Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der erste Holocaust (1915-1938)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daylight mal wieder im Rausch der moralischen Überlegenheit...>x´(
Wenn Du triviale semantische Begriffs-Kenntnisse bereits als "moralische Überlegenheit" umdefinierst, gibst Du in der Tat objektiven Anlass, Dich nicht mehr ernst zu nehmen, in Deinen geschriebenen Worten. Wer schreibt, der bleibt. Das gilt auch für inhaltlichen Unsinn, den man einmal veröffentlicht hat.

Keine Ahnung, mit wem du dich gerade unterhältst, aber "Nazi" ist heutzutage der linksradikal-gutmenschliche Diffamierungsterminus für den besorgten Bürger per se.
Das nur zu deiner gefälligen Kenntnisnahme. Jetzt kannste weiter schulmeistern... >&´(
Ich will mich nicht dazu hinreißen lassen, hier eine psychologische Beurteilung über Deine Ausführungen abzugeben. Dennoch und aus einer wie auch immer zurück gebliebenen Sympathie heraus rate ich Dir, noch einmal über Deine These gründlich nachzudenken.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte sie sich sich ein Video von Youbube ansehen obwohl sie sicherlich Bücher gelesen hat um zu erkennen das du aus der Rechten Ecke kommst.
Eine Frechheit ist es übrigens das du den Judenhass von AH mit Kaiser Wilhelm vermischst.

MfG Geraldo

Ich habe es auch nicht angeklickt, kann mir aber denken, worum es geht. Die 6 Millionen wurden in Zeitungen, Berichten usw. bereits vor dem IMT (für den Blödhammel: Internationales Militärtribunal in Nürnberg) über 250 Mal angegkün... ähm... erwähnt. Aber wozu muss man das als dummer Mensch schon wissen, nech?

Es ist in der Tat Zeit, diesen Thread zu sperren.
Darüber hinaus habe ich nichts weiter zu sagen.
Zum Threadthema direkt. Das ist ohnehin absurd.

Ja, Sie sollten solche Stränge einfach nicht anklicken, sofern Sie nicht gerade sowieso mit dem Notebook auf der Kloschüssel eine Sitzung abhalten. Das ist doch klar.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn Du triviale semantische Begriffs-Kenntnisse bereits als "moralische Überlegenheit" umdefinierst, gibst Du in der Tat objektiven Anlass, Dich nicht mehr ernst zu nehmen, in Deinen geschriebenen Worten. Wer schreibt, der bleibt. Das gilt auch für inhaltlichen Unsinn, den man einmal veröffentlicht hat.

Diese gespielte Naivität nimmt dir keiner ab. Du weißt nämlich sehr wohl, mit der Nazikeule im Sinne ihres Erfinders umzugehen. Und du musst diesen Begriff auch nicht erst googeln, um zu wissen, daß er ganz in der Tradition der Herren Goebbels & Co Verwendung findet. Damals "Volksschädling", heute "Nazi", so einfach ist das, nicht wahr?

Ich will mich nicht dazu hinreißen lassen, hier eine psychologische Beurteilung über Deine Ausführungen abzugeben. Dennoch und aus einer wie auch immer zurück gebliebenen Sympathie heraus rate ich Dir, noch einmal über Deine These gründlich nachzudenken.

Darüber denke ich seit vielen Jahren nach. Seitdem ich festgestellt habe, daß nicht ich, sondern die Linken ihre Ideale verraten und verkauft haben. Du bist hierzuforum übrigens nicht der Einzige, der sich anmaßt, eine Ferndiagnose über meine geistigen Befindlichkeiten zu erstellen. Das bildlich zu kommentieren fehlt hier leider der passende Stinkefinger-Smiley, aber du weißt sicherlich, wie der aussieht...>&´)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese gespielte Naivität nimmt dir keiner ab. Du weißt nämlich sehr wohl, mit der Nazikeule im Sinne ihres Erfinders umzugehen. Und du musst diesen Begriff auch nicht erst googeln, um zu wissen, daß er ganz in der Tradition der Herren Goebbels & Co Verwendung findet. Damals "Volksschädling", heute "Nazi", so einfach ist das, nicht wahr?



Darüber denke ich seit vielen Jahren nach. Seitdem ich festgestellt habe, daß nicht ich, sondern die Linken ihre Ideale verraten und verkauft haben. Du bist hierzuforum übrigens nicht der Einzige, der sich anmaßt, eine Ferndiagnose über meine geistigen Befindlichkeiten zu erstellen. Das bildlich zu kommentieren fehlt hier leider der passende Stinkefinger-Smiley, aber du weißt sicherlich, wie der aussieht...>&´)

Geschenkt. Dein Beitrag gibt inahltlich nichts ab. (Zurückhaltend gesagt).

Und wenn Dir ein Stinkefinger-Smiley fehlt, dann zeichne oder mal Dir einen und gebe ihn hier zum Besten.
Das wäre inhaltlich mal ne echte Leistung.
GN
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie erwarted zerlabert Daylight mal wieder einen wichtigen Thread.
Wirst du eigentlich in Euro oder in Schekeln bezahlt??:giggle:
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe es auch nicht angeklickt, kann mir aber denken, worum es geht. Die 6 Millionen wurden in Zeitungen, Berichten usw. bereits vor dem IMT (für den Blödhammel: Internationales Militärtribunal in Nürnberg) über 250 Mal angegkün... ähm... erwähnt. Aber wozu muss man das als dummer Mensch schon wissen, nech?



Ja, Sie sollten solche Stränge einfach nicht anklicken, sofern Sie nicht gerade sowieso mit dem Notebook auf der Kloschüssel eine Sitzung abhalten. Das ist doch klar.

Das dürfen Goyim nicht wissen xD
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Geschenkt. Dein Beitrag gibt inahltlich nichts ab. (Zurückhaltend gesagt).

Und wenn Dir ein Stinkefinger-Smiley fehlt, dann zeichne oder mal Dir einen und gebe ihn hier zum Besten.
Das wäre inhaltlich mal ne echte Leistung.
GN

Vergiß´es! Du hast ja noch nicht mal mein Ava-Selbstportrait gebührend gewürdigt. >ß´(

Äh, GN as well. Trotz allem..>$´(
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Sie sollten solche Stränge einfach nicht anklicken, sofern Sie nicht gerade sowieso mit dem Notebook auf der Kloschüssel eine Sitzung abhalten. Das ist doch klar.

Ja, es ist so: diese Stränge "klicke" ich umso mehr an,- logisch,- denn es geht in erster Linie darum, Eurer Propaganda öffentlich immer und immer wieder die Grenzen aufzuzeigen.

Und das geht am besten am PC mit einer ordentlichen Tastatur. Und auch nur temporär begrenzt, das reicht auch für den üblichen Durchschnitts-Mist.
Und das auch fernab von jenen "Notebook- und Handy-Junkies", die sich ihr Hirn durch pausenlos virtuelles Getue demolieren, wenn Sie sich nicht zuvor von fahrendem Ungemach im alltäglichen Leben in süchtig gewordener Abwesenheits-Trance das Leben vorzeitig nehmen lassen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das dürfen Goyim nicht wissen xD

Hatte schon mal beispielhaft auf das hier verwiesen: Shameful Holograus. Anno 1916:



http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/123405285

Interessiert die Goyim leider nicht. Dass z.B. die alberne Seifengeschichte (vor allem von einem gewissen Herrn Wiesenthal propagiert) die man bis Mitte der 90er Jahre noch glauben musste, z.B. auch aus dem Ersten(!) Weltkrieg stammt, interessiert die Bunzeldeppen ebenso wenig.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie erwarted zerlabert Daylight mal wieder einen wichtigen Thread.
Wirst du eigentlich in Euro oder in Schekeln bezahlt??:giggle:

Um braunen Hetzern wie Ihnen schriftlichen Widerstand leisten zu wollen, braucht es keinen Geldgeber. Das mache ich freiwillig und ehrenamtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daylight mal wieder im Rausch der moralischen Überlegenheit...>x´(
Ja, das paßt Dir nicht. Kein Wunder, wenn man der unmoralischen Unterlegenheit anhängt.

Keine Ahnung, mit wem du dich gerade unterhältst, aber "Nazi" ist heutzutage der linksradikal-gutmenschliche Diffamierungsterminus für den besorgten Bürger per se.
Das nur zu deiner gefälligen Kenntnisnahme. Jetzt kannste weiter schulmeistern... >&´(
Um als "Nazi" tituliert zu werden - was ich übrigens in diesem Forum nur ganz wenigen antue, aber es gibt ja auch noch andere Methoden, sich als ewiggestrig zu erweisen - muß man einem bestimmten Gedankengut aus einer bestimmten "Denk"-Tradition anhängen. Dann allerdings macht die Zuschreibung Sinn und ist für manche Figuren am anderen Rand durchaus bedenkenswert..

Auffällig ist allerdings die Weinerlichkeit der von Dir als "besorgt" apostrophierten Bürger, wenn man ihnen ihre Sorgen nicht abnimmt oder nicht teilt. Da können sie sehr schnell sehr intolerant werden. Dein Gejammere über die bösen, bösen Linksradikalgutmenschlichen ist einfach angesichts des Unflats, der von Leuten Deiner Ausrichtung - ich nehme Dich bewußt aus: daß Du einen anderen User als "miese Drecksau" bezeichnet hast, war einer emotional höchst brisanten Konstellation geschuldet - verstreut wird, doch etwas arg scheinheilig. Und hör auf, Dich und Deinesgleichen als bürgerliche Lichtgestalten, die es aus blanker Sorge für die Zukunft des geliebten Vaterlandes tun, zu stilisieren. Ihr schätzt einfach die jeweiligen Situationen anders ein als Eure Opponenten. Das ist Euer gutes Recht, mein gutes Recht ist es, eine andere Meinung zu haben. Und gut ist.

Bemerkenswert und vielsagend ist allerdings, daß man die Diskutanten der einen Seite - ich nenne pars pro toto Daylight, Olivia, Imho, Hepserich - allein schon aus ästhetischen Gründen wegen der geschliffenen Ausdrucksweise und häufiger intellektueller Brillianz lesen mag, was bei den Protagonisten der anderen Seiten mir nur selten passiert. Da magst Du Dir Dein Teil selber denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was ist das hier? Sinnloser Thread in meinen Augen, was interessiert was da welche geplant haben, dies entschuldigt nicht die Täter, der Holocaust ist passiert und zwar unter Hitler und nicht unter Wilhelm den II. oder Karl Gustav Haumichtot, sowas sinnloses hier.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist das hier? Sinnloser Thread in meinen Augen, was interessiert was da welche geplant haben, dies entschuldigt nicht die Täter, der Holocaust ist passiert und zwar unter Hitler und nicht unter Wilhelm den II. oder Karl Gustav Haumichtot, sowas sinnloses hier.

Es gibt sie doch noch, auch in Foren: die Momente und aktive User, die mich auf ein Mal hin überraschen. Dieses Mal positiv.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist das hier? Sinnloser Thread in meinen Augen, was interessiert was da welche geplant haben, dies entschuldigt nicht die Täter, der Holocaust ist passiert und zwar unter Hitler und nicht unter Wilhelm den II. oder Karl Gustav Haumichtot, sowas sinnloses hier.

Da verschätzt Du Dich meiner Ansicht nach aber ganz gewaltig. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass der Holo nicht passiert ist, denn der ist ja schließlich historisch offenkundig und per Gesetz sakrosankt.

Es schadet aber ganz gewiss nicht, sich die Argumente der Revisionisten mal anzugucken - natürlich nur, um festzustellen, dass es sich dabei um furchtbar böse Geschichtsfälscher handelt, die ihre Argumente so teuflisch geschickt vorbringen, dass die irgendwie nicht zu widerlegen sind.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da verschätzt Du Dich meiner Ansicht nach aber ganz gewaltig. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass der Holo nicht passiert ist, denn der ist ja schließlich historisch offenkundig und per Gesetz sakrosankt.

Es schadet aber ganz gewiss nicht, sich die Argumente der Revisionisten mal anzugucken - natürlich nur, um festzustellen, dass es sich dabei um furchtbar böse Geschichtsfälscher handelt, die ihre Argumente so teuflisch geschickt vorbringen, dass die irgendwie nicht zu widerlegen sind.

Das ist doch Blödsinn, Juden wurden schon immer für alles mögliche verantwortlich gemacht weil sie halt anders waren wie ihre christlichen Nachbarn, wieviel Progrome gab es im Mittelalter, wie oft wurden die da verfolgt, dass ist nunmal so, was ich hier in dem Thread sehe ist eher der teuflische Versuch durch die Hintertür einen Funken zu entfachen, der suggeriert die wollten das schon immer und unsere haben es halt gemacht, Verbrechen bleibt Verbrechen und ein unheimliches Verbrechen bleibt auch immer ein unheimliches Verbrechen egal wieviel Verbrechen vorher begangen wurden oder geplant waren!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie erwarted zerlabert Daylight mal wieder einen wichtigen Thread.
Wirst du eigentlich in Euro oder in Schekeln bezahlt??:giggle:

O Gott nein, wie primief (muß ich für Dich extra anführen, daß das ein auf Dich abzielender Malapropismus ist?) Wenn der Rechte nicht weiter weiß, sagt er dem, den er für einen Linken hält, erstens nach, daß er links ist, zweitens labert und drittens dies im Dienste des Weltjudentums tut.

Zum Göbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch Blödsinn, Juden wurden schon immer für alles mögliche verantwortlich gemacht weil sie halt anders waren wie ihre christlichen Nachbarn, wieviel Progrome gab es im Mittelalter, wie oft wurden die da verfolgt, dass ist nunmal so, was ich hier in dem Thread sehe ist eher der teuflische Versuch durch die Hintertür einen Funken zu entfachen, der suggeriert die wollten das schon immer und unsere haben es gemacht Verbrechen bleibt Verbrechen und ein unheimliches Verbrechen bleibt auch immer ein unheimliches Verbrechen egal wieviel Verbrechen vorher begangen wurde oder geplant waren!

Du hast die Intention des Strangerstellers missverstanden. Da man in diesem Land (und vielen anderen) sowieso nicht darüber reden darf, bleibe ich dabei, unbedingt davon abzuraten, sich seine Gedanken zu machen, warum so manche Bücher - seien sie wissenschaftlich und weisen sie ein langes Literaturverzeichnis bzw. unzählige Quellenangaben usw. auf, verboten sind.

Leider ist das aber ein hochkomplexes Thema, das so manchen Horizont bei Weitem übersteigt - und die wenigsten Menschen wollen sich überhaupt damit auseinandersetzen.

Was von offizieller Seite kommt, darf man immerhin erwähnen. Raul Hilberg war der größte Holocaust-Historiker überhaupt. Er hat das Standardwerk geschrieben. Seiner Meinung nach fand der Holo durch Gedankenübertragung statt (siehe Wikipediaeintrag zu seinem Buch).

Wem das nicht zu denken gibt, der kann das Thema dann allerdings abhaken und Guido Knopp Dokus gucken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Lies einfach den Zusammenhang, vielleicht kommst du dann drauf. und nun....ändert das...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ja diese Tatsachen sind mir durchaus bewußt, nur denke ich nicht wie Kriegstreiber und...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben