Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die anderen Vorbilder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mit wachsender Begeisterung verfolgen wir die Paralympics in London und können die Begeisterung der Zuschauer über die gezeigten Leistungen gut nachvollziehen.
Vor allem aber überzeugen Leistungen und die (noch? und hoffentlich lange noch vorhaltende) mediale Bescheidenheit der Athleten.
Gern werden Leistungssportler als Vorbild für Leistungswillen und Disziplin präsentiert. Ist es nicht aber an der Zeit, dabei die Behindertensportler gesellschaftlich stärker in den Vordergrund zu rücken?
 
S

schnitzly

Wenn ich die Zeit hätte würde ich abermals nach London düsen. Der Weitsprung gestern war grandios. 7.35 mit amputierten Unterschenkel, unglaublich, aber auch die 4.83, der unter Spasmen leidenden russischen Weitspringerin sind großartig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Na eben drum. Sowas kann ich mir nicht leisten. Und zu klein geht nunmal auch...
Kalifat in D
Burka gibt es meines Wissens nur in Afghanistan. Unter dem Tschador verstecken sich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben