Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Klimalüge.

OP
A

agano

Von der Sorte ist doch hier niemand dabei. Agano macht zuviel am Einsatz der Wettermodifizierungsanlagen fest, Timirjasevez sieht die Umwelt gefährdet und will damit Kasse machen und ich sage das Wetter/Klima ändert sich und wenn wir da mitverantwortlich sind sollen wir entsprechend handeln, für alle gleich restriktiv, nicht diskriminierend - wie die Strahlung aus Fukushima.

Es ist schon imponierend, wie die Ruinen von Fukushima entweder ein Loch in die dichte Wolkendecke brennen oder eben bei klarem, kalten Wetter eine Wolke erzeugen. Der Mensch ist schon gefordert aber ...
Ist nicht ganz richtig, mien Jung, mach es nicht so Kleinlich, denn würden alle Fakten hier auf den Tisch kommen, würde das die Speicherkapazität dieses Forums sprengen. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
bist du da sicher? lies mal das thema hier: "klimalüge"... dann auch noch verstärkt durch "die"... da sagt doch jemand schon indirekt seine meinung!
"Die Klimalüge" wurde ja auch als solche enttarnt, jedenfalls wenn man den Wissenschaftlern aus diesem Segment folgen darf. Hieraus ergibt sich dann z. B. für mich keinesfalls, dass wir daraufhin weiter machen, als hätten wir überhaupt nichts mit der Problematik zu tun. Allerdings sagt mir auch keine Regelung zu, nach der man sich Verschmutzungsrechte erkaufen kann und demnach diese hieraus entstehende Verschmutzung irgendwie tolerabel wäre. Auch die es sich leisten können sollen drauf verzichten, weiter die Umwelt zu verschmutzen, selbst wenn es noch so bequem ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
du sagst es ja selbst "stetige" veränderungen. das bedeutet doch langsam, stetig, nach und nach. das, was wir jedoch in den letzten 100 jahren erlebt haben, hat nichts mit stetig und langsam zu tun sondern mit dramatisch schnell!
Die stattfindenden Veränderungen sind aber nicht stetig in eine Richtung sich entwickelnd sondern es geht rauf und runter. Während wir d. J. noch so gut wie keinen Schnee hatten lagen letztes Jahr hier bei mir überall Berge davon. Derweilen d. J. der Frost so intensiv war, dass alle meine nicht konservierten Vorräte mit Beginn der Fastenzeit ihren "Geist" aufgeben werden. Dies ist außer für die Kartoffeln nichts ungewöhnliches. Die hat es allerdings ebenfalls voll erwischt. Hoffentlich "funktioniert" meine Saat noch. Die verbliebenen Esskartoffeln werde ich kompostieren können, wenn der Frost daraus entwischen ist.
 
OP
A

agano

du sagst es ja selbst "stetige" veränderungen. das bedeutet doch langsam, stetig, nach und nach. das, was wir jedoch in den letzten 100 jahren erlebt haben, hat nichts mit stetig und langsam zu tun sondern mit dramatisch schnell!
Die letzten hundert Jahren hat sich die Menschheit ja auch fast mehr als verdreifacht. Und der Einfluss der Masse Mensch auf das Klima hat zugenommen. Der künstliche Einfluss ist hiermit gemeint. Deshalb hat die Klimaveränderung nur etwas mit dem Menschen zu tun und ist von der Natur her nicht gegeben. Diese MUSS nur auf das, was der Mensch macht, reagieren. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Klimalüge" wurde ja auch als solche enttarnt, jedenfalls wenn man den Wissenschaftlern aus diesem Segment folgen darf.





welche wissenschaftler konkret waren das denn? nur ein paar wenige, die garantiert von irgendeiner riesigen lobby geschmiert werden, wie beispielsweise einem autohersteller oder einer fluggesellschaft, damit diese genau solche dinge verbreiten!


die mehrheit der weltweiten wissenschaftler, nämlich die seriösen, sagen etwas anderes!
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die stattfindenden Veränderungen sind aber nicht stetig in eine Richtung sich entwickelnd sondern es geht rauf und runter. Während wir d. J. noch so gut wie keinen Schnee hatten lagen letztes Jahr hier bei mir überall Berge davon.






um solche kleinkrämerischen dinge geht es nicht. es geht um die ganze welt und deren veränderungen. und da gibt es gewaltige wetterextreme, die immer extremer werden. die unwetter werden nicht mehr von der anzahl her, aber sie werden extremer. darum geht es!
 
OP
A

agano

um solche kleinkrämerischen dinge geht es nicht. es geht um die ganze welt und deren veränderungen. und da gibt es gewaltige wetterextreme, die immer extremer werden. die unwetter werden nicht mehr von der anzahl her, aber sie werden extremer. darum geht es!

Ja, und sie werden von menschlicher Hand auf den Weg gebracht, also künstlich erzeugt. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, und sie werden von menschlicher Hand auf den Weg gebracht, also künstlich erzeugt. richard




ja sicher hat der menschliche einfluss damit zu tun. und deshalb ist es auch eine lüge, wenn von "die klimalüge" gesprochen wird. das tun nur die leute, die, wie gesagt, produkte produzieren, die nicht gerade klimafreundlich sind!
 
OP
A

agano

ja sicher hat der menschliche einfluss damit zu tun. und deshalb ist es auch eine lüge, wenn von "die klimalüge" gesprochen wird. das tun nur die leute, die, wie gesagt, produkte produzieren, die nicht gerade klimafreundlich sind!
Du verstehst da etwas vollkommen falsch!!! Es ist eine Klimalüge, weil diese Klimaveränderung vom Menschen erschaffen wurde, nicht jedoch von der Natur. Die Natur reagiert nur auf das, was der Mensch FALSCH macht, oder bewusst und gezielt MANIPULIERT - mittels HAARP z.B.

Der Mensch hat da massiv eingegriffen und manipuliert das Wetter und somit die Natur.

Zu differenzieren ist dabei, dass es nur wenige der Menschen sind, die das Wetter manipulieren können, weswegen es nicht der Mensch an sich ist, sondern nur wenige Schleimscheisser und Verbrecher unter uns, die mittels des manipulierten Wetters die Menschheit überwachen und versklaven wollen. So ähnlich.

Man, mich wundert es, dass es noch so viele Träumer gibt, die nicht begreifen wollen, aber irgendwann begreifen müssen. Das ist nicht auf dich bezogen. richard
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist eine Klimalüge, weil diese Klimaveränderung vom Menschen erschaffen wurde




genau das wird doch von den meisten wissenschaftlern weltweit gesagt, dass der, durch den menschen entstandene, (zu) hohe co²-anteil in der atmosphäre der hauptgrund für den klimawandel und somit für die immer extremer werdenden wetterextreme ist.

und nur ein paar wenige wissenschaftler, die mit 99,9 %iger sicherheit von einer bestimmten lobby dafür geschmiert werden, behaupten jetzt, dass dies eine lüge sei und bezeichnen es als "die klimalüge". :nono::rolleyes2:

man kann es auch ganz einfach sagen: wäre die welt jetzt komplett ohne menschen, dann wäre das klima erheblich anders als es jetzt ist. und wer dem widerspricht, der kann nur ein bezahlter von irgendeiner lobby sein!
 
OP
A

agano

genau das wird doch von den meisten wissenschaftlern weltweit gesagt, dass der, durch den menschen entstandene, (zu) hohe co²-anteil in der atmosphäre der hauptgrund für den klimawandel und somit für die immer extremer werdenden wetterextreme ist.

und nur ein paar wenige wissenschaftler, die mit 99,9 %iger sicherheit von einer bestimmten lobby dafür geschmiert werden, behaupten jetzt, dass dies eine lüge sei und bezeichnen es als "die klimalüge". :nono::rolleyes2:

man kann es auch ganz einfach sagen: wäre die welt jetzt komplett ohne menschen, dann wäre das klima erheblich anders als es jetzt ist. und wer dem widerspricht, der kann nur ein bezahlter von irgendeiner lobby sein!
JA!!!!!
Endlich begreift man das. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
welche wissenschaftler konkret waren das denn? nur ein paar wenige, die garantiert von irgendeiner riesigen lobby geschmiert werden, wie beispielsweise einem autohersteller oder einer fluggesellschaft, damit diese genau solche dinge verbreiten!


die mehrheit der weltweiten wissenschaftler, nämlich die seriösen, sagen etwas anderes!
Sollte ich dir Namen nennen müsste ich erst kramen. Es ist ja nun auch schon eine Weile her als der IPCC mit seinem Schwindel aufflog. Letztlich ist es umgedreht: Die Wissenschaftler, denen Du folgen möchtest sind gut geschmiert und zwar von der Atomkraftindustrie sowie den Spekulanten, die den Verschmutzungsrechtehandel in den Händen halten. Und glaube mir: Persönlich halte ich die hohe Mobilität unserer Gesellschaft getragen durch MIV für eine nationalsozialistische Errungenschaft, die hier im Lande der Entnazifizierung entgangen ist. Flüge bewerte ich so, dass sie zu unterbleiben haben, ob mit oder ohne Chemtrails. Sie machen Lärm und versauen das Menschenrecht auf einen klaren Himmel.

Wird jetzt klar, wieso ich nicht damit einverstanden bin, annehmen zu müssen es würde wärmer und gegen einen kleinen Ablaß wäre dies egal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
um solche kleinkrämerischen dinge geht es nicht. es geht um die ganze welt und deren veränderungen. und da gibt es gewaltige wetterextreme, die immer extremer werden. die unwetter werden nicht mehr von der anzahl her, aber sie werden extremer. darum geht es!
Gemeinhin erkennen viele Leute in mir einen Katastrophenfetischisten, gerade weil ich immer wieder gerne anhand der von dir angesprochenen Extremwetter darauf hinweise das Etwas nicht in Ordnung ist und es gilt Vorsorge zu treffen. Vorsorge auf einem reinen Überlebensniveau. Und jetzt kommst Du mir so. So habe ich niemals in Frage gestellt, dass die Wettersituation dem entspricht, was deine Wetterfrösche in etwa in 2020 erwarten, leicht beginnend versteht sich. Hochschaukelt sich dies dann 2050 oder so. Die Wahrheit dagegen eröfnet sich durch einen simplen Blick aus dem Fenster. (Nicht nur auf hier und jetzt bezogen) Wir sind uns vermutlich bis auf den Punkt, wo wir an die Lösung des Problems gehen, weitestgehend einig.
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollte ich dir Namen nennen müsste ich erst kramen. Es ist ja nun auch schon eine Weile her als der IPCC mit seinem Schwindel aufflog. Letztlich ist es umgedreht: Die Wissenschaftler, denen Du folgen möchtest sind gut geschmiert und zwar von der Atomkraftindustrie sowie den Spekulanten, die den Verschmutzungsrechtehandel in den Händen halten. Und glaube mir: Persönlich halte ich die hohe Mobilität unserer Gesellschaft getragen durch MIV für eine nationalsozialistische Errungenschaft, die hier im Lande der Entnazifizierung entgangen ist. Flüge bewerte ich so, dass sie zu unterbleiben haben, ob mit oder ohne Chemtrails. Sie machen Lärm und versauen das Menschenrecht auf einen klaren Himmel.

Wird jetzt klar, wieso ich nicht damit einverstanden bin, annehmen zu müssen es würde wärmer und gegen einen kleinen Ablaß wäre dies egal?




wenn nun plötzlich alle hier meiner meinung sind, wer hat dann diesen themenstrang mit dieser überschrift eröffnet?! :confused:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
ja sicher hat der menschliche einfluss damit zu tun. und deshalb ist es auch eine lüge, wenn von "die klimalüge" gesprochen wird. das tun nur die leute, die, wie gesagt, produkte produzieren, die nicht gerade klimafreundlich sind!
Nein, so geht das nicht. Seit Jahren "fertige" ich ausschließlich meine eigenen Nahrungsmittel und hin und wieder einen blöden Text.

Wenn Du in dem Thema drin bist hast Du eventuell die aktuelle Eisausdehnungskarte vom Nordpol parat. Diese Karte läßt auch eine fünfjährige Rückschau zu. Die kann ich aber im Augenblick nicht suchen da mein Schwerpunkt zurzeit die Unruhen in Bahrain, Saudi-Arabien, die VAE, Yemen und Oman, Syrien, Ägypten, Tunesien, Libyen, Algerien und Marokko, Pakistan und Afghanistan sowie in Griechenland, Spanien, Portugal, Belgien, Israel und USA sowie die Umstellung der 5. US-Invasionsflotte auf Selbstmordangriffe sind. Dazu kommen noch die riesen Feierlichkeiten im Irak zum Rauswurf der dortigen US-Invasionsarmee und die Millionen Menschen die im Iran für den Iran, so wie er bekannt ist, demonstrieren.
In Pakistan gab es ein Szene der ich unbedingt noch nachsteigen muss. Auf einem endlos großen Platz standen unzählbar viele Männer mit den dollsten Fahnen. Wohin die wohl aufgebrochen sein mögen. Also, gerade kocht der Kessel über.
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sind uns vermutlich bis auf den Punkt, wo wir an die Lösung des Problems gehen, weitestgehend einig.





die lösung des problems kann, aus meiner sicht, nur so funktionieren, dass so schnell wie möglich damit aufgehört wird, die regenwälder immer weiter abzuholzen! damit meine ich nicht nur brasilien/südamerika sondern auch afrika und vor allem auch südostasien. dazu müssen wieder mehr und mehr bäume gepflanzt werden, und nicht nur ein paar hundert sondern am besten jeden tag ein paar hundert oder besser noch ein paar tausend täglich und weltweit. dazu müssen alle verbrennungsmotorbetriebenen gerätschaften so schnell wie möglich umgerüstet werden auf antriebe, die nur saubere luft als endprodukt produzieren.

das wäre ein anfang.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn nun plötzlich alle hier meiner meinung sind, wer hat dann diesen themenstrang mit dieser überschrift eröffnet?! :confused:
Zum einen hat keiner gesagt daß wir einer Meinung sind, spätestens am "Anpack" trennen auch wir uns, und zum anderen war das bestimmt Agano, der auch nicht deiner Meinung ist. Mit ihm "streite" ich mich weniger über den Lösungsansatz als über die Initiierung des Problems. Er schließt dabei gänzlich alles Göttliche aus. Das findet bei mir allerdings schon Berücksichtigung und dies setzt sich im Lösungsansatz fort.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jugoslawien dürfte fundamental anderer Meinung gewesen sein !! Auch die Afghanen...
Warum wird der Luftraum...
Es kommt darauf an, in welcher Zeit du lebst. Ja, wir sind heute abhängig von vielen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben