Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Genöle vieler Klischee-"Rechter" über das angeblich "schlechte" Wetter geht mir auf den Wecker!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Über das Wetter zu nörgeln bringt nichts, außer Unzufriedenheit.
Immer noch die beste untätigste Art, seine Wut zum Ausdruck zu bringen als sie in negative Taten zu investieren. Und ich jedenfalls kenne niemanden, der nie jemals genörgelt hätte. An mir haben sich viele auch ständig abgenörgelt, weil ich nie "brav" war.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.866
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Immer noch die beste untätigste Art, seine Wut zum Ausdruck zu bringen als sie in negative Taten zu investieren. Und ich jedenfalls kenne niemanden, der nie jemals genörgelt hätte. An mir haben sich viele auch ständig abgenörgelt, weil ich nie "brav" war.

Zu brav ist nix, zu aggressiv auch fragwürdig.

Wetter betreffend diskussionswürdig...
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Ohne Gegner ist es recht langweilig links und klimaneutral zu sein.
Niemand braucht einen, nichts geschieht, die Spinatpizza von Wagner wird fad..
Deshalb sucht man sich Gegner.
Zur Not behauptet man, dass man einen nebligen, nassen Sommer mag.
Vielleicht regt sich ja jemand drüber auf?? *schmunzel*
Aber irgendwie interessiert es niemanden.......
Die Bösen reisen in den Süden und ich sitze mit meiner unausgeglichenen Nebenkostennachzahlung in Leipzig Connewitz und warte mit meinem Kasten Sternburg Export auf den 1. Mai. Zweitausend zweihundert vierundzwanzig und beobachte meine Thromben. Die durchgeimpfte Pfantifa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja lieber zu kalt und nass als zu heiß und trocken.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.285
Punkte Reaktionen
6.047
Punkte
34.520
Also mir gefällt dieser Mix aus Regen und Sonne, schöne grüne Pflanzenwelt, man kann auch viel besser pennen - Sommer 2023 tausend mal besser als letztes Jahr! bis jetzt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn du "Gene" mit "Ölen" vermixt, dann kommt eben Genöle bei raus. Ich als Herbstkind (Ende Oktober) konnte noch nie Kälte ausstehen, obwohl ich Schnee als Kind immer mochte. Der war "gefühlt" wärmer als kalter Regen.
Ich als Oktoberkind mag weder kalte noch heiße Temperaturen. Wenns zu kalt wird sorgt mein Hashimoto fürs frieren und bei Hitze macht mein Kreislauf mich platt, wie heute wieder. Regen ist ok. wenns nicht grad zum Dauerregen wird und dann noch mit Sturm, Boen und Hagel.
Deshalb war unser Urlaub im Süden immer im Febr. mit angenehmen 20-25Grad.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich als Oktoberkind mag weder kalte noch heiße Temperaturen. Wenns zu kalt wird sorgt mein Hashimoto fürs frieren und bei Hitze macht mein Kreislauf mich platt, wie heute wieder. Regen ist ok. wenns nicht grad zum Dauerregen wird und dann noch mit Sturm, Boen und Hagel.
Deshalb war unser Urlaub im Süden immer im Febr. mit angenehmen 20-25Grad.
Es ist ja nicht der Regen, der mich kirre macht. Sondern ich bin noch echter Urgermane. Es sind Blitz & Donner. Du weißt doch, ohne Blitz und Donner wären die Römer schon VOR Jesu Geburt platt gewesen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es ist ja nicht der Regen, der mich kirre macht. Sondern ich bin noch echter Urgermane. Es sind Blitz & Donner. Du weißt doch, ohne Blitz und Donner wären die Römer schon VOR Jesu Geburt platt gewesen.
Nee Blitz und Donner macht mir nun wieder gar nichts aus. Wenns unser Haus trifft eben Pech. Bin schon als Kind bei Sommergewittern draußen in den Pfützen rumgehopst. Aber seit Kyrill, als ein Teil von unserem Carportdach und Wintergarten den Nachbarn aufsuchten, seit dem hat sich da was fest gebrannt und ich werd nervös dabei, wenn Sturm und Sturmböen hier wüten.
Selbst Starkregen macht mich nicht nervös, da wir beim Grundstückskauf drauf geachtet haben das uns kein Fluß erreichen kann. Die Spree ist zwar nicht weit aber wir wohnen auf einen kleinen Anhöhe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber seit Kyrill, als ein Teil von unserem Carportdach und Wintergarten den Nachbarn aufsuchten, seit dem hat sich da was fest gebrannt und ich werd nervös dabei, wenn Sturm und Sturmböen hier wüten.
Also Orkane, Tornados, Taifune, usw. Siehste, hast also auch was, dass dir zum Merkzeichen wurde. Und diese Sachen gehören zum Wetter Wind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also Orkane, Tornados, Taifune, usw. Siehste, hast also auch was, dass dir zum Merkzeichen wurde. Und diese Sachen gehören zum Wetter Wind.
Starke Stürme und Wind gabs in meinen jungen Jahren auch schon immer mal wieder, da hat mir das nichts ausgemacht und würde auch heute nicht so viel ausmachen.
Aber wenn man sein eigenes Haus hat und da fliegt einem alles um die Ohren ist das ganz was anderes als wenn man nur Mieter ist.
Da ist man nicht nur erschrocken, sondern dann gehts auch ans Eingemachte, ans Geld und Ärger mit den ach so spendiablen Versicherungen. Sieht man ja selbst nach 2 Jahren am Artal wie so was voran geht......auch mit den großen Versprechungen der Minister....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber wenn man sein eigenes Haus hat und da fliegt einem alles um die Ohren ist das ganz was anderes als wenn man nur Mieter ist.
Da ist man nicht nur erschrocken, sondern dann gehts auch ans Eingemachte
Ich hab 10 Jahre in so einem Haus gewohnt, und wenn dann ein Haus mit gespickten Blitzableitern in der Nachbarschaft dann doch vom Blitz frittiert wird, dann werden alle Sprüche von sicher plötzlich ziemlich hohl.

Das Gleiche mit nur anderem Inhalt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
24.886
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Gaijin Ich befürchte allerdings, dass ich wegen des Schnees zum ersten Mal seit 12 Jahren zufrieden sein werde. Als ich jetzt wieder raus schaute, war mein Blick der eines damalig 10 Jährigen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Alles frei in Bremen. Bin gestern auch mit Rad unterwegs gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Zu Beginn der 90er waren das meine persönlichen Beschützer - das ist richtig, 93 waren...
Über chaotische Staaten.
wenn ich sowas schreiben würde, hieß es gleich wieder: Reichsbürger-Alarm!!
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben