Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "System Merkel" der Verdummung, der Einschüchterung, der Lüge, der Angst, des Zwanges, der Massenimpfung und der Bestrafung

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist das Schlimme, die Politik ist käuflich und die Politiker werden so gewählt das sie leicht zu diskreditieren sind.
Von wem erhält sie denn die „Weisung“, etwa vom Herrgott persönlich? Oder vom Stellvertreter auf Erden, aus Rom, ist ja schließlich eine christliche Partei, der sie angehört.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was hast du nur für eine seltsam beschränkte Vorstellung ?!
Entweder weißt du nicht, was "alle" und "alles" bedeutet, oder weißt nicht über "Medien" bescheid, was alles "Medien" sind!
Denn deine Aussage stimmt nicht einmal für alle "Funkmedien" (TV und Hörfunk), garnicht für alle "Printmedien", und erst recht nicht für die "digitalen Medien".
Im Internet kannst du zu jedem Thema finden, was du finden willst und ebenso das Gegenteil davon.
Was hast du nur für einen seltsamen Verstand?!
Entweder weißt du nicht, worum es geht oder du stellst dich absichtlich dämlich.
Gewisse Kenntnisse über die Zustände und auch über den Tenor meiner Aussagen und Beiträge setze ich einfach voraus.
Lass deinen Verstand korrigieren oder dir beim Nachdenken helfen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe dich zwar nicht direkt angeschrieben, aber immerhin hast du jetzt doch völlig folgerichtig erkannt, dass ich mit der Ausgrenzung von "notorisch und intellektuell Uneinsichtigen" auch jene sozialdemokratisierten und linksgrünen Unbelehrbaren gemeint habe, zu jenen ich dich zählen würde. Das zeigt mir, dass Angehörige dieser Kreise durchaus noch zu gewisser Wahrnehmung fähig sind, wenngleich zu Einsicht, Umkehr und vor allem kritischem und selbständigen Denken, weit entfern sind.

Aber trotzdem, mor hat wieder mal miteinander gschwätzt, mor gönnt sich ja au sonscht net allzu viel..:D gell Herr von und zu Kessel.
rauch' nicht soviel, das macht den Keks in der Schädelkalotte weich.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da muss ja jemand unheimlich fasziniert sein vom gegenwärtigen Bundeskanzler, dass er ihr solches Potential zuschreibt!

Es ist doch eine geradezu irre maßlose Überschätzung der Frau - andere User sehen in ihr doch lediglich eine Marionette, die ausführt, was ihr vorgegeben wird.
[...]
(egal, wie dann "das Volk mehrheitlich gedacht" hat.und Höcke, Söder oder Baerbock Kanzler ist oder auch 'von Höckes Gnaden' Lindner).

Was all' die genannten Punkte betrifft
kann man sich ja mal in den Nachbarländern und auch bei den tatsächlich "Großen" in China, Russland und den USA umschauen,
auch in der Türkei, Brasilien, Saudi-Arabien, ...
.. Diese Frau gilt immerhin seit Jahren als die mächgtigste Frau der Welt, zumindest Europas.
Was meinst du wohl, weshalb sie sich überall durchsetzt?
Du solltest mal besser nachdenken. ...
Auweih, auweih, damit bist aber DU den System-Lügenmedien auf den Leim gegangen, die solchen Unfug in die Welt gesetzt haben!
Wenn du nicht selber nachdenken willst oder nicht kannst,
dann
frag' doch mal bei LeBon nach zum Stichwort "Frau Baumann" ! ! !
(Der User hat doch aus seinem Vorleben als hoher Beamte etwas von seinem geheimen Wissen hier bei PSW gucken lassen.)

Gerade heute, wo sich zum 500-sten Male jährt, was nur durch die Macht der Medien möglich war und seitdem durch sie angerichtet wird!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
eine Koalition ausschließlich mit der Werte-Union,
wäre sinnvoll °^

Unzufriedene CDU-Konservative: Was die Werteunion ist und was sie will | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/werteunion-cdu-100.html
"Die Werteunion tritt für eine inhaltliche und personelle Erneuerung von CDU und CSU auf christlich-konservativer und marktwirtschaftlicher Basis ein. [...] Wir wollen, dass sich die Union wieder auf ihre Grundwerte besinnt und unsere auf dem Christentum fußenden Überzeugungen im politischen Alltag umsetzt", heißt es in dem "Manifest der Werteunion"
Da muß die Werteunion sich aber erst mal von der CDU trennen so wie damals die SPD sich von ihren Sozialisten getrennt hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Die AfD wird sich trotz aller Turbulenzen,Unappetitlichkeiten über die nächsten Jahre als 10-12%-Partei halten. Ich beobachte sie mit Neugierde und Distanz zugleich. 🎭 🦩:whistle:
Ich sehe das anders nämlich das die Globalisten zunehmend abblitzen werden und zwar europaweit.
Wenn die AFD sich nicht selbst zerlegt, kann sie eigentlich nur gewinnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf Seite 4 stehen keine erhellenden Maßnahmen, auch auf Seite 5 wird man nicht schlauer. Es ist ein Juristen-Urteil, und um 178 Seiten zu selektieren, fehlt mir die Geduld und Kenntnis all der Urteile diese Fälle betreffend.

Daher kann ich - als Normalo - da Nirgend etwas Sensationelles erkennen; du etwa? Dann schreibe es bitte so.
Hier wird es sehr gut erklärt, ab Minute 16
Weimar Beschluss LIVESHOW - Alle Anordnungen verfassungswidrig | https://odysee.com/@samueleckert:4/2021-04-10-22-29-05:1
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Von wem erhält sie denn die „Weisung“, etwa vom Herrgott persönlich? Oder vom Stellvertreter auf Erden, aus Rom, ist ja schließlich eine christliche Partei, der sie angehört.
Bist du blind und taub?
Merkel wird von denen gelenkt die die Musik bezahlt haben, die Wirtschaft, die Amis die Russen, letzere kennen ihre Stasi Akte
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Von wem erhält sie denn die „Weisung“, etwa vom Herrgott persönlich? Oder vom Stellvertreter auf Erden, aus Rom, ist ja schließlich eine christliche Partei, der sie angehört.
"Christliche Partei", das bestreite ich.

Christlich ist es nicht, dass Hundertausende Nichtschwimmer aufs Mittelmeer in Plastikbooten sich auf den Weg nach DE machen. Christlich wäre vielmehr, eindeutig den Nichtschwimmern zu sagen: "No way, bleibt wo ihr seid, wir helfen euch vor Ort"

100 000 Ungeborene im Jahr straffrei zu häckseln zu erlauben und Koalitionen mit Befürwortern von sexueller Abartigkeit, 400 000 dt Haushalte, denen der Strom abgestellt ist aufgrund der "christlichen" Politik der Merkel....... nee, das ist eine teufliche Politik, todbringend und zerstörerisch.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
"Christliche Partei", das bestreite ich.

Christlich ist es nicht, dass Hundertausende Nichtschwimmer aufs Mittelmeer in Plastikbooten sich auf den Weg nach DE machen. Christlich wäre vielmehr, eindeutig den Nichtschwimmern zu sagen: "No way, bleibt wo ihr seid, wir helfen euch vor Ort"

100 000 Ungeborene im Jahr straffrei zu häckseln zu erlauben und Koalitionen mit Befürwortern von sexueller Abartigkeit, 400 000 dt Haushalte, denen der Strom abgestellt ist aufgrund der "christlichen" Politik der Merkel....... nee, das ist eine teufliche Politik, todbringend und zerstörerisch.

Aus dem zusammengemixten Brei in dem zitierten Post schließe ich, dass der behauptete Büchersschrank nur dem/der Einsteller ( in) auf den Kopf gefallen ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man/ Ich den Text so in seiner plakativen Raushaumanier lese, möchte man/ Ich sagen das Gedankensystem Schulz ist das der Neurose, der Idiotie und der Verantwortungslosigkeit.

Unterschied zum angeworfenen angeblichen System Merkel ist der, dass das sog. System Merkel abgewählt werden kann, das sog. Gedankensystem Schulz nicht , noch nicht mal mehr therapiert werden kann.
Auf den Idiotievorwurf braucht das System Watson aber nicht verzichten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Christliche Partei", das bestreite ich.

Christlich ist es nicht, dass Hundertausende Nichtschwimmer aufs Mittelmeer in Plastikbooten sich auf den Weg nach DE machen. Christlich wäre vielmehr, eindeutig den Nichtschwimmern zu sagen: "No way, bleibt wo ihr seid, wir helfen euch vor Ort"

100 000 Ungeborene im Jahr straffrei zu häckseln zu erlauben und Koalitionen mit Befürwortern von sexueller Abartigkeit, 400 000 dt Haushalte, denen der Strom abgestellt ist aufgrund der "christlichen" Politik der Merkel....... nee, das ist eine teufliche Politik, todbringend und zerstörerisch.
Gut beobachtet, den Aufdruck auf den Tüten sollte man stets kritisch betrachten, hinterfragen, und nur nach eingehender Prüfung akzeptieren bzw. Im Zweifelsfalle ablehnen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gut beobachtet, den Aufdruck auf den Tüten sollte man stets kritisch betrachten, hinterfragen, und nur nach eingehender Prüfung akzeptieren bzw. Im Zweifelsfalle ablehnen.
Sind wir heute krank? Wir giften uns nicht an! Wie schön, vielleicht haben wir mehr gemeinsam als wir dachten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bist du blind und taub?
Merkel wird von denen gelenkt die die Musik bezahlt haben, die Wirtschaft, die Amis die Russen, letzere kennen ihre Stasi Akte
Der Gott des Kapitalismus heißt „Schnöder Mammon“, alle verehren ihn und alle fühlen sich ihm ergebendst untertan und verpflichtet. Wusstest Du das etwa nicht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Gott des Kapitalismus heißt „Schnöder Mammon“, alle verehren ihn und alle fühlen sich ihm ergebendst untertan und verpflichtet. Wusstest Du das etwa nicht?
Hab ich nix mit am Hut, ich bin notorischer Konsum Verweigerer und Prediger des Freigeldes, näheres dazu findest du in meiner Signatur.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"Christliche Partei", das bestreite ich.

Christlich ist es nicht, dass Hundertausende Nichtschwimmer aufs Mittelmeer in Plastikbooten sich auf den Weg nach DE machen. Christlich wäre vielmehr, eindeutig den Nichtschwimmern zu sagen: "No way, bleibt wo ihr seid, wir helfen euch vor Ort"

100 000 Ungeborene im Jahr straffrei zu häckseln zu erlauben und Koalitionen mit Befürwortern von sexueller Abartigkeit, 400 000 dt Haushalte, denen der Strom abgestellt ist aufgrund der "christlichen" Politik der Merkel....... nee, das ist eine teufliche Politik, todbringend und zerstörerisch.
Was hat denn die Fähigkeit des Schwimmens mit dem Christentum zu tun? Wenn Jemand einen Wert meint festgestellt zu haben, nach dem er leben und sterben will, bedeutet dies noch nicht, dass das Handeln dem angestebten Ideal entspricht.

Alle deine Klagen über die böse Welt, entsprechen nicht einem Ideal, sondern der Wirklichkeit des Raubtieres Mensch. So ist es auch nicht der Wille eines Gottes namens Allah, dass Gläubige dieses Glaubens, anderen mit dem Schwert zu nahe kommen sollen, sondern eine Abartigkeit der Menschen, Idole zu erfinden und denen Eigenschaften und Handlungen zu verpassen, oder deren angeblichem Willen zu erfüllen.

Wenn es also etwas zu bemäkeln gibt, soll - nein muss - man den oder die Menschen dafür verantwortlich machen, aber nicht einen Mythos namens Gott/Allah oder eines sonstigen Namens des unverstandenen Höchsten.

'An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen', sagt Jesu in der Bibel. Diese Aussage ist wesentlich realistischer, als die Jammerei über die Christen 'welche andere ertrinken' lassen.

Warum Menschen aus ihren angestammten Sitzen das Land verlasen und sich auf gefährliche Reisen begeben, hat nichts mit einem Mythos, aber viel mit der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen zu tun.

Dass jetzt in Naturschutzgebieten in Namibia nach Öl gebohrt wird, ist auch nicht christlich, sondern kapitalistisch um Gewinne zu generieren, weil die Industrie, Handel und Verbraucher danach schreien.. Sch... was auf Elefanten und Buschleute. Wir nehmen uns das, was wir Wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Wäre es besser gewesen die...
Die unsägliche DDR wäre uns erspart geblieben, wenn die Demonstranten des 17.Juni 1953...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben