Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Regierung Deutschlands

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.358
Punkte Reaktionen
10.048
Punkte
50.820
ich gründe jetzt die Gaijin-Partei: Abschaffung des Kindergeldes - dafür Puffbesuche auf Rezept!
Natürlich meinst Du das ironisch...aber als Taxifahrer/Nebenjob während meines Studiums habe ich meine Kunden als ganz arme Schweine kennengelernt...und die Nutten ebenso...wenn ich die Kunden im Barbereich ablieferte...abholte und die Mimik der Nutten beobachtete...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich meinst Du das ironisch...aber als Taxifahrer/Nebenjob während meines Studiums habe ich meine Kunden als ganz arme Schweine kennengelernt...und die Nutten ebenso...wenn ich die Kunden im Barbereich ablieferte...abholte und die Mimik der Nutten beobachtete...
Bumsen für Geld
hält Dinge schön einfach
klare Absprachen, klare Regeln

und insgesamt billiger kommen kann es letztlich auch
je nach Fall
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.358
Punkte Reaktionen
10.048
Punkte
50.820
Bumsen für Geld
hält Dinge schön einfach
klare Absprachen, klare Regeln

und insgesamt billiger kommen kann es letztlich auch
je nach Fall
Gelächter...Echt jetzt...Naja...
Am nettesten war eine Nutte, die mir erzählte, daß sie nach jeder Messe in der Stadt München mit 90 Kunden in 5 Tagen Rückenschmerzen hatte...und zwei Monate brauchen würde, bis sie wieder "einsatzfähig" sei...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gelächter...Echt jetzt...Naja...
Am nettesten war eine Nutte, die mir erzählte, daß sie nach jeder Messe in der Stadt München mit 90 Kunden in 5 Tagen Rückenschmerzen hatte...und zwei Monate brauchen würde, bis sie wieder "einsatzfähig" sei...
5 Tage Rückenschmerzen hat die Fließband-Kabelbinder-Zusammensteckerin auch

aber nur höchstens 1/3 der Kohle

und denk mal an deine rumänische Putzfrau
die muss auch noch dauernd die nassen schweren Putzeimer rauf und runter tragen

die hat lediglich 1/10 der Kohle und sieht auch noch höchstens 1/100 so gut aus
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.358
Punkte Reaktionen
10.048
Punkte
50.820
5 Tage Rückenschmerzen hat die Fließband-Kabelbinder-Zusammensteckerin auch

aber nur höchstens 1/3 der Kohle

und denk mal an deine rumänische Putzfrau
die muss auch noch dauernd die nassen schweren Putzeimer rauf und runter tragen

die hat lediglich 1/10 der Kohle und sieht auch noch höchstens 1/100 so gut aus
Eine Nutte wie diese "nette,halbwegs- ehrliche" verdient in 5 Tagen "offiziell" 9000€...minus ein Drittel für die Bordellmiete...plus Trinkgeld 10 000€ von besoffenen,total besoffenen Freiern, die glücklich sind, daß sie mal wieder "richtig" können...und für das geheuchelte Lob der Nutte gerne nochmal ein paar Hunderter springen lassen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Nutte wie diese "nette,halbwegs- ehrliche" verdient in 5 Tagen "offiziell" 9000€...minus ein Drittel für die Bordellmiete...plus Trinkgeld 10 000€ von besoffenen,total besoffenen Freiern, die glücklich sind, daß sie mal wieder "richtig" können...und für das geheuchelte Lob der Nutte gerne nochmal ein paar Hunderter springen lassen...
was hast du plötzlich gegen Win:Win ??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.757
Punkte Reaktionen
26.037
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe nur die absehbare Reaktion des Verfassungsschutzes beschrieben.
Ich weiß um die üble Instrumentalisierung des VS durch die etablierten Parteien.
Davor wollte ich warnen...mehr nicht.
Ja der Verfassungsschutz ist der Gemütszustands-Schutz unserer Politiker.

Eine neue Regierung müsste auch gleich zu Anfang die Köpfe beim Verfassungsschutz feuern.
Und wenn ich eine Koalition von Union/AfD und FDP bevorzuge, bin ich kein "Rechter".
Ich denke nicht, dass die FDP es über die 5% schaffen wird.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Abschaffung des dt. Parteiensystems w#re schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
Ja, Personenwahl. Jeder, der sich für ein Amt interessiert kann dafür kandidieren. Das verhindert den Parteiensumpf und Fraktionszwang.

Alle Steuern abschaffen bis auf die MWST finde ich absolut okay, denn die Verschwendungssucht der derzeitigen Politdarsteller zeigt, dass wir viel zu viele Steuern zahlen. MWST muss von Allen gemäß ihrem Konsum gezahlt werden und ist somit die gerechteste Steuer.

Auch können wir die Sozialversicherungen in einem zusammenfassen, dann brauchen wir nicht 3 verschiedene Kassen unterhalten. Spart auch wieder enormen Verwaltungsaufwand.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie wollte dieser Herr Krall denn die heutige Gesellschaft im Land umkrempeln können?
Warum sollte er das nicht können, wenn er mit an der Regierung sitzt? Hast du dir mal seinen Lebenslauf durchgelesen? Der hat auch die Leute an der Hand, die das in großem Stil angehen können
Dazu hätte er doch gar nicht die Möglichkeiten und den Einfluss.
Es gibt genug Menschen in diesem Land, die die Nase voll haben und es gibt in jedem Bereich auch die mit der vollen Nase, die ganz genau wissen wie man es besser machen kann und die werden schon Alle mithelfen müssen, denn um uns eine Zukunft aufzubauen ist jeder gefragt.

Klar müssen dazu erstmal die Möglichkeiten und der Einfluss geschaffen werden. Man fängt am Besten mal bei den Medien an, die Chefredakteure und Intendanten zu feuern und gegen Menschen auszutauschen, die ebenfalls ein Interesse daran haben, dieses Land wieder aufzubauen. Mit den Medien hast du dann schon mal alle Möglichkeiten und auch den Einfluss. Klar müssen die entsprechenden Sendungen auch erst mal produziert werden, aber genug fähiges Personal findet sich in den alternativen Medien, die sich in den letzten 3-4 Jahren hervorgetan haben.
Es ist ein ganzes Bündel an Gründen, die man nicht mal eben so "par ordre du mufti" auflösen könnte.
Es braucht seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen, aber es wird Zeit, dass überhaupt mal endlich damit angefangen wird.
Wie sollte man denn die auseinander brechende Gesellschaft wieder zusammen führen? Wie sollte man denn Millionen von fremdländischen, bildungsunwilligen Eltern zu mehr Engagement für ihre schulpflichtigen Kinder bringen?
Ich gehe mal davon aus, dass die ganze Welt die Nase voll hat von diesem System und eine Regierung nach der Anderen fallen wird und der Wiederaufbau nicht auf D beschränkt sein wird, sodass viele der Flüchtlinge wieder nach Hause können und das auch wollen, sodass dieses Problem sowieso kleiner wird.
Das geht nicht mit einer Unterschrift unter ein paar Gesetze. So etwas würde Jahrzehnte dauern, wenn überhaupt erst einmal der politische und ideologische Wille dazu existieren würde.
Der Wille im Volk ist jedenfalls schon mal da und wenn wir dann endlich Politiker haben, die den Willen des Volkes umsetzen, so dauert das keine Jahrzehnte.

Wenn es die Clownshow geschafft hat das Land in 2 Jahren zu ruinieren, so dürfte es allerhöchstens 2-4 Jahre dauern, das Land wieder aufzubauen.

Wenn sich Arbeit wieder lohnt und Spaß macht, geht Alles wie von selbst. Viele Unternehmer warten nur darauf, neue Unternehmen zu gründen und ihre Ideen umzusetzen. Aber sie würden das nie mit dieser Regierung tun, die wir derzeit haben.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Widerspruch an sich sind sie schon, denn eigenverantwortliche Menschen bräuchten an sich keinen Sozialstaat
sie haben ja sich selber
den Sozialstaat brauchen ja nur Nichteigenverantwortliche
Du wirst aber keinen Staat hinbekommen, in dem es nur Selbstständige gibt und auch an die Alten und Kranken musst du denken, die normal auch nicht eigenverantwortlich für sich sorgen können.

Also ein Sozialstaat, in dem man im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit und im Alter abgesichert ist, den brauchen wir schon.

Und auch Eigenverantwortliche Selbstständige brauchen Arbeitnehmer.
und gäbe es keine Brandmauern, die man damit umschiffen wollte, eine Alternative zur AfD wäre niemals ernsthaft erwogen worden
Es wäre vernünftig, Parteien abzuschaffen und ein anderes Wahlsystem einzuführen. Auch dann müsste man keine Brandmauern schaffen und umschiffen.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
ja, aber das dürfte dann Geschichte sein, wenn die Maaßenpartei kommt

der neoliberale, nicht NPD-nahe Henkelfanclub, wird dann nicht mehr AfD wählen, sondern Maaßen und Krall
die AfD wird dann also schrumpfen, Stimmen an die Maaßenpartei abgeben

zudem wird sie auch an das BSW verlieren

und auch von der CDU/CSU wird die neue Maaßenpartei Stimmen fangen

du siehst also, deine Jubelarien fußen nicht darauf, dass die AfD selber so gut oder selber so stark wäre, sondern Viele einfach keine Alternative zur AfD haben

Maaßen wird die AfD dann tatsächlich zu einer NPD 2.o eindampfen, in der nur noch übrig bleibt, was tatsächlich echte Nazis sind
die "falschen Nazis" hingegen, also die Post-Henkels und die Post-Petrys, und die Post-Meuthens und Co, werden gehen
Es kann auch alles ganz anders kommen wie du denkst.

Die AfD ist inzwischen schon bekannt und für über 30% der Deutschen derzeit die einzig wählbare Partei.

Die Werteunion-Leute fangen praktisch bei 0 an und werden im ersten Anlauf zwar mehr schaffen wie die BSW mit ca. 5%, aber es wird nicht reichen, dazu sind sie zu neu und Viele werden nicht wissen, was sie davon halten sollen. Das könnte also erst bei den nächsten Wahlen dann anders aussehen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.740
Punkte Reaktionen
13.789
Punkte
74.820
Geschlecht
Es kann auch alles ganz anders kommen wie du denkst.

Die AfD ist inzwischen schon bekannt und für über 30% der Deutschen derzeit die einzig wählbare Partei.

Die Werteunion-Leute fangen praktisch bei 0 an und werden im ersten Anlauf zwar mehr schaffen wie die BSW mit ca. 5%, aber es wird nicht reichen, dazu sind sie zu neu und Viele werden nicht wissen, was sie davon halten sollen. Das könnte also erst bei den nächsten Wahlen dann anders aussehen.
Startpunkt jeder neuen Idee (Istzustand):
Deutschland ist nicht souverän.
Die Siegermächte und verhängnisvollen neuen Freunde nach WK2 sorgen dafür, dass das so bleibt.
Europa hat - auch - den Zweck, Deutschland einzubinden (also in Fesseln zu legen).
Der Euro hatte den Zweck die DM verrauchen zu lassen und Deutschland zu schwächen.
Das Grundgesetz sorgt für dauerhaft völlige Rechenschafts- und Verantwortlichkeitsbefreiung der (aus-)gewählten Repräsentanten.
Die Justiz agiert NICHT "im Namen des Volkes".
Die Deutsche Politik ist wissentlich und willentlich nach unten für einwandernde, kostentreibende Taugenichtse, und nach oben für international fleißertragsabsaugende Taugenichtse offen.
Gretchenfrage:
Mit welchen grundgesetzkonformen Abgeordneten sollen Veränderungen machbar sein, wenn diese ihren Status nur dann gewissenhaft erhalten können, wenn sie die Fraktionsführungsvorgaben abnicken?
Warum sollten die Fraktionsführungen selbst denn Altruisten - gegen ihre Privatinteressen - sein? :unsure:
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich befürchte nur, dass das noch nicht alle Bauern verstanden haben.

Ich war heute auf einer Veranstaltung der Bauern und die Rede, die da gehalten wurde, hat mir gar nicht gefallen. Da hieß es, dass die Streichung der Dieselsubvention und die KFZ-Steuer komplett zurück genommen werden müssen und sonst nichts.

Ich fürchte, da haben einige Bauern noch etwas Informations-Nachholbedarf.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.740
Punkte Reaktionen
13.789
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich befürchte nur, dass das noch nicht alle Bauern verstanden haben.

Ich war heute auf einer Veranstaltung der Bauern und die Rede, die da gehalten wurde, hat mir gar nicht gefallen. Da hieß es, dass die Streichung der Dieselsubvention und die KFZ-Steuer komplett zurück genommen werden müssen und sonst nichts.

Ich fürchte, da haben einige Bauern noch etwas Informations-Nachholbedarf.
Nun ja,
deutsche Bauern sind aus Sicht internationaler Finanzkartelle geradezu störend.
Die sind keine Kunst - die können weg.
Sie wissen es nur noch nicht. :cool:
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Startpunkt jeder neuen Idee (Istzustand):
Deutschland ist nicht souverän.
Ich gehe davon aus, dass die derzeitige Situation in der Welt eskallieren wird. Noch dazu haben die Alle ein "Epstein-Problem" und da wird noch viel mehr internationaler Sumpf aufgedeckt werden und ebenso werden die Hintermänner aufgedeckt. Diese Hintermänner sind für die Agenda die weltweit umgesetzt wird verantwortlich, auch für das weltweite Sterben der kleinen und mittleren Bauern und Unternehmen. Diese Hintermänner haben sich in vielen Dingen verkalkuliert, wie z.B. in der Ukraine. Dadurch und durch Corona kommt jetzt ihr globales Finanzsystem ins Wanken, welches von den BRICS die den Dollar nicht mehr akzeptieren dann noch den Rest bekommt. Zu viel lief nicht nach deren Plan.

Am Ende wird Deutschland wieder souverän sein und die Amis abgezogen.

Das wird nicht mehr lange dauern, wir sehen den Fortschritt ihres Zerfalls jeden Tag schneller werden.

Es ist also an der Zeit, sich Gedanken zu machen, wie unsere Welt danach aussehen soll.
Die Siegermächte und verhängnisvollen neuen Freunde nach WK2 sorgen dafür, dass das so bleibt.
System Epstein und andere Honigfallen haben immer dafür gesorgt, dass alles so bleibt und in deren Interesse läuft.
Europa hat - auch - den Zweck, Deutschland einzubinden (also in Fesseln zu legen).
Der Euro hatte den Zweck die DM verrauchen zu lassen und Deutschland zu schwächen.
Das ist richtig. Raus aus der EU wäre ein weiterer Schritt.
Das Grundgesetz sorgt für dauerhaft völlige Rechenschafts- und Verantwortlichkeitsbefreiung der (aus-)gewählten Repräsentanten.
Dafür kannst du das Grundgesetz nicht verantwortlich machen. Es sind die Honigfallen-gesteuerten Politiker, die sich nicht an das Grundgesetzt halten und lieber den Willen ihrer Puppenspieler durchsetzen.
Die Justiz agiert NICHT "im Namen des Volkes".
Weil die ebenfalls in die Honigfalle Sachsensumpf/Dutroux verstrickt ist.
Die Deutsche Politik ist wissentlich und willentlich nach unten für einwandernde, kostentreibende Taugenichtse, und nach oben für international fleißertragsabsaugende Taugenichtse offen.
So wollen es die Hintermänner und dafür ist ihr System eingerichtet worden.
Gretchenfrage:
Mit welchen grundgesetzkonformen Abgeordneten sollen Veränderungen machbar sein, wenn diese ihren Status nur dann gewissenhaft erhalten können, wenn sie die Fraktionsführungsvorgaben abnicken?
Warum sollten die Fraktionsführungen selbst denn Altruisten - gegen ihre Privatinteressen - sein? :unsure:
Es gilt die herauszufiltern, die Mitarbeiter dieses Systems sind. Normal müssten wir alle entlassen, einschließlich ihrer Staatssekretäre. Die wenigsten Politiker die im Bundestag sitzen, sind nicht Teil des Systems.

Es gilt sowieso, den Bundestag drastisch zu verkleinern. Lobbyisten gehören verboten, Nebeneinkünfte ebenso. Klar macht das den Beruf des Politikers unattraktiv, aber es sollte eine Berufung sein, Politiker zu sein und so wenig verdienen die ja nun auch wieder nicht. In der ach so "freien Wirtschaft" verdient auch nur derjenige mehr, der Teil des Systems ist.

Wir brauchen ein neues System, indem es nicht mehr möglich ist, ein Milliardenvermögen anzuhäufen, mit dem man das System wieder und wieder korrumpieren kann.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.943
Punkte
75.520
Geschlecht
Nun ja,
deutsche Bauern sind aus Sicht internationaler Finanzkartelle geradezu störend.
Die sind keine Kunst - die können weg.
Sie wissen es nur noch nicht. :cool:
Sie sollen weg, denn wenn sie weg sind, haben die Verbrecher die Kontrolle über unsere Nahrung und können jederzeit eine Hungersnot verursachen oder unser Essen mittels Genfood und mRNA vergiften.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.982
Punkte
50.820

Sie sollen weg, denn wenn sie weg sind, haben die Verbrecher die Kontrolle über unsere Nahrung und können jederzeit eine Hungersnot verursachen oder unser Essen mittels Genfood und mRNA vergiften.
Haben wir das nicht schon jetzt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
@geraldgrosz | Messerattacken schockieren die Gesellschaft Wenn es gerade passt...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben