Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Bundespräsidentin muss her.

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn sich die Wahrheit versteckt muß man versuchen die Kruste aufzubrechen und einseitige Berichterstattung hilft hier wirklich nicht weiter.
Ja, die Wahrheit ist manchmal etwas schmerzhaft, besonders wenn sich Politiker/innen hinter einer alten und verkrusteten Schicht verstecken, wie halt z.B. Fr. Wagenknecht.
Einseitigkeit liegt mir fern, das solltest du doch längst wissen, schreib ich doch immer wieder, dass nicht nur der Westen bzw. die USA Dreck am Stecken haben.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht
Für Dich wären us-amerikanische Analysten beim CIA etc. ,die sich in die Putinsche Denkweise vertiefen und sie verstehen wollten...auch schon halbe Putinfreunde. 🦊 :cool: 🦉
Wie kommst du denn auf solche merkwürdigen Schlussfolgerungen?
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht
Merkwürdig, nur weil ich Fr. Wagenknecht nicht mag, wie halt alle Kommunisten, artet es mal wieder aus.

Kommt nun mal wieder einer zum Thread-Thema zurück?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich schlage unsere allseits beliebte göttliche Exkanzlette Angela Dorothea Merkel, für dieses brisante Amt vor, ihr Plan dieses Land zum besten Deutschland aller Zeiten zu machen, war leider noch nicht verendet, deswegen geben wir ihr diese Chance!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.807
Punkte Reaktionen
21.498
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, die Wahrheit ist manchmal etwas schmerzhaft, besonders wenn sich Politiker/innen hinter einer alten und verkrusteten Schicht verstecken, wie halt z.B. Fr. Wagenknecht.
Einseitigkeit liegt mir fern, das solltest du doch längst wissen, schreib ich doch immer wieder, dass nicht nur der Westen bzw. die USA Dreck am Stecken haben.
Sahra Wagenknecht versteckt sich nicht hinter alten oder verkrusteten Schichten, das ist völliger Unsinn. Umsonst wird sie ja nicht zB auch von liberalen Denkern gelobt, welche keineswegs links sind.

Und warum negierst Du dann die Verbrechen der USA-Administration und schimpfst immer nur auf Putin?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.237
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sicherlich nicht Du hast keine Ahnung! Sahra Wagenknecht hat schon mehrfach die Politik von Putin kritisiert. Aber Oberblinde wie Du sehen das natürlich nicht.
Aus stalinisischer Sicht gibt es etliche Punkte an Putin zu kritisieren. Und die gute Frau kommt aus dieser Ecke.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal wieder ein peinlicher Hinweis von dir d.h. ich negiere hier nicht die Verbrechen der US-Administration. Ich reagiere nur entsprechend auf russische Drohungen und Gewalt, die ja hier im Forum teilweise sogar bejubelt wird. Nun ist es aber gut, es geht hier im Thread um deutsche "Belange" und nicht um die USA und Russland.

Wenn dir meine Kritik an Fr. Wagenknecht nicht zusagt, dann kann ich es nicht ändern. Wie ich schon schrieb, ich mag keine Kommunisten, auch keine Menschen, die die DDR, diesem Verbrecherstaat loben und auch keine Menschen, die sich auch nur halbwegs an Stalin anschmeicheln.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aus stalinisischer Sicht gibt es etliche Punkte an Putin zu kritisieren. Und die gute Frau kommt aus dieser Ecke.

Aus welcher Ecke, Stalin war Georgier aus Gori, Putin stammt aus Sankt Petersburg (Russland) Frau Wagenknecht ist aus Jena (Thüringen)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hinter solch einem Transparent lief vor 30 Jahren auch ein Jürgen Elsässer, der heute das rechte Compact compact-online.de herausgibt.🎭
Was allerdings bedauerlich ist ; sein Sinneswandel in den letzten 11 Jahren ....
Wir haben da wieder dieses Konstrukt - ehemals links und dann rechte Unterstützung anpeilen ......
Für dich kein Problem ; da du dich "Roundebout" informierst .....
Es stimmt wieder der Spruch der Linken : " Traue keinem über 40 " ; Wandel bei J. Elsässer ..so ab 42 ..🙄
Leider muss ich dir schreiben ; ...
die Herren der " neuen " Zeit sind auch nur Trendsetter , ...allerdings beeinflussen sie den gesunden Geist , ..und es kommt zu unangenehmen Äußerungen ; evtl. altersbedingt .....
Ich bringe jetzt hier keine Äußerungen der " compact " Redakteure , ..kann sich jeder selbst ein Bild von machen ...
Also setzen wir weiterhin etwas dagegen ; nämlich linke Überzeugungen , ...Herr Elsässer wird's verkraften , ...nur die Bühne überlassen wir ihm nicht !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was allerdings bedauerlich ist ; sein Sinneswandel in den letzten 11 Jahren ....
Wir haben da wieder dieses Konstrukt - ehemals links und dann rechte Unterstützung anpeilen ......
Für dich kein Problem ; da du dich "Roundebout" informierst .....
Es stimmt wieder der Spruch der Linken : " Traue keinem über 40 " ; Wandel bei J. Elsässer ..so ab 42 ..🙄
Leider muss ich dir schreiben ; ...
die Herren der " neuen " Zeit sind auch nur Trendsetter , ...allerdings beeinflussen sie den gesunden Geist , ..und es kommt zu unangenehmen Äußerungen ; evtl. altersbedingt .....
Ich bringe jetzt hier keine Äußerungen der " compact " Redakteure , ..kann sich jeder selbst ein Bild von machen ...
Also setzen wir weiterhin etwas dagegen ; nämlich linke Überzeugungen , ...Herr Elsässer wird's verkraften , ...nur die Bühne überlassen wir ihm nicht !

Könnte es nicht sein das der Elsässer sich den Spruch zu Herzen genommen hat:

Bist du Jung und nicht Links hast du kein Herz, bist du Alt und Links, hast du keinen Verstand?!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Na gut , ..dann weniger Verstand !
Aber weiterhin Herz !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Frau ist eine Vollblut-Kommunistin und trauert ja heute noch um die untergegangene UdSSR. Die sollte sich von Putin einen Stalin-Orden abholen.
Sie hat ja einen Migrationhintergrund und selbst den bekämpft sie ....ich denke sie wird scheitern....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe des Öfteren die Politik von Fr. Merkel kritisiert, dennoch wähle ich weiterhin die CDU, wenn du verstehst was ich meine. Mit Blindheit hat all das nichts zu tun. Natürlich vergisst du zu erwähnen, wie häufig diese Wagenknecht die deutsche Politik kritisiert hat und es immer noch macht.
Genau darin lag dein Fehler...jetzt tut die Kacke dampfen....das Blinde vertrauen zu dem Kerlchen aus Köln war der untergang der CDU...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Den Titel kann man wörtlich nehmen. In Sachsen gibt es bereits gewaltig eins aufs...
Putins Kriegserklaerung?
Kein Problem. Es sollte nur ansatzweise Sinn machen. Gegengetrolle macht keinen Sinn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben