Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Eine Opposition sollte schon Alternativen aufzeigen. Was ist denn sonst die Basis, dass ich meine Stimme denen geben soll. Nur feststellen was alles falsch läuft ist einfach. Dazu brauche ich keine Politiker, dass weiß ich selber.
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, aber in einer Situation, wo die Wahl einer Alternative alternativlos ist, muss man sich nicht lange mit Gegenentwürfen aufhalten, die sowieso nie umgesetzt werden. Der Vater des Erfolgs von Biden und Scholz zum Beispiel hieß „Alternativlosigkeit“. So konnte ein wackliger Tattergreis US-Präsident werden, knapp vor einem wackligen Schwerkriminellen, und so konnte ein Nichts von einem Menschen Bundeskanzler werden als Nachfolger einer abgewirtschafteten Tattergreisin, statt einer kleinen Auswahl von Minusmenschen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.908
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, aber in einer Situation, wo die Wahl einer Alternative alternativlos ist, muss man sich nicht lange mit Gegenentwürfen aufhalten, die sowieso nie umgesetzt werden. Der Vater des Erfolgs von Biden und Scholz zum Beispiel hieß „Alternativlosigkeit“. So konnte ein wackliger Tattergreis US-Präsident werden, knapp vor einem wackligen Schwerkriminellen, und so konnte ein Nichts von einem Menschen Bundeskanzler werden als Nachfolger einer abgewirtschafteten Tattergreisin, statt einer kleinen Auswahl von Minusmenschen.
Hast du bald Natopause, damit du vom Rechner weg bist oder ist die schon vorbei?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.908
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es scheint paradox, aber je schlechter es den Menschen geht, desto mehr wählen sie Parteien, die alles noch schlimmer machen.
Ein intelligenter Mensch würde linksextrem wählen, aber dafür fehlt anscheinend die Bildung oder/und Vernunft.
Ich finde ja nach wie vor, dass ein intelligenter Mensch eher gar nicht mehr wählen sollte, da es sich unter den momentanten Bedingungen um eine reine Showveranstaltung handelt. Aber gut...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.908
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rechte Logik klingt in der Regel so:" Mir geht es schlecht, woran kann das liegen, na ja klar, wegen denen die gerade erst gekommen sind.
Wieso kommen denn dauernd welche, hmm Röschen??? Ach komm her....:ROFLMAO: Davon ab:
DU willst doch den NS WIEDER!

AfD = Arschlöcher für Doofland.

Du weißt gar nix. :ROFLMAO:
Dir als Threadersteller scheint ja wirklich viel an einer Diskussion zu liegen, wenn du hier solche Dinger ablässt. Aber das ist ja, wie schon oft festgestellt, in nahezu jedem deiner Threads so.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Es scheint paradox, aber je schlechter es den Menschen geht, desto mehr wählen sie Parteien, die alles noch schlimmer machen.
Das ist tatsächlich wahr, ja, man beobachtet es auf der ganzen Welt, ganz aktuell in der Türkei.
Ein intelligenter Mensch würde linksextrem wählen, aber dafür fehlt anscheinend die Bildung oder/und Vernunft.
Das nun auch wieder nicht. Da könnte man sich ja gleich in die Moskwa stürzen.

Es ist ein altes, sehr romantisches Märchen, dass Linke oder gar Linksextreme gebildeter, intelligenter, also intellektueller seien. Gerade die Linksextremen können sich die Hände reichen mit den Rechtsextremen. Beide haben die selben Ziele, Revolution und Bürgerkrieg. Die einen wollen neue Räte und die anderen einen neuen Diktator. Beide Staatsformen haben schon jämmerlich versagt. Gelernt haben beide offensichtlich nichts daraus.

Doofmichel schließt daraus, dass Nichtwählen die richtige Lösung wäre und kann sich einfach nicht vorstellen, dass sein Nichtwählen genau die besonders unterstützt, die er auf gar keinen Fall haben will, nämlich die großen, alten Parteien.

Die richtige Alternative ist, in großer Zahl in die AfD einzutreten und dort zu versuchen, eine wirklich lebensfähige politische Alternative zu erschaffen. Das klingt in manchen Ohren recht(s) lustig, aber ich sehe keine andere Lösung.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Wieso kommen denn dauernd welche, hmm Röschen??? Ach komm her....:ROFLMAO: Davon ab:





Dir als Threadersteller scheint ja wirklich viel an einer Diskussion zu liegen, wenn du hier solche Dinger ablässt. Aber das ist ja, wie schon oft festgestellt, in nahezu jedem deiner Threads so.
Vorsicht du Pfeife, der einzige, der hier nur zum Verwüsten von Strängen angetreten ist bist du. Soll ich wieder zitieren, ich mach das sehr gerne… :LOL:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist tatsächlich wahr, ja, man beobachtet es auf der ganzen Welt, ganz aktuell in der Türkei.

Das nun auch wieder nicht. Da könnte man sich ja gleich in die Moskwa stürzen.

Es ist ein altes, sehr romantisches Märchen, dass Linke oder gar Linksextreme gebildeter, intelligenter, also intellektueller seien. Gerade die Linksextremen können sich die Hände reichen mit den Rechtsextremen. Beide haben die selben Ziele, Revolution und Bürgerkrieg. Die einen wollen neue Räte und die anderen einen neuen Diktator. Beide Staatsformen haben schon jämmerlich versagt. Gelernt haben beide offensichtlich nichts daraus.

Doofmichel schließt daraus, dass Nichtwählen die richtige Lösung wäre und kann sich einfach nicht vorstellen, dass sein Nichtwählen genau die besonders unterstützt, die er auf gar keinen Fall haben will, nämlich die großen, alten Parteien.

Die richtige Alternative ist, in großer Zahl in die AfD einzutreten und dort zu versuchen, eine wirklich lebensfähige politische Alternative zu erschaffen. Das klingt in manchen Ohren recht(s) lustig, aber ich sehe keine andere Lösung.
Dafür müsste die AfD aber auch in ihren Reihen noch etwas aufräumen um sich damit weniger angreifbar von dem Mainstream zu machen. Ein paar Köpfe, vor allen deren Reden gefallen mir bei denen nicht so besonders...wenn ich mir das im BT anschaue.
Auch wenn sie schon etwas milder geworden sind ich ihrer Wortwahl, nicht inhaltlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.908
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vorsicht du Pfeife, der einzige, der hier nur zum Verwüsten von Strängen angetreten ist bist du. Soll ich wieder zitieren, ich mach das sehr gerne… :LOL:
Ach?!?!?! - Und du meinst es ist zuträglich auf Kommentare, die an dich gerichtet sind, einfach gar nicht zu antworten und auf solche, in denen ich mit anderen Foristen rede, ungefragt deinen Senf, angefangen mit "du Pfeife" abzulassen? Nur mal so zum Thema, wer hier Stränge verwüsten will. Da scheinst mir du und sogar der Threadersteller (selbigen kennt man wie gesagt nicht anders) aber eher ein ganz, ganz heißer Kandidat zu sein.

Zumal das ja durchaus logisch nachvollziehbare Fragen sind, die ich stelle. Denn wer als Threadersteller Interesse an einer Diskussion hat, wirft ja sicher nicht anderen in schlichten Einzeilern vor, dass sie "Arschlöcher" sind oder den "NS-Staat" wieder wollen, nur weil sie sich für die AaaaeffDeee aussprechen.

Von dem her ist es sehr naheliegend, dass du mir hier schlicht ans Bein pinkeln willst. Nicht zuletzt weil ich dich auf deine kleinen Geschichtchen, die wie aus dem Ei gepellt aus dem Quatschgelaber von Frank-Markus Maischwillner- Sendungen entsprungen sein könnten, aufmerksam mache. Und das auch mit Smilies.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
981
Punkte
58.818
Geschlecht
Ich kann dir 10 Videos vorspielen die zeigen dass der Klimawandel durch CO2 Quatsch ist. Auch von Wissenschaftlern. Das beweist letztlich gar nichts, weil auch in der Wissenschaft heute gilt: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Für genug Geld kannst du dir jede beliebige Studie kaufen, die das belegt was du belegt haben willst.

Früher war das noch anders... damals gab es Forschungsgelder aus der Gießkanne und es wurde geforscht um aufgestellte Thesen zu widerlegen. Heute gelten ideologische Dogmen und jeder der es wagt diese auch nur anzuzweifeln, verliert seine Finanzierung.

"Die Wissenschaft" ist genauso korrumpiert wie die Medien. Und zwar vom Großkapital. Diejenigen denen du eigentlich Spinne-Feind sein solltest. Stattdessen lässt du dich von ihnen bereitwillig als Soldat einspannen.
Spitzenbeitrag von dir. Gebe dir 100% recht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Denn wer als Threadersteller Interesse an einer Diskussion hat, wirft ja sicher nicht anderen in schlichten Einzeilern vor, dass sie "Arschlöcher" sind oder den "NS-Staat" wieder wollen, nur weil sie sich für die AaaaeffDeee aussprechen.
und wieder eine Tapete voller Verzweiflung, nun noch gewürzt mit einer albernen Verleumdung. Hilft nicht, Herr U-Boot Kapitän und Zeckentroll, hilft alles nicht. Deine Beiträge stehen da als Fanal linksextremer Bosheit und destruktiver Bezahlschreibe.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Das ist, mit Verlaub, Käse.

Der "Wissenschaftler" tut letztlich das, was auch die AfD tut: Er nimmt einen beliebigen Zeitraum, der ihm in den Kram passt, und der seine These stützt.

Besonders putzig fand ich seinen Verweis auf Kant. Erst erklärt er dem Zuschauer, dass nicht die These der AfD, sondern seine die einzig wahre These ist. Und dann sagt er: Bediene Dich gefälligst Deines eigenen Verstandes. Womit sein Geschwätz nun auch entwertet ist. ;)
Das ist wohl wahr. ich sage es ja, je extremer der linke Auftritt umso ähnlicher wird er den rechtsextremen Auftritten und umgekehrt. Außerdem wird deutlich, wie wenig weit es ist mit dem angeblich so intellektuellen Linksdenken.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Linkslinke Diktion. Das darf dich nicht wirklich wundern.
Immerhin sympathisch romantisch. So war ich auch mal, nicht so extrem, aber so romantisch. Ich freue mich, an meine Jugend erinnert zu werden. ich bin sicher, Menschen brauchen für ihre Entwicklung auch eine Phase der Extreme. Nur hängen bleiben darin - das sollte man vermeiden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.908
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und wieder eine Tapete voller Verzweiflung, nun noch gewürzt mit einer albernen Verleumdung. Hilft nicht, Herr U-Boot Kapitän und Zeckentroll, hilft alles nicht. Deine Beiträge stehen da als Fanal linksextremer Bosheit und destruktiver Bezahlschreibe.
Offensichtlich hast du inzwischen weder gelernt, was ein Zitat ist, was ich dir kürzlich schonmal empfohlen habe, noch hast du dein Textverständnis auf Vordermann gebracht, was ich dir gestern Abend sagte.
Das was ich über den "NS-Staat" sagte, war eine Frage von Röschen an Wolfgang Langer. Daher stellt sich auch die Frage, wieso du nicht Röschen das fragst, was du blödsinnigerweise mir vorwirfst.
Zumindest in Sachen "linksextremer Bosheit" und "Zeckentroll" wärst du dort wohl eher an der richtigen Adresse.
Wo wir aber auch wieder bei der Frage sind, warum du dich, sichtlich doof und ohne sinnhaften Zusammenhang, in Gespräche einmischst, die ich mit anderen führe.
Womit wir auch wieder ganz nah bei den Themen sind, wer hier "Stränge verwüstet" und wer hier ein Troll ist.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Nein, Leute wie DU sind unser Weg ins Unglück. Leute wie du sind zu blind und zu dumm den Laden zu hinter schauen.
Mach dir keine Sorgen. Leute wie @Schwarze_Rose sind nicht unser Unglück. Sie sind ihr eigenes Unglück, weil sie ihre Gegner so unterschätzen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520

Das was ich über den "NS-Staat" sagte, war eine Frage von Röschen an Wolfgang Langer. Daher stellt sich auch die Frage, …
…was das mit mir zu tun hat, richtig.
Wo wir aber auch wieder bei der Frage sind, warum du dich, sichtlich doof und ohne sinnhaften Zusammenhang, in Gespräche einmischst,
Danke! Was für ein Beispiel für deine Geisteshaltung. Wer also in einem öffentlichen Forum für politische Diskussionen an eben diesen teilnimmt, „mischt sich ein“. Ja, mischt sich ein, das genau ist der Sinn dahinter. Wenn dir das nicht passt, bist du hier fehl am Platz. Was zu beweisen war und nun von dir selbst bewiesen wurde.

Du bist ein seltsamer Vogel. Man reicht dir eine Schaufel, damit du dein Grab etwas schneller schaufelst und was machst du? Du wirfst die Schaufel weg und rückst mit einem Bagger an. Typischer Linksintellektueller :ROFLMAO:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Wo sind Gauland und Brandner?
Ausgerechnet Höcke als Beispiel für innere Reinigung und Entschlackung zu präsentieren ist wirklich nicht besonders geschickt. ich hätte Alice genommen. Ich würde immer Frau Weidel nehmen, wenn es um Publikumswirksamkeit geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dann solltest du dich breiter informieren. Myokarditris gibt es nicht erst seit 2020...
  • Umfrage
Systemparadox
Besser ist das Typische Reaktion finde ich. Vielleicht aber auf jeden Fall ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben