Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Genöle vieler Klischee-"Rechter" über das angeblich "schlechte" Wetter geht mir auf den Wecker!

Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Wer einen warmen Sommer mag, ist rechts, wer einen verregneten mag, ist links.
Gut ist links. Niesel und Nebel ist Antifa. Sonne ist dumm.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@zwei2Raben - @frustriert

Wetter - kann man tatsächlich selbst machen. (Dass ich mal meinen Kopf so behandeln würde, wie Oma früher ihre Blumen in den Töpfen auf der Fensterbank, ist mir auch neu. Sie hatte immer mit einem Sprühkännchen die Blumen bewässert, um das Ungeziefer fern zu halten. Und was mach ich? Wenn ich mir durchs Haar fahre und es fühlt sich widerborstig trocken an, nehm ich auch nen Sprüher und nässe leicht die Haare, bevor ich durchkämme. Sind zwar beides andere Gründe, doch der Vorgang ist der selbe.)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer einen warmen Sommer mag, ist rechts, wer einen verregneten mag, ist links.
Gut ist links. Niesel und Nebel ist Antifa. Sonne ist dumm.

Interessant.

So hab ich das noch gar nicht gesehen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
Interessant.

So hab ich das noch gar nicht gesehen.
das mit dem Niesel/Nebel = links ist quatsch mit Sauce, aber viele neurechte scheinen den Talkingpoint runterzududeln, dass ein knochentrockener, verschwitzer Sommer wie z.B. 2015 oder letztes Jahr einfach nur "geil" wären... z.B. der Karikaturist Götz Wiedenroth. das ist auch so ein Sonnenanbeter.
Warum?
das hat wohl div. Gründe...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann erzähl mir mal Hawaii....... Da ist dann wohl alles "Mitte".

du musst das ma metaphorisch sehen

Sommer, Sonne, Strandparty, alle happy, voll auf Barbie-Kult - das hielt ich bisher immer für Pop, für unerträglich MSM. Jetzt ist es plötzlich rechts.

Regen, Dunkeldeutschland, Dreck, Volldepri, verzerrte Gitarren - das hielt ich immer für angehaucht rechts. Jetzt isses voll links.

Das macht mich richtig besoffen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
du musst das ma metaphorisch sehen

Sommer, Sonne, Strandparty, alle happy, voll auf Barbie-Kult - das hielt ich bisher immer für Pop, für unerträglich MSM. Jetzt ist es plötzlich rechts.

Regen, Dunkeldeutschland, Dreck, Volldepri, verzerrte Gitarren - das hielt ich immer für angehaucht rechts. Jetzt isses voll links.

Das macht mich richtig besoffen.
sind ersteres nicht Nihilisten, also eigentlich unpolitisch - bzw. einfach nur gegen Schlaubischlümpfe eingestellt??
(wir haben nun mal seit einigen Jahren den Trend, dass sich die Politik immer mehr ins Leben der Menschen einmischt. beispiele brauch ich keine zu nennen oder)
Dass sich da einige der party people dann mit AfD, neurechten, politisch inkorrekten, altlight etc. sympathisieren ist halt logisch. da sind doch die Lüünken selber schuld, wenn das solche Spaßbremsen sind.
= politisches Resteficken.

Was das "schlechte Wetter" angeht, das waren doch früher die Emos und Goths, die sowas gut fanden. bzw. solche Typen wie ich, die auch so ein wenig misanthrop unterwegs sind.
Damals war ich "lüünks", aber jetzt kommt die Überraschung:
laut political compass bin ich immer noch im grünen Eck.
laut Wahlomat soll ich aber die Chwurbler und Populisten wählen??
nanuuuchen

Kann es nicht einfach sein, dass zuviel Wixxer, Psychopathen, Lügner und ähnliches Geschmeiß die Leute verwirrt hat?
Was will der normalobürger eigentlich?
Einen Wolken-Sonne-Mix.
weder Dürre noch Siffregen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sind ersteres nicht Nihilisten, also eigentlich unpolitisch - bzw. einfach nur gegen Schlaubischlümpfe eingestellt??
(wir haben nun mal seit einigen Jahren den Trend, dass sich die Politik immer mehr ins Leben der Menschen einmischt. beispiele brauch ich keine zu nennen oder)
Dass sich da einige der party people dann mit AfD, neurechten, politisch inkorrekten, altlight etc. sympathisieren ist halt logisch. da sind doch die Lüünken selber schuld, wenn das solche Spaßbremsen sind.

Alltah, party people sind voll woke !!

Und Asylanten können gut tanzen.

Und diese Party-Mukke ist voll One World !

Was das "schlechte Wetter" angeht, das waren doch früher die Emos und Goths, die sowas gut fanden. bzw. solche Typen wie ich, die auch so ein wenig misanthrop unterwegs sind.
Damals war ich "lüünks", aber jetzt kommt die Überraschung:
laut political compass bin ich immer noch im grünen Eck.
laut Wahlomat soll ich aber die Chwurbler und Populisten wählen??
nanuuuchen

Ach gottchen, der political compass.......der letzte Schrott ! Piranha hat mich auf Igno, weil ich ihm das so gesagt habe.

Die meisten Emos, die ich kenne, sind überdurchschnittlich oft Sternbild Stier. Wie auch Robert Smith von The cure. Oder Eldritch, der Sänger von Sisters of Mercy. Oder Trent Reznor von Nine Inch Nails. Und Stier ist überdurchschnittlich oft leicht rechts gedrallt. Persönliche Erfahrung.

Kann es nicht einfach sein, dass zuviel Wixxer, Psychopathen, Lügner und ähnliches Geschmeiß die Leute verwirrt hat?

OK, erzähl mal, warum du kein Lügner bist. Oder kein erbärmlicher Wichser. Ich mein, keiner will sowas sein, also wer oder was bestimmt, wer einer ist?

Was will der normalobürger eigentlich?
Einen Wolken-Sonne-Mix.
weder Dürre noch Siffregen.

Ich mag Norwegen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nimm den Wasserhahn - Ganz einfach - Das kalte Wasser ist links und das heiße Wasser ist rechts. Und wenn du jetzt deinen Beitrag noch mal durchliest, dann ist doch alles klar.

Ich hab diese komischen neumodischen Hebel-Hähne.

Da ist heiss immer rot - und links !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
@zwei2Raben - @frustriert

Wetter - kann man tatsächlich selbst machen. (Dass ich mal meinen Kopf so behandeln würde, wie Oma früher ihre Blumen in den Töpfen auf der Fensterbank, ist mir auch neu. Sie hatte immer mit einem Sprühkännchen die Blumen bewässert, um das Ungeziefer fern zu halten. Und was mach ich? Wenn ich mir durchs Haar fahre und es fühlt sich widerborstig trocken an, nehm ich auch nen Sprüher und nässe leicht die Haare, bevor ich durchkämme. Sind zwar beides andere Gründe, doch der Vorgang ist der selbe.)
Und wie viele Hitzetote hatten wir die letzten 2 Wochen? Ich komme mit dem zählen gar nicht mehr nach.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
Alltah, party people sind voll woke !!

Und Asylanten können gut tanzen.

Und diese Party-Mukke ist voll One World !



Ach gottchen, der political compass.......der letzte Schrott ! Piranha hat mich auf Igno, weil ich ihm das so gesagt habe.

Die meisten Emos, die ich kenne, sind überdurchschnittlich oft Sternbild Stier. Wie auch Robert Smith von The cure. Oder Eldritch, der Sänger von Sisters of Mercy. Oder Trent Reznor von Nine Inch Nails. Und Stier ist überdurchschnittlich oft leicht rechts gedrallt. Persönliche Erfahrung.



OK, erzähl mal, warum du kein Lügner bist. Oder kein erbärmlicher Wichser. Ich mein, keiner will sowas sein, also wer oder was bestimmt, wer einer ist?



Ich mag Norwegen.
die Partyppl sind woke, aber sind die sog. "Woken" party people??
Es geht ja schon mal damit los, dass die sog. "Woken" oft fragwürdige Motive haben und nicht ganz echt rüberkommen. z.B. wenn man Musiker mit Rastalocken cancelt, weil das "kulturelle Aneignung" wäre... also "moderne" Rassentrennung?? = links???
Und wie der ähm Zufall es will, sagt das diese Tage ja auch der Papa Putin, nämlich, dass der sog. "Westen" voll nazi wäre und so, also alles kryptofaschisten im Mainstream?? ui ui ui

Bevor solche und andere "Missverständnisse" nicht mal geklärt sind, kann man sich auch weitere Fragen erst mal sparen...

Aber zum political compass: der ist natürlich Mist, aber solange der noch nicht gecancelt wurde, greife ich den genüsslich auf, um den Bullshit um all diese Begriffe und Verwirrungen aufzuzeigen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
OK, erzähl mal, warum du kein Lügner bist. Oder kein erbärmlicher Wichser. Ich mein, keiner will sowas sein, also wer oder was bestimmt, wer einer ist?

@Woppadaq die Frage, woran man einen integren Nutzer erkennt wäre einen eigenen Strang wert. Aber da sich sämtliche Bescheißer dieser Welt psychologisch darauf spezialisiert haben, möglichst "ehrlich" und sympathisch rüberzukommen, bleibt wohl am Ende mal wieder der gute alte Seume:

Ob die Menschen Vernunft haben, ist mir entsetzlich problematisch; ich habe wenigstens in ihren politischen, philosophischen und öffentlich moralischen Vorkehrungen sehr wenig davon wahrgenommen. Am meisten Vernunftähnliches findet man noch im Häuslichen.

Aber mE ist es schon mal ein gutes Zeichen (im Internet), wenn man mit jmd richtig schön streiten kann und sich die Antworten nicht anhören wie aus der Konserve/nach Drehbuch...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Partyppl sind woke, aber sind die sog. "Woken" party people??



Azalea Banks sagte mal "I`m the wokest bitch evah !"



Mal ehrlich: wieviele "Wokes" kennst du?

Es geht ja schon mal damit los, dass die sog. "Woken" oft fragwürdige Motive haben und nicht ganz echt rüberkommen. z.B. wenn man Musiker mit Rastalocken cancelt, weil das "kulturelle Aneignung" wäre... also "moderne" Rassentrennung?? = links???

Ach Gottchen. Erinnert mich daran, dass manch Linker in den 60ern Klassikkonzerte boykottieren wollte, weil das ausdruck von "bourgeoiser Dekadenz" ist.

Nunja. Jede Zeit hat ihre Idioten.

Aber zum political compass: der ist natürlich Mist, aber solange der noch nicht gecancelt wurde, greife ich den genüsslich auf, um den Bullshit um all diese Begriffe und Verwirrungen aufzuzeigen.

Du willst Verwirrung?

Kannste haben:



....wo stehst du dort?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und wie viele Hitzetote hatten wir die letzten 2 Wochen? Ich komme mit dem zählen gar nicht mehr nach.
Sehr viele. Einer davon ist Karl Lauterbach. Er hat es selbst noch nicht bemerkt, das wird er wahrscheinlich auch nie.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520


Azalea Banks sagte mal "I`m the wokest bitch evah !"



Mal ehrlich: wieviele "Wokes" kennst du?



Ach Gottchen. Erinnert mich daran, dass manch Linker in den 60ern Klassikkonzerte boykottieren wollte, weil das ausdruck von "bourgeoiser Dekadenz" ist.

Nunja. Jede Zeit hat ihre Idioten.



Du willst Verwirrung?

Kannste haben:



....wo stehst du dort?
dann wähl ich die PLUR-Partei :D
peace love unity respectless
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sahra Wagenknecht wird 2029 Deutsche Bundeskanzlerin, denk an meine Worte ! Es gibt...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben