Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Gerade eben fühlte ich mich bei den Nachrichten verarscht !

In vielen Fällen trauen sich Polizisten nicht zu antworten wie spät es ist aus ermittlungstaktischen Gründen und dann wird auf allen Kanälen berichtet das demnächst damit zu rechnen

ist das in den Bw.-Kasernen nach Wehrmachtsreliquien gesucht werden könnte :kopfkratz:

Erfolge müssen organisiert werden ! Wenn dann noch was gefunden wird sind die Soldaten noch dümmer als ihre Ministerin !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gerade eben fühlte ich mich bei den Nachrichten verarscht !

In vielen Fällen trauen sich Polizisten nicht zu antworten wie spät es ist aus ermittlungstaktischen Gründen und dann wird auf allen Kanälen berichtet das demnächst damit zu rechnen ist das in den Bw.-Kasernen nach Wehrmachtsreliquien gesucht werden könnte :kopfkratz:

Erfolge müssen organisiert werden ! Wenn dann noch was gefunden wird sind die Soldaten noch dümmer als ihre Ministerin !
Du hörst noch Nachrichten?

Naja, ich auch hin und wieder, man will ja schließlich wissen, womit man wieder verarscht werden soll...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Du hörst noch Nachrichten?

Naja, ich auch hin und wieder, man will ja schließlich wissen, womit man wieder verarscht werden soll...

Muss endlich an meinem Russisch arbeiten , was meine Frau in der Küche übers Internetradio hört ist wahrscheinlich dichter an der Wahrheit !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Gerade eben fühlte ich mich bei den Nachrichten verarscht !

In vielen Fällen trauen sich Polizisten nicht zu antworten wie spät es ist aus ermittlungstaktischen Gründen und dann wird auf allen Kanälen berichtet das demnächst damit zu rechnen

ist das in den Bw.-Kasernen nach Wehrmachtsreliquien gesucht werden könnte :kopfkratz:

Erfolge müssen organisiert werden ! Wenn dann noch was gefunden wird sind die Soldaten noch dümmer als ihre Ministerin !

Frau von der Jammer (sie hat einen kreativen Namen ;) ) wird nach einer Durchsuchung der Kasernen feststellen, dass die BW praktisch nur aus Reichsbürger besteht, bei den vielen gefundenen Waffen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Frau von der Jammer (sie hat einen kreativen Namen ;) ) wird nach einer Durchsuchung der Kasernen feststellen, dass die BW praktisch nur aus Reichsbürger besteht, bei den vielen gefundenen Waffen....

......nee , die wird feststellen , dass alle mit der einen Ausnahme vorbildliche Staatsbürger in Uniform sind Dank ihrer genialen Führung !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Knispel Wixxator ist Weingeist. Habe ich aus einer sicheren Quelle vom BND. Und der Bergtroll ist auch Popow.

POPOW sagt mir jetzt nichts. Ds war wohl vor meiner Zeit.


Unser ''bekennender Kellergänger'' (wie es sich selber stolz bezeicnete) [MENTION=2940]weingeist[/MENTION] und jetzt [MENTION=3758]vexator[/MENTION] hingegen, der wirkt wie ein Geschwür das keiner braucht (siehe seine ''Entlassungsurkunde'' hier), das man zwar operativ entfernt hat, das aber wiedergekommen ist...


Die an den Tag gelegte Selbstgefälligkeit, die Großkotzigkeit - für die er natürlich dann andere verantwortlich macht (wie sie ihn provoziert hätten...:rolleyes2:); das kindlich-trotzige Beharren auf den eigenen Standpunkten, die mit Quellenangaben in Frage gestellt wurden; seinerseits sein dumpfes, anerzogenes Linksgeblubber ohne jegliches Belege; das war schon immer äußerst gewöhnungsbedürftig...:traurig:


Und die (von mir) nach ihm benannte ''Weingeist-Taktik'', also auf jeden Satz eines Beitrages einen Schwall von Geblubber abzusondern (meist sinnentleertes, eigentlich belangsloses Zeug), ohne dabei auf (unangenehme) Fragen auch nur ansatzweise mit einer direkten Antwort einzugehen und mit dem einzigen ZieL von der Thematik wegzuführen/wegzublubbern gewissermaßen, hin zu einer Thematik für die er denkt Argumente - keine Quellen oder Links natürlich - zu haben, das kenne ich persönlich jetzt nur ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich frag mich was die denken.... das freiwillige Soldaten die unser Land auch am Hindukusch verteidigen müssen,
liebe brave Friedensstifter sind. Wenn man freiwillig sein Leben hin hält muß man schon irgendwie abenteuer-
und kriegssüchtig sein. Mich verwundert es nicht das dort in den Kasernen solche "Dekorationen" auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe Ihnen diese Frage ausführlich beantwortet und da ich es auch logisch nachvollziehbar getan habe, das dieser sogenannte "Schuldkomplex" nur eine Ausrede von Rechtsgesinnten darstellt um ihre eigene Ideologie zu relativieren und wieder "hoffähig" zu machen, ist das kein Realitätsverlust, sondern lediglich eine vollständige Widerlegung Ihrer eigenen Theorien, die somit wieder als Unsinn entlarvt wurden.

Ich erlaube mir eine kleine, nicht minder feine Korrektur - Sie haben auf die Frage wie üblich mehr als ausführlich (...) geantwortet!! Nicht beantwortet


Ich stellte bei meiner mit diversen Quellenangaben versehenen Fragestellung die Frage ob Sie noch anderen Nationen kennen (und ergo nennen können) welchen die Art des (anerzogenen) typischen deutschen Schuldkultes ebenfalls praktizieren?!


Auf die Frage hätte ich wenn schon Namen und Beispiele von Nationen erwartet.
Soviel Intelligenz erlaube ich mir einmal zu unterstellen dies zu erkennen.


Diese Frage hatte ich schon anderen Foristen hier gestellt, als sie mir die gleiche Frage wie Sie stellten. So dreist keine Antwort präsentieren zu können, und die Richtigkeit der eigenen, anerzogenen Meinung in den Vordergrund zu stellen, dabei ohne jegliche Quellenanaagaben oder Belege auszukommen, so dreist war vorher niemand.

----

Was geht mich das an?
Was Quellenangaben angeht, werde ich sie dann beibringen, wenn ich es für notwendig erachte und da es sich ja hier um politisch informierte Menschen handelt, kann man in Fällen in denen man Grundwissen voraussetzen darf, auch darauf verzichten, auch wenn es in Einzelfällen, zu denen Sie sich wohl dazurechnen, es wohl welche gibt, die damit überfordert sind. Aber da Sie ja selber nicht in der Lage sind Ihre einseitige Demagogie seriös zu belegen und auf persönliche Anmache, Provokationen und Unterstellungen zu verzichten, kann ich ehrlich gesagt auch Ihre Forderung nach einer höheren Diskussionskultur nicht ganz ernst nehmen. Anders ausgesagt: Selber unterirdisch agieren und von Anderen dann Contenance zu verlangen ist ziemlich billig, auch wenn man sich nicht mit Ihnen auf eine Stufe stellen möchte, kann ich durchaus auch bei anderen Usern Aversionen gegen Ihren Stil nachvollziehen.

''Danke'' für diese erneute, wenn auch nicht erbetene, Demonstration von arroganter Selbstgefälligkeit (den Rest habe ich daher schon gar nicht mehr gelesen).
Deren begründeter Ansatz auch nur, bisher vermutlich niemandem im Forum gewahr geworden sein dürfte, der Ihre generell wohl beleglosen Selbstbeweihräucherungen und ideologischen Vorträge zumindest teilweise gelesen hat...


PS: Sie können mich ja mal auf Beiträge von Ihnen verweisen, wo sie es denn für notwenidig gefunden hatten, ihre linksdumpfen Reden mit Quellenanagben oder Belegen zu unterfüttern, um zumindest in ganz wenigen Fällen die Rolle des unbelehrbaren, trotzigen Besserwissers einmal abgelegt hatten?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
POPOW sagt mir jetzt nichts. Ds war wohl vor meiner Zeit.
Hab gerade in der benutzerliste nachgesehen und der nick erscheint dort nicht. Merkwürden, denn ich habe ihn auf meiner Bank in der 2. Reihe unter Debatte. Ischa komich!;)
Unser ''bekennender Kelleränger'' (wie es sich selber stolz bezeicnete) [MENTION=2940]weingeist[/MENTION] und jetzt [MENTION=3758]vexator[/MENTION] hingegen, der wirkt wie ein Geschwür das keiner braucht (siehe seine ''Entlassungsurkunde'' hier), das man zwar operativ entfernt hat, das aber wiedergekommen ist...
Kelleränger? Meintest Du KellerGänger?;) Ich lese weder den einen , noch den anderen, also kann ich nicht behaupten, es sei derselbe, allerdings habe ich einen Hinweis erhalten, das dem so ist. Abär... errare humanum est. Und....Homus homini lupus.;)
Die an den Tag gelegte Selbstgefälligkeit, die Großkotzigkeit - für die er natürlich dann andere verantwortlich macht (wie sie ihn provoziert hätten...:rolleyes2:); das kindlich-trotzige Beharren auf den eigenen Standpunkten, die mit Quellenangaben in Frage gestellt wurden; seinerseits sein dumpfes, anerzogenes Linksgeblubber ohne jegliches Belege; das war schon immer äußerst gewöhnungsbedürftig...:traurig:
DAS ist der Grund, daß ich ihn/sie ignoriere. Wie ich immer zu sagen pflege ist meine Restzeit zu kurz, um mich mit Vollpfosten zu beschäftigen.
Und die (von mir) nach ihm benannte ''Weingeist-Taktik'', also auf jeden Satz eines Beitrages einen Schwall von Geblubber abzusondern (meist sinnentleertes, eigentlich belangsloses Zeug), ohne dabei auf (unangenehme) Fragen auch nur ansatzweise mit einer direkten Antwort einzugehen und mit dem einzigen ZieL von der Thematik wegzuführen/wegzublubbern gewissermaßen, hin zu einer Thematik für die er denkt Argumente - keine Quellen oder Links natürlich - zu haben, das kenne ich persönlich jetzt nur ihm.
Ich denke, daß alle "meine" Bänkler dieses Symptom haben. Wo kein Argument greift, kommt eben Larifari und direkte Beschimpfungen. Ich kann mit meiner "Bank" sehr gut leben.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön, das Sie Ihre rethorischen und sachlich inhaltlichen Niederlagen so großzügig belegenB]


Das nenne ich eine feine Selbstironie. (Stichwort dt. Schuldkomplex z. B.)..


Die kommt im Forum sicher besser an als die übliche Selbstgefälligkeit...:coffee:


-----

Apropo Großkotzigkeit waren das Ihre Aussagen hier:

Sie erwarten jetzt hoffentlich nicht von mir die gleiche Dummheit zu begehen wie Sie, oder? Dass ich Sie für meine Beitragsinhalte verantwortlich machen würde?!?

Im Übrigens, weil Sie dies wieder in Ihrer selbstgefälligen Art offenbar schon wieder verdrängt zu haben scheinen, habe ich mir erlaubt eine Anmerkung meine persönlichen Verhältnisse betreffend auf Ihre thematisch gar nicht zur Debatte stehende Einkommenkundgebung zu machen.
Wobei wir wieder einmal bei den kleinen aber nicht minder feinen Unterschieden wären, deren Erkennen wohl mehr Intellekt als ideologischen Eifer zu erfordern scheint.



PS: Auf den Rest Ihres Beitrages #400, in dem Sie sich wiedermal selber charakterisieren ohne es zu merken; die eigenen Schwächen von sich zu weisen scheinen (?), um das Mäntelchen dann anderen anzuhängen, Ihr Mäntelschen wohlgemerkt, das erspare ich mir mal weiter oder eingehender zu kommentieren....:coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich frag mich was die denken.... das freiwillige Soldaten die unser Land auch am Hindukusch verteidigen müssen,
liebe brave Friedensstifter sind. Wenn man freiwillig sein Leben hin hält muß man schon irgendwie abenteuer-
und kriegssüchtig sein. Mich verwundert es nicht das dort in den Kasernen solche "Dekorationen" auftaucht.

Tja - den DE-Soldaten, den sich PanzerUschi wünscht, muss erst noch geschaffen werden!

Ein duckmäuserischer Vasall,
der alles macht, was "die Obrigkeit" verlangt,
der Worte wie Heimat, Familie, Kultur, Religion als Fremfwörter bezeichnet, (open Society)
der dumm genug ist, sich von unseren VolksVerräter verarschen zu lassen und alles glaubt,
aber intelligent genug, mit komplizierten Waffensystemen umzugehen,
kräftig genug, im Kampf zu bestehen
aus Idealismus für die Sicherheit und Gier seiner Obrigkeit bereit ist, sein Leben zu riskieren,
und mit einem Gehalt eines Handwerksmeisters zufrieden ist......

Den Menschentyp findet man nur bei Söldnern, die für viell Geld dazu bereit sind!
Aber der dumme michel wird das schon machen.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kelleränger? Meintest Du KellerGänger?;) Ich lese weder den einen , noch den anderen, also kann ich nicht behaupten, es sei derselbe, allerdings habe ich einen Hinweis erhalten, das dem so ist. Abär... errare humanum est. Und....Homus homini lupus.;)

Das bzw. den mein(t)e ich...:eek:


Du kannst auch nur den Einen (Foristen) hier lesen, zumindest was den Nick angeht.
Der nominelle und mutmaßliche Vorgänger wurde nach mehreren Forumsurlauben, die alle nicht den gewünschten Erfolg hatten, hier hochkant rausgeworfen (die letztendlichen Gründe hatte ich genannt)...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das bzw. den mein(t)e ich...:eek:
Gut, wenn man sich letztendlich doch versteht.;)
[Du kannst auch nur den Einen (Foristen) hier lesen, zumindest was den Nick angeht.
Der nominelle und mutmaßliche Vorgänger wurde nach mehreren Forumsurlauben, die alle nicht den gewünschten Erfolg hatten, hier hochkant rausgeworfen (die letztendlichen Gründe hatte ich genannt)...
Aha! Ich weiß Bescheid. Danke. Gut's Nächtle!;)
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich erlaube mir eine kleine, nicht minder feine Korrektur - Sie haben auf die Frage wie üblich mehr als ausführlich (...) geantwortet!! Nicht beantwortet
Es tut mir aufrichtig leid, das Sie die Antwort anscheinend nicht verstehen, trotz ausführlicher Darlegung Ihrer Unlogik und auch das Ihnen meine Darlegung nicht gefallen, aber das ist Ihr Problem, das ich sicher nicht zu meinem machen werde... ;)
Ich stellte bei meiner mit diversen Quellenangaben versehenen Fragestellung die Frage ob Sie noch anderen Nationen kennen (und ergo nennen können) welchen die Art des (anerzogenen) typischen deutschen Schuldkultes ebenfalls praktizieren?!
Nochmal ganz kurz für Sie: Da es keinen "Schuldkult" gibt, sondern eine Verantwortung aus der Geschichte ist diese unsinnige Frage irrelevant. Jetzt verstanden?
Auf die Frage hätte ich wenn schon Namen und Beispiele von Nationen erwartet. Soviel Intelligenz erlaube ich mir einmal zu unterstellen dies zu erkennen.
Ich setze einfach mal bei Ihnen die minimale Intelligenz voraus diese Antwort aus der vorherigen abzuleiten.
Diese Frage hatte ich schon anderen Foristen hier gestellt, als sie mir die gleiche Frage wie Sie stellten. So dreist keine Antwort präsentieren zu können, und die Richtigkeit der eigenen, anerzogenen Meinung in den Vordergrund zu stellen, dabei ohne jegliche Quellenanaagaben oder Belege auszukommen, so dreist war vorher niemand.
Als "dreist" kann man nur die von Ihnen geposteten vorherigen Unterstellungen, die sowohl von Ihnen oder anderen Usern hier vorgenommen werden, da "man" ja anscheinend meinen sachlichen Argumentationen nicht folgen will und Sie ja unbedingt Ihre demagogischen "Wahrheiten" wie den sogenannten "Schuldkomplex" in provozierender Manier hier installieren wollen und gleichzeitig mich diffamieren möchten. Diskussionskultur ist Ihre Stärke jedenfalls nicht. Was die "Quellenangaben" angeht, habe ich dies sehr wohl getan in Beiträgen wo ich es als nötig erachte, aber auf Ihren Schwachsinn und Ihre demagogische Fragestellung die suggestiv wirken sollen aber eher plump sind, reicht es wenn man Ihrer Stereotypie auf die Antworten des bpp verweist, die dafür eine Broschüre herausgegeben haben, wo alles was Sie hier absondern gründlich widerlegt wird: http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41601/argumente-gegen-rechte-vorurteile
Für alle die sich damit schwertun lohnt es sich diese zu lesen und für diejenigen die diese Stereotypie verfassen auch, denn wenn dadurch ein wenig Einsicht gefördert wird, umso besser.
''Danke'' für diese erneute, wenn auch nicht erbetene, Demonstration von arroganter Selbstgefälligkeit (den Rest habe ich daher schon gar nicht mehr gelesen).
Deren begründeter Ansatz auch nur, bisher vermutlich niemandem im Forum gewahr geworden sein dürfte, der Ihre generell wohl beleglosen Selbstbeweihräucherungen und ideologischen Vorträge zumindest teilweise gelesen hat...
Das Sie den "Rest" nicht mehr gelesen haben ist mir klar, denn dann wäre auch Ihnen klar geworden, das es eben keine "arrogante Selbstgefälligkeit" meinerseits war, deren Sie sich eher schuldig machen, mit Ihren plumpen Unterstellungen und Weigerungen inhaltlich auf meine Aussagen einzugehen. Ich werde Ihnen und Ihresgleichen jedenfalls nicht den Gefallen tun, das zu posten was Ihnen gefällt, schon gar nicht was Ihre sogenannten "Wahrheiten" und zusammengestrickten und leicht widerlegbaren "Fakten" angeht.
PS: Sie können mich ja mal auf Beiträge von Ihnen verweisen, wo sie es denn für notwenidig gefunden hatten, ihre linksdumpfen Reden mit Quellenanagben oder Belegen zu unterfüttern, um zumindest in ganz wenigen Fällen die Rolle des unbelehrbaren, trotzigen Besserwissers einmal abgelegt hatten?!?
Zumindest habe ich ja in meiner vorherigen Antwort an Sie eindeutig belegt, das es Ihre Großkotzigkeit, nebst irrelevanter und uninteressanter Angabe der Gradanzeige Ihres jetzigen Wohnortes ist oder das Sie es angeblich nicht mehr "nötig hätten zu arbeiten", die meine Aussagen provozierten. (Was anhand des Beispieles von "Florida-Rolf" auch keine Relevanz besitzt) Insofern werfen Sie mein Wertester in Ihrem eigenen Glaskasten mit Pflastersteinen...
...und warum sollte ich Ihnen Ihre Aufgabe abnehmen, bisher hatten Sie sich ja auch die Mühe gemacht mittels Zerstückelung und aus dem Zusammenhang gerissener Aussagen meinerseits aber auch anderer User, zu versuchen Ihre eigenen Aussagen zu "belegen" und den User den Sie nicht widerlegen können zu diffamieren und zu beleidigen. Nur sind diese Attacken mir persönlich relativ egal, da diese ja eh nur auf Sie selbst zurückfallen. Darum antworte ich auch nicht auf jeden Schmu von Ihnen, da können sie noch so viele Antworten "stückeln" und hoffen das Ihre Claqueure Ihnen weiterhin zur Seite stehen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deutschland hat wieder eine rechtsextreme Terrorzelle.

"Damit verdichten sich die Hinweise, wonach es die Ermittler mit einem
rechtsextremistischen Netzwerk zu tun haben. Ihnen wird vorgeworfen,
Angriffe auf das Leben hochrangiger Politiker und Personen des öffentlichen
Lebens geplant zu haben. Auf einer Liste stehen Personen, die sich aus der
Sicht der Festgenommen für eine „verfehlte“ Flüchtlings- und Ausländerpolitik
engagiert haben. Dazu gehören der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck
und Justizminister Heiko Maas (SPD)."


Quelle

Der NSU-Prozess scheint nicht so richtig zu laufen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Erstens hätte er dafür keine Pistole in einem österreichischen Abort verstecken müssen, zweitens ist er dabei reingefallen, denn er wurde enttarnt. Drittens ist dies wieder eine der sch(n)ulzischen Verschwörungstheorien. Vielleicht steckt der Papst dahinter? Es wird Dir sicher noch gelingen, von der Pistole in austrischen Urinaleen auf den Vatikan zu kommen. Nur zu!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Erstens hätte er dafür keine Pistole in einem österreichischen Abort verstecken müssen, zweitens ist er dabei reingefallen, denn er wurde enttarnt. Drittens ist dies wieder eine der sch(n)ulzischen Verschwörungstheorien. Vielleicht steckt der Papst dahinter? Es wird Dir sicher noch gelingen, von der Pistole in austrischen Urinaleen auf den Vatikan zu kommen. Nur zu!

Mal abwarten!
Vielleicht befindet sich an der Pistole noch DNA von Mundlos und Bönhardt.

Gruß, hoksila
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum gibt sich ein Soldat als Christ aus, wenn er durch einen Anschlag wahrscheinlich den Muslimen ein faules Ei ins Nest legen wollte, sie beschuldigen wollte?
Etwas unlogisch.
Unlogisch, wie die ganze Geschichte, diese Hype ist mal wieder genau so ein Unfug wie die Mannichl Story und die Erfindung des NSU (hier durch eine LINKE Website hinterfragt):



https://www.heise.de/tp/features/Fa...tanzloser-Begriff-hat-Konjunktur-3698255.html

Ach, ich weiss alles: Franko war im NSU, ich schwoer.

Uschi will doch nur die Moral der Truppe unterwandern. Solange bis Deutschland nur noch mit bunten Wattebäuschchen verteidigt wird. Ich verstehe nicht, dass es noch Menschen gibt, die in dieser sich ausbreitenden Krankheit noch einen Sinn suchen. Mir fehlen die Worte.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?
Ich denke, sein Tun war menschlicher Natur ohne Zeigefinger, nach dem Motto: Klappt’s klappst.
Aber jetzt weiß man, wie „gearbeitet“ wird, ich wusste es ja schon, aber der ein oder andere halt nicht.
Mehr jibbet da nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu. Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not...
Sängerin Lena...
Gut, reicht mir fürs Erste. Für deine Trollereien steh ich nicht mehr zur Verfügung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben