Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Medien haben geputscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.497
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Medien der reichen Globalisten haben geputscht.

Die Accounts von Trump, seinen Anhängern und Befürwortern wurden auf allen großen Internetplattformen gelöscht oder dauerhaft gesperrt und die Republikaner dadurch mundtot gemacht. Der Vorgang ging von Twitter aus aber alle anderen haben gleichgezogen. Offenbar ist das abgesprochen. Angeblich hätte Trump zu irgendetwas aufgerufen. Abgesehen davon, dass niemand das prüfen kann, ist das Ausmaß dieses Vorgangs der Mundtotmachung geeignet, die Meinungsfreiheit weltweit zu zerstören. Twitter und facebook sind keine demokratisch gewählten Machthaber. Die Verfasungen sind offenbar dadurch außer Kraft, dass die reichen Globalisten die Meinung vorgeben können. Früher haben so etwas die Militärs gemacht.

ich bin kein Fan von Trump, mir war er immer viel zu geschwätzig, doch seine Bilanz ist im Gegensatz zu der von Biden harmlos. Die Anzeichen für Wahlbetrug sind relativ deutlich und die Aktion vom Kapitol undurchsichtig. Die Vorgänge erinnern zu sehr an den sogenannten Sturm des Reichstages, von dem ja mittlerweile klar ist, dass er von sogenannten Linken inszeniert und mit den sogenannten Sicherheitskräften abgestimmt war. (Links ist allerdings etwas vollkommen anderes, da ging es früher um die Rechte der Arbeitnehmer.)

Bin gespannt, was jetzt passiert.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.497
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier gibts Details:

https://www.youtube.com/watch?v=TssHW_-NkDc

Eine Interpretation von zwei Twits bildet die Grundlage der Sperrungen. ich denke, Interpretationen sollte man denjenigen überlassen, welche dazu ausgebildet sind. Die Twits sind keinerlei Grundlage für diese Interpretationsversuche. Mich erinnert das sehr an die Mundtotmachung von Maaßen, welcher nicht bereit war, in den lustigen Hasistreifen eine Menschenjagt hineinzuinterpretieren. Maaßen hat sich den Streifen angeschaut und dann entschieden, dass es keine war. Aber die Interpretatoren sahen das anders. In diese Twits von Trump sollen wir nun einen Gewaltaufruf hineininterpretieren. ich bin zu so etwas nicht bereit. Twitter lügt dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.497
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier gibts noch Hintergründe:

https://www.youtube.com/watch?v=L_77uDsgutY

Was mir Sorge bereitet ist die mittlerweile um sich greifende Unfähigkeit zur schlüssigen Interpretation. Da fehlt bereits erschreckend viel Bildung und Kultur. In den Schimmelreiter von Storm oder in den Handschuh von Schiller kann man ja auch keinen Ufo-Angriff hineininterpretieren. Aber diese Sensibilität, dass man sich daran hält, was da steht und die Metaebenen behutsam bildet, das scheint inzwischen großflächig zu fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Angeblich hätte Trump zu irgendetwas aufgerufen. Abgesehen davon, dass niemand das prüfen kann, ist das Ausmaß dieses Vorgangs der Mundtotmachung geeignet, die Meinungsfreiheit weltweit zu zerstören.
Lustig wenn Volksverhetzer sich darüber beklagen dass ihren Volksverhetzer-Kumpel der Saft abgedreht wird un sie nicht mehr weiter hetzen können.

Das ist schon lange überfällig!

Twitter und facebook sind keine demokratisch gewählten Machthaber. Die Verfasungen sind offenbar dadurch außer Kraft, dass die reichen Globalisten die Meinung vorgeben können.
Die Betreiber Sozialer Netzwerke haben Hausrecht und könne entscheiden wer auf ihren Plattformen schreiben dürfen.

So wie hier der Betreiber dieses Forums entscheidet, wer schreiben darf und wer nicht.
Hat dich doch nie gestört wen hier Leute gesperrt worden sind die nicht deiner Meinung waren.

Früher haben so etwas die Militärs gemacht.
Früher gab keine Sozialen Netzwerke, früher musste man Flugblätter verteilen.
Sophie Scholl hat Flugblätter verteilt.
Die Nazis – von denen Höcke meint, dass man ihre Zeit positiver sehen müsste – hatten Sophie Scholl geköpft weil sie Flugblätter an der Uni verteilt hatte.

In einer Demokratie sperren Soziale Netzwerke Volksverhetzer, nicht gleich sondern nach vier langen Jahren Lügen und Hetze.

ich bin kein Fan von Trump, mir war er immer viel zu geschwätzig, doch seine Bilanz ist im Gegensatz zu der von Biden harmlos. Die Anzeichen für Wahlbetrug sind relativ deutlich und die Aktion vom Kapitol undurchsichtig.
Aber natürlich – undurchsichtig.
Da siehst du – natürlich – nichts,
Dafür siehst du die Anzeichen für Wahlbetrug genau.

Ich wundere mich wie man einen solchen Bullshit öffentlich überhaupt sagen mag.
Da hat Trump die meisten Richter in der Tasche und die finden nichts, keinen Anhaltspunkt.
Und der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten der besetzt ist mit 6 Richter der Republikaner und 3 Richter der Demokraten davon 2 von Trump eingesetzt, der findet auch nichts, keine Anhaltspunkte für Wahlbetrug.

Aber ein paar Rechte deutsche Spinner die wissen genau, dass es Wahlbetrug war.

Die Vorgänge erinnern zu sehr an den sogenannten Sturm des Reichstages, von dem ja mittlerweile klar ist, dass er von sogenannten Linken inszeniert und mit den sogenannten Sicherheitskräften abgestimmt war. (Links ist allerdings etwas vollkommen anderes, da ging es früher um die Rechte der Arbeitnehmer.)

Bin gespannt, was jetzt passiert.
Wo kommen bloß die ganzen Spinner her? Werden die irgendwo gezüchtet?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Medien der reichen Globalisten haben geputscht.

Die Accounts von Trump, seinen Anhängern und Befürwortern wurden auf allen großen Internetplattformen gelöscht oder dauerhaft gesperrt und die Republikaner dadurch mundtot gemacht. Der Vorgang ging von Twitter aus aber alle anderen haben gleichgezogen. Offenbar ist das abgesprochen. Angeblich hätte Trump zu irgendetwas aufgerufen. Abgesehen davon, dass niemand das prüfen kann, ist das Ausmaß dieses Vorgangs der Mundtotmachung geeignet, die Meinungsfreiheit weltweit zu zerstören. Twitter und facebook sind keine demokratisch gewählten Machthaber. Die Verfasungen sind offenbar dadurch außer Kraft, dass die reichen Globalisten die Meinung vorgeben können. Früher haben so etwas die Militärs gemacht.

ich bin kein Fan von Trump, mir war er immer viel zu geschwätzig, doch seine Bilanz ist im Gegensatz zu der von Biden harmlos. Die Anzeichen für Wahlbetrug sind relativ deutlich und die Aktion vom Kapitol undurchsichtig. Die Vorgänge erinnern zu sehr an den sogenannten Sturm des Reichstages, von dem ja mittlerweile klar ist, dass er von sogenannten Linken inszeniert und mit den sogenannten Sicherheitskräften abgestimmt war. (Links ist allerdings etwas vollkommen anderes, da ging es früher um die Rechte der Arbeitnehmer.)

Bin gespannt, was jetzt passiert.

Da hätte doch die Trump eigene Twitter Plattform gute Startchancen und überhaupt das Problem beschränkt sich ja nicht nur auf Trump, bei uns wird ja auch alles gelöscht was nicht auf Linie ist, es wird also generell Zeit auf dieser Ebene ein Parallel Universum zu schaffen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.131
Punkte Reaktionen
2.178
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Medien der reichen Globalisten haben geputscht.

Die Accounts von Trump, seinen Anhängern und Befürwortern wurden auf allen großen Internetplattformen gelöscht oder dauerhaft gesperrt und die Republikaner dadurch mundtot gemacht. Der Vorgang ging von Twitter aus aber alle anderen haben gleichgezogen. Offenbar ist das abgesprochen. Angeblich hätte Trump zu irgendetwas aufgerufen. Abgesehen davon, dass niemand das prüfen kann, ist das Ausmaß dieses Vorgangs der Mundtotmachung geeignet, die Meinungsfreiheit weltweit zu zerstören. Twitter und facebook sind keine demokratisch gewählten Machthaber. Die Verfasungen sind offenbar dadurch außer Kraft, dass die reichen Globalisten die Meinung vorgeben können. Früher haben so etwas die Militärs gemacht.

ich bin kein Fan von Trump, mir war er immer viel zu geschwätzig, doch seine Bilanz ist im Gegensatz zu der von Biden harmlos. Die Anzeichen für Wahlbetrug sind relativ deutlich und die Aktion vom Kapitol undurchsichtig. Die Vorgänge erinnern zu sehr an den sogenannten Sturm des Reichstages, von dem ja mittlerweile klar ist, dass er von sogenannten Linken inszeniert und mit den sogenannten Sicherheitskräften abgestimmt war. (Links ist allerdings etwas vollkommen anderes, da ging es früher um die Rechte der Arbeitnehmer.)

Bin gespannt, was jetzt passiert.



Ich bin auch gespannt, was nun passieren wird.


Hier eine Sicht auf die Geschehnisse aus russischer Sicht: "Der Zerfall der USA ist unvermeidlich - Die Geteilten Staaten von Amerika"


https://www.youtube.com/watch?v=yP63YbryNkY

Oder hier zum Nachlesen >>> https://fktdeutsch.wordpress.com/2021/01/06/zerfall-der-usa-ist-unvermeidlich/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
5.020
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Medien der reichen Globalisten haben geputscht.

Die Accounts von Trump, seinen Anhängern und Befürwortern wurden auf allen großen Internetplattformen gelöscht oder dauerhaft gesperrt ...

Von Ursache und Wirkung hast du noch nie gehört?

Ende Gelände ... gääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn.

Nach der Erstürmung des Kapitols durch Anhänger von Donald Trump wollen die Demokraten schon an diesem Montag ein neues Amtsenthebungsverfahren gegen den abgewählten amerikanischen Präsidenten auf den Weg bringen.

Der demokratische Kongressabgeordnete Ted Lieu sagte dem Sender CNN, die Demokraten würden am Montag eine Resolution zur Amtsenthebung Trumps in das Repräsentantenhaus einbringen. „Wir erwarten eine Abstimmung im Plenum in der kommenden Woche.“ Er und seine Kollegen würden es allerdings bevorzugen, dass der Republikaner vorher selbst zurücktritt oder dass Vizepräsident Mike Pence Schritte zu seiner Amtsenthebung einleitet.

Lieu ist Ko-Autor des Resolutionsentwurfs, in dem ein einziger Anklagepunkt gegen Trump aufgeführt ist: „Anstiftung zum Aufruhr.“ Trump wird darin beschuldigt, seine Unterstützer vor dem Sturm auf das Kapitol bei einer Kundgebung angestachelt zu haben.

Die erfolgreichste Seite von Trump ist übrigens, 7 Millionen Stimmen weniger als der Tatter-Opa Biden und die linksradikale Harris bekommen zu haben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lustig wenn Volksverhetzer sich darüber beklagen dass ihren Volksverhetzer-Kumpel der Saft abgedreht wird un sie nicht mehr weiter hetzen können.

Das ist schon lange überfällig!


Die Betreiber Sozialer Netzwerke haben Hausrecht und könne entscheiden wer auf ihren Plattformen schreiben dürfen.

So wie hier der Betreiber dieses Forums entscheidet, wer schreiben darf und wer nicht.
Hat dich doch nie gestört wen hier Leute gesperrt worden sind die nicht deiner Meinung waren.


Früher gab keine Sozialen Netzwerke, früher musste man Flugblätter verteilen.
Sophie Scholl hat Flugblätter verteilt.
Die Nazis – von denen Höcke meint, dass man ihre Zeit positiver sehen müsste – hatten Sophie Scholl geköpft weil sie Flugblätter an der Uni verteilt hatte.

In einer Demokratie sperren Soziale Netzwerke Volksverhetzer, nicht gleich sondern nach vier langen Jahren Lügen und Hetze.


Aber natürlich – undurchsichtig.
Da siehst du – natürlich – nichts,
Dafür siehst du die Anzeichen für Wahlbetrug genau.

Ich wundere mich wie man einen solchen Bullshit öffentlich überhaupt sagen mag.
Da hat Trump die meisten Richter in der Tasche und die finden nichts, keinen Anhaltspunkt.
Und der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten der besetzt ist mit 6 Richter der Republikaner und 3 Richter der Demokraten davon 2 von Trump eingesetzt, der findet auch nichts, keine Anhaltspunkte für Wahlbetrug.

Aber ein paar Rechte deutsche Spinner die wissen genau, dass es Wahlbetrug war.


Wo kommen bloß die ganzen Spinner her? Werden die irgendwo gezüchtet?

Ich finde es sehr ehrlich von dir, daß du die "Maßnahmen" deiner linken Gesinnungsgenossen, mit jenen der Nazis vergleichst!
Danke für deine Ehrlichkeit!!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.497
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin auch gespannt, was nun passieren wird.
Hier eine Sicht auf die Geschehnisse aus russischer Sicht: "Der Zerfall der USA ist unvermeidlich - Die Geteilten Staaten von Amerika"

https://www.youtube.com/watch?v=yP63YbryNkY
Oder hier zum Nachlesen >>> https://fktdeutsch.wordpress.com/2021/01/06/zerfall-der-usa-ist-unvermeidlich/

Valeriy Pyakin hat in vielem Recht. Die Kabbalistik teile ich nicht, aber der Inhalt ist sehr nachdenkenswert. Die neuen großen Machtblöcke nach dem Zerfall der USA heißen China und Islam. Mal schauen, wie sich Russland dann hält.
Die spannende Frage ist, ob die Amerikaner Atomwaffen gegen sich und andere einsetzen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich finde es sehr ehrlich von dir, daß du die "Maßnahmen" deiner linken Gesinnungsgenossen, mit jenen der Nazis vergleichst!
Danke für deine Ehrlichkeit!!

Das solltest du auch!
„Twitter“ kein linker Gesinnungsgenosse von mir ist, und auch der neue demokratische Präsident der USA ist ganz bestimmt kein Linker, so wie die ganze Demokratische Partei der USA ganz sicher nicht Links ist.

Aber man kann durchaus auch mal auf die Unterschiede einer Demokratie zur Diktatur hinweisen.
Diktatoren köpfen Regime-Kritiker und in Demokratien wird bei der Straftat Volksverhetzung lediglich einen Account gesperrt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das solltest du auch!
„Twitter“ kein linker Gesinnungsgenosse von mir ist, und auch der neue demokratische Präsident der USA ist ganz bestimmt kein Linker, so wie die ganze Demokratische Partei der USA ganz sicher nicht Links ist.

Aber man kann durchaus auch mal auf die Unterschiede einer Demokratie zur Diktatur hinweisen.
Diktatoren köpfen Regime-Kritiker und in Demokratien wird bei der Straftat Volksverhetzung lediglich einen Account gesperrt.

Habe ich was verpasst? Ist Trump schon gerichtlich verurteilt worden? Oder benötigen die "Wahrheitsmedien" keine richterliche Entscheidungen?
Das ist von der linken Wahrheitsmanufaktur so bekannt.......die benötigen keine Richtersprüche......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Habe ich was verpasst? Ist Trump schon gerichtlich verurteilt worden?
??????
Trump hat doch noch keine Strafe antreten müssen oder?
Ihm wurde nur der Zugang zu den sozialen Mediengesperrt.
So wie es der Betreiber dieses Forums auch gelegentlich macht und du dafür eifrig Tops spendierst wenn es einen erwischt hat der diene Ansichten nicht teilt.

Also heuchle ruhig weiter.
Oder benötigen die "Wahrheitsmedien" keine richterliche Entscheidungen?
NEIN!
Genau so wenig wie der Betreiber dieses Forums eine richterliche Entscheidung braucht um einen User zu sperren.

Das ist von der linken Wahrheitsmanufaktur so bekannt.......die benötigen keine Richtersprüche......
Die Nazis und Neo-Nazis auch nicht.
Aber für Schauprozesse hatten die Nazis alle Gerichte mit überzeugten Nazis besetzt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Aber man kann durchaus auch mal auf die Unterschiede einer Demokratie zur Diktatur hinweisen.
Diktatoren köpfen Regime-Kritiker und in Demokratien wird bei der Straftat Volksverhetzung lediglich einen Account gesperrt.
Es wurde nicht nur ein Account gesperrt, es wurde der Account des Präsidenten der Vereinigten Staaten gesperrt und der hatte nur zum friedlichen Protest aufgerufen.

Dazu wurden tausende Accounts seiner Anhänger gesperrt und viele Beiträge gelöscht, so wie all die privaten Videos der Ereignisse am Capitol Hill. Wir bekommen jetzt nur noch zu sehen was die uns sehen lassen wollen und YouTube löscht alles andere.

Wie man sich fühlt, wenn einem der Account gesperrt wird weiß jeder, dem das schonmal passiert ist. Das da jetzt die Wut noch größer wird und dazu beiträgt, dass die Situation spätestens bei der Amtseinführung escallieren kann, ist bedenklich.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es wurde nicht nur ein Account gesperrt, es wurde der Account des Präsidenten der Vereinigten Staaten gesperrt und der hatte nur zum friedlichen Protest aufgerufen.

Dazu wurden tausende Accounts seiner Anhänger gesperrt und viele Beiträge gelöscht, so wie all die privaten Videos der Ereignisse am Capitol Hill. Wir bekommen jetzt nur noch zu sehen was die uns sehen lassen wollen und YouTube löscht alles andere.

Wie man sich fühlt, wenn einem der Account gesperrt wird weiß jeder, dem das schonmal passiert ist. Das da jetzt die Wut noch größer wird und dazu beiträgt, dass die Situation spätestens bei der Amtseinführung escallieren kann, ist bedenklich.

Die Linksradikalen hassen uns Patrioten, schon eine friedliche Demo ohne Waffen werden die als Angriff auf diese Lüge namens Demokratie:nono:
Übersetzt bedeutet Demokratie "Herrschaft des Volkes", und das ist in keinem Land, in dem Linksradikale regieren der Fall.
Sie sagen, Ländergrenzen seien populistisch, dabei sind Ländergrenzen etwas ganz natürliches, das Menschen einst geschaffen haben, um ihren Lebensbereich zu schützen.
Wäre Multikulti in der Natur des Menschen, wären gar keine Landesgrenzen entstanden.
Allein die Existenz von Landesgrenzen und Nationen auf der ganzen Welt beweist, dass Multikulti gegen die menschliche Natur ist.
Man sperrt doch auch nicht Katzen und Mäuse oder Hunde und Katzen zusammen in einen Käfig und zwingt sie, miteinander zu leben.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
??????
Trump hat doch noch keine Strafe antreten müssen oder?
Ihm wurde nur der Zugang zu den sozialen Mediengesperrt.
So wie es der Betreiber dieses Forums auch gelegentlich macht und du dafür eifrig Tops spendierst wenn es einen erwischt hat der diene Ansichten nicht teilt.

Also heuchle ruhig weiter.

NEIN!
Genau so wenig wie der Betreiber dieses Forums eine richterliche Entscheidung braucht um einen User zu sperren.


Die Nazis und Neo-Nazis auch nicht.
Aber für Schauprozesse hatten die Nazis alle Gerichte mit überzeugten Nazis besetzt.

Kannst du mal mit denen Scheißnazis aufhören?
Die sind alle längst tot, das dritte Reich ist seit 75 Jahren zu Ende.
Nur ein debile Linksradikale wie du hängen gedanklich noch im Dritten Reich fest und zerren die ganzen Nazizombies immer wieder aus ihren Gräber.



Ihr Antifanten seid sogar noch peinlicher als Don Quichotte, die Romanfigur, die gegen Windmühlen kämpfte, weil er sie für Ritter einer längst vergangenen Epoche hielt:giggle:

Schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt, sonst könnte man euch Antifanten mal ins Dritte Reich schicken, und sehen, wie ihr euch dort verhalten würdet.

Bestimmt würdet ihr in die SA eintreten und dann für die überall schlägern und randalieren.
Oder ihr würdet euch feige irgendwo verkriechen, nach eurer Mutti heulen und euch vor Angst vor den Nazis in die Hosen pissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
??????
Trump hat doch noch keine Strafe antreten müssen oder?
Ihm wurde nur der Zugang zu den sozialen Mediengesperrt.
So wie es der Betreiber dieses Forums auch gelegentlich macht und du dafür eifrig Tops spendierst wenn es einen erwischt hat der diene Ansichten nicht teilt.

Also heuchle ruhig weiter.

NEIN!
Genau so wenig wie der Betreiber dieses Forums eine richterliche Entscheidung braucht um einen User zu sperren.


Die Nazis und Neo-Nazis auch nicht.
Aber für Schauprozesse hatten die Nazis alle Gerichte mit überzeugten Nazis besetzt.

Vergleicht euch nur weiter mit den Nazis.......ihr habt allen Grund dafür!!
Und wenn du das hiesige Forum mit Twitter, und die Kommunisten hier mit Trump gleichsetzt, dann hast du mächtig eins an der Waffel!!!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Donald Trump hat ne Menge Militäreinheiten nach Kalifornien verlegt. Schätze mal, die werden in den kommenden Stunden Silicon Valley stürmen und die Drecksäcke bei Amazon, Google, Facebook, Twitter und Co verhaften und ihre Vermögen (inkl. Autos, Häuser, Flugzeuge u.a.) beschlagnahmen. Komplette Enteignung.

Wird ne Mordsgaudi. Ziemlich sicher.

His truth is marching on.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Donald Trump hat ne Menge Militäreinheiten nach Kalifornien verlegt. Schätze mal, die werden in den kommenden Stunden Silicon Valley stürmen und die Drecksäcke bei Amazon, Google, Facebook, Twitter und Co verhaften und ihre Vermögen (inkl. Autos, Häuser, Flugzeuge u.a.) beschlagnahmen. Komplette Enteignung.

Wird ne Mordsgaudi. Ziemlich sicher.

His truth is marching on.

Wo ist der Beweis dass das angeblich passiert? Ich habe recherchiert und keinerlei eindeutige Beweise für deine Behauptung gefunden. Schon wieder einer dieser unzähligen Lügen?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hallo bester Freund. Wirsts schon bemerken, was passiert, ohne danach zu suchen. Ziemlich sicher.

Beste Grüße, dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
Ich bringe Dir nur die Message. Kannst damit machen, was Du willst. Die Beweise kannste Dir selber suchen, wenn Du Zeit hast. Außerdem bist Du lesefaul, da erfülle ich keine Sonderwünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du intellektueller Großmeister hast immer noch nicht den Unterschied zwischen Amt und...
Werden wir überwacht?
Noch wer hier, dem es genau so geht? Ja bei mir ebenso!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben