Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chinas Werte vs. Wertewesten...

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Würzburg - Sonneberg = 130 Km. Wobei ich ursprünglich sogar nur von Unterfranken gesprochen hatte und das grenzt nun mal direkt an Thüringen (Entfernung also 0 km). Aber das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz auf einem Nebenkriegsschauplatz.
Eine Gabe hast du, du schaffst es doch immer wieder, für ein, zwei Beiträge ernst genommen zu werden, bis sich unweigerlich wieder der Vollidiot Bahn bricht.
Du behauptest einfach oft zuviel blanken Sruß, um dich dich nicht immer für einen Idioten zu halten und dich dauerhaft ernst nehmen zu können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses mein überaus gelungenes Bonmot (was nebenbei gestanden von Herrn Benjamin von Stuckrad-Barre aus seinem beachtenswerten Buch "Noch Wach?" geklaut ist) überfordert bereits deine Schaltkreise?
du musst auf meine Fragen nicht gescheit antworten, nein, musst du nicht
und ich muss deine Antworten auch nicht für ernst nehmen, auch das muss ich nicht, wenn ich das Gefühl habe, du versuchst hier nur rumzuschreddern und andere User zu vergaukeln ...

... warum eigentlich??
bist du Provo
oder Troll
oder ist dir langweilig ??

oder alles 3?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wo ist letztlich für mich der Unterschied?
China wünscht den Massenmenschen im Sinne des Staatskapitalismus zu lenken und missbraucht dazu das Narrativ "Kommunismus".
Der Wertewesten wünscht den Massenmenschen im Sinne des Konzernkapitalismus zu lenken und missbraucht dazu das Narrativ "Demokratie".
In beiden Fällen bin ich der ausgebeutelte Gearschte, der dieses Spiel mit seinem Lebenswerk mästen soll.
Warum sollte ich mich da also für eine der beiden Lügner- und Missbrauchersysteme entscheiden, oder mich gar deswegen in einen Krieg verwickeln lassen? :rolleyes:
Wenn Jeder jedem was klaut, kommt Keinem was weg.


Feix
Debi
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
887
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
In einer Welt, wo Werte fürn Poppes sind, Respekt tot geschwiegen wird, Menschlichkeit sich kaputt arbeiten muss, gegen den Eigenen Willen, fragt man sich, wohin kommt der Christ, der sich im Westen selbst vermisst.
So lange wir im Wirtschaftskommunistischen Sinne immer mehr Produzieren, und uns dem Unsinn der Verkaufspiraterie durchschauen,
kann ist der Christ der Lethargie Verfallen, dem Glauben der Westlichen Werte.
China macht nicht alles falsch.
Aber wir nicht alles richtig. The Wild Wild West Philosophy ist bruchteilhaft.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Wo ist letztlich für mich der Unterschied?
China wünscht den Massenmenschen im Sinne des Staatskapitalismus zu lenken und missbraucht dazu das Narrativ "Kommunismus".
Der Wertewesten wünscht den Massenmenschen im Sinne des Konzernkapitalismus zu lenken und missbraucht dazu das Narrativ "Demokratie".
In beiden Fällen bin ich der ausgebeutelte Gearschte, der dieses Spiel mit seinem Lebenswerk mästen soll.
Warum sollte ich mich da also für eine der beiden Lügner- und Missbrauchersysteme entscheiden, oder mich gar deswegen in einen Krieg verwickeln lassen? :rolleyes:
Die Frage ist, siehst du einen Ausweg? Gibt es wirklich eine Alternative? Es werden hier gelegentlich Stimmen laut, dass man so gerne nach Ungarn gehen würde, wenn es der Grundbesitz in Deutschland nur zuließe (selten idiotische Ausrede), oder vielleicht nach Papua-Neuguinea... was schwebt dir vor?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
In einer Welt, wo Werte fürn Poppes sind, Respekt tot geschwiegen wird, Menschlichkeit sich kaputt arbeiten muss, gegen den Eigenen Willen, fragt man sich, wohin kommt der Christ, der sich im Westen selbst vermisst.
So lange wir im Wirtschaftskommunistischen Sinne immer mehr Produzieren, und uns dem Unsinn der Verkaufspiraterie durchschauen,
kann ist der Christ der Lethargie Verfallen, dem Glauben der Westlichen Werte.
China macht nicht alles falsch.
Aber wir nicht alles richtig. The Wild Wild West Philosophy ist bruchteilhaft.
Gibts deine Bibeltexte auch auf Deutsch?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.094
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du kannst lachen wie ein Weltmeister Hoheit Skyrim. Hätten alle global einen Rückgang vollzogen, dann hätte es Sinn gemacht. Doch wer sowas alleine durchzieht, der wird halt untergebuttert. Und das haben wir jetzt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
... [Kein Wortbeitrag enthalten]
Ich glaube, Beiträge die ausschließlich ein Youtube-Video enthalten entsprechen nicht den Forenregeln. Ich weiß, dass ich solche Beiträge als fürn A.sch finde.

Eine kleine Zusammenfassung des Videos möchte schon sein, damit der Leser entscheiden kann ob er es sich anschauen möchte oder nicht. Zeit ist unser absolut kostbarstes Gut und sollte nicht so dreist verschwendet werden. :mad:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist, siehst du einen Ausweg? Gibt es wirklich eine Alternative? Es werden hier gelegentlich Stimmen laut, dass man so gerne nach Ungarn gehen würde, wenn es der Grundbesitz in Deutschland nur zuließe (selten idiotische Ausrede), oder vielleicht nach Papua-Neuguinea... was schwebt dir vor?
Gelassen sein und ganz gelassen sein lassen.
Ich bin nur Maulheld :cool:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Gelassen sein und ganz gelassen sein lassen.
Ich bin nur Maulheld :cool:
Gute Idee, wirklich. Trifft sich mit meinem Anspruch, obwohl mir es nicht vergönnt war, nur Maulheld zu bleiben. Ich habe zwar nie direkt auf Menschen geschossen, aber ich habe oft die nötigen Voraussetzungen dafür geschaffen, dass Kameraden erfolgreich auf Menschen schießen konnten. Schöner philosophischer Raum für Diskussionen, btw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie hast Du es bloss geschafft, diesem Teufelskreis der programmierten Zombies zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben