Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der erste Holocaust (1915-1938)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso ist der Antisemitismus älter als 2500 Jahre? Dann müßtest du mir ja schon Antisemiten aus dem Jahr 485 vor Christus nennen können. :))

Wozu Zitate von "Antisemiten", wenn es schon erste Vertreibungen gab?

1. Pre-Christian Era

(Some significant dates have been emphasized in bold print)

580 B.C. Babylon/Judea “Nebuchadnezzar conquers Judea, burns Temple”

38 B.C. “Alexandria, Egypt” Mob Attacks

3 B.C. Egypt Expulsion

http://www.darkmoon.me/2014/timeline-of-jewish-persecutions/

:))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wozu Zitate von "Antisemiten", wenn es schon erste Vertreibungen gab?

1. Pre-Christian Era

(Some significant dates have been emphasized in bold print)

580 B.C. Babylon/Judea “Nebuchadnezzar conquers Judea, burns Temple”

38 B.C. “Alexandria, Egypt” Mob Attacks

3 B.C. Egypt Expulsion

http://www.darkmoon.me/2014/timeline-of-jewish-persecutions/

:))
Quatsch. Nebukadnezar war kein Antisemit, sondern ein Eroberer, daß wahllos alles bekämpfte, was sich ihm auf seinen Eroberungszügen in den Weg stellte. Antisemitismus aber ist die Verfolgung der jüdischen Kultur und der Juden, weil sie jüdisch sind. Ich hoffe, daß Du den Unterschied verstehst.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Wozu Zitate von "Antisemiten", wenn es schon erste Vertreibungen gab?

1. Pre-Christian Era

(Some significant dates have been emphasized in bold print)

580 B.C. Babylon/Judea “Nebuchadnezzar conquers Judea, burns Temple”

38 B.C. “Alexandria, Egypt” Mob Attacks

3 B.C. Egypt Expulsion

http://www.darkmoon.me/2014/timeline-of-jewish-persecutions/

:))

Das ist kein Antisemitismus, das sind einfach Kriege zwischen Staaten und Reichen. Alexander der Große war kein Antiperser, weil er Krieg gegen die Perser führte, und Julius Caesar kein Antigallier, weil er Krieg gegen die Gallier führte. :rolleyes2:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Wären all jene historischen Bezugnahmen Ihrer Meinung nach also tatsächlich geeignet, diesen industriell organisierten, millionenfachen Völkermord auch nur geringfügig zu relativieren und "kleiner" zu machen, als er ist?
Schade das es nur zur Shoa reichte, was? Wir können natürlich alle weiteren Informationen ignorieren und die Shoa weiterhin im Status des "Holocaust" belassen. Jedenfalls sieht das Gesetz es so vor.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Danke,
Ich habe mich hier angemeldet um locker über Politik zu diskutieren aber habe leider nicht gewusst das dieses Forum aus der Rechten Ecke beherrscht wird.
Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und wenn sich nichts ändert war es dann.Schade für so ein gut gemeintest Forum.
Das Forum wird sicher nicht aus der rechten Ecke beherrscht, wir sind eher linkslastig.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dass sie seit 2500 Jahren regelmäßig überall rausfliegen, selbst aus Kulturen die nichts mit dem Christentum zu tun hatten und die gar nicht wussten das jemand anderes vor ihnen die Juden auch schon hasste, ist natürlich nur die Schuld der Goyim! und das ihnen alle Banken und Medien gehören auch! wir haben sie ja schließlich in diese harten und unlukrativen Berufe getrieben xD
Nein. Haben wir nicht. Das liegt einfach daran, dass Juden genetisch bedingt intelligenter sind als wir. Das beweist simple Statistik. Wenn man z.B. die Anzahl der Nobelpreise im Deutschen Reich nimmt. Die Juden stellten knapp 1% der Bevölkerung und 50% der Nobelpreisgewinner. Obwohl die Juden beim Bezug von Pofessorenstellen massiv benachteiligt wurden haben es die Nichtjuden kaum geschafft, sie von den begehrten Stellen fern zu halten. Die drei vielleicht bekanntesten Wissenschaftler überhaupt, Marx, Freud und Einstein waren Deutsche Juden. Und als Banker oder Journalist oder Kulturschaffender braucht man eben Grips, und davon hat ein Jude einfach mehr als ein Germane. Die weltweit führenden Staaten 1910 in Wissenschaft und Wirtschaft waren die USA, GB und Deutschland, weil da die Juden saßen, die die Sache gemanagt haben. Nachdem wir unsere Juden dann ausgerottet haben, sind wir ziemlich schnell auf den Rang einer Regionalmacht zurückgefallen. Das war ja das geniale an der NAZI-Ideologie: Wir bringen die Intelligenten in unserer Gesellschaft um, und mit blöden aber gehorsamen Gewaltmenschen, hart wie Kruppstahl und zäh wie ein Wiesel, steigen wir zur Weltherrschaft auf. Hat ja auch ganz toll hingehauen.

Natürlich waren die Juden überall unbeliebt, wer sieht schon gerne wenn ein anderes Volk mehr Grips hat als man selber? Sie hätten sich dumm stellen müssen und den Nichtjuden auchmal ein Pöstchen als Professor überlassen - aber das fällt halt schwer.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Forum wird sicher nicht aus der rechten Ecke beherrscht, wir sind eher linkslastig.
Ich weiß nicht, was "linkslastig" bedeutet. Das Forum ist ganz sicher eines des doch recht ausgeprägten Meinungspluralismus und manchmal nachdenklich stimmender Toleranz.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein. Haben wir nicht. Das liegt einfach daran, dass Juden genetisch bedingt intelligenter sind als wir. Das beweist simple Statistik. Wenn man z.B. die Anzahl der Nobelpreise im Deutschen Reich nimmt. Die Juden stellten knapp 1% der Bevölkerung und 50% der Nobelpreisgewinner. Obwohl die Juden beim Bezug von Pofessorenstellen massiv benachteiligt wurden haben es die Nichtjuden kaum geschafft, sie von den begehrten Stellen fern zu halten. Die drei vielleicht bekanntesten Wissenschaftler überhaupt, Marx, Freud und Einstein waren Deutsche Juden. Und als Banker oder Journalist oder Kulturschaffender braucht man eben Grips, und davon hat ein Jude einfach mehr als ein Germane. Die weltweit führenden Staaten 1910 in Wissenschaft und Wirtschaft waren die USA, GB und Deutschland, weil da die Juden saßen, die die Sache gemanagt haben. Nachdem wir unsere Juden dann ausgerottet haben, sind wir ziemlich schnell auf den Rang einer Regionalmacht zurückgefallen. Das war ja das geniale an der NAZI-Ideologie: Wir bringen die Intelligenten in unserer Gesellschaft um, und mit blöden aber gehorsamen Gewaltmenschen, hart wie Kruppstahl und zäh wie ein Wiesel, steigen wir zur Weltherrschaft auf. Hat ja auch ganz toll hingehauen.

Natürlich waren die Juden überall unbeliebt, wer sieht schon gerne wenn ein anderes Volk mehr Grips hat als man selber? Sie hätten sich dumm stellen müssen und den Nichtjuden auchmal ein Pöstchen als Professor überlassen - aber das fällt halt schwer.

------
So viel Kalten Kaffee habe ich noch nie gesehen.

Juden intelligenter als Deutsche oder Germanen?
Wieso haben sie sich dann zu Millionen in die Gaskammern locken lassen -wo war da ihre "Intelligenz" ihr "Weitblick" ihr politisches "Fingerspitzengefühl" und ihr Organisationstalent?

Es gibt keine wesentlichen Unterschiede in der genetisch bedingten Intelligenz von fehlerfrei sprechenden Primaten - besondere Fertigkeiten sind ausschliesslich Folge besonderer Schulungen und familierer Aktivitäten der Komunikations -Pflege und Anregung.

In Familien wo die Kinder "von allein Gross werden" wird man keine besonders ausgebildeten Fähigkeiten vorfinden - dort wo aber Schule und Hausaufgaben im Wechsel mit Spiel und Gedankenaustausch stattfinden, werden auch geistig besonders bewegliche Menschen heranwachsen.

Und was war mit der Bankenkrise in Deutschland - wem gehören dann die grössten Banken?
Es sind jüdische Familien und was haben die nun besonderes "intelligentes" geleistet, um die Krise zu beenden?
In Ihren eigenen Land ISRAEL kriegen sie schon seit Jahrzehnten den Frieden mit ihren Nachbarn nicht auf die Reihe und was Einstein betrifft, so hat der sich auch geirrt - denn seine Universalität der Lichtgeschwindigkeit habe ich erst unlängst mit einem Grundlagen-Experiment widerlegt Punkt.

Dieses ganze Intelligenz-Gefasel soll doch nur neue Ausgrenzungen schaffen
und von der tatsächlichen Verantwortlichkeit für die Krisen in dieser Welt ablenken.

Und so besonders schlau bin ich auch nicht - sonst würden mir nicht dauernd
die Buchstaben aus den Worten springen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nein. Haben wir nicht. Das liegt einfach daran, dass Juden genetisch bedingt intelligenter sind als wir. Das beweist simple Statistik. Wenn man z.B. die Anzahl der Nobelpreise im Deutschen Reich nimmt. Die Juden stellten knapp 1% der Bevölkerung und 50% der Nobelpreisgewinner. Obwohl die Juden beim Bezug von Pofessorenstellen massiv benachteiligt wurden haben es die Nichtjuden kaum geschafft, sie von den begehrten Stellen fern zu halten. Die drei vielleicht bekanntesten Wissenschaftler überhaupt, Marx, Freud und Einstein waren Deutsche Juden. Und als Banker oder Journalist oder Kulturschaffender braucht man eben Grips, und davon hat ein Jude einfach mehr als ein Germane. Die weltweit führenden Staaten 1910 in Wissenschaft und Wirtschaft waren die USA, GB und Deutschland, weil da die Juden saßen, die die Sache gemanagt haben. Nachdem wir unsere Juden dann ausgerottet haben, sind wir ziemlich schnell auf den Rang einer Regionalmacht zurückgefallen. Das war ja das geniale an der NAZI-Ideologie: Wir bringen die Intelligenten in unserer Gesellschaft um, und mit blöden aber gehorsamen Gewaltmenschen, hart wie Kruppstahl und zäh wie ein Wiesel, steigen wir zur Weltherrschaft auf. Hat ja auch ganz toll hingehauen.

Natürlich waren die Juden überall unbeliebt, wer sieht schon gerne wenn ein anderes Volk mehr Grips hat als man selber? Sie hätten sich dumm stellen müssen und den Nichtjuden auchmal ein Pöstchen als Professor überlassen - aber das fällt halt schwer.
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob "wir nicht doch haben". Liest man Hirschs & Schuders "Der Gelbe Fleck", vermittelt die Geschichte des Judentums ein anderes Bild.
Eine statistisch signifikante höhere, genetisch induzierte, vererbte Intelligenz ethnischer Juden in ihren jeweiligen Völkern und Staaten ist eine oft wiederholte, aber nicht einmal in Ansätzen bewiesene und verifizierbare Theorie. x % Bevölkerungsanteil und y % NPT im Wechselverhältnis sind doch kein Kriterium für genetische Intelligenz, sondern vielleicht (?)eine überproportionale Intellektualität. Aber auch das bedürfte eine näher Analyse. Auch global.
Und Deine letzter Sätze sind m. E. im Grundsatz abwegig. Aber vielleicht eine gewollte Überspitzung?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein. Haben wir nicht. Das liegt einfach daran, dass Juden genetisch bedingt intelligenter sind als wir. Das beweist simple Statistik. Wenn man z.B. die Anzahl der Nobelpreise im Deutschen Reich nimmt. Die Juden stellten knapp 1% der Bevölkerung und 50% der Nobelpreisgewinner. Obwohl die Juden beim Bezug von Pofessorenstellen massiv benachteiligt wurden haben es die Nichtjuden kaum geschafft, sie von den begehrten Stellen fern zu halten. Die drei vielleicht bekanntesten Wissenschaftler überhaupt, Marx, Freud und Einstein waren Deutsche Juden. Und als Banker oder Journalist oder Kulturschaffender braucht man eben Grips, und davon hat ein Jude einfach mehr als ein Germane. Die weltweit führenden Staaten 1910 in Wissenschaft und Wirtschaft waren die USA, GB und Deutschland, weil da die Juden saßen, die die Sache gemanagt haben. Nachdem wir unsere Juden dann ausgerottet haben, sind wir ziemlich schnell auf den Rang einer Regionalmacht zurückgefallen. Das war ja das geniale an der NAZI-Ideologie: Wir bringen die Intelligenten in unserer Gesellschaft um, und mit blöden aber gehorsamen Gewaltmenschen, hart wie Kruppstahl und zäh wie ein Wiesel, steigen wir zur Weltherrschaft auf. Hat ja auch ganz toll hingehauen.

Natürlich waren die Juden überall unbeliebt, wer sieht schon gerne wenn ein anderes Volk mehr Grips hat als man selber? Sie hätten sich dumm stellen müssen und den Nichtjuden auchmal ein Pöstchen als Professor überlassen - aber das fällt halt schwer.


Es ist ja nun sogar so, daß z.B. die Intelligenzunterschiede innerhalb einer Ethnie
wesentlich größer sind, als wenn die Ethnien untereinander vergleichen werden.
Wobei die Juden keine Ethnie sondern eine Glaubensgemeinschaft sind und das
Ganze daher sowieso Unfug.
Die haben die gleichen Gene wie der Ali von nebenan.


The British Empire mutierte übrigens nach dem zweiten Weltkrieg
Stück für Stück ebenfalls zu einer Regionalmacht.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Forum wird sicher nicht aus der rechten Ecke beherrscht, wir sind eher linkslastig.

Na ich weiß nicht aber es fällt zumindest auf das es hier jedemenge User gibt die ganz offenkundig ihren Ausländerhass austoben und sich den rechten Parteien angehörig fühlen.
Jetzt musst du nur noch eine Liste führen wer hier ständig gegen Links/Grüne schimpft oder sind das auch alles Linke ?
Ne ne mein Lieber,es ist schon so wie ich schrieb,man braucht keine 2 Stunden diverse Themen zu durchforsten welche User hier von ganz Links nach ganz Rechts geschrieben haben.
Die in der Mitte,SPD bis CDU sind eindeutig in der Minderheit und die Anhänger der Linken kann man an einer Hand abzählen.

MfG Geraldo
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na ich weiß nicht aber es fällt zumindest auf das es hier jedemenge User gibt die ganz offenkundig ihren Ausländerhass austoben und sich den rechten Parteien angehörig fühlen.
Jetzt musst du nur noch eine Liste führen wer hier ständig gegen Links/Grüne schimpfen oder sind das auch alles Linke ?
Ne ne mein Lieber,es ist schon so wie ich schrieb,man braucht keine 2 Stunden diverse Themen zu durchforsten welche User hier von ganz Links nach ganz Rechts geschrieben haben.
Die in der Mitte,SPD bis CDU sind eindeutig in der Minderheit und die Anhänger der Linken kann man an einer Hand abzählen.

MfG Geraldo

Um es auf den Punkt zu bringen....
der Strang wurde von einem mittlerweile BEURLAUBTEN user eröffnet, und ist nach wie vor so wesentlich wie ein Kropf.
Das empfinden user, die - wie ich - ein normales Empfinden dafür haben, was SPAM ist und was diskussionswürdig.
Ich stehe politisch in der Mitte, weiß aber nicht, ob das für die Ablehnung dieses Stranges relevant ist.
Gruß!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt musst du nur noch eine Liste führen wer hier ständig gegen Links/Grüne schimpft oder sind das auch alles Linke ?
Ja. Die meisten schon. Die SPD und die Grünen sind bei vielen Linken als Systemparteien inzwischen sehr unbeliebt. Ich nenne mal "Nato-Angriffskrieg" und "Hartz IV" als Gründe.

Die in der Mitte,SPD bis CDU sind eindeutig in der Minderheit und die Anhänger der Linken kann man an einer Hand abzählen.
Die GroKo ist hier sehr unbeliebt und die extremen Positionen dominieren, aber nicht überwiegend von rechts. Es kommt etwas darauf an, welche Threads man liest. Schreib mal im Russlandthread was gegen Putin, dann kriegst du Opposition von links. :)

P.S.
Hängt natürlich davon ab, was man unter links versteht. Ich verorte Ken Jebsen und Jürgen Elsässer links. Wenn man jeden, der nicht alle Flüchtlinge aufnehmen möchte als rechts verortet, hast du natürlich recht.

P.P.S.
Mach doch ein Thread darüber auf. Hatten wir schon lange keinen mehr zu links und rechts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Juden intelligenter als Deutsche oder Germanen?
Wieso haben sie sich dann zu Millionen in die Gaskammern locken lassen -wo war da ihre "Intelligenz" ihr "Weitblick" ihr politisches "Fingerspitzengefühl" und ihr Organisationstalent?
Weil das ein irrationales Verhalten war. Jemand der selber intelligent ist, neigt dazu, auch von anderen intelligentes Verhalten zu erwarten. Die Annahme, dass ein Volk in einer Situation, wo das Überleben in einem Krieg auf dem Spiel steht, beschließt die eigenen Intellektuellen umzubringen ist offensichtlich absurd und extrem unwahrscheinlich. In bestimmten Situationen kann Intelligenz ein Nachteil sein. Während der Kluge noch versucht zu verhandeln und sein Gegenüber zu überzeugen hat ihm der Dumme den Schädel schon mit seiner Keule eingeschlagen.

und was Einstein betrifft, so hat der sich auch geirrt - denn seine Universalität der Lichtgeschwindigkeit habe ich erst unlängst mit einem Grundlagen-Experiment widerlegt Punkt.
Na dann auf zur Nobelpreiskommission! Da gibts dickes Preisgeld.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht, was "linkslastig" bedeutet. Das Forum ist ganz sicher eines des doch recht ausgeprägten Meinungspluralismus und manchmal nachdenklich stimmender Toleranz.
Es gibt mehr Linke als Rechte. User mit eher rechter Gesinnung, wie "Pfeil" z.B. sind meistens nach eine Weile wieder weg. Genauso wie liberale wie "Thatcher" hieß er glaube ich.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
The British Empire mutierte übrigens nach dem zweiten Weltkrieg Stück für Stück ebenfalls zu einer Regionalmacht.
Tyr vertritt die Theorie, dass dem nicht so ist. Dieselbe Elite, die sowohl GB als auch die USA kontrolliert hat lediglich ihren "Herrschaftssitz" verlagert gewissermaßen, von London nach Washington. Das Angloamerikanische Imperium beherrscht also nach wie vor die Welt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es gibt mehr Linke als Rechte. User mit eher rechter Gesinnung, wie "Pfeil" z.B. sind meistens nach eine Weile wieder weg. Genauso wie liberale wie "Thatcher" hieß er glaube ich.
Du willst sagen, Dir vermittelt sich hier im Forum der Eindruck, es gäbe tendenziell mehr politisch im linken Spektrum zu verortende Nutzer als politisch eher rechts Orientierte? Eine kühne Schlußfolgerung, bei in etwa fünf Prozent sich regelmäßig einloggender und davon noch einmal nur ein Fünftel, welches regelmäßig mehr oder weniger häufig postet bezogen auf die Gesamtzahl der registrierten Forennutzer.
Und sogenannte Liberale finden sich überall im politischen Richtungsgeschehen, in der "Mitte" drängelt es sich am breitesten ....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Tyr vertritt die Theorie, dass dem nicht so ist. Dieselbe Elite, die sowohl GB als auch die USA kontrolliert hat lediglich ihren "Herrschaftssitz" verlagert gewissermaßen, von London nach Washington. Das Angloamerikanische Imperium beherrscht also nach wie vor die Welt.

Schön wäre es ja. Aber es hat ja nie funktioniert. Erst kamen die Russen dazwischen, dann die Chinesen, dann die Islamisten. :nono:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du willst sagen, Dir vermittelt sich hier im Forum der Eindruck, es gäbe tendenziell mehr politisch im linken Spektrum zu verortende Nutzer als politisch eher rechts Orientierte? Eine kühne Schlußfolgerung, bei in etwa fünf Prozent sich regelmäßig einloggender und davon noch einmal nur ein Fünftel, welches regelmäßig mehr oder weniger häufig postet bezogen auf die Gesamtzahl der registrierten Forennutzer.
Und sogenannte Liberale finden sich überall im politischen Richtungsgeschehen, in der "Mitte" drängelt es sich am breitesten ....:giggle:

Ja, in der Mitte ist das Gedränge schon echt unangenehm...:)):))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du willst sagen, Dir vermittelt sich hier im Forum der Eindruck, es gäbe tendenziell mehr politisch im linken Spektrum zu verortende Nutzer als politisch eher rechts Orientierte? Eine kühne Schlußfolgerung, bei in etwa fünf Prozent sich regelmäßig einloggender und davon noch einmal nur ein Fünftel, welches regelmäßig mehr oder weniger häufig postet bezogen auf die Gesamtzahl der registrierten Forennutzer.
Und sogenannte Liberale finden sich überall im politischen Richtungsgeschehen, in der "Mitte" drängelt es sich am breitesten ....:giggle:
Nun, über Karteileichen und One-Post-Wonders kann ich nix sagen, der Eindruck bezieht sich auf die Leute die regelmäßig posten. Liberale lassen sich nicht eindeutig verorten, weil die liberale Ideologie etwas quer zum üblichen links-rechts Schema steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Nun ja nicht die Grünen, sondern die Grünen in Berlin. Und schön wäre es wenn nur...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Auch eine gute Möglichkeit, einen Messerstecher abzuwehren: Der Spazierstock Bei...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben