das belebt die wirtschaft und sorgt dafür das dem bürger das geld aus der tasche gezogen wird :))

nebenbei, so ein feuerchen ist bestimmt völlig umweltfreundlich, das wird Spökes sicher bestätigen können :giggle:

Auch dir die Frage: Wo und wann und wie habe ich mich für E-MIV ausgesprochen? Versucht mal klar zu denken.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
wolltest du nicht die öffentlichen umtauschen gegen elektro ?

Nein, ich halte Netzerweiterungen und für meinen Kreis auch Netzumstrukturierungen für sinnvoller als eine funktionierende Fahrzeugflotte um zurüsten. Zudem fallen die Abgase eines Linienbusses runter gebrochen auf den Personenkilometer kaum ins Gewicht. Schienenverkehr läuft allerdings schon länger mit Strom und dies wird wohl auch zunehmen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, ich halte Netzerweiterungen und für meinen Kreis auch Netzumstrukturierungen für sinnvoller als eine funktionierende Fahrzeugflotte um zurüsten. Zudem fallen die Abgase eines Linienbusses runter gebrochen auf den Personenkilometer kaum ins Gewicht.

Also eine reine Schönrechnerei.
10 Dieselbusse an der angeblich durch Dieselautos so sehr belasteten Kreuzung stinken mehr, als 50 moderne Dieselauto.


Schienenverkehr läuft allerdings schon länger mit Strom und dies wird wohl auch zunehmen.

Große Teile Duetschlands sind nicht noch immer nicht durchgehend elekrifiziert.
dDa wird fröhlich herumgedieselt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ich halte Netzerweiterungen und für meinen Kreis auch Netzumstrukturierungen für sinnvoller als eine funktionierende Fahrzeugflotte um zurüsten. Zudem fallen die Abgase eines Linienbusses runter gebrochen auf den Personenkilometer kaum ins Gewicht. Schienenverkehr läuft allerdings schon länger mit Strom und dies wird wohl auch zunehmen.

das mit den öffentlichen klingt ja alles ganz nett, mit unseren lieben neuen "gästen" werden die leute einen teufel tun und sich in bus und bahn setzen, da will man ja noch nicht mal mehr in die nähe des bahnhofs wenn man nicht unbedingt muss. diejenigen, die früher öfter mal mit bus und bahn gefahren sind steigen heute wieder ins auto, der sicherheit wegen. also da müßte erstmal ein ganz anderes problem gelöst werden bevor man überhaupt anfängt darüber nachzudenken wie man vermehr die leute in bus und bahn bekommt :(
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Also eine reine Schönrechnerei.
10 Dieselbusse an der angeblich durch Dieselautos so sehr belasteten Kreuzung stinken mehr, als 50 moderne Dieselauto.
Mit "Schönrechnen" hat dies nichts zu tun. Genau so rechnet man und dass die Filteranlagen in größeren Fahrzeugen, also auch Busse, dank integrierter Harnstofftanks und entsprechender Filteranlage nur noch frische Luft hinten raus lassen sollte dir doch eigentlich bekannt sein. Letzteres wurde jetzt nur erwähnt um deine Milchmädchenrechnung zusätzlich zu entkräften oder wiegt ein Bus mit 50 Personen drin leicht über 50 Tonnen, die bewegt werden wollen?

Hier noch etwas zu deinem Schlagwort "modern", ganz so als wären Busse alles Schrottkisten:
https://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/bus.html

Große Teile Duetschlands sind nicht noch immer nicht durchgehend elekrifiziert.
dDa wird fröhlich herumgedieselt.
Du wirst lachen: Im größten Teil Deutschlands, wie z. B. dem Rurtal, gibt es auch keinerlei Grenzwertüberschreitungen und wenn Du mir mehr als drei Diesellinien im Großraum Köln nennen kannst hast Du bald gewonnen - sagen wir mal: Ab sechs Linien!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
das mit den öffentlichen klingt ja alles ganz nett, mit unseren lieben neuen "gästen" werden die leute einen teufel tun und sich in bus und bahn setzen, da will man ja noch nicht mal mehr in die nähe des bahnhofs wenn man nicht unbedingt muss. diejenigen, die früher öfter mal mit bus und bahn gefahren sind steigen heute wieder ins auto, der sicherheit wegen. also da müßte erstmal ein ganz anderes problem gelöst werden bevor man überhaupt anfängt darüber nachzudenken wie man vermehr die leute in bus und bahn bekommt :(
Klar, die vielen Menschen die den S/ÖPNV nutzen haben wirklich keine anderen Probleme und sind vor allem keine "Leute". Da dir ja auch an einer roten Ampel jedweder Unbill widerfahren kann empfehle ich dir bis dein Problem gelöst ist zu Hause zu verweilen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar, die vielen Menschen die den S/ÖPNV nutzen haben wirklich keine anderen Probleme und sind vor allem keine "Leute". Da dir ja auch an einer roten Ampel jedweder Unbill widerfahren kann empfehle ich dir bis dein Problem gelöst ist zu Hause zu verweilen.

da ich das nicht kann werde ich weiter dieseln, oder zahlst du mir meinen lohn und gehst für mich einkaufen, zum arzt usw, halt all das was man zu hause nicht erledigen kann, demnach geb den hier her ""einladenden" die schuld :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
da ich das nicht kann werde ich weiter dieseln, oder zahlst du mir meinen lohn und gehst für mich einkaufen, zum arzt usw, halt all das was man zu hause nicht erledigen kann, demnach geb den hier her ""einladenden" die schuld :winken:
Warum sollte ich dir deinen Lohn zahlen wenn Du die Risiken des Lebens, z. B. an einer roten Ampel mit deinem Stinker wartend überfallen und ausgeraubt wirst, umgehen willst und zu Hause bleiben möchtest. Auch übernehme ich nicht die Kosten für dein von Fensterputzern beschädigtes Auto, sofern Du es wieder herrichten lassen willst um es alsbald abfackeln zu lassen. Natürlich trägst Du auch alle anderen Kosten sobald es dieses Diesel-Fahrverbot gibt und Du dich alternativen Transportmöglichkeiten mit fadenscheinigen Gründen widersetzt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte ich dir deinen Lohn zahlen wenn Du die Risiken des Lebens, z. B. an einer roten Ampel mit deinem Stinker wartend überfallen und ausgeraubt wirst, umgehen willst und zu Hause bleiben möchtest. Auch übernehme ich nicht die Kosten für dein von Fensterputzern beschädigtes Auto, sofern Du es wieder herrichten lassen willst um es alsbald abfackeln zu lassen. Natürlich trägst Du auch alle anderen Kosten sobald es dieses Diesel-Fahrverbot gibt und Du dich alternativen Transportmöglichkeiten mit fadenscheinigen Gründen widersetzt.

fadenscheinige gründe, du träumerli :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, denn wie Du siehst ist der S/ÖPNV immer noch sehr gut genutzt.

ja klar, die invasoren dürfen die rund um die uhr kostenlos nutzen :))

übrigens, hier hin fährt um kurz nach 19 uhr der letzte bus, danach der nächste um ca 6 uhr. ich hab gegen 1 uhr feierabend, also wie nach hause ? aber sicher lauf ich allein als frau um die uhrzeit an den ganzen neubürgerheimen vorbei oder was glaubst du ? :nono:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
ja klar, die invasoren dürfen die rund um die uhr kostenlos nutzen :
Kaum zu glauben! In Köln können die sich einen Köln-Pass geben lassen und relativ preiswert "verkehren".

übrigens, hier hin fährt um kurz nach 19 uhr der letzte bus, danach der nächste um ca 6 uhr. ich hab gegen 1 uhr feierabend, also wie nach hause ? aber sicher lauf ich allein als frau um die uhrzeit an den ganzen neubürgerheimen vorbei oder was glaubst du ? :nono:
Es ist bekannt, dass Du auf dem Land wohnst und den Städtern deinen MIV zumuten willst. Um dies aber genauer abklären zu können bräuchte ich deinen genauen Wohnort und den Ort deines Betriebes. Aber dass wollen wir hier nicht klären. Dass dir allerdings am doch relativ dicht besiedelten Niederrhein kein sinnvoller Verkehrsträgermix möglich sein soll bleibt zweifelhaft. So an den Rändern der Felder gibt es doch sicherlich nicht so viele "Neubürgerheime"! Deine Wege blieben also zu analysieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kaum zu glauben! In Köln können die sich einen Köln-Pass geben lassen und relativ preiswert "verkehren".


Es ist bekannt, dass Du auf dem Land wohnst und den Städtern deinen MIV zumuten willst. Um dies aber genauer abklären zu können bräuchte ich deinen genauen Wohnort und den Ort deines Betriebes. Aber dass wollen wir hier nicht klären. Dass dir allerdings am doch relativ dicht besiedelten Niederrhein kein sinnvoller Verkehrsträgermix möglich sein soll bleibt zweifelhaft. So an den Rändern der Felder gibt es doch sicherlich nicht so viele "Neubürgerheime"! Deine Wege blieben also zu analysieren.

eine (von vielen) unterbringung von neubürgern ist direkt gegenüber meiner arbeitsstelle :))

guck dir einfach mal den kreis wesel und die ganzen kleinen orte dort an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
eine (von vielen) unterbringung von neubürgern ist direkt gegenüber meiner arbeitsstelle :))

guck dir einfach mal den kreis wesel und die ganzen kleinen orte dort an ;)

Ja, habe ich gemacht. Bei gut 444 Einwohner/km² und 9 Mittelstädten, in denen 80 % der Bevölkerung leben, sechs Schnellbuslinien und nochmals so viele Zuglinien auf drei Strängen werden bei euch sicherlich ständig die Grenzwerte überschritten. Wenn nicht bist Du befreit von der Problematik. Die trifft auf dich nur in soweit zu, als Du auch in grenzwertüberschreitenden Bereichen anderer Verwaltungseinheiten dieseln möchtest.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, habe ich gemacht. Bei gut 444 Einwohner/km² und 9 Mittelstädten, in denen 80 % der Bevölkerung leben, sechs Schnellbuslinien und nochmals so viele Zuglinien auf drei Strängen werden bei euch sicherlich ständig die Grenzwerte überschritten. Wenn nicht bist Du befreit von der Problematik. Die trifft auf dich nur in soweit zu, als Du auch in grenzwertüberschreitenden Bereichen anderer Verwaltungseinheiten dieseln möchtest.

grenzwerte :kopfkratz: wird sowas hier gemessen :giggle:
die niederrheiner sind nicht so bescheuert wie der rest in nrw. bei deiner aufzählung hast du die bürgerbusse vergessen, also solche die grad mal was an die 9 plätze zur verfügung haben ;)
aber weder arbeite ich noch wohne ich in einer der 9 städte, irgendwo dazwischen würde schon passen :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben