Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Agenda 2030

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Was meinst du **********e*, warum ich mich so über das "Aneurisma" amüsiert habe. Weil sich bestimmte Leute darüber wissend ausgelassen haben, aber immer von "Aneurisma" gesabbert haben.

Im übrigen...ich brauchte kein Googel mit " drag&drop" und "Duck go"....... :) :) :)
Ich halte dich für einen Volltroll der hier über Haarspaltereien nicht hinaus kommt.
Grüß die Hühner du Panne!
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Ich halte dich für einen Volltroll der hier über Haarspaltereien nicht hinaus kommt.
Grüß die Hühner du Panne!
Natürlich. Wenn man geistigen Tieffliegern den Spiegel vorhält, reagieren sie angesäuert.

Aber dieses Viren-Kennerchen ist schon eine Koryphäe. Von nichts Ahnung, aber tönen. Aber soll bei "Jesusjüngern" ja vorkommen (obwohl, der Herr ist ja "gläubich".... :)

Und für das Grüßen vom Federvieh ist dein Kamerad Pinsel zuständig...nicht ich.... :)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ein kalter Winter, kein Gas, lauter Immun-Geschwächte Impfopfer, die Scheine arbeiten daran, es ist nicht so das ich das nicht sehe, aber noch ziehen wir die Fäden.
So wollen sie die Impfnebenwirkungen vertuschen, dann sterben offiziell alle an Lungenentzündung, das ist perfide und hinterfotzig, aber ich sehe auch, was sie tatsächlich damit bezwecken, es müssen sich alle anfangen richtig zu wehren.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer bist du, dass du über den Lebenssinn anderer bestimmen willst?

Glaubst du, irgendwen da draussen, der so vor sich hinlebt, interessiert es wirklich, ob sein Leben nur eine Illusion ist oder nicht?

Willst du ehrlich behaupten, du seist nicht ignorant? Du würdest nie den Teil der Realität ausblenden, der gegen dein Verständnis der Welt arbeitet?

Ist es Anmaßung wenn ich allen Menschen Glück wünsche?
Diskriminiere ich die Masochisten? (als Sonderform von exaltierter Sexualität gehört diese Leidenschaft sofort ins LGBTIQ.).
Grad in deutschen Kreisen besiitzt diese Karakterstruktur zahlreiche Anhänger und hat nicht wenige Katastrofen getragen..
Lässt sich die Selbstverachtung der Duckmäuser überhaupt rational begründen oder gar rechtfertigen?
Ich sage nein! Finde sogar dass Illusionen verboten gehören sofern sie Politik betreffen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du muss nicht nach "offiziellen" Informationen suchen, die sind irrelevant du musst "hinter dem Vorhang blicken", suche dach dem was NICHT gesagt wird, anstelle dessen was verlautet wird.

Richtig, Cui bono!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
So wollen sie die Impfnebenwirkungen vertuschen, dann sterben offiziell alle an Lungenentzündung, das ist perfide und hinterfotzig, aber ich sehe auch, was sie tatsächlich damit bezwecken, es müssen sich alle anfangen richtig zu wehren.
17/18 hatten wir 25.000 Grippetote unter Covid 19 war von Grippe gar keine Rede mehr, deshalb wird man im kommenden Winter die Impfopfer vermutlich als Grippe Opfer darstellen, dumm ist nur das es nicht gelungen ist alle zu impfen denn so steht immer noch die ungeimpfte Vergleichsgruppe als Referenz.
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Brauchst mich nicht zitieren, ich habe keinen Bedarf an Gesprächen mit dir.
Ach Jüngelchen...wo habe ich DICH denn zitiert ? Ich habe dich als außerordentlichen und speziellen Schreiber genannt....weißt doch..mit dem "Ding" in der Birne.

Ich würde dich auch wie ein Rechtschreibkünstler hier im Forum bezeichnen.....*********e* ! Nun zufrieden...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ach Jüngelchen...wo habe ich DICH denn zitiert ? Ich habe dich als außerordentlichen und speziellen Schreiber genannt....weißt doch..mit dem "Ding" in der Birne.

Ich würde dich auch wie ein Rechtschreibkünstler hier im Forum bezeichnen.....*********e* ! Nun zufrieden...
Du scheinst auch oft Pech beim Denken zu haben, ich bin eine FRAU wie oft muss ich dir das noch sagen?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Natürlich :) Und sicher strohblond.

Wo habe ich dich denn zitiert......

Und eh DU jemand was zu sagen hast dauert es. Du darfst mir höchstens was " erzählen".
Falsch wie alles an dir, ich bin auch nicht blond, sondern dunkelhaarig, so und jetzt höre auf mir auf die Zeiger zu gehen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hast du mich zu erst angequatscht oder ich dich. Bei deinem Geschreibe ist anzunehmen, du hast deine Haare gefärbt.... :)
Nein, nix gefärbt und den dümmlichen Smily kannst du auch mal weglassen, ich weiss, du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte aber dein Smily Dauergespämme wird langsam echt kindisch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es Anmaßung wenn ich allen Menschen Glück wünsche?

Ja, es ist eine Anmassung, wenn du meinst, dass Menschen, die keine freiquerdenkenden Heulsusen sind und nicht pausenlos ihr herrscherloses Schicksal bejammern, nicht glücklich sind und ihr eigentliches Lebensziel verpasst haben. Oder dass Menschen, die das Schlechte in ihren Leben ausblenden und sich auf die positiven Seiten konzentieren, Fortschritte anerkennen und diesbezüglich Hoffnung haben, Illusionen aufsitzen und damit ihr Leben vergeuden - ohne dass man ihnen genauer sagen könnte, mit was konstruktiven sie ihre Zeit denn sonst verbringen sollten.

Diskriminiere ich die Masochisten?

Selbstverständlich nicht. Das Gros der "Freidenker" hält sich schliesslich viel zu sehr mit der Vorstellung auf, dass sie beherrscht werden. Ist auch eine Art von Masochismus.

Lässt sich die Selbstverachtung der Duckmäuser überhaupt rational begründen oder gar rechtfertigen?

Selbstverachtung? Die seh ich eher bei den "gewollten Opfern" der Frei- und Querdenker. Statt ihr Leben selbst zu bestimmen oder es zumindest anzustreben, wollen sie lieber Opfer sein und vom Opferbonus leben.

Finde sogar dass Illusionen verboten gehören sofern sie Politik betreffen.

Warum nicht gleich die ganze Politik verbieten? Deiner Meinung nach baut sie doch nur Mist.
 
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
So wollen sie die Impfnebenwirkungen vertuschen, dann sterben offiziell alle an Lungenentzündung, das ist perfide und hinterfotzig, aber ich sehe auch, was sie tatsächlich damit bezwecken, es müssen sich alle anfangen richtig zu wehren.
Viele Menschen sind geimpft.
Sie alle werden irgendwann sterben. Sterben sie dann IMMER an Impfnebenwirkungen???

Was bezwecken sie denn??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
17/18 hatten wir 25.000 Grippetote unter Covid 19 war von Grippe gar keine Rede mehr, deshalb wird man im kommenden Winter die Impfopfer vermutlich als Grippe Opfer darstellen, dumm ist nur das es nicht gelungen ist alle zu impfen denn so steht immer noch die ungeimpfte Vergleichsgruppe als Referenz.
Es gibt schon komische Zufälle


Es gibt schon komische Zufälle
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wichtig wäre, dass die Menschen erst mal erfahren, von welch kranken Geistern sie da...
Werden wir überwacht?
Mal so ausgeklinkt dieses Forum das Thema "Überwachung" betrachtet... Alle die ein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben