Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war aber weder die Diskussionsgrundlage, das es hier um juristische Erbsenzählerei ging, zumal ich von "Krieg, Not und Elend" postete.

Bei Gelegenheit könnten Sie mir diesen ersten Satz bitte ins (verständliche) Deutsch übersetzen. Damit ich mir sicher sein kann was Sie mir damit sagen wollen.

[MENTION=2950]
Genau das was ich damit ausgedrückt habe, oder sind Ihre eigenen Deutschkenntnisse nicht gut genug diese zu verstehen?

Deutschkenntnisse sind ein gutes Stichwort...


Es ist löblich dass SIE mir die dt. Sprache näher bringen wollen(?) Zumindest sich offenbar dazu befähig zu fühlen scheinen...(?)


Darf ich mir, aus gegebenem Anlaß gewissermaßen, die Frage erlauben wo Sie die Ihrigen erworben haben? Die Vita diesbezüglich meines sich anbietenden ''Nachhilfelehrers'' spielt für mich schon eine Rolle...:coffee:




PS: Danach komme ich zu anderen ''Scheibchen'' Ihrer Beitrags-Salami (#339)...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Darf ich mir, aus gegebenem Anlaß gewissermaßen, die Frage erlauben wo Sie die Ihrigen erworben haben? Die Vita diesbezüglich meines sich anbietenden ''Nachhilfelehrers spielt für mich schon eine Rolle...:coffee:
Dann erzähl Du doch erst einmal, welche Lehrer Dir die Gestapo-Archivierkunst und die plakativen Anklageschriften beigebracht haben.
Eichmann und Freisler? :happy:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deutschkenntnisse sind ein gutes Stichwort...


Es ist löblich dass SIE mir die dt. Sprache näher bringen wollen(?) Zumindest sich offenbar dazu befähig zu fühlen scheinen...(?)
Das schließen Sie aus einer Frage diesbezüglich? Ich wäre vielleicht fähig dazu dies zu tun, allerdings hält sich mein Interesse dahingehend eher in einem gen null tendierenden Interesse... Ich bin eben kein Erklärbär.

Darf ich mir, aus gegebenem Anlaß gewissermaßen, die Frage erlauben wo Sie die Ihrigen erworben haben? Die Vita diesbezüglich meines sich anbietenden ''Nachhilfelehrers'' spielt für mich schon eine Rolle...:coffee:
Klar ist die Frage erlaubt, genauso wie ich mir meine Antwort herausnehme, das es mitnichten eine Baumschule war... :p




PS: Danach komme ich zu anderen ''Scheibchen'' Ihrer Beitrags-Salami (#339)...:cool:
Na denne :coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann erzähl Du doch erst einmal, welche Lehrer Dir die Gestapo-Archivierkunst und die plakativen Anklageschriften beigebracht haben.
Eichmann und Freisler? :happy:

Man sollte Masochisten, die sich ständig eine blutige Nase holen wollen in einem Forum, vor sich selber schützen...



Ich antworte mal mit 3 aussagekräftigen Zitaten:

Zwei Wochen Urlaub User gelöschter Account auf Grund von Beleidigungen, Pöbeleien und Ad hominem. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht/editiert.

Die Reda .
Zwei Wochen Urlaub User gelöschter Account auf Grund von Verfälschung von Zitaten und ad hominem.

Die Reda

Inhaltlich - sie haben Recht. Der Account des Golom-Janka hätte daraufhin von den zuständigen Forenverwaltern virtuell exekutiert werden müssen.

Bei einer kontinuierlichen Moderation wäre das nicht passiert.


Das ist nicht geschehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Golom

Zur Wahl standen auch solche Zitate:

Für jeden getöteten einheimischen Europäer = 10.000 Moslems hinrichten, das wäre ein Weg der Vergeltung.

Am besten Marschflugkörper in fundamentalislamistische Regionen. Mit Sprengladungen, die nichts mehr übrig lassen.

Konsequentes Töten vernichtet den Feind und schreckt ab.

Schließlich möchte dieser Thread klären, auf welche Art und Weise Ladendiebe zukünftig getötet werden dürfen. :coffee:

Effizienter gehts doch gar nicht. Ein Dieb - ein Grab.
Nur bei Nachhaltigkeit und Selbstschutz haperts noch etwas. Man lässt doch sein Täteropfer nicht mehr ins Freie! Noch dazu es genügend Kühltruhen im Laden gibt, bis sachgerechter Entsorgungsplan realisiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Melde Dich doch mal bei Kahane. Die vermittelt gerne Wixxer über die AA-Stiftung zu bezahlten Internet-Spionage- und Archiv-Jobs!!!

:happy: :happy: :happy:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
................
und Archiv-Jobs!!!

:happy: :happy: :happy:

Archiv ist ein gutes Stichwort. Hier ein Zitat eines Forenkollegen:

Das ist möglicherweise eine strafbare Volksverhetzung.

Auf jeden Fall dokumentiert gelöschter Account mit diesem Beitrag in Kombination mit den übrigen, dass er komplett wertlos ist - nicht nur der Nick, sondern auch der Mensch, der ihn betreibt. Das weiß er selbst und macht er auch deutlich.

Einerseits durch seinen kriminellen Beitrag. Andererseits dadurch, dass er sich selbst für irrelevant erklärt. Er glaubt sich selbst schon das "nicht reden" nicht - schaut man sich den Rest des Threads an, dann kann "gelöschter Account" kaum eine Stunde dicht halten. Seine verbale Inkontinenz verspottet in jedem einzelnen Beitrag sich selbst und seine eigene Aufforderung, nicht zu reden. "gelöschter Account" erklärt mit jedem seiner Worte, dass seine Worte Müll sind.

So bleibt neben dem Ekel, den "gelöschter Account" zwangsläufig erweckt, für die Zukunft das Wissen, dass jeder einzelne seiner Beiträge nur eins sagt:

"gelöschter Account" ist komplett wertlos
.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Für jeden getöteten einheimischen Europäer = 10.000 Moslems hinrichten, das wäre ein Weg der Vergeltung.
Am besten Marschflugkörper in fundamentalislamistische Regionen. Mit Sprengladungen, die nichts mehr übrig lassen.

Im allgemeinen lehne ich jede Art von Gewalt gegen Gesellschaft und Individuum ab. Auch und insbesondere rechtsradikale Gewalt. Ist das eindeutig, verständlich und groß genug für Deine Hohlbirne, Bergmann?

Meine Spezialität ist Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Authentizität .



PS: Schon interessant welche ''Pflegefälle'' hier rumlaufen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum wir hier im Forum den geistesgestörten Psychopathen Heli ertragen, diesen Typen, der hier seit 2 Jahren ihm unliebsame Usern wie ein stinkender Stalker mit endlosen Spamattacken hinterher rennt, verstehe ich allerdings auch nicht.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Warum wir hier im Forum den geistesgestörten Psychopathen Heli ertragen, diesen Typen, der hier seit 2 Jahren ihm unliebsame Usern wie ein stinkender Stalker mit endlosen Spamattacken hinterher rennt, verstehe ich allerdings auch nicht.

Du hast keinen Spiegel daheim? Und ich meine nicht das Magazin...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du hast keinen Spiegel daheim? Und ich meine nicht das Magazin...
Was mischt Du Wiedergänger Dich ein? Stehst Du auf Heli? Dann nix wie ran ... :happy:

Was für ein Schaukasten für die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Guten Abend Schulz,
einen Kommandeur brauchen sie nicht.
Udo Lindenberg hat mal ein schönes Lied dazu gesungen:“Sie brauchen keinen Führer mehr,sie können es jetzt selber.“
Ich denke, damit war etwas anderes gemeint. Kenne aber dein Motiv hier nicht wirklich.

Zur Sache mit der "Todesliste".
Solange nicht bewiesen ist, dass es eine "Todes"-Liste ist und dass sie überhaupt meim Oberleutnant existiert,
kann es sehr wohl ein Fake der Geheimdienste sein. Die Deutschen haben sicher inzwischen von ihren amerikanischen Freunden gelernt.
Die Clinten-Kuh (nein, das wäre eine Beldigung von Kühen) behauptet immer noch ernsthaft, dass Putin persönlich den US-Wahlkampf so beeinflusst habe, dass Trump gewinnt und nicht sie...

Vielleicht ist es einfach eine Liste von Politikern, die als Gegner des Volkes ausgemacht wurden.

Und selbst wenn es stimmt, dann bleibt meine Einschätzung der Aktion des Oberleutnants bezüglich des Asylantrages immer noch dieselbe.
Zumindest ist der Effekt derselbe. Die staatlichen Behörden wurden damit unendlich blamiert und bloßgestellt.
Von Todeslisten oder seiner ersten Masterarbeit etc. distanziere ich mich allerdings. Ich will aber Beweise sehn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mal eine Frage an einen dergenigen, die glauben, ein Privatmann würde nebenbei den Asylanten spielen und andere Asylanten zum Terror anstiften:

Was hat sich denn Franco A, gedacht, wie er ungescholten aus der Sache wieder herauskommt, wenn der Terroranschlag verübt wurde? ...
Da wirst du ihn wohl selber fragen müssen...

Übrigens: Welcher Terroranschlag?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum wir hier im Forum den geistesgestörten Psychopathen Heli ertragen, diesen Typen, der hier seit 2 Jahren ihm unliebsame Usern wie ein stinkender Stalker mit endlosen Spamattacken hinterher rennt, verstehe ich allerdings auch nicht.
Also ich denke, es ist immer auch eine Frage von zwei Seiten.

Kleiner Tipp: Einfach mal nicht weiter drauf antworten und abwarten, wer sich zuerst beruhigt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Frage:

Hat noch jemand, egal ob jetzt Links- oder Rechtsradikal; egal also ob jetzt religöser Fanatiker oder ideologischer; egal mit oder öhne Tötungsphantasien, ein Problem damit dass seine von im öffentlich verfassten Beiträge zitiert werden?

Und damit möglicherweise seine (extremistische) Gesinnung (von ihm selbst möglicherweise negiert, wie im Falle [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]) die welche die Dauerleser eh kennen dürften, einmal mehr dokumentiert wird?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frage:

Hat noch jemand, egal ob jetzt Links- oder Rechtsradikal; egal also ob jetzt religöser Fanatiker oder ideologischer; egal mit oder öhne Tötungsphantasien, ein Problem damit dass seine von im öffentlich verfassten Beiträge zitiert werden?

Und damit möglicherweise seine (extremistische) Gesinnung (von ihm selbst möglicherweise negiert, (... editiert, Schulz) die welche die Dauerleser eh kennen dürften, einmal mehr dokumentiert wird?
Du kannst jeden zitieren, ob es ihm passt oder nicht.
Wer nicht zitiert werden will, sollte keine Beiträge schreiben.

Vielleicht ist jetzt mal Schluss damit? Weiter bitte zur Sache.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ gelöschter Account

Du hast keinen Spiegel daheim? Und ich meine nicht das Magazin...


Spiegel ist ein gutes Stichwort...

Es zeigt doch wie wenige Gehirnzellen zuweilen bei manchen Extremisten im Einsatz sind, wenn sie beispielsweise öffentlich vom Töten ausländischer Ladendiebe noch vor verlassen des entsprechenden Gebäudes schwadronieren, um sie dann in Gefriertruhe zu stecken. Und dann das Wort ''Gestapo'' in Bezug auf andere Leute in den Mund nehmen...:cool:




PS: Da fragt man sich schon zuweilen ob solche Leute die Anmeldung in einem Forum alleine geschafft haben, oder ihnen dabei von Mitwissern geholfen werden mußte...:)giggle:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben