- Registriert
- 20 Aug 2019
- Zuletzt online:
- Beiträge
- 68.364
- Punkte Reaktionen
- 57.790
- Punkte
- 140.708
- Geschlecht
Sag ich doch!Wer braucht denn so'n Scheiß, das Ding paßt in keine Normgarage....
Sag ich doch!Wer braucht denn so'n Scheiß, das Ding paßt in keine Normgarage....
Das dürfte ein Irrtum sein, der Akku kostet nämlich nach wie vor teure Rohstoffe und nicht nur das, der Strom wird auch immer teurer.Wobei Hubraum wg Verbrauch immer teurer wird.
Der Akku wird immer billiger!
Deswegen liegen die E-Autos auch in 2024 bei 12 %. Hochlauf für Dumme und Disruption für Idioten präsentiert und beworben vom E-Lobbyisten.Wobei Hubraum wg Verbrauch immer teurer wird.
Der Akku wird immer billiger!
Wen interessiert's dann?Sag ich doch!
Putin hat billiges Öl und Gas, auch wenn hier längst das Licht aus geht.Deswegen liegen die E-Autos auch in 2024 bei 12 %. Hochlauf für Dumme und Disruption für Idioten präsentiert und beworben vom E-Lobbyisten.
Das dürfte ein Irrtum sein, der Akku kostet nämlich nach wie vor teure Rohstoffe
Da kannst du eingreifen, mit PV und wenigstens einer Balkon-Anlage!und nicht nur das, der Strom wird auch immer teurer.
Das stimmt!Das politische Ziel ist nämlich die Abschaffung des Individualverkehrs.
Jetzt muß User Langer schon Verbrenner und E-Autos zusammenzählen. Weiter trollen.Globale EV-Verkäufe für 2023
Der weltweite EV-Umsatz setzte sich wie erwartet von uns Anfang 2023 fort. Insgesamt wurden im Jahr 2023 14,2 Millionen neue Batterie-Elektrofahrzeuge (BEV) und Plug-in Hybrids (PHEV) geliefert, ein Plus von +35 %. 10 Millionen waren reine Elektro-BEVs und 4,2 Millionen Plug-in-Hybride (PHEV) und Range Extender EVs (EREV).
Medienberichte, dass die EV-Einführung in Rückwärtsgang ist, sind in unserem monatlichen Tracking nicht offensichtlich. Die weltweiten Lieferungen von BEVs und PHEVs stiegen im Jahr 2022 um 3.66 Millionen Einheiten und der gesamte Monatsumsatz lag zwischen 8 % und 52 % über dem Vorjahres. 5 Monate 2023 erlebten neue Allzeithochs für den Verkauf von Elektrofahrzeugen, die Marktanteilssteigerungen waren das ganze Jahr über konstant. Die Ausnahme war Deutschland, Europas größter Elektroautomarkt, wo eine Reihe erheblicher Kürzungen bei den EV-Zuschüssen zu einem Rückgang der Elektroautoverkäufe und -marktaktien führte. Die europäische EV-Zulassung stieg um dürfrige +17 % gegenüber 2022, ohne dass Deutschland zunahm, +32 %. Der Umsatz mit Elektrofahrzeugen in China stieg um +36 % im Jahr 2023 im Jahres- und Jahresumsatz in den USA und Kanada um +46 % höher als im Vorjahr. Der Verkauf von Elektrofahrzeugen außerhalb der genannten Märkte stieg um +81 %, wenn auch von einer niedrigen Basis.....
Global EV Sales for 2023 - EV Volumes | https://ev-volumes.com/news/ev/global-ev-sales-for-2023/
Beide haben E-Kennzeichen,Jetzt muß User Langer schon Verbrenner und E-Autos zusammenzählen. Weiter trollen.
User Langer zählt Autos mit Verbrennungsmotor plus Kraftstofftank und E-Autos zusammen. Bankrotterklärung. Und die nächste kommt zugleich:Beide haben E-Kennzeichen,
du bekloppter Stalker-Depp!
Beide haben E-Kennzeichen,User Langer zählt Autos mit Verbrennungsmotor plus Kraftstofftank und E-Autos zusammen. ....
[/I]
Fortschritt sicherlich und E-Autos wo es passt aber sicherlich nicht nur noch E-Autos.Beide haben E-Kennzeichen,
du bekloppter Stalker-Depp!
Und mit deinem irren Geplärre wirst du den Technischen Fortschritt nicht aufhalten.
Fortschritt sicherlich und E-Autos wo es passt aber sicherlich nicht nur noch E-Autos.
Es sei denn die erfinden einen Atommotor in Miniformat der ins Auto passt und nicht mehr strahl. Da könne der Rohstoff Uran oder ähnliches in kleiner Menge für Jahre fahren reichen ohne nachzulegen.
Aber sowas würde dann wie das ewige Streichholz wohl ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden, weil daran kann ja wieder keiner was verdienen !!!
Es muß für die Wirtschaft immer was zum regelmäßigen nachfüllen, nachproduzieren geben, alles andere wird gekillt oder ist für den Normalo unbezahlbar/ unbezahlbar gemacht.
Wie war das gerade mit Fortschritt.....vielleicht hat ja mal wieder eine zündende Idee ...... aber sicher nicht mehr in Deutschland, da die wirkliche Fachkräften die wir noch haben mit ihrem Wissen und Können immer mehr auswandern.Wurde schon öfters angedacht,
hat sich aber nie durchgesetzt,
zu gefährlich!
Stimmt,Wie war das gerade mit Fortschritt.....vielleicht hat ja mal wieder eine zündende Idee ...... aber sicher nicht mehr in Deutschland, da die wirkliche Fachkräften die wir noch haben mit ihrem Wissen und Können immer mehr auswandern.
Basistabelle Inländische Patentanmeldungen | https://www.destatis.de/DE/Themen/Laender-Regionen/Internationales/Thema/Tabellen/Basistabelle_Patente.htmlStimmt,
der Fortschritt wird längst woanders gemacht.
Schon lange nicht mehr in Deutschland.
Dank Bürokratie, zu hohen Strompreisen etc....
Was soll der arme User Langer auch sonst machen?Langer lügt!