Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Genie beherrscht das Chaos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hängt davon ab, wovor man sich fürchtet und wie die Faktenlage ist. Wenn ich zum Arzt gehe, weil ich befürchte erkältet zu sein, und die Antwort lautet: Nein, nein, keine Sorge, es ist Kehlkopf-Krebs. Das wird mich wohl nicht meine Furcht vergessen lassen.

Allerdings geht es in der Flüchtlingsfrage um Gesinnung, nicht um Fakten.



Naja, der Artikel überzeichnet, wiewohl in der Tendenz richtig. Auch Beck hat an einer Stelle geeiert. Auf die Frage von Petry, wieviele Flüchtlinge er denn notfalls aufnehmen würde, 2, 5, 10 Mio, hat er nicht gesagt: "Das ist belanglos, und wenn 20 Mio kommen und haben Asylanspruch, nehmen wir alle auf." Stattdessen hat er herumgeschwurbelt.

Wobei komisch ist, immer wenn ich Volker Beck bei Google eingebe, steht als Vorschlag für das dritte Wort "Kinderschänder". Ich wollte den Namen eingeben, um zu sehen ob ich den nicht verwechsle und dachte: Hä? Was?! :cool:

Zu deinem letzten Absatz, ja, das ist die Memoryfunktion bei gucheln, sonst nix!
Egtl ein Eigentor, stimmts?
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, seh ich auch so, und da die Klöckner sich aus populistischen Gründen der AfD annähert wird grün abwinken, oder?

Allein schon nach den gescheiterten Schwarz-grünen Experiment in Hamburg dürfte die Lust der Grünen auf eine Koalition mit der CDU recht gering sein. Das Hamburger Scheitern mit der Union sitzt den Grünen tief in der Erinnerung.

Ferner tauschen die doch nur, was der Haufen gewinnt, verliert die Union.
Befürchte fast dass der Kretschmann auch noch im Amt bleibt, sieht fast so aus, auch wenn er gestern ausgebuht wurde, so frei nach >etze erst recht!<

Und sich dennoch anschickt, die Union weit zu überholen. Vielleicht lieben die Grünen Ihn nicht. Aber sie brauchen Kretschmann.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Söldner schrieb:
Würde ich nicht so sehen. Die Frauen liefen frei herum, ohne Kopftuch, also entweder in niemandes Besitz, oder Huren/Schlampen

Aber sonst gehts dir noch gut, ja?
Da wird nach Integration gegeifeiert, das Erste was den Asylanten erklärt wird ist, Burka geht gar nicht, und dann passen sie sich an und werden mit so einer shice konfrontiert, aber, ihr habt da nix mehr zu verlieren, lächerlicher gehts kaum noch, ihr habt schon verloren, woll!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zu deinem letzten Absatz, ja, das ist die Memoryfunktion bei gucheln, sonst nix!
Egtl ein Eigentor, stimmts?
Ist sie nicht. Es bietet an, für Volker Beck, in der Reihenfolge: Facebook/ Kinderschänder/ Päderast /Grüne/ Schächten /Leichtathletik

Bei Claudia Roth kommt: Facebook / Lebenslauf / Deutschland verrecke / verheiratet/ Lebensgefährte / besoffen

Das ist eine automatische Ergänzung die Google vornimmt, aber nicht die Memory-Funktion. Übrigens "BING" und nicht Google. Vielleicht liegts daran. :) Nee. Google sagt auch "Kinderschänder". :D Wieso eigentlich "besoffen"? :cool:

Moment. Frauke Petry: Facebook / Insolvenz / Und ihre Familie / Ehemann

Och. Harmlos. Richtig bieder. Was ist mit "Nazi", oder "Schießbefehl"?



Aber sonst gehts dir noch gut, ja?
Da wird nach Integration gegeifeiert, das Erste was den Asylanten erklärt wird ist, Burka geht gar nicht, und dann passen sie sich an und werden mit so einer shice konfrontiert, aber, ihr habt da nix mehr zu verlieren, lächerlicher gehts kaum noch, ihr habt schon verloren, woll!
Hehe, das ist der erste Beitrag überhaupt von dir, der mich zum Lachen bringt. You made my day! Dafür ein Daumen hoch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist sie nicht. Es bietet an, für Volker Beck, in der Reihenfolge: Facebook/ Kinderschänder/ Päderast /Grüne/ Schächten /Leichtathletik

Bei Claudia Roth kommt: Facebook / Lebenslauf / Deutschland verrecke / verheiratet/ Lebensgefährte / besoffen

Das ist eine automatische Ergänzung die Google vornimmt, aber nicht die Memory-Funktion. Übrigens "BING" und nicht Google. Vielleicht liegts daran. :) Nee. Google sagt auch "Kinderschänder". :D Wieso eigentlich "besoffen"? :cool:

Moment. Frauke Petry: Facebook / Insolvenz / Und ihre Familie / Ehemann

Och. Harmlos. Richtig bieder. Was ist mit "Nazi", oder "Schießbefehl"?



Hehe, das ist der erste Beitrag überhaupt von dir, der mich zum Lachen bringt. You made my day! Dafür ein Daumen hoch. :)

Wenn du meinst, bei mir ist die Reihenfolge:
Völker Beck
- twitter
- facebook
- Russland
-entzaubert Frauke Petry stern

Mach was draus, von mir aus deinen Tag, ja!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht ja wohl um das Klientel dessen Ansichten man durch die Beteiligung inhltlich unterstüzt. Das Mitlaufen bei einem solchen Gesocks ist ähnlich skandalös als wenn Politiker bei Kundgebungen mitlaufen würden woTransparente mit "Deutschland über alles" gezeigt würden. Ob du da auch so lapidar urteilen würdest " hat halt einer vor ihm hochgehalten"?
Ob die Medien dann die gleiche Interessenlosigkeit zeigen würden.
Ne. Das fänd ich geil. Am besten noch: "Von der Etsch bis an die Memel..." Allein die Reaktion unserer polnischen Freunde - bitte live in ARD und ZDF!!! :happy::happy::happy:

Aber im Ernst. Die Einstellung der Grünen belege ich anhand ihres Partei Programms oder ihrer Aussagen. Wenn ich das nicht kann, dann halte ich die Schnauze. Die Nummer mit dem Plakat wäre noch hier im Forum ziemlich flach und mit sowas gehe ich nicht in ein Talkrunde in der Glotze.

Wohl kaum, aber das die Deutschen bei Linksextremen und Rechtsextremen mit zweierlei Maß messen, bzw das Linksextreme als das normale gilt ist nichts neues.
Bisschen weinerliches Jammern von Petry im ÖR hilft vielleicht. ;)

Ich finde das nur verachtenswert, und in anbetracht dessen welches ideologische Gedankengut wir in D mittlerweile als Mainstream vertreten, da kann ich mich nur anschliessen, und weitere Plakate zitieren hinter denen unsere Politiker schon unterstützt und hinterhermarschiert sind, "Deutschland verrecke!"
Juda ERWACHE!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du meinst, bei mir ist die Reihenfolge:
Völker Beck
- twitter
- facebook
- Russland
-entzaubert Frauke Petry stern

Mach was draus, von mir aus deinen Tag, ja!
Haha, bei mir ganz unten steht jetzt: "volker beck bekommt dresche in russland". Ist ja ein Witz. Gibt er die nach politischer Gesinnung raus oder was? Ich hab den "entzaubert Petry" Spiegel Artikel gelesen verdammt. Heute! Ich glaub die wolle mir verarschen.

*Schüttelt den Google an der Gurgel* SPUCKS AUS! ICH WEISS DU HAST DAS DA DRIN!!!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Haha, bei mir ganz unten steht jetzt: "volker beck bekommt dresche in russland". Ist ja ein Witz. Gibt er die nach politischer Gesinnung raus oder was? Ich hab den "entzaubert Petry" Spiegel Artikel gelesen verdammt. Heute! Ich glaub die wolle mir verarschen.

*Schüttelt den Google an der Gurgel* SPUCKS AUS! ICH WEISS DU HAST DAS DA DRIN!!!

Ich sach mal so, die einzig mir bekannte Suchmaschine ist duckduckgo die ohne memory auskommt, ja!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
*lach* Naja, hätte er Untermenschen gesagt hätte er vermutlich Ärger gekriegt. :cool:


Stimmt. Und ehrlich gesagt wollte ich auch das wiederholen wie ich es bereits schrieb. Mit "Unmenschen". Aber mich packte dann doch die eiskalte Wut und die Assoziation zum Wort "Untermenschen" in "Freud'scher Manier". :)

Hätte ich das bei Kerner gesagt, dann wäre ich wohl wie Eva Hermann des Saals verwiesen worden. "Nazisprech". Aber eine treffende Bezeichnung ist das schon für das Gesocks, das seine fiesen primitiven Fressen zeigte und Frauen und Kinder verängstigte und bedrohte.
Und sorry für das Wort "Fressen" - nein, nicht sorry! Denn anders kann man die hassverzerrten Visagen nicht benennen. Die Mäuler - nicht Münder - aus denen grölend Hass und niedere Gesinnung strömte.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich sach mal so, die einzig mir bekannte Suchmaschine ist duckduckgo die ohne memory auskommt, ja!
Ist kein Memory. Ich hab nie nach Kinderschänder gegooglet und gebingt und wenn, warum sollte er das bei Volker Beck anhängen? Es sucht Begriffe die es im Netz im Zusammenhang mit Volker Beck findet. Volker Beck: Straffreiheit für Kinderschänder - von ihm schriftlich fixiert. Aber ein bisschen obskur ist es schon. Ist mir nie vorher aufgefallen was da für ein Scheiß steht. Und jetzt guck ich warum Claudia Roth besoffen war. :D
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du meinst, bei mir ist die Reihenfolge:
Völker Beck
- twitter
- facebook
- Russland
-entzaubert Frauke Petry stern

Mach was draus, von mir aus deinen Tag, ja!

Bei mir steht auch noch:


<< Bundestagsabgeordneter (Nordrhein-Westfalen)Bündnis-90/Die-Grünen-MitgliedTräger des Bundesverdienstkreuzes am BandeLGBT-Aktivist (Deutschland)Politiker (20. Jahrhundert)Politiker (21. Jahrhundert)Absolvent der Universität StuttgartMenschenrechtlerDeutscherGeboren 1960MannMitglied des Innenausschusses (Deutscher Bundestag)Mitglied des Rechtsausschusses (Deutscher Bundestag) <<

Aber es findet sich sicherlich noch einer, der gefunden hat, dass der auch "kleine Kinder frisst". ;-)))
Dabei hat der nur die Petry Tante gefressen - mit Worten. Da blieb nur ihr blödes Grinsen. Vergeblicher Versuch, sich "über den Dingen stehend" darstellen zu wollen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist kein Memory. Ich hab nie nach Kinderschänder gegooglet und gebingt und wenn, warum sollte er das bei Volker Beck anhängen? Es sucht Begriffe die es im Netz im Zusammenhang mit Volker Beck findet. Volker Beck: Straffreiheit für Kinderschänder - von ihm schriftlich fixiert. Aber ein bisschen obskur ist es schon. Ist mir nie vorher aufgefallen was da für ein Scheiß steht. Und jetzt guck ich warum Claudia Roth besoffen war. :D

Gucheln und Co Sehen und Wissen alles, ja, jeden deiner Posts analysieren die!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Und hier noch etwas aus dem interessanten Kommentar von Peer Steinbrück:

<<Nie seit den römischen Verträgen von 1957 war der europäische Zusammenhalt so gefährdet wie heute. Es geht um den Fortbestand des europäischen Projekts. Umso größer ist die Verantwortung Deutschlands, den Kontinent zusammenzuhalten - aus europäischem Interesse und aus purem nationalen Interesse, weil sich unser Land nie wieder isolieren darf. Die Tendenzen der Renationalisierung in einigen Mitgliedstaaten und der Aufstieg rechspopulistischer Parteien sind eine unübersehbare Gefahr für die europäischen Demokratien. Ihnen Schranken zu setzen fordert die etablierte Politik heraus. Sie muss ihre Handlungsfähigkeit zurückgewinnen, politische Alternativen aufzeigen und Legitimation durch Kommunikation sicherstellen. Die nächsten Jahre werden anstrengend und kontrovers. Darauf sollte sich die Politik einstimmen. <<

Bei dem von mir Hervorgehobenem würde ich allerdings sagen: Mit Einschränkungen. Denn ich halte es für ein totales No-Go, dass die bundesdeutsche Gallionsfigur sagte, dass Deutschland sich einmischen sollte. Und zwar in Kriege!
Dahin soll der Gau(c)kler gefälligst selbst hingehen. Mit Ritt auf einer Kanonenkugel und vor sich die Kriegsministerin.

"Das, was wir erreichen wollen, was wir tun wollen, das muss moralisch begründet sein. Der Weg, auf dem wir das Ziel zu erreichen suchen, der muss realistisch sein, er darf nicht illusionär sein. Keine Begeisterung sollte größer sein als die nüchterne Leidenschaft zur praktischen Vernunft". Helmut Schmidt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ne. Das fänd ich geil. Am besten noch: "Von der Etsch bis an die Memel..." Allein die Reaktion unserer polnischen Freunde - bitte live in ARD und ZDF!!! :happy::happy::happy:

Aber im Ernst. Die Einstellung der Grünen belege ich anhand ihres Partei Programms oder ihrer Aussagen. Wenn ich das nicht kann, dann halte ich die Schnauze. Die Nummer mit dem Plakat wäre noch hier im Forum ziemlich flach und mit sowas gehe ich nicht in ein Talkrunde in der Glotze.

Bisschen weinerliches Jammern von Petry im ÖR hilft vielleicht. ;)

uns ist sicher nicht mehr zu helfen, man nehme sich am betsen ein Glas Rotwein setzt sich auf den Balkon und erfreut sich am Chaos was da kommen mag.
bist du betrunken?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt. Und ehrlich gesagt wollte ich auch das wiederholen wie ich es bereits schrieb. Mit "Unmenschen". Aber mich packte dann doch die eiskalte Wut und die Assoziation zum Wort "Untermenschen" in "Freud'scher Manier". :)

Hätte ich das bei Kerner gesagt, dann wäre ich wohl wie Eva Hermann des Saals verwiesen worden. "Nazisprech". Aber eine treffende Bezeichnung ist das schon für das Gesocks, das seine fiesen primitiven Fressen zeigte und Frauen und Kinder verängstigte und bedrohte.
Und sorry für das Wort "Fressen" - nein, nicht sorry! Denn anders kann man die hassverzerrten Visagen nicht benennen. Die Mäuler - nicht Münder - aus denen grölend Hass und niedere Gesinnung strömte.
Jo. Ich hab mal durch Zufall im Internet ein Video im Internet gesehen wo einem Mann lebendig mit einem Kampfmesser der Kopf abgeschnitten wurde. Rund herum standen junge Gläubige, die eifrig ihre Handys vor streckten, um die Szene aufzunehmen. Die wollten sie später zur Erbauung der Gläubigen und zur Anwerbung von jungen Männern und Frauen ihres Glaubens, unter anderem aus Deutschland, nutzen. Ich bin glaube ich nicht grade zart besaitet was Filme angeht, aber das war schon starker Tobak. Nichtsdestotrotz sind das Menschen, genauso wie Volker Beck und Claudia Roth oder Stanislaw Tillich. Den besseren Links-Menschen gibt es nicht. Die Kopf-Abschneider waren, solange sie noch deutsche Studenten waren, vermutlich sehr nette Kerle und gut integriert.

Allerdings ist Nationalismus anders als Islam ja keine Religion, deswegen muss man beim Islam differenzieren. Von einem Nationalen kann man verlangen, dass er sich gefälligst von anderen Nationalen, die sich daneben benehmen distanziert. Für einen Muslim wäre das eine Zumutung!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
uns ist sicher nicht mehr zu helfen, man nehme sich am betsen ein Glas Rotwein setzt sich auf den Balkon und erfreut sich am Chaos was da kommen mag.

bist du betrunken?
Leider trinke ich keinen Alkohol, somit ist mir dieser Ausweg versperrt. Aber vielleicht wäre jetzt die richtige Gelegenheit damit anzufangen. :D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber sonst gehts dir noch gut, ja?
Da wird nach Integration gegeifeiert, das Erste was den Asylanten erklärt wird ist, Burka geht gar nicht, und dann passen sie sich an und werden mit so einer shice konfrontiert, aber, ihr habt da nix mehr zu verlieren, lächerlicher gehts kaum noch, ihr habt schon verloren, woll!

letztendlich gibt es kein ihr und wir, wir sitze alle im selben Boot, und im Zweifelsfall ersaufen eben auch alle.
Die Welt ist halt doch gerecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da wegen Sanktionen viel weniger importiert wird, wirkt sich das positiv auf das BIP...
Und es stoert keinen
Rechtsextreme haben an einer Uni nix verloren. Gilt das auch für Linksextreme 🤔
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben