Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CORONA - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.301
Punkte
54.820
Geschlecht
... ständig, wenn du dich ertappt fühlst
aber damit bist du wahrlich nicht alleine ...

außerdem sagte ich doch bereits, wäre es für Manche leichter, sie würden lieber ehrlich sein, als zu versuchen Dinge per grober intelligenzbeleidigender Abstreitetaktik zu verbergen, die man doch eh schon längst über sie weiß
Ich fühle mich nicht ertappt, auch wenn sich selbst zu erkennen nicht immer leicht ist und klar wehre ich mich wenn man über mich Unsinn verbreitet. Das ist hier schon alles geschehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Konzentriere dich auf die schönen Seiten im Leben, die gibt es ja auch.
Lächerlich, wenn sie dich enteignen, dein Lebenswerk zerstören, dir keine Rente mehr zahlen, dir den Führerschein abnehmen, dich womöglich einsperren weil du deren üble Spielchen nicht mitmachst, dann bist du am Ende.
Wie vielen Menschen hat dieses Merkel Dreckschwein die Existenz ruiniert mit ihrer Plandemie?
Mich wundert das die alle so schön brav stillhalten.
Ich weiß nur eins, kommen die mir mit nem Impfzwang gibt es Tote.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lächerlich, wenn sie dich enteignen, dein Lebenswerk zerstören, dir keine Rente mehr zahlen, dir den Führerschein abnehmen, dich womöglich einsperren weil du deren üble Spielchen nicht mitmachst, dann bist du am Ende.
ja, kann alles passieren ... im allerschlimmsten worst worst worst ... worst case

aber wer so dermaßen pessimistisch mit "worst case Angst" durch seinen Alltag geht oder morgens so bibbernd vor dem Unwahrscheinlichen aufsteht, sollte sich mal ernsthaft selber fragen, ob er sich nicht einen Therapieplatz suchen gehen will !!?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
ja, kann alles passieren ... im allerschlimmsten worst worst worst ... worst case

aber wer so dermaßen pessimistisch mit "worst case Angst" durch seinen Alltag geht oder morgens so bibbernd vor dem Unwahrscheinlichen aufsteht, sollte sich mal ernsthaft selber fragen, ob er sich nicht einen Therapieplatz suchen gehen will !!?
Naja dich haben sie ja dann schon drin in der Impfschleife aber vielleicht bist du schon am Haltbarkeitsdatum vorbei und giltst wieder als ungeimpft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja dich haben sie ja dann schon drin in der Impfschleife aber vielleicht bist du schon am Haltbarkeitsdatum vorbei und giltst wieder als ungeimpft.
... die Frage und Sache war doch eine andere ... oder
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
CORONA - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!
Nee, ich auch nicht, nur es ist sehr wichtich, was damit transportiert wird.
1. Es wurde bewiesen, daß die überwiegende Mehrheit der Menschen an Märchen glaubt.
2. Es ist eine Tatsache, daß die eigenen Rechte wegen einer Fiktion eingeschränkt werden und sich als das herausstellen, was diese "Rechte" tatsächlich sind: Privilegien. S, Fahrerlaubnis!
3. Der Intelligenztest der Mehrheit wurde nicht bestanden.

Es herrscht der kollektive Wahnsinn, initiiert von ein paar wenigen Vollpsychopathen!:mad:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mich hat jedenfalls niemand zum impfen gezwungen, es war meine freie Entscheidung und so sollte das auch für jeden gelten. Impfpflicht wäre Diktatur!
Lüg nicht !

Du bist berieselt und manipuliert worden, das man an dir "Körperverletzung" begeht. Du bist dem Aufruf einer Impfpflicht (zustimmend durch die Hintertür) gefolgt.

Gabs dafür eine Bratwurst?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
so schnell geht das nicht
hohe Nachfrage heißt nicht, dass über Nacht plötzlich auch Angebot wie Pilze aus der Erde schießt

... aber irgendwann dann schon

außerdem ist Prämisse 1 nicht erfüllt:
die Welt ist für das Wirken der Marktkräfte aus Angebot und Nachfrage viel zu planwirtschaftlich überreguliert
Das kommt sicherlich noch hinzu.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Lächerlich, wenn sie dich enteignen, dein Lebenswerk zerstören, dir keine Rente mehr zahlen, dir den Führerschein abnehmen, dich womöglich einsperren weil du deren üble Spielchen nicht mitmachst, dann bist du am Ende.
Wie vielen Menschen hat dieses Merkel Dreckschwein die Existenz ruiniert mit ihrer Plandemie?
Mich wundert das die alle so schön brav stillhalten.
Ich weiß nur eins, kommen die mir mit nem Impfzwang gibt es Tote.
So wie ich gerade erfahre und mir das anhöre, kommt alles noch schlimmer.

Bundesrecht konsolidiert: Gesamte Rechtsvorschrift für COVID-19-Maßnahmengesetz, Fassung vom 26.11.2021

Anwendungsbereich und allgemeine Bestimmungen

Text

Vollziehung

§ 14.


Mit der Vollziehung dieses Bundesgesetzes ist

RIS - COVID-19-Maßnahmengesetz - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 26.11.2021 | https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20011073

Mir ist gerade ganz Übel, muß ich erst einmal verarbeiten und mir zu Ende anhören, was Frank Köstler dazu sagt, der da sehr versiert drin ist.

Hatte mich schon gewundert, daß es heute Morgen um 9.00 Uhr schon überall voll war. Bin aber ohne Probleme überall reinkommen. Hatte gar nicht auf dem Schirm, daß am 25.11.21 die epidemische Notlage aufgehoben wurde, ein politisches Pandemieende und dafür ein Infektionsermächtigungsgesetz weit darüber hinaus beschlossen wurde, was an Australien erinnert.

Ich werde Probleme haben mir das alles zu merken, was wo und wie gilt und mit was man sich ausweisen muß.

Wer will so leben? Das Denunziantentum wird wieder erblühen und der Glaubenskrieg zwischen Gespritzen und Ungespritzten wird zunehmen. Ich hoffe nicht, daß am Ende die Ungespritzen mit Gewalt zu den Impfzentren abgeführt werden. wie in China.

Die neuen Totimpfstoffe, kann man fast wörtlich nehmen. Dr, Wodrag hat sich dazu geäußert.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.301
Punkte
54.820
Geschlecht
Lüg nicht !

Du bist berieselt und manipuliert worden, das man an dir "Körperverletzung" begeht. Du bist dem Aufruf einer Impfpflicht (zustimmend durch die Hintertür) gefolgt.

Gabs dafür eine Bratwurst?
Beweise mir das ich lüge! Ich war schon immer gegen staatliche Bevormundung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Beweise mir das ich lüge! Ich war schon immer gegen staatliche Bevormundung.
Mit Bevormundung und Zwang erreicht man gar nichts.

Intelligente Verkäufer machen das mit reklamehafter Anpreisung und Täuschung. Sie spannen dabei Prominente mit ein.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.301
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Bevormundung und Zwang erreicht man gar nichts.

Intelligente Verkäufer machen das mit reklamehafter Anpreisung und Täuschung. Sie spannen dabei Prominente mit ein.
Eben meine Entscheidung war freiwillig auch wenn ich mich von verschiedenen Ärzten beraten lassen habe. Zuerst wollte ich mich garnicht gegen Corona impfen lassen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.541
Punkte
50.820
Eben meine Entscheidung war freiwillig auch wenn ich mich von verschiedenen Ärzten beraten lassen habe. Zuerst wollte ich mich garnicht gegen Corona impfen lassen.
Warum beenden wir nicht alle dieses Affentheater ? Ich hatte vor kurzem meine erste Impfung ...und am 15.12. meine zweite. Nur Impfpflicht beendet diesen Irrsinn Corona...und dann meinetwegen jedes Jahr eine Auffrischungsimpfung. 🦊 :cool: 🦉
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eben meine Entscheidung war freiwillig auch wenn ich mich von verschiedenen Ärzten beraten lassen habe. Zuerst wollte ich mich garnicht gegen Corona impfen lassen.
Das "Zuerst" ist immer die beste Entscheidung. Danach kommt nichts Gescheites mehr.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.458
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum beenden wir nicht alle dieses Affentheater ? Ich hatte vor kurzem meine erste Impfung ...und am 15.12. meine zweite. Nur Impfpflicht beendet diesen Irrsinn Corona...und dann meinetwegen jedes Jahr eine Auffrischungsimpfung. 🦊 :cool: 🦉
Da muss ich dich leider enttäuschen. Denn die Impfpflicht bringt gar nichts, wie man an den Zahlen aktuell sieht und sehen wird.

Die Auffrischungsimpfung (Booster) bringt auch nichts, weil nur bedingt wirksam und relativ unerforscht.

Schädlich sind diese Impfungen sozial sowieso, weil Arglosigkeit dadurch entsteht. Jeder einigermaßen intelligente Mensch weiß, das die Bevölkerung verdummt ist. 🐸
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.541
Punkte
50.820
Da muss ich dich leider enttäuschen. Denn die Impfpflicht bringt gar nichts, wie man an den Zahlen aktuell sieht und sehen wird.

Die Auffrischungsimpfung (Booster) bringt auch nichts, weil nur bedingt wirksam und relativ unerforscht.

Schädlich sind diese Impfungen sozial sowieso, weil Arglosigkeit dadurch entsteht. Jeder einigermaßen intelligente Mensch weiß, das die Bevölkerung verdummt ist. 🐸
Abwarten ...und nichts tun...!?!?!?:unsure:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit jeder Minute wird es schlimmer *LOL*

MARKUS SÖDER: Corona! "Wir brauchen eine Impfpflicht so schnell wie möglich - und zwar für alle!"


Neue Corona-Variante aus Südafrika: „Es könnte schon zu spät sein“ | Peter Tiede



URSULA VON DER LEYEN: "Wir nehmen die neue, mehrfach mutierte Covid-Variante sehr ernst!"


Was für ein Schmierentheater und es fallen alle drauf rein, wie immer.

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.301
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum beenden wir nicht alle dieses Affentheater ? Ich hatte vor kurzem meine erste Impfung ...und am 15.12. meine zweite. Nur Impfpflicht beendet diesen Irrsinn Corona...und dann meinetwegen jedes Jahr eine Auffrischungsimpfung. 🦊 :cool: 🦉
Selbst eine Impflicht würde das Problem nicht beheben, denn es gibt zuviele Impfdurchrüche.
Das Serum ist nicht ausgereift.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Update vom 25. April, 12.59 Uhr: Maximilian Krah wird zur Belastung für die AfD –...
Haftbefehl für D. Halemba...
... Man kann nicht erkennen, dass die AfD bestrebt ist, unsauberes Personal zügig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben