Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Gewalt von Ausländern.

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich hab hier in meinem Bekanntenkreis Russlanddeutsche die hier schon seit DDR Zeiten leben, auch Vietnamesen die damals nach der Wende geblieben sind. Willst Du die auch alle wieder raus werfen.
Meine neue Hausärztin ist Ungarin, auch schon viele Jahre hier tätig, auch raus ?
Nein ich würde da differenzieren aber das auch an einer %-Zahl an der Bevölkerung fest machen. Und....ab dem 25-30 Lebensjahr Doppelpässe abschaffen, dann sollen sie sich entscheiden wo hin sie gehören und Schluß endlich leben wollen, mal abgesehen vom Verhalten seit dem.

Man muss da wohl schon zwischen hier lebenden Personen aus EU-Mitgliedsstaaten und aussereuropäischen Staaten unterscheiden.

Eine Ungarin hat im Rahmen des freien Wohnsitzwechsels innerhalb der EU sehr wohl das Recht auf Daueraufenthalt in Deutschland, während dies auf Russen wie auch auf Vietnamesen überhapt nicht zutrifft.

Hinsichtlich dieses Doppelpass-Irrsinns für Nicht-EU-Ausländer stimme ich dir aber uneingeschänkt zu. Dieser Schwachsinn gehört wirklich schnellstens eingestampft.
Entweder - oder. Die sollen sich mal entscheiden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Stop der Zuwanderung war nicht das Thema

Abschiebungen sind ein politischer Strohmann zum Fangen von gewissen Wählern
es wird nicht passieren, jedenfalls nicht im großen Stil
auch nicht von der AfD
Hab ih ja auch nicht getippt. Lockangebote weg war meine Aussage und wenigstens abschieben an den EU-, Schengengrenzen oder gen Heimiat was geht. Man sollte es jedenfalls nicht unversucht lassen, wie bisher sich rausgeredet wurde, geht gar nicht.
Aber wenn Rumänien und Bulgarien nun ab Ende März auch noch zum Schengenraum gehört, werden noch mehr Flüchtlinge bis hier her kommen, inkl. der Rumänen und Bulgaren, die dort auch nicht gerade in Wohlstand leben.
Die Ankömmlinge wollen besser leben ob mit oder ohne Arbeit, je nachdem.
Wenn ich in einem anderen Land, gleich wenn ich dort hin ziehe, viel mehr EU-Rente bekommen würde, würd ich glatt drüber nachdenken.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Man muss da wohl schon zwischen hier lebenden Personen aus EU-Mitgliedsstaaten und aussereuropäischen Staaten unterscheiden.
Dann unterscheide ich mal.
Ich würde die integrierten Russlanddeutschen und Vietnamesen lieber hier behalten als italienische Mafiosis oder organisierte Taschendiebe aus südlichen EU-Ländern.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Dann unterscheide ich mal.
Ich würde die integrierten Russlanddeutschen und Vietnamesen lieber hier behalten als italienische Mafiosis oder organisierte Taschendiebe aus südlichen EU-Ländern.

Du bist aber ziemlich voreingenommen und gegenüber Russen und Vietnamesen zu nachsichtig und vor allem ein bisschen einäugig....

Wenn du schon von italienischen Mafiosi redest, solltest du auch die OK aus Russland und Vietnam mit erwähnen.

Von den vietnamesischen Schleuserbanden haben wir kürzlich hier schon geschrieben, und auch durch die Russen wird in Deutschland organisierte Kriminalität gepflegt, und nicht mal zu knapp.

Hier, die Pflegeversicherung wurde durch russische Banden um ein paar Milliarden erleichtert:

Russische Pflege-Mafia erbeutet Milliarden​

Russische Pflegedienste begehen nach Erkenntnissen des Bundeskriminalamts (BKA) milliardenschweren Sozialbetrug. Nach Informationen der "Welt am Sonntag" und des Bayerischen Rundfunks (BR) hat das BKA inzwischen Hinweise auf Strukturen organisierter Kriminalität. Den Sozialkassen entsteht demnach offenbar ein jährlicher Schaden von mindestens einer Milliarde Euro. Regionale Schwerpunkte gibt es den Recherchen zufolge in Berlin, Niedersachsen und Bayern.

Russische Pflege-Mafia erbeutet Milliarden | https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russische-Pflege-Mafia-erbeutet-Milliarden-article17483441.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich hab hier in meinem Bekanntenkreis Russlanddeutsche die hier schon seit DDR Zeiten leben, auch Vietnamesen die damals nach der Wende geblieben sind. Willst Du die auch alle wieder raus werfen.
Meine neue Hausärztin ist Ungarin, auch schon viele Jahre hier tätig, auch raus ?
Der Begriff "Russlanddeutsche" bedarf der Klärung.Der ist Irreführend,denn es gab nie ein "Russlanddeutschland".

Tatsächlich würde ich sämtliche Ausweisungen an einem Stichtag der Besatzung festmachen.
Danach kann immer noch ein erneuter Aufenthalt oder auf eine Einbürgerung entschieden werden.
In freier Entscheidung und nicht aufgedrückt.Dadurch stehen dann wohl hauptsächlich Islamisten
und vergleichbar Inkompatibles,parasitäres zur Debatte.
Nein ich würde da differenzieren aber das auch an einer %-Zahl an der Bevölkerung fest machen. Und....ab dem 25-30 Lebensjahr Doppelpässe abschaffen, dann sollen sie sich entscheiden wo hin sie gehören und Schluß endlich leben wollen, mal abgesehen vom Verhalten seit dem.
Nein.Die Entscheidung über den Aufenthalt oder gar Einbürgerung obliegt nicht dem Aufenthalts oder Einbürgerungswilligen.Sonst würde alles so bleiben,wie es ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Begriff "Russlanddeutsche" bedarf der Klärung.Der ist Irreführend,denn es gab nie ein "Russlanddeutschland".

Das sind Russen deutscher Abstammung, das hatte seinen Ursprung in den Monarchistischen Zeiten und hat über Nachkommenschaft bis heute überdauert.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das sind Russen deutscher Abstammung, das hatte seinen Ursprung in den Monarchistischen Zeiten und hat über Nachkommenschaft bis heute überdauert.
Das ist dann so wie mit den komischen "Deutschtürken",die es ebenfalls nicht gibt.
Einen Stichtag hatte ich schon mit Bedacht gefordert.Sämtliche Deutsche aus der Kaiserzeit sind ja definitiv weggestorben.Deren Nachkommen sind aber zweifelsfrei Deutsche,so lange keine Mischlinge produziert wurden.

Dieses Problem der Verursacher haben die Verursachenden gesetzt. Vor geraumer Zeit wurde das hier auch schon mal diskutiert und ob man seinen eigenen Nachkommen,solche Probleme aufbürden will,was ich dann für Verantwortungslos bezeichnet habe.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
Dann unterscheide ich mal.
Ich würde die integrierten Russlanddeutschen und Vietnamesen lieber hier behalten als italienische Mafiosis oder organisierte Taschendiebe aus südlichen EU-Ländern.
Du weißt aber schon, dass die Vietnamesen mit den Triaden zusammenhängen und die russische Mafia eine der brutalsten ist, die in Italien mit einigen anderen Mit- und Unterorganisationen die Mafia übertrifft?

Ich würde sagen, dass du ausgesprochen blauäugig bist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.627
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
Das sind Russen deutscher Abstammung, das hatte seinen Ursprung in den Monarchistischen Zeiten und hat über Nachkommenschaft bis heute überdauert.
Die Russlanddeutschen, von denen meist nur noch der Schäferhund deutsch ist, sind niederländischen Ursprungs und kommen eigentlich aus der Provinz Holland, bevor sie nach Deutschland weiterzogen und von dort aus nach Russland (mal ganz abgesehen davon, dass die inzwischen weder mit den Niederländern noch den Deutschen etwas zu tun haben, es lockte nur ---- wie üblich --- der Sozialstaat und die Segnungen des freien Westens).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hab ih ja auch nicht getippt. Lockangebote weg war meine Aussage und wenigstens abschieben an den EU-, Schengengrenzen oder gen Heimiat was geht. Man sollte es jedenfalls nicht unversucht lassen, wie bisher sich rausgeredet wurde, geht gar nicht.
Aber wenn Rumänien und Bulgarien nun ab Ende März auch noch zum Schengenraum gehört, werden noch mehr Flüchtlinge bis hier her kommen, inkl. der Rumänen und Bulgaren, die dort auch nicht gerade in Wohlstand leben.
Die Ankömmlinge wollen besser leben ob mit oder ohne Arbeit, je nachdem.
Wenn ich in einem anderen Land, gleich wenn ich dort hin ziehe, viel mehr EU-Rente bekommen würde, würd ich glatt drüber nachdenken.
ich würde mich nicht wie eine Ratte ständig von diesen Lockrufen "Abschieben, Abschieben, Abschieben" fangen lassen

es wird im nennenswerten Maße nicht geschehen, auch nicht durch die AfD !!

neuen Zuzug sofort stoppen ... JA unbedingt
aber Die die schon hier sind, sind nunmal schon hier

da ändert auch ein sofortiger Stop von Neuzuwanderung nix mehr dran

die Dänen machen alles vor
wir brauchens nur nachzumachen
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich würde mich nicht wie eine Ratte ständig von diesen Lockrufen "Abschieben, Abschieben, Abschieben" fangen lassen

es wird im nennenswerten Maße nicht geschehen, auch nicht durch die AfD !!
Dann muss es jeder Einzelne selbst tun.Natürlich ist es immer bequemer,wenn Andere die Drecksarbeit erledigen und es waren auch immer wenige,die etwas bewirkt haben.
Bis es dann soweit ist,muss man ordentlich "Benzin" ins Feuer kippen.
neuen Zuzug sofort stoppen ... JA unbedingt
aber Die die schon hier sind, sind nunmal schon hier
Hört sich verflucht nach Merkel an.
da ändert auch ein sofortiger Stop von Neuzuwanderung nix mehr dran

die Dänen machen alles vor
wir brauchens nur nachzumachen
Klein beigeben und faule Kompromisse.
Warum nicht mal was richtig machen und konsequent durchziehen.

Mit deiner Einstellung würdest du einen brauchbaren Politiker abgeben.Bei der Partei schwanke ich zwischen FDP und CDU. Empfinde ich persönlich nicht als positiv.

Dir fehlt die gerade und kompromisslose Linie.Die Bereitschaft,Probleme tatsächlich lösen zu WOLLEN.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
4.108
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie immer verteidigt jeder die eigene Seite und gibt der Gegenseite die Schuld.
Dann find ich es auch nachvollziehbar, wenn Lehrer, denen ständig vorgeworfen wird, sie würden ihren Schülern sagen, dass aus ihnen nichts wird, sich nicht mehr dazu zwingen lassen wollen, immer mehr Überstunden zu machen, um Schülern zusätzlichen Nachhilfeunterricht zu geben.
Das ist bestimmt die Ursache für den Lehrermangel: Lehrer sollen gesetzlich dazu gezwungen werden, eine Wunschvorstellung von Politikerinnen in die Tat umzusetzen, nämlich die Fantasie-Vorstellung, dass jede(r) integrierbar sei, wenn man sich nur genügend anstrengt. Die Politikerinnen sagen einfach: Wir schaffen das, damit sehen sie ihre Arbeit als erledigt an, und die Lehrer sollen das ausbaden und die eigentliche Arbeit machen.
Ganz schön dreist. Die Lehrer haben gar keine andere Möglichkeit als abzuhauen,aufzugeben, nur um sich selbst zu schützen.
Wie gesagt, das letzte Wort sollte die Wissenschaft haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du bist aber ziemlich voreingenommen und gegenüber Russen und Vietnamesen zu nachsichtig und vor allem ein bisschen einäugig....

Wenn du schon von italienischen Mafiosi redest, solltest du auch die OK aus Russland und Vietnam mit erwähnen.

Von den vietnamesischen Schleuserbanden haben wir kürzlich hier schon geschrieben, und auch durch die Russen wird in Deutschland organisierte Kriminalität gepflegt, und nicht mal zu knapp.
Wenn das so rüber gekommen ist, nein ich weiß das es z.B. auch eine vietnamesische Mafia hier gibt. Die haben hier im Osten gleich nach der Wende ihre Reviere aufteilt. Infos von einer Bekannten die viele Jahre mit einem Vietnamesen der Imbiss und Geschäfte hier hat, verheiratet war.
Die machen das halt nur überwiegend im Stillen unter sich aus und fällt nicht so auf, wie bei manch anderen.
Hier, die Pflegeversicherung wurde durch russische Banden um ein paar Milliarden erleichtert:
Kriminelle Gruppierungen gibt es wohl bei jeder Nationalität mehr oder weniger und auch Deutsche haben sich an Corona bereichert bis in höhere Kreise.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Wie gesagt, das letzte Wort sollte die Wissenschaft haben.
Die Wissenschaft. Ja. Aber im Wortsinn. Wissenschaft ist, was Wissen schafft. Vieles, was heute unter "Wissenschaft" subsumiert wird, ist nicht das, was Wissenschaft sein sollte. Was über die Hintertür Scheinwissen schafft, gehört nicht dazu. Alles, was irgendwelchen Ideologien dient, gehört nicht dazu. Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und verwandte oder verbundene Naturwissenschaften wie Biochemie u.a. gehören dazu, aber alles, was heute offiziös von "Experten" in den Medien verbreitet wird, ist suspekt. Der Begriff "Experte" ist ebenso beliebig und ungeschützt wie Begriffe wie "Heilpraktiker", "Exorzist", "Promoter" , "Influenzer" oder ähnlicher Mumpitz, mit dem schlichte Gemüter geködert werden, um "Follower" von Betrügern und Idioten zu werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Begriff "Russlanddeutsche" bedarf der Klärung.Der ist Irreführend,denn es gab nie ein "Russlanddeutschland".
Man muß auch unterscheiden unter den aus Russland eingewanderten.
Meine Freundin, deren Eltern sind schon zu DDR Zeiten hier her gezogen und haben einen deutschen Namen.
Hab auch eine Bekannte deren Eltern sind aus Rumänien hier nach D gezogen, auch deutsche Name, nach der Wende.
Wenn man es nicht wüsste, würde man es gar nicht mitbekommen wo die Eltern her kommen.

Tatsächlich würde ich sämtliche Ausweisungen an einem Stichtag der Besatzung festmachen.
Danach kann immer noch ein erneuter Aufenthalt oder auf eine Einbürgerung entschieden werden. In freier Entscheidung und nicht aufgedrückt.Dadurch stehen dann wohl hauptsächlich Islamisten und vergleichbar Inkompatibles,parasitäres zur Debatte. Nein. Die Entscheidung über den Aufenthalt oder gar Einbürgerung obliegt nicht dem Aufenthalts oder Einbürgerungswilligen. Sonst würde alles so bleiben,wie es ist.
Nur wohin ausweisen, alle kann man gar nicht ausweisen, das ist das große Problem.
Erst gar nicht rein lassen, wird auch nicht ganz klappen, erst recht nicht wenn man es in bestimmten Kreisen nicht will.
Einbürgerung würde ich sogar eher erschweren, verkürzen wie geplant geht gar nicht.
Frage mich z.B. wird bei unseren Ankömmlingen auch so streng kontrolliert, bei einer Heirat einer deutschen Frau ob das nicht nur Heiratsschwindel ist um nur hier zu bleiben. Ein Bekannter von mir der eine Thailänderin geheiratet hat, hatte riesen Probleme alle Genehmigungen zu bekommen und es hat ewig gedauert bis eine Zustimmung bekam.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du weißt aber schon, dass die Vietnamesen mit den Triaden zusammenhängen und die russische Mafia eine der brutalsten ist, die in Italien mit einigen anderen Mit- und Unterorganisationen die Mafia übertrifft?

Ich würde sagen, dass du ausgesprochen blauäugig bist.
Hatte es gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, das mir das bewusst ist, das es jede Menge kriminielle Gruppierungen gibt auch deutsche. Glaube aber nicht das meine Freundin und Bekannte dazu gehören, so wie ich ihr Umfeld kenne.
Mit den anderen hab ich nichts zu tun und dafür wäre eigentlich unser Rechtstaat verantwortlich aber die können immer nur nach rechts schauen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie immer verteidigt jeder die eigene Seite und gibt der Gegenseite die Schuld.
Dann find ich es auch nachvollziehbar, wenn Lehrer, denen ständig vorgeworfen wird, sie würden ihren Schülern sagen, dass aus ihnen nichts wird, sich nicht mehr dazu zwingen lassen wollen, immer mehr Überstunden zu machen, um Schülern zusätzlichen Nachhilfeunterricht zu geben.
Das ist bestimmt die Ursache für den Lehrermangel: Lehrer sollen gesetzlich dazu gezwungen werden, eine Wunschvorstellung von Politikerinnen in die Tat umzusetzen, nämlich die Fantasie-Vorstellung, dass jede(r) integrierbar sei, wenn man sich nur genügend anstrengt. Die Politikerinnen sagen einfach: Wir schaffen das, damit sehen sie ihre Arbeit als erledigt an, und die Lehrer sollen das ausbaden und die eigentliche Arbeit machen.
Ganz schön dreist. Die Lehrer haben gar keine andere Möglichkeit als abzuhauen,aufzugeben, nur um sich selbst zu schützen.
Ankömmlinge die kein Bock auf Deutsch lernen haben, nicht aus Einrichtungen raus lassen. Erst deutsch lernen in den Quatieren auch in Eigeninitiative. Wer mit Smartphone umgehen kann kann damit auch selber anfangen zu lernen.
Das gilt auch für die Kinder inkl. deutscher Kinder und von schon lange hier wohnenden Eltern. Erst richtig deutsch lernen und dann erst in die Schule.
Als nächstes würde ich das Sitzen bleiben wieder einführen. und wer 3x sitzen bleibt kommt in eine Sonderschule wie in der DDR. Die schlechten Schüler werden doch heutzutage immer weiter mitgeschleift, und ziehen das Niveau der anderen mit runter.
Das Beschönigen der Zeugnisse wird auch von oben angewiesen, um gut im Vergleich dazustehen, Aussage von einer mir bekannten Lehrerin.
Da hätte ich auch irgenwann keinen Antrieb mehr als Lehrer....so wie das oft in Schulen mit viel Mirganten läuft.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ich würde mich nicht wie eine Ratte ständig von diesen Lockrufen "Abschieben, Abschieben, Abschieben" fangen lassen

es wird im nennenswerten Maße nicht geschehen, auch nicht durch die AfD !!
Ich lasse mich davon nicht fangen aber auch nicht davon das es gar nicht geht. Wenn man keine Abstammungstests, Handykontrollen u.a. nicht machen lässt, kommt man nicht weit, weil man gar nicht abschieben will.
neuen Zuzug sofort stoppen ... JA unbedingt
aber Die die schon hier sind, sind nunmal schon hier

da ändert auch ein sofortiger Stop von Neuzuwanderung nix mehr dran

die Dänen machen alles vor
wir brauchens nur nachzumachen
Wenn wir denen die schon hier sind es so ungemütlich macht wie es nur geht, heißt auch magere Unterbringung und kein Bargeld u.a. werden einige weiter wandern und andere nicht mehr her wollen. Frankreich dreht den Geldhahn bei Ablehnung bis auf Krankenversicherung ganz zu.
Quelle
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man muß auch unterscheiden unter den aus Russland eingewanderten.
Meine Freundin, deren Eltern sind schon zu DDR Zeiten hier her gezogen und haben einen deutschen Namen.
Hab auch eine Bekannte deren Eltern sind aus Rumänien hier nach D gezogen, auch deutsche Name, nach der Wende.
Wenn man es nicht wüsste, würde man es gar nicht mitbekommen wo die Eltern her kommen.
Wird so sein.
Nur wohin ausweisen, alle kann man gar nicht ausweisen, das ist das große Problem.
Erst gar nicht rein lassen, wird auch nicht ganz klappen, erst recht nicht wenn man es in bestimmten Kreisen nicht will.
Geht beides. Erstmal eine formale Ausweisung.Danach die Prüfung was ausgewiesen gehört und auszuweisen ist.Das Übriggebliebene könnte eine Aufenthaltsduldung bekommen.

Deren die Duldung entzogen wurde,kann man sämtliche Geschäfts und Vertragsfähigkeit entziehen und Verstöße Ahnden.Dieses beträfe automatisch alle Parteien,die unerlaubte Verträge abschließen.

Versagung sämtlicher Eigenschaften im Sozialsystem.Für Diejenigen,welche dann immer noch im Land sind (dürften nicht mehr viele sein),gibt China Denkanstöße.
Die Kippen sich einfach mal ein paar Inseln in deren Hoheitsgebiet auf,was Platz für eine Ansiedelung ergibt. Solche Inseln lassen sich auch gut sichern.Kann Deutschland auch.

Für alle anderen Geduldeten,sollte innerhalb einer angemessenen Frist,die Duldung in eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis umwandeln.Ohne Automatismus der Einbürgerung.
Einbürgerung würde ich sogar eher erschweren, verkürzen wie geplant geht gar nicht.
Frage mich z.B. wird bei unseren Ankömmlingen auch so streng kontrolliert, bei einer Heirat einer deutschen Frau ob das nicht nur Heiratsschwindel ist um nur hier zu bleiben.

Ein Bekannter von mir der eine Thailänderin geheiratet hat, hatte riesen Probleme alle Genehmigungen zu bekommen und es hat ewig gedauert bis eine Zustimmung bekam.
In Deutschland oder in Thailand? Da dürfen durchaus beide Optionen in Betracht gezogen werden oder warum nur eine Option genutzt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Es sind keine Linken die Deutschland regieren, es sind Liberale.... Sozialismus ist da...
Geschäftesterben
...Und kurzsichtige neoliberale Gefälleausbaupolitik forciert den Niedergang dabei...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben