Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Letzte macht das Licht aus.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Römer dachten das und vielleicht auch Alexander der Große ...es bleibt halt nur Spekulation und unreal ...
es hatte aber keiner
keiner von denen

Manche behaupten die USA hätten die Weltherrschaft
wenn die Amis zu mir sagen, spring nach links, spring ich aber nach rechts

komischer Weltherrscher
und jetzt ??!

werd ich dafür jetzt ausgepeitscht ??
oder hat der Weltherrscher einfach doch keine Weltherrschaft !?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.459
Punkte Reaktionen
5.001
Punkte
24.520
wenn es so ist, oder sein sollte
so be it

ich kann nur erstmal nach mir schauen
und das ist auch fast das Einzige, was ich selber in der Hand habe
Man könnte auch noch an seine Nachkommen, die Kinder und die Enkelkinder denken. So ein wenig. Die eine Generation baut schließlich auf der anderen auf, sollte man nie vergessen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na, ich kenne die Mentalitäten und ich kenne den Anspruch und ich schaue mir ziemlich genau an, was in den letzten Jahrzehnten diesbezüglich passiert ist.

Und wenn du von Schlitzaugen sprichst, ist das vielleicht deine Art, damit umzugehen, damit du sie nicht ernstnehmen musst. Sie auf jeden Fall sehen dich als Langnasen, egal, woher du kommst und sie nehmen dich natürlich auch in die Haftung für die Handlungen der Briten in der Vergangenheit, waren nämlich auch Langnasen. Sind alles Langnasen.

P.S.: Die Hunnenhorden haben mit den Chinesen und ihrem Anspruch erst mal gar nichts zu tun. Ist aber schön, wenn man alles so in einen Topf wirft und den Chinesen auch noch ein wenig Unzivilsiertheit unterstellt. Nein, die Chinesen sind nicht unzivilisiert und wesentlich verbindlicher als die Europäer.
was möchtest du mir jetzt eigentlich sagen ??
gibts irgendeine Botschaft ??
irgend nen Punkt ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man könnte auch noch an seine Nachkommen, die Kinder und die Enkelkinder denken. So ein wenig. Die eine Generation baut schließlich auf der anderen auf, sollte man nie vergessen.
und ... ?!

Jahrhundertelang wurden die Höfe von den Alten an die Jungen übergeben
und die Jungbauern mussten dann ihren eigenen Weg finden ... alleine ... und irgendwann ohne die Alten

so läuft das hier auf Planet Erde
bei den Vögeln, bei den Krokodilen, bei den Wölfen, bei den Hasen ... und bei fast allen anderen Spezies auch
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
es hatte aber keiner
keiner von denen

Manche behaupten die USA hätten die Weltherrschaft
wenn die Amis zu mir sagen, spring nach links, spring ich aber nach rechts

komischer Weltherrscher
und jetzt ??!

werd ich dafür jetzt ausgepeitscht ??
oder hat der Weltherrscher einfach doch keine Weltherrschaft !?
Die Amis hatten noch nie die Weltherrschaft und werden sie auch nicht bekommen ...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.459
Punkte Reaktionen
5.001
Punkte
24.520
und ... ?!

Jahrhundertelang wurden die Höfe von den Alten an die Jungen übergeben
und die Jungbauern mussten dann ihren eigenen Weg finden ... alleine ... und irgendwann ohne die Alten

so läuft das hier auf Planet Erde
bei den Vögeln, bei den Krokodilen, bei den Wölfen, bei den Hasen ... und bei fast allen anderen Spezies auch
Wenn du schon beim Beispiel bist: Die Höfe konnten nur weitergegeben werden, weil sie nicht an Fremde verhökert wurden. Ansonsten hätten die Jungbauern nämlich nichts mehr zum Bestellen gehabt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du schon beim Beispiel bist: Die Höfe konnten nur weitergegeben werden, weil sie nicht an Fremde verhökert wurden. Ansonsten hätten die Jungbauern nämlich nichts mehr zum Bestellen gehabt.
warum?
sie hätten sich doch nach einem eigenen Hof kümmern können

ich finde Erben eh belastet
benachteiligt alle Diejenigen, die per Startup komplett von Null beginnen

die müssens es ja auch irgendwie packen und können nicht einfach nach Papi jammern, der ihnen gefälligst was vererben soll
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.459
Punkte Reaktionen
5.001
Punkte
24.520
Was hat uns Russland getan wäre hier die entscheidende Frage ...
Och nee! Russland hat im zweiten Weltkrieg in Deutschland ziemlich gewütet. Russland hat (sorry, natürlich die UDSSR) die DDR ausgenommen wie ein.... und als die Deutschen und andere russischen Brudervölker nicht mehr so wollten, fuhr man Panzer auf. Russland hat uns unseres Staatsgebiets im Osten beraubt. Die russische Fremdherrschaft in den ehemaligen Bruderstaaten ist in solch grausiger Erinnerung, dass man sich die Russen in keinster Weise zurückwünst. Auch die Finnen wissen ein Lied zu singen, denn auch von den Finnen eroberten die Russen viel Land.
Ich möchte also nicht in den russischen Einflussbereich geraten. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich Russland auf Dauer nur mit der Ukraine zufrieden geben würde, denn Russland soll ja zu seiner damaligen Größe als Imperium zurückfinden. Vielleicht gibt es mal 10 Jahre Ruhe, wenn überhaupt. Dann geht es weiter und illustre Gestalten aus dem Dunstkreis von Putin haben bereits verlauten lassen, dass Ostdeutschland ja auch völkerrechtswidrig aus dem russischen Einflussbereich abgespaltet wurde. Die witzigen Bemerkungen, eine Bombe könnte auf Berlin runtergehen, macht es auch nicht besser.
Und jetzt zum Schluss, damit du mich nicht falsch verstehst: Russland hat den Krieg begonnen und Russland hat es ebenso in der Macht, den Krieg wieder zu beenden.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.459
Punkte Reaktionen
5.001
Punkte
24.520
warum?
sie hätten sich doch nach einem eigenen Hof kümmern können

ich finde Erben eh belastet
benachteiligt alle Diejenigen, die per Startup komplett von Null beginnen

die müssens es ja auch irgendwie packen und können nicht einfach nach Papi jammern, der ihnen gefälligst was vererben soll
Was ist denn das für ein Bild? Die Eltern verhökern den eigenen Hof, um Kohle zu erhalten, vielleicht für eine Weltreise und die Kinder sollen dann einen eigenen Hof kaufen, wahrscheinlich für sehr viel Geld, das sie eventuell gar nicht haben?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.459
Punkte Reaktionen
5.001
Punkte
24.520
wenn du an die Gelbe Gefahr 2.0 glauben willst, bitte...

(ich habe meine eigenen Theorien)
Ich glaube nicht an "die gelbe Gefahr", aber an die Weitsichtigkeit und an die Strategie und den Anspruch der Chinesen und ich bin von der Dummheit der Deutschen und anderer Europäer überzeugt. Das zusammengenommen führt dann zum Resultat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ist denn das für ein Bild? Die Eltern verhökern den eigenen Hof, um Kohle zu erhalten, vielleicht für eine Weltreise und die Kinder sollen dann einen eigenen Hof kaufen, wahrscheinlich für sehr viel Geld, das sie eventuell gar nicht haben?
ja, so muss jeder andere Startup Unternehmer auch anfangen
Leistungsprinzip

nicht "Glück durch Geburt" Prinzip
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut, dass du hier lebst, denn mancherorts würdest du für solche Aussagen am nächsten Baukran hängen.
ach Gottchen, mit den Typen hab ich auch schon duzende Räusche "Allah schläft nachts" mit nach Hause getragen

dann wusste ichs
Allah schläft nachts
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die „Juden“ in der Bibel sind die, die Jesus Lehre im Herzen aufgenommen haben und...
Die Nato an der Grenze zu...
So n bissel Krieg ist doch nicht so schlimm sagt Stack Zimmermann ... Das hat man...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben