Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linke tritt mit der Rackete zur EU-Wahl an.

OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.524
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbst DIE LINKE bewegt sich schon zur Mitte ...
Nach oben, also "autoritär" oder nach Rächtz? Oder beides, also Rrrrächtzautoritär, wie der Pirannja zu sagen pflegt?

Wobei die Grünen ja, da die Grafik von vor der Wahl 2021 ist, inzwischen ganz rrrrrächtz oben im Eck sein dürften. Dicht gefolgt vom Rest der nationalen Front.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Selbst DIE LINKE bewegt sich schon zur Mitte ...
Mit einer Rackete ? Also die Gesetze Italiens vorsätzlich brechen, italienische Grenzboote rammen, italienische Grenzer fast verletzen, und widerrechtlich Ausländer einschleppen, die sich später als Mörder und Folterknechte heraus stellen - all das soll "Mitte" sein?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Nach oben, also "autoritär" oder nach Rächtz? Oder beides, also Rrrrächtzautoritär, wie der Pirannja zu sagen pflegt?

Wobei die Grünen ja, da die Grafik von vor der Wahl 2021 ist, inzwischen ganz rrrrrächtz oben im Eck sein dürften. Dicht gefolgt vom Rest der nationalen Front.
Das wäre natürlich der Hammer wenn sich DIE LINKE nach rechtsautoritär bewegen würde. :eek:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit einer Rackete ? Also die Gesetze Italiens vorsätzlich brechen, italienische Grenzboote rammen, italienische Grenzer fast verletzen, und widerrechtlich Ausländer einschleppen, die sich später als Mörder und Folterknechte heraus stellen - all das soll "Mitte" sein?
Das wäre dann eher linksextrem ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Von den Juden, überrascht? :ROFLMAO:

Das ist doch so langsam zum "Mäuse melken"....

Das Sichwort "Juden" und schon springen alle "Gutmenschen" an "wie ein Westmoped".....🤣

Lassen wir den religiösen und auch von den Nazis mißbrauchten Begriff der Juden einmal raus und betrachten es mal ganz sachlich...

Die "Juden" sind keine besseren oder schlechteren Menschen, als Christen und so anderes religiöse Geprassel!

Die Juden mußten aber eins in der Vergangenheit (da ihnen Handwerk verboten war), sie mußten ihre Ertragsäcker im Handel und Geldgeschäft sehen. Und Genau damit haben einige bis viele Juden ein gutes Auskommen gefunden....
Doch Reichtum erweckt Neid und Begehrlichkeiten und genau aus diesem Grund wurden die Juden von den Nazis verfolgt, man wollte einfach nur an das angehäufte Kapital....
Wer denkt, das es arme Juden zur Flucht in die USA gebaracht haben, der ist auf dem Holzweg!
Diese armen Menschen sind grausam in Konzentrationslagern gestorben, so zu sagen als "Kolleteralschaden", denn selbst die Wahrheit zur Verfolgung der Juden trauten die Nazis sich nicht zu sagen....
Man wollte einfach das Kapital und die Ressourcen dieser Menschen erbeuten! Wären die "Juden" einfache "Habenichtse" gewesen, keine Diktatur hätte sich um diese Randgruppe gekümert....
Ich will damit auf keinen Fall die Verbrechen der Nazis gegen die Juden relativieren, nur man sollte heute die "Juden" auch einmal einfach als kapitalkräftige Gruppierung sehen, Und wir sollten uns nicht durch einen immer wieder implantierten Schuldkomplex eine realistiche Sichtweite auf diese Kapitalgruppe nehmen lassen!!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hab´ mir die Grafik eben angeschaut.
DIE LINKE steht - weit abgeschlagen - links ziemlich unten.
So ist´s recht 🤣

Diese "linken Politclowns" haben absolut nichts mehr mit "linken" oder "sozialen" Gedanken gemein!

Ich habe früher die "Linken" gewählt, damals waren die noch auf einem anderen Tripp...
Doch für die heutigen Linken (wie Ramelow) habe ich nur noch Verachtung übrig!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Mit einer Rackete ? Also die Gesetze Italiens vorsätzlich brechen, italienische Grenzboote rammen, italienische Grenzer fast verletzen, und widerrechtlich Ausländer einschleppen, die sich später als Mörder und Folterknechte heraus stellen - all das soll "Mitte" sein?

Die Frau gehört angeklagt und nicht in die Politik!
Wer sich so eine "Frontfrau" sucht, der gehört bekämpft!
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.524
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese "linken Politclowns" haben absolut nichts mehr mit "linken" oder "sozialen" Gedanken gemein!

Ich habe früher die "Linken" gewählt, damals waren die noch auf einem anderen Tripp...
Doch für die heutigen Linken (wie Ramelow) habe ich nur noch Verachtung übrig!
Gleich kommt @Swesda und nennt dich "verlogene Zecke", wie mich in Post Nr 26 auf Seite 1 des Fadens. ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.271
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch so langsam zum "Mäuse melken"....

Das Sichwort "Juden" und schon springen alle "Gutmenschen" an "wie ein Westmoped".....🤣

Lassen wir den religiösen und auch von den Nazis mißbrauchten Begriff der Juden einmal raus und betrachten es mal ganz sachlich...

Die "Juden" sind keine besseren oder schlechteren Menschen, als Christen und so anderes religiöse Geprassel!

Die Juden mußten aber eins in der Vergangenheit (da ihnen Handwerk verboten war), sie mußten ihre Ertragsäcker im Handel und Geldgeschäft sehen. Und Genau damit haben einige bis viele Juden ein gutes Auskommen gefunden....
Doch Reichtum erweckt Neid und Begehrlichkeiten und genau aus diesem Grund wurden die Juden von den Nazis verfolgt, man wollte einfach nur an das angehäufte Kapital....
Wer denkt, das es arme Juden zur Flucht in die USA gebaracht haben, der ist auf dem Holzweg!
Diese armen Menschen sind grausam in Konzentrationslagern gestorben, so zu sagen als "Kolleteralschaden", denn selbst die Wahrheit zur Verfolgung der Juden trauten die Nazis sich nicht zu sagen....
Man wollte einfach das Kapital und die Ressourcen dieser Menschen erbeuten! Wären die "Juden" einfache "Habenichtse" gewesen, keine Diktatur hätte sich um diese Randgruppe gekümert....
Ich will damit auf keinen Fall die Verbrechen der Nazis gegen die Juden relativieren, nur man sollte heute die "Juden" auch einmal einfach als kapitalkräftige Gruppierung sehen, Und wir sollten uns nicht durch einen immer wieder implantierten Schuldkomplex eine realistiche Sichtweite auf diese Kapitalgruppe nehmen lassen!!!!
Nun ja,
je nachdem wie groß - oder eben klein - der Spalt des Betrachtungsfensters geöffnet wird, umso mehr - oder weniger - Teile der Wahrheit wird man gewahr :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.325
Punkte Reaktionen
25.618
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
all das soll "Mitte" sein?
Kommt drauf an, wo man selbst steht. Manche machen Spagat, und stehen mit einem Bein linksaußen und mit dem anderen rechtsaußen, während der Kopf in ner Plastiktüte versteckt ist....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese "linken Politclowns" haben absolut nichts mehr mit "linken" oder "sozialen" Gedanken gemein!

Ich habe früher die "Linken" gewählt, damals waren die noch auf einem anderen Tripp...
Doch für die heutigen Linken (wie Ramelow) habe ich nur noch Verachtung übrig!
Das ist halt das Problem wenn sich DIE LINKE zusehr anpasst und dann verliert man an Glaubwürdigkeit.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.354
Punkte Reaktionen
24.435
Punkte
40.520
Geschlecht
Gleich kommt @Swesda und nenn dich "verlogene Zecke", wie mich in Post Nr 26 auf Seite 1 des Fadens. ;)

Ach der kleine @Skyrim (Himmelsrand) hat wohl mit dem Nick maßlos übertrieben...
Tellerrand wäre wohl besser, denn der Kleine läuft im Kreis, aus Angst ja nicht über den Tellerrand zu fallen....🤣
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.448
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab´ mir die Grafik eben angeschaut.
DIE LINKE steht - weit abgeschlagen - links ziemlich unten.
So ist´s recht 🤣
Und dann will die CDU mit der Linken koalieren wenns in Thüringen nach der Wahl nicht anders geht....mal sehen wer sich bei der Verbiegung das Kreuz brechen wird.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.448
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit einer Rackete ? Also die Gesetze Italiens vorsätzlich brechen, italienische Grenzboote rammen, italienische Grenzer fast verletzen, und widerrechtlich Ausländer einschleppen, die sich später als Mörder und Folterknechte heraus stellen - all das soll "Mitte" sein?
Das ist nicht mal mehr links, das ist ganz unten....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #123) Was ist ein Denkvorgang Teil 5: Ergänzende Aussagen...
Le Pen bricht mit der AfD...
KONNTE. Eben. Wer in diesen 1000 Jahren dort gut leben konnte, war ein Parteigänger...
Unterwerfung als Spektakel
Oben