Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die csu ist f ü r volksabstimmungen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

soll es in deutschland volksabstimmungen bei ganz wichtigen entscheidungen geben?

  • ja

    Stimmen: 7 70,0%
  • nein

    Stimmen: 3 30,0%
  • die politiker machen eh, was sie wollen. darum ist mir das egal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die csu ist f ü r volksabstimmungen!

auf der ersten mitgliederbefragung in der geschichte der csu, haben sich die mitglieder der partei mit großer mehrheit dafür ausgesprochen, bei entscheidungen mit besonderer tragweite volksabstimmungen auf bundesebene einzuführen!


http://www.csu.de/verband/1120000000/aktuelles/1343312137000.htm


das ist doch mal eine sehr gute meldung! man, wenn das tatsächlich ernst gemeint ist, wäre das ja ein grund die csu zu wählen!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dann müsste man ja gleich noch dafür sein, dass jeder in deutschland die csu wählen kann!

denn die cdu wird mit sicherheit nicht für volksabstimmungen sein - das wird die scientologin merkel, und werden deren scientology-freunde, verhindern. leute wie bosbach sind leider die ausnahme in der cdu!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oh, also dieser themenstrang hier scheint wohl dem forumbetreiber der größte dorn im auge zu sein. interessant! nicht nur, dass die umfrage eines forum-users verändert wurde, jetzt werden auch noch beiträge einfach gelöscht!


wenn ich noch, wie früher, in der ddr leben würde, dann würde mich sowas nicht verwundern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
oh, also dieser themenstrang hier scheint wohl dem forumbetreiber der größte dorn im auge zu sein. interessant! nicht nur, dass die umfrage eines forum-users verändert wurde, jetzt werden auch noch beiträge einfach gelöscht!


wenn ich noch, wie früher, in der ddr leben würde, dann würde mich sowas nicht verwundern.
Sag mal bitte kurz, was an der Umfrage verändert wurde.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal bitte kurz, was an der Umfrage verändert wurde.







die umfragen, die ich hier eröffne, eröffne ich generell als offene umfragen. es kann also jeder sehen, wer wofür gestimmt hat. das kann man jetzt nicht mehr. und das ist sicher kein fehler des systems!

zudem wurden hier in dem themenstrang bereits 2 meiner beiträge gelöscht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Waren die gelöschten Beiträge es denn wirklich Wert eingestellt zu werden, gerade unter Berücksichtigung der Forumsregeln?

Inhaltlich wurde also an dem Poll nichts verändert und für die Umstellung auf "verdeckte Abstimmung" wird sich auch noch eine Erklärung finden. Was sagt denn der "Support" dazu?
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Waren die gelöschten Beiträge es denn wirklich Wert eingestellt zu werden, gerade unter Berücksichtigung der Forumsregeln?

Inhaltlich wurde also an dem Poll nichts verändert und für die Umstellung auf "verdeckte Abstimmung" wird sich auch noch eine Erklärung finden. Was sagt denn der "Support" dazu?




wenn du mit forenregeln kommst... wenn hier einer neger schreiben darf und da nichts gelöscht wird, dann werde ich ja wohl auch hier die offene frage stellen dürfen, warum die umfrage verändert wurde. denn genau das wurde gelöscht. ;)
der support sagt natürlich nix dazu. und eine verdeckte abstimmung hat ja den vorteil, dass man im hintergrund die zahl bei ja oder nein beliebig verändern kann bzw. man die prozentzahl beliebig verändern kann, ohne dass wir user es nachprüfen können. genau darum geht es...
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Waren die gelöschten Beiträge es denn wirklich Wert eingestellt zu werden, gerade unter Berücksichtigung der Forumsregeln?

Inhaltlich wurde also an dem Poll nichts verändert und für die Umstellung auf "verdeckte Abstimmung" wird sich auch noch eine Erklärung finden. Was sagt denn der "Support" dazu?
Das Abstimmungsergebnis wurde auf keinen Fall manipuliert. Es bleibt bei nur (!) vier abgegebenen Stimmen.
Wenn ein Nutzer wie olvenstedter beginnt, aufgrund der Öffentlichkeit des Abstimmungsergebnisses kategorisch Rechtfertigungen für das jeweilige Votum eines Nutzers abzufragen, wird der Status "offen" der Umfrage entzogen.
Olvenstedter wurde geraten, seine Anmerkungen zur Moderation den Regeln zu entsprechend zu adressieren. Er hat alle Hinweise ignoriert.
Beiträge von ihm (und anderen!) werden nur gelöscht, wenn sie den Forenregeln widersprechen!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Abstimmungsergebnis wurde auf keinen Fall manipuliert. Es bleibt bei nur (!) vier abgegebenen Stimmen.
Wenn ein Nutzer wie olvenstedter beginnt, aufgrund der Öffentlichkeit des Abstimmungsergebnisses kategorisch Rechtfertigungen für das jeweilige Votum eines Nutzers abzufragen, wird der Status "offen" der Umfrage entzogen.
Olvenstedter wurde geraten, seine Anmerkungen zur Moderation den Regeln zu entsprechend zu adressieren. Er hat alle Hinweise ignoriert.
Beiträge von ihm (und anderen!) werden nur gelöscht, wenn sie den Forenregeln widersprechen!






man, mir kommt gleich schaum aus dem mund! hört sich an wie eine rede von erich honecker vor der volkskammer der ddr.
außerdem wurde ich ja wohl zuerst angegangen von den bestimmten usern und sollte mich erklären, warum ich gegen den euro bin. da werde ich im gegenzug ja wohl dieselben user auch fragen dürfen, warum sie für den euro gestimmt haben.

tja, und wer nichts zu verbergen hat, der öffnet sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
man, mir kommt gleich schaum aus dem mund! hört sich an wie eine rede von erich honecker vor der volkskammer der ddr.
außerdem wurde ich ja wohl zuerst angegangen von den bestimmten usern und sollte mich erklären, warum ich gegen den euro bin. da werde ich im gegenzug ja wohl dieselben user auch fragen dürfen, warum sie für den euro gestimmt haben.

tja, und wer nichts zu verbergen hat, der öffnet sich.

Ob sich Dir jemand öffnet, musst Du schon dem Betreffenden überlassen.
Im übrigen sei Dir gern über Deine Vergesslichkeit hinweg geholfen. Geh einfach nochmal auf "Start": http://www.politik-sind-wir.de/f5/82-sagen-nein-zum-fucking-euro-t29297/
Aber verschluck Dich nicht, wenn Du vor Ärger über Dich selbst überschäumst.:giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
mal 'ne ganz blöde frage: bist du eine multiple persönlichkeit oder hast du hier 2 benutzernamen??? :kopfkratz:

Es ist normal, dass jeder einen neben sich gehen hat.
Aber zu 2 Benutzernamen hat es noch nicht gereicht.

Sollte ich mit mir selbst diskutieren sollen?

Uwe
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist normal, dass jeder einen neben sich gehen hat.
Aber zu 2 Benutzernamen hat es noch nicht gereicht.

Sollte ich mit mir selbst diskutieren sollen?

Uwe












hatte nur gefragt weil es merkwürdig ist, dass du antwortest, wenn ich user tjirmavares, oder wie auch immer, anspreche und umgekehrt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
hatte nur gefragt weil es merkwürdig ist, dass du antwortest, wenn ich user tjirmavares, oder wie auch immer, anspreche und umgekehrt.

Oh, ich wusste jetzt nicht, dass das entweder verboten oder Dir unangenehm ist.

Ich mache es aber trotzdem auch weiterhin.
Das nennt man "Diskussion".

Uwe
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh, ich wusste jetzt nicht, dass das entweder verboten oder Dir unangenehm ist.

Ich mache es aber trotzdem auch weiterhin.
Das nennt man "Diskussion".

Uwe




wo habe ich geschrieben, dass mir das unangenehm ist, oder dass es verboten ist?



abgesehen davon, kann man davon ausgehen, dass die parteien, die im wahlkampf das thema volksentscheide unter den tisch fallen lassen, in 1 jahr schön abfloppen werden!
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja supi..

endlisch jibb et hier wieder Zuwachs an einem ächten Demolokraten..dem Altkrieschen Damalkoles. Härrlisch die Chemtrails leuchten, Dr Mengele wurde erneut enttarnt und vox populi , vox flatuli..
oder essuu..

Deutschland deine Mitstreiter..

Hier ist er..der Damalkoles mit seinem Hymen äääh Hymne ..er rettet ääh reitet Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E

lach und echt :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben