Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Genie beherrscht das Chaos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das werden Nachtgespenster wohl kaum beurteilen können, die noch nicht einmal fähig sind, ein paar Worte fehlerfrei zu schreiben.

Bitte etwas mehr Toleranz und Rücksicht, die Flüchtlinge können auch noch nicht alle Worte fehlerfrei schreiben.

wv
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Olivia,

ich muss einmal frech ein paar Gegenfragen zurück geben:

Möglicherweise. Das Problem liegt aber auch vielleicht so: „Nichtwissen macht glücklicher.“.
Welche Wissensangebote würde jemand nutzen, der genau diese absolut nicht hören will?
Welches Medium wäre das Richtige? Z.B. gerade im Internet gibt es den Filterblaseneffekt.


Ja, vielleicht. Es gibt natürlich die Dauerverdränger nach dem Motto: Ich will davon nichts hören... Aber diese werden auch nicht über ein Thema dann freiwillig reden wollen und Stuss von sich geben. VT's etc. was ich erwähnte.
Aber dahinter können sich natürlich die Informationspflichtigen nicht verstecken. Nach dem Motto: Wir wollen ja keinen beunruhigen...

Das Beunruhigendste scheint jedenfalls zu sein, dass es gar keinen wirklichen Plan gibt. "Wir arbeiten dran" ist doch etwas dürftig.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man sich nur im Mindesten einen Erfolg davon erwarten könnte, sollte man der Petry und ihrem emotionalen Sklaven Katastrophos empfehlen, sich in ihrem eigenen Kauderwelsch umzutun. Aber wie gesagt: sie würden ihre Blödheit nicht bemerken.


Sie könnten sich aber gegenseitig auf die Schultern hauen und versichern, wie toll sie sind. :giggle:

Haben Sie übrigens bei hart aber fair die Petry erlebt? Nicht 1 zu 0 für Beck, sondern 10 zu minus nichts. ;-)))

https://www.youtube.com/watch?v=11WnepdclYA
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Warum gehst du so explizit davon aus, dass nur das Unbekannte Angst macht?
Lange Zeit waren mir viele Dinge unbekannt und ich lebte ein unbeschwertes Leben.
Dann wurde schleichend Unbekanntes sicht- und hörbar bis hin zu unüberhörbar und unübersehbar.
Ich fing an mich mit dem Unbekannten zu befassen.
So umfassend wie es mir bisher möglich war.
Das bisher Unbekannte wurde mir bekannt.
Mein unbeschwertes Leben war vorbei.

Sicherlich gibt es Fälle wie von Ihnen angedacht.
Ich stelle mir z.B. vor, dass jemand krank wird und nie an eine/diese Krankheit gedacht hat. Sie existierte nicht in seinem/ihrem Leben.
Jetzt aber musste sich der/die damit befassen.

Aber hier könnte man natürlich die Frage stellen zum eigentlichen Threadthema, ob es denn "gnädiger" wäre, wenn ärztliche Prognosen nicht an den Patienten weiter gegeben würden.
Oder im speziellen Falle, ob Reden Silber und (Merkel)Schweigen Gold ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Haben Sie übrigens bei hart aber fair die Petry erlebt? Nicht 1 zu 0 für Beck

Ach, ja, dieser Volker Beck ... ein ganz toller Hecht:

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, ja, dieser Volker Beck ... ein ganz toller Hecht:

Das ist doch derjenige der Jedem seine Veranlagung aufdrängt um Karriere im Schutze der Toleranz zu machen. Von denen gibt leider immer mehr. In der EU beißen die sich gerade an den Tischen fest und wollen weiter Macht haben.

Wird Zeit, dass die mal wieder in ihre Schranken verwiesen werden. Heterosexualität ist und bleibt immer noch die Königsdisziplin, alles andere ist heilbar.

wv
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.621
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist doch derjenige der Jedem seine Veranlagung aufdrängt um Karriere im Schutze der Toleranz zu machen. Von denen gibt leider immer mehr. In der EU beißen die sich gerade an den Tischen fest und wollen weiter Macht haben.

Wird Zeit, dass die mal wieder in ihre Schranken verwiesen werden. Heterosexualität ist und bleibt immer noch die Königsdisziplin, alles andere ist heilbar.

wv
Nach dem Beck die AfD-Pedry an die Wand argumentiert hat, war zu erwarten, dass die AfD / Petry Huldiger Becks Neigungen hervor kramen werden.

Ach ja, du schottischer Freiheitskämpfer, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich:
Dummheit ist auch nicht heilbar
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle mir die Kloeckner bei der Wahl zur Miss Germany vor. Dieses Jahr hat eine kath. Religionslehrerin das Rennen gemacht. Warum nicht im naechsten Jahr die katholische Theologin und Ex-Weinkoenigin Julia? Dort koennte sie zumindest weniger Schaden anrichten als in der Politik.

Welchen Schaden richtet sie an ? Vielleicht hat sie eine Ihnen entgegengesetzte Ansicht ? Das wäre ja furchtbar.-

kataskopos
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Schaden richtet sie an ? Vielleicht hat sie eine Ihnen entgegengesetzte Ansicht ? Das wäre ja furchtbar.-

kataskopos

Sahar hat nicht geschrieben, dass Frau Klöckner Schaden anrichtet. Sondern sie hat die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass, so sie zur BP gemacht würde, es möglich sein würde. Das ist so bei Politikern, nicht wahr? Bei einer Kürung zur Weinkönigin wäre der Schaden absehbar - zu viele "Weinselige", die mit Weinkönigin Julia "Prösterchen" machen würden. ;)
Deshalb ist Ihre Antwort ausgesprochen blöd. Giftzwergartig. :)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sahar hat nicht geschrieben, dass Frau Klöckner Schaden anrichtet. Sondern sie hat die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass, so sie zur BP gemacht würde, es möglich sein würde. Das ist so bei Politikern, nicht wahr? Bei einer Kürung zur Weinkönigin wäre der Schaden absehbar - zu viele "Weinselige", die mit Weinkönigin Julia "Prösterchen" machen würden. ;)
Deshalb ist Ihre Antwort ausgesprochen blöd. Giftzwergartig. :)

Da ist ja fast lieb geschrieben, Ich vermisse "kackbraunes Pack". Wenn ich ein Giftzwerg bin, sind Sie eine Scheinriesin.

kataskopos
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sahar hat nicht geschrieben, dass Frau Klöckner Schaden anrichtet. Sondern sie hat die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass, so sie zur BP gemacht würde, es möglich sein würde. Das ist so bei Politikern, nicht wahr? Bei einer Kürung zur Weinkönigin wäre der Schaden absehbar - zu viele "Weinselige", die mit Weinkönigin Julia "Prösterchen" machen würden. ;)
Deshalb ist Ihre Antwort ausgesprochen blöd. Giftzwergartig. :)

Was ist ein BP (British Petroleum, wegen Fracking?) ? Sie brauchen scheinbar langsam Urlaub, erst das Bundesland verwechselt, jetzt noch eine falsche Abkürzung, nehmen sie sich doch mal ein paar Wochen frei, nicht das es bei ihnen zum Bourn Out kommt wegen zuviel Themenerstellung. Ich meine es nur gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem Beck die AfD-Pedry an die Wand argumentiert hat, war zu erwarten, dass die AfD / Petry Huldiger Becks Neigungen hervor kramen werden.

Ach ja, du schottischer Freiheitskämpfer, da habe ich eine schlechte Nachricht für dich:
Dummheit ist auch nicht heilbar

Besonders interessant bei dem Statement ist, dass in dessen Freundesliste ein bekennender Homo - "Nonhetero", wie er sich bezeichnet - steht. :confused:

Das war allerdings zu erwarten, dass Herr Beck jetzt in den Fokus gerät. Er wird darüber stehen, ich bin davon überzeugt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Was ist ein BP? Sie brauchen scheinbar langsam Urlaub, erst das Bundesland verwechselt, jetzt noch eine falsche Abkürzung, nehmen sie sich doch mal ein paar Wochen frei, nicht das es bei ihnen zum Bourn Out kommt wegen zuviel Themenerstellung. Ich meine es nur gut!

Den Gefallen werde ich Ihnen und Ihren Genossen sicherlich nicht tun, nur weil ich mich verschrieben habe. MP = Ministerpräsidentin war gemeint.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welchen Schaden richtet sie an ?...

Das ist hier nachzulesen:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ndet-sich-von-angela-merkel-ab-a-1078524.html

In der Debatte über "Reduzierung" bzw. "Obergrenze" versucht sie sich nun mit ihrem Vorschlag zur "Tagesobergrenze" zu profilieren -
und fällt damit ihrer Chefin in den Rücken und sorgt für zusätzliche Verwirrung.

Es wäre stattdessen jedoch dringend zu klären, wo und wann die angedachten Flüchtlingszentren, die europäischen Standards genügen sollen, mit welcher Aufnahmekapazität entstehen sollen. Und ob sie überhaupt kurzfristig realisierbar sind.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Das ist hier nachzulesen:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ndet-sich-von-angela-merkel-ab-a-1078524.html

In der Debatte über "Reduzierung" bzw. "Obergrenze" versucht sie sich nun mit ihrem Vorschlag zur "Tagesobergrenze" zu profilieren -
und fällt damit ihrer Chefin in den Rücken und sorgt für zusätzliche Verwirrung.

Es wäre stattdessen jedoch dringend zu klären, wo und wann die angedachten Flüchtlingszentren, die europäischen Standards genügen sollen, mit welcher Aufnahmekapazität entstehen sollen. Und ob sie überhaupt kurzfristig realisierbar sind.

Nach den Wahlen wird sie sich sehr schnell beruhigen. In RLP wird es sicherlich ein sehr "diffuses" Ergebnis geben. Es kommt auch darauf an, wie die amtierende MP sich behaupten kann und wie hoch die AfD in den Landtag einzieht. Indirekt könnte das die Wahl von Klöckner zur MP fördern.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist ein BP (British Petroleum, wegen Fracking?) ? Sie brauchen scheinbar langsam Urlaub, erst das Bundesland verwechselt, jetzt noch eine falsche Abkürzung, nehmen sie sich doch mal ein paar Wochen frei, nicht das es bei ihnen zum Bourn Out kommt wegen zuviel Themenerstellung. Ich meine es nur gut!

Kleinen Joke am Rande, auch wenn ich das kritisieren von Tippfehlern nicht gutheisse, nein, die Klöckner könnte durchaus BP werden, denn zum MP reichts wohl nicht, und da man die Merkelsche Personalpolitik, oder besser Entsorgungstechnik in Ungnade gefallener Konkurrenten ja kennt wäre das ein Poestxhen, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Frag mal deine Regierung... 😂 Na, mein kleiner russischer Auftragsschreiber, willst...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Für Linksextremisten ist jeder bürgerliche Journalist, Wissenschaftler, Fachexperte...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben