Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Es scheint paradox, aber je schlechter es den Menschen geht, desto mehr wählen sie Parteien, die alles noch schlimmer machen.
Ein intelligenter Mensch würde linksextrem wählen, aber dafür fehlt anscheinend die Bildung oder/und Vernunft.
Es wurde doch immer richtig gewählt. Jetzt Rot - Grün. Endstation Scheiße. Seltsam.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
"intelligent" und "Vernunft" bildeten noch nie eine Schnittmenge mit "extrem".
Warum eiferst Du immer so !?
Als Kader einer linken Partei eignest Du Dich momentan so nicht.
Du willst immer mit dem Kopf durch die Wand.
Kann ja kein Hirn verletzt werden....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ISt nicht der Angriff die beste Verteidigung? Ich meine, das hast du mal geschrieben, als Rechtfertigung für dem Überfall Putins auf die Ukraine.
Stimmt.Allerdings nur,wenn man auch dazu fähig ist.Sonst ist es dumm.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du gehst von der Prämisse aus, dass Linke hierarchisch denken. Tun sie aber nicht.
Ich ging von der Prämisse aus,dich einfach ein wenig veräppeln zu wollen.
Du projizierst deine eigene Innenwelt auf dein Äußeres (Projektion).
Verständnisprobleme gibt es seit Marx nicht, sondern Ansätze eines wissenschaftlichen Sozialismus.
Sozialismus ist keine Ideologie sondern Wissenschaft.

Was ihr Rechten nicht begreift ist, dass ihr in eurer eigenen Psychose gefangen seid.
Wieder nichts verstanden.
Du interpretierst viel in "nichts" rein.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Glück im Unglück.
Damit wir mal zusammenfassen, du bist mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden, es wurde liberal gewählt.
Sozialistische Wahlen würden das Problem ändern und du gibst dem Sozialismus die Schuld?

Wie bekloppt kann man sein?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Damit wir mal zusammenfassen, du bist mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden, es wurde liberal gewählt.
Sozialistische Wahlen würden das Problem ändern und du gibst dem Sozialismus die Schuld?

Wie bekloppt kann man sein?
Darf ich jetzt da mal etwas vermittelnd eingreifen, um das angesprochene Problem, einer "Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation" - im Grunde handelt es sich dabei m. M. um eine fortschreitende linksgrünrotschwarze dekadente Auflösung des Nationalstaates Deutschlands - evtl. einer Klärung näher zu bringen.

Als erstes möchte ich dich da um eine hinreichende und ausführliche Beantwortunga folgender Fragen bitten:

1) Was sind "sozialistische Wahlen" und
2) inwiefern würden diese "sozialistischen Wahlen" welches Problem lösen?

Ich bitte vorsorglich um Verständnis und Nachsicht, dass ich möglicherweise eine wichtige Auseinandersetzung gestört und quasi unterbrochen habe.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Darf ich jetzt da mal etwas vermittelnd eingreifen, um das angesprochene Problem, einer "Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation" - im Grunde handelt es sich dabei m. M. um eine fortschreitende linksgrünrotschwarze dekadente Auflösung des Nationalstaates Deutschlands - evtl. einer Klärung näher zu bringen.

Als erstes möchte ich dich da um eine hinreichende und ausführliche Beantwortunga folgender Fragen bitten:

1) Was sind "sozialistische Wahlen" und
2) inwiefern würden diese "sozialistischen Wahlen" welches Problem lösen?

Ich bitte vorsorglich um Verständnis und Nachsicht, dass ich möglicherweise eine wichtige Auseinandersetzung gestört und quasi unterbrochen habe.
Alle Parteien von Grün bis AfD, von SPD bis CSU sind neoliberal und mehr oder weniger konservativ.
Die einzige Partei die das Potential hätte etwas zu ändern wäre DIE LINKE.

Liberalismus bedeutet Kapitalismus und dieses Wirtschaftssystem ist das Problem.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.904
Punkte Reaktionen
55.240
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣 (y)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Parteien von Grün bis AfD, von SPD bis CSU sind neoliberal und mehr oder weniger konservativ.
Die einzige Partei die das Potential hätte etwas zu ändern wäre DIE LINKE.

Liberalismus bedeutet Kapitalismus und dieses Wirtschaftssystem ist das Problem.
Hat denn die Linke - national oder international - Marxismus-Kommunismus- - nicht schon genügend Unheil in der Welt angerichtet und ist nicht hinreichend erwiesen, dass diese totalitären Staatssysteme nur durch Umverteilung, sozialistische Gleichschaltung, Freiheitseinschränkung und Mangelwirtschaft überleben können und den natürlichen menschlichen Bestrebungen nach Freiheit, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung total entgegenstehen!

Junge, Junge, oder Mädle, Mädle, vielleicht habt ihr in der Schule tatsächlich nichts anderes gelernt, so dass du für solch eine lebensferne Aussage tatsächlich nichts kannst. Eine weitere Auseinandersetzung ist mir allerdings sowohl zu mühselig, als auch absolut sinnlos.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat denn die Linke - national oder international - Marxismus-Kommunismus- - nicht schon genügend Unheil in der Welt angerichtet und ist nicht hinreichend erwiesen, dass diese totalitären Staatssysteme nur durch Umverteilung, sozialistische Gleichschaltung, Freiheitseinschränkung und Mangelwirtschaft überleben können und den natürlichen menschlichen Bestrebungen nach Freiheit, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung total entgegenstehen!

Junge, Junge, oder Mädle, Mädle, vielleicht habt ihr in der Schule tatsächlich nichts anderes gelernt, so dass du für solch eine lebensferne Aussage tatsächlich nichts kannst. Eine weitere Auseinandersetzung ist mir allerdings sowohl zu mühselig, als auch absolut sinnlos.
Du Depp glaubst was die CIA verbreitet.
Ist wie wenn man einem Papagei das Sprechen beibringt:
"Der Sozialismus ist schlecht."
Und die Masse wiederholt:"
JA, der Sozialismus ist schlecht."
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Du Depp glaubst was die CIA verbreitet.
Ist wie wenn man einem Papagei das Sprechen beibringt:
"Der Sozialismus ist schlecht."
Und die Masse wiederholt:"
JA, der Sozialismus ist schlecht."
Dass unreife, intellektuell eher unterbemittelte Zeitgenossen, bei Widerspruch auf ihre naive und realitätsferne Sichtweise, oftmals nur dreist und unflätig reagieren können, ist für mich kein Novum.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Das Problem ist halt bei der AfD, dass die AfD nur die Missstände aufzeigt und diese bewirtschaftet, aber eben keine Lösungen. Insofern ist es eben keine Alternative.
In dem Fall ist die AaaefffDeeee den restlichen Parteien im Bunten Tag, also der nationalen Front, schonmal weit voraus. Denn diese lügen die Missstände seit Jahren weg, suchen Nazis (also jene, welche Missstände feststellen) und labern Müll vom "besten Deutschland, das es jemals gab".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Du Depp glaubst was die CIA verbreitet.
Ist wie wenn man einem Papagei das Sprechen beibringt:
"Der Sozialismus ist schlecht."
Und die Masse wiederholt:"
JA, der Sozialismus ist schlecht."
Du meinst so wie wenn unsere Medien über die AfD berichtet .....und die Masse wiederholt: JA, die AfD ist schlecht."

???
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Vokabular zeigt mir einen komplett Medien - Verarschten. Würde es dich überraschen, wenn du derartig hinter die Fichte geführt wurdest?
In der Tat. Wer nach ca. 3 Jahren immer noch nicht begriffen hat, dass die "Die Leichenberge an den Krematorien und Massengräber", sowie die ganze Kiste hintendran ein riesiger Fake waren, holt sich wahrscheinlich nach wie vor den xten Booster. Naja, mit solchen Leuten treibt man die Welt um.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Vielleicht bekommt Scholz...so sein Kalkül... den Friedensnobelpreis für die Ablehnung...
Putins Kriegserklaerung?
gut gelernt! "scheinbar" drückt es wohl richtig aus ! :) "anscheinend" könnte da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben