Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst jeden zitieren, ob es ihm passt oder nicht.
Wer nicht zitiert werden will, sollte keine Beiträge schreiben.

Vielleicht ist jetzt mal Schluss damit? Weiter bitte zur Sache.


Die Frage stellst du an die falsche Adresse!!

Der offenbar durchgeknallte Rechtsextremist fängt ja bekanntlich ständig an mich von der Seite anzupöbeln, obwohl er weder zitiert noch ein Beitrag von ihm von mir kommentiert wurde (#342)!


Und soll ich mir das von jemandem gefallen lassen, dessen IQ den eines Backenhörnchens haben dürfte? Oder anders gefragt, würdest du dir dies gefallen lassen, [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da wirst du ihn wohl selber fragen müssen...

Übrigens: Welcher Terroranschlag?
Genau sowas meinte ich mit:
"Ich hoffe, es kommt nicht sowas wie: "da hat er vergessen drüber nachzudenken"."

Wenn sich die Theorie als Nonsens erweist, schiebt man den Nonsens einfach auf die Akteure.

Und was soll die Frage?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das ist der Punkt.

Leute wie [MENTION=3758]vexator[/MENTION] beziehen sich gerne immer auch auf die armen Kinder.
Ja freilich ist das dramatisch! Im Krieg kommen immer auch Kinder, Frauen und Zivilisten ums Leben! Deshalb sind wir ja gegen Krieg!
Grade einen Film aus Frankreich gesehn, wo die Blutspur, die die Deutschen, als es mit ihnen zu Ende ging, durch das Land gezogen haben.
Sie trieben alle Frauen in eine Kirche, beschossen sie und zündeten sie dann an. Männer in Scheunen ebenso. Anschließend wurden ganze Dörfer plattgemacht. Sie hängten auch Menschen auf, um sie zu demütigen. Das Dorf musste zusehn.

Genauso trieben sie es in Weißrussland, in der Ukraine auch. Aber dann rumheulen, wenn die Russen, als sie Ostpreußen erreichten, es ihnen heimzahlten.
Auch dort waren wieder Frauen die Hauptleidenden.

Deutschland (die Bonner BRD) schützte die Hauptschuldigen, die noch übrig waren und gewährte ihnen ein friedliches Leben.
Die Bonner haben sich im wesentlichen bis heute nicht darum geschert. Im Gegenteil.

Man kann sich nur wundern, dass die Franzosen und die anderen Völker nicht tausend Jahre auf Deutschland Wut haben.
Denn es waren nicht nur Hitler und Göbbels oder die paar Führer, die man verurteilt hat, fast das ganze Volk hat mitgemacht!

Die ganze Doku kannst Du in die Tonne treten,lwir können uns hier gern näher unterhalten über solche Dokus für "geschichtlich Unbefleckte", Fehler über Fehler und einseitige Schuldzuweisungen, die ich noch nicht mal vor Ort so wahrgenommen habe.
Deine Argumentationskette daraus ist dann aber schon abenteuerlich. Welche Blutspur in Frankreich meinst Du ? Nach Oradur-sur-Glane über der Bretange kam bis zur Normandie nicht mehr viel. Natürlich wurden im Invasionsgebiet viele Dörfer plattgemacht, von der USAF und der RAF. Übrigens wurde diese Vergeltungsmaßmahme , die aus dem Ruder lief, von der SS Gerichtsbarkeit aufgenommen und deswegen eingestellt , weil die betroffenen Offiziere alle an der Invasionsfront gefallen sind.
Nachdem Krieg gab es Verurteilungen, der letzte niedrige Dienstgrad ist nach Verbüßung der DDR Haftstrafe nach 2/3 in den späten '90igern auf Bewährung entlassen worden . Zeigte das Deine Doku nicht ?
Bestimmt wirst Du mir auch verraten können warum die sowjet. Soldaten ähnliche Verbrechen wie in Ostpreußen auch in Polen, in Rumänien und in Ungarn vollbrachten.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum wir hier im Forum den geistesgestörten Psychopathen Heli ertragen, diesen Typen, der hier seit 2 Jahren ihm unliebsame Usern wie ein stinkender Stalker mit endlosen Spamattacken hinterher rennt, verstehe ich allerdings auch nicht.

Auch hierzu einmal mehr die passenden Zitate (für Leute mit schlechtem Gedächtnis oder alternativ dazu Wahrnehmungsverschiebungen):

Zwei Wochen Urlaub User gelöschter Account auf Grund von Beleidigungen, Pöbeleien und Ad hominem. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht/editiert.

Die Reda .
Zwei Wochen Urlaub User gelöschter Account auf Grund von Verfälschung von Zitaten und ad hominem.

Die Reda

:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Was die Völkerwanderung aber nicht aufhalten wird.
Die zukünftige verstärkt auftretenden Illegal Einreisenden, gehen auf das Konto der jetzigen Willkommensklatscher.

Da es keine Regeln mehr für die Einreise nach Deutschland gibt , es sei denn du hast als dt. Urlauber ein falsches Andenken auf dem Basar gekauft , geht da illegales Einreisen ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was soll die Frage?
Welcher Terroranschlag?

Meinst du die Frage im Ernst?

Welchen Terroranschlag hat der Mann verübt?
Hat er Leute bedroht, oder umgebracht,
oder meinst du etwa, sich als Syrer eintragen zu lassen und Hilfe zu bekommen sei ein Terroranschlag?
Das haben doch zig, wenn nicht hunderte andere Einwanderer ebenso getan,
sind die dann alle Terroristen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was ist daran so wichtig, ob er Schütze Arsch oder Lamettaträger ist?
Normalerweise die Bildung und Ausbildung.
Einer mit Lametta soll Schütze-Arsch-Soldaten führen. Das sollte eigentlich ein erhöhtes Verantwortungsbewusstsein erzeugen und auch verlangen.

Wozu gibt es Dienstgrade?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welcher Terroranschlag?

Meinst du die Frage im Ernst?

Welchen Terroranschlag hat der Mann verübt?
Hat er Leute bedroht, oder umgebracht,
oder meinst du etwa, sich als Syrer eintragen zu lassen und Hilfe zu bekommen sei ein Terroranschlag?
Das haben doch zig, wenn nicht hunderte andere Einwanderer ebenso getan,
sind die dann alle Terroristen?

Das ist ja noch alles viel schlimmer. Das war nicht ein deutscher Soldat, der sich als Syrer ausgegeben hat, sondern ein Syrer, der sich ein edles deutsches Offizierspatent angemaßt hat. Diese Haderlumpen schrecken auch vor nichts zurück.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welcher Terroranschlag?

Meinst du die Frage im Ernst?

Welchen Terroranschlag hat der Mann verübt?
Hat er Leute bedroht, oder umgebracht,
oder meinst du etwa, sich als Syrer eintragen zu lassen und Hilfe zu bekommen sei ein Terroranschlag?
Das haben doch zig, wenn nicht hunderte andere Einwanderer ebenso getan,
sind die dann alle Terroristen?
Bei dir sind die Lichter jetzt wohl völlig ausgegangen, oder?
Ich schrieb: "Was hat sich denn Franco A, gedacht, wie er ungescholten aus der Sache wieder herauskommt, wenn der Terroranschlag verübt wurde? ."

In allen Zeitungen steht, dass er Terroranschläge geplant haben soll.
Und günstig wäre es wohl, wenn er Asylbewerber dazu anstiften könnte.
Und dazu dann meine Frage, wie er da wieder herauskommen wollte, ohne in den Knast zu gehen.
Das funktioniert nämlich nur dann, wenn er Rückendeckung von den Geheimdiensten hat.
Es dürfte wohl kaum möglich sein, so etwas allein durchzuziehen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei dir sind die Lichter jetzt wohl völlig ausgegangen, oder?
Ich schrieb: "Was hat sich denn Franco A, gedacht, wie er ungescholten aus der Sache wieder herauskommt, wenn der Terroranschlag verübt wurde? ."

In allen Zeitungen steht, dass er Terroranschläge geplant haben soll.
Und günstig wäre es wohl, wenn er Asylbewerber dazu anstiften könnte.
Und dazu dann meine Frage, wie er da wieder herauskommen wollte, ohne in den Knast zu gehen.
Das funktioniert nämlich nur dann, wenn er Rückendeckung von den Geheimdiensten hat.
Es dürfte wohl kaum möglich sein, so etwas allein durchzuziehen.
Ich hab ja längst gemerkt, dass es bei dir geistig nicht allzu weit her ist.
Deshalb kannst du auch nicht erklären, welchen Terroranschlag der Mann geplant hatte.
Du quatschst einfach die Medien nach ohne Hirn zu verwenden.

Nochmal: Was bzw. welchen Terroranschlag wollte er denn "durchziehn"?
Ich merke, dass dir überhaupt nicht bekannt ist, was als Anschlag gilt.

Heise.de schreibt z.B.:

"Als Kerninformationen war aber aus den Artikeln herauszufiltern: Ein 28-jähriger Bundeswehrsoldat hat
  • auf einem Flughafen in Österreich eine Waffe deponiert
  • sich unter einer falschen Identität als Flüchtling registrieren lassen
  • möglicherweise einen Terroranschlag geplant."
"Möglicherweise." Es ist also lediglich eine Vermutung, ein Verdacht. Mehr bisher nicht.
Die Gründe, weshalb er erstens und zweitens tat, sind bisher nicht bekannt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist ja noch alles viel schlimmer. Das war nicht ein deutscher Soldat, der sich als Syrer ausgegeben hat, sondern ein Syrer, der sich ein edles deutsches Offizierspatent angemaßt hat. Diese Haderlumpen schrecken auch vor nichts zurück.
Eine neue Variante.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da es keine Regeln mehr für die Einreise nach Deutschland gibt , es sei denn du hast als dt. Urlauber ein falsches Andenken auf dem Basar gekauft , geht da illegales Einreisen ?

Ja die Krönung sind ja die Belgier.
Wissen ganz genau wo es Illegale Hotspots gibt,tun aber fast nichts.
Und zwar ganz nahe bei Brüssel !
Konkret Parkplatz Wetteren.

Man kann zwar die Polizei anrufen,und die kommen auch,aber sie bleiben 10 Minuten,und sind dann wieder weg.
In Frankreich läuft das anders,da wird nötigenfalls die National Polizei herbei geholt,und es werden feste Posten bezogen,oder die Örtlichkeit gleich ganz gesperrt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei dir sind die Lichter jetzt wohl völlig ausgegangen, oder?
Ich schrieb: "Was hat sich denn Franco A, gedacht, wie er ungescholten aus der Sache wieder herauskommt, wenn der Terroranschlag verübt wurde? ."

In allen Zeitungen steht, dass er Terroranschläge geplant haben soll.
Und günstig wäre es wohl, wenn er Asylbewerber dazu anstiften könnte.
Und dazu dann meine Frage, wie er da wieder herauskommen wollte, ohne in den Knast zu gehen.
Das funktioniert nämlich nur dann, wenn er Rückendeckung von den Geheimdiensten hat.
Es dürfte wohl kaum möglich sein, so etwas allein durchzuziehen.
Weißt du, was es bedeutet, wenn da steht: "... haben soll"?

Und weißt du nicht, wie es wohl kommt, dass "alle Zeitungen" (was nicht stimmt, denn die anderen werden nicht erwähnt) nahezu dasselbe schreiben?

Und zu deiner Frage: Ich kann keine Gedanken lesen, weiß also nicht, was irgendjemand gedacht hat.

Klar ist: Franco A, hat den deutschen Staat samt seiner Behörden und Ämter, insbesondere die Einwanderungsbehörde bis auf die Knochen bloßgestellt.
Fakt ist, dass kein Staat sich sowas bieten lässt. Fakt ist auch, dass sie alles in die Wege leiten werden, um den Spieß umzudrehn.

Was hat denn der für die Koordination der Geheimdienste zuständige Kanzleramtsminister Altmeier all die Jahre mit seinen Untergebenenen gemacht?
Haben die sich etwa nur die Eier geschaukelt? Weshalb sind sie nicht längst gegen abwegige Ansichten und Überzeugungen in der Bundeswehr vorgegangen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Ja die Krönung sind ja die Belgier.
Wissen ganz genau wo es Illegale Hotspots gibt,tun aber fast nichts.
Und zwar ganz nahe bei Brüssel !
Konkret Parkplatz Wetteren.

Man kann zwar die Polizei anrufen,und die kommen auch,aber sie bleiben 10 Minuten,und sind dann wieder weg.
In Frankreich läuft das anders,da wird nötigenfalls die National Polizei herbei geholt,und es werden feste Posten bezogen,oder die Örtlichkeit gleich ganz gesperrt.

Erinnert daran das die verschärfte Beobachtung eines bekannten Berliner Drogenumschlagplatz in einem Park beendet wurde als es Wirkung zu zeigen begann.

Man will ja der Integration und dem Aufschwung der Start-UPs der Flüchtlinge nicht im Wege stehen .

Da müssen Sicherheitsbedenken dt. Eltern gern zurück gestellt werden !
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weißt du, was es bedeutet, wenn da steht: "... haben soll"?
Wir haben es hier mit einer typischen Geheimdienstaktion zu tun.
Das soll nicht heißen, dass es denen nur darum geht, Terror zu züchten. Sicherlich beschäftigen sie sich auch damit, ihn zu verhindern.
Ein Beispiel wäre die Sauerlandgruppe, die ein Produkt verschiedener Geheimdienste ist.

Was tut man nun, wenn etwas schief geht?
Man versucht, den Schaden so klein wie möglich zu halten, das kleinste Opfer zu bringen.
Vielleicht liegt dieser Fall aber auch anders, und die Aktion hatte ein anderes Ziel.

Eine Aktion eines Enzelnen ist zum Scheitern verurteilt, da Ermittler involviert sein müssen, um nicht den wahren Schuldigen auf die Anklagebank zu bringen.
Ein Einzelner kann auch nur den Staat vorführen, wenn er bereit ist, große Opfer zu bringen. So wichtig wird das wohl keinem sein, dass er dafür für viele Jahre in den Knast geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Ein Einzelner kann auch nur den Staat vorführen, wenn er bereit ist, große Opfer zu bringen. So wichtig wird das wohl keinem sein, dass er dafür für viele Jahre in den Knast geht.

Da ist der Islam mit seinen Selbstmordattentätern im Vorteil.

In einem islamischen Land könnte eine Uschi auch nicht Kriegsministerin werden.

Wie kann es in einer dt./franz. Kaserne ein Wehrmachtstraditionskabinett geben , wenn es lt. Uschi keine Berührungspunkte zwischen Y-Reisen und der Wehrmacht gibt :kopfkratz:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Einzelner kann auch nur den Staat vorführen, wenn er bereit ist, große Opfer zu bringen.
Oder wenn er sich nicht der Möglichkeit bewusst ist, dass er geschnappt werden kann. Z.B. weil er sich und seine Möglichkeiten und Chancen total überschätzt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Vorführung funktioniert ja erst, wenn er als Täter ermittelt wird.
Du bringst wirklich manches durcheinander.
Jetzt schreibst du von einer Vorführung als Verdächtiger, aber ich hatte davon gesprochen, dass er den Staat vorgeführt hatte.
Und das heißt blamiert. Aber vermutlich weißt du einfach zu wenig, um wirklich mitzureden auf etwa demselben Niveau.

Machs gut, Anton "aus Tirol"?.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben