Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Bundespräsidentin muss her.

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Sicherlich nicht Du hast keine Ahnung! Sahra Wagenknecht hat schon mehrfach die Politik von Putin kritisiert. Aber Oberblinde wie Du sehen das natürlich nicht.
Ich habe des Öfteren die Politik von Fr. Merkel kritisiert, dennoch wähle ich weiterhin die CDU, wenn du verstehst was ich meine. Mit Blindheit hat all das nichts zu tun. Natürlich vergisst du zu erwähnen, wie häufig diese Wagenknecht die deutsche Politik kritisiert hat und es immer noch macht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.833
Punkte Reaktionen
21.515
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe des Öfteren die Politik von Fr. Merkel kritisiert, dennoch wähle ich weiterhin die CDU, wenn du verstehst was ich meine. Mit Blindheit hat all das nichts zu tun. Natürlich vergisst du zu erwähnen, wie häufig diese Wagenknecht die deutsche Politik kritisiert hat und es immer noch macht.
Sahra Wagenknecht kritisiert halt alles was menschenunwürdig ist, wo hast Du damit ein Problem?
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Menschen sind auch lernfähig, nur Du scheinst das nicht zu begreifen.
Du begreifst eben nicht, dass ich z.B. deine Meinung zu dieser Frau nicht teile, vermutlich bist du ein wenig begriffsstutzig. So wie man rein ruft, so schallt es raus.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Sahra Wagenknecht kritisiert halt alles was menschenunwürdig ist, wo hast Du damit ein Problem?
Klar, wenn nun eine russische Menschenrechtsorganisation menschenunwürdiges Verhalten kritisiert, dann schreibst du sofort etwas anderes. Merkst du evtl. etwas?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.833
Punkte Reaktionen
21.515
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar, wenn nun eine russische Menschenrechtsorganisation menschenunwürdiges Verhalten kritisiert, dann schreibst du sofort etwas anderes. Merkst du evtl. etwas?
Ich sehe die Dinge halt im Zusammenhang aus ziemlich neutraler Sicht, nur Du verstehst das nicht und das ist nicht mein Problem.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.682
Punkte
50.820
Was die "Springer-Presse" schreibt, hat mich noch nie interessiert. Ich vermute einmal, dass du den Werdegang und diverse Äußerungen dieser Dame nicht kennst. Viele Menschen und auch Politiker/innen denken halt, dass ein Großteil der Menschen kein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis haben.
Wagenknecht trat noch 1989 in die SED ein...und verteidigte einige Jahre Walter Ulbrichts ostdeutschen Versuch einer NÖS(PL) ...Glaubst Du, Du seiest hier der einzige Informierte und alle anderen Idioten? 🎭 🦉 🦊
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Die GRÜNEN als Tierrechtspartei könnten doch ein Pferd als unser Staatsoberhaupt vorschlagen. So wie der römische Kaiser Caligula sein Lieblingspferd zum Konsul gemacht hat (das Konsulat war früher das höchste Staatsamt und hatte in der Kaiserzeit nur noch symbolische Bedeutung).

Ein Pferd kann zwar Mist machen, aber keinen Mist verzapfen. Besser als sonstige Vorschläge.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich sehe die Dinge halt im Zusammenhang aus ziemlich neutraler Sicht, nur Du verstehst das nicht und das ist nicht mein Problem.
Zeige mir doch in diesem Fall einmal genau deine neutrale Sicht auf. Bist du in Sachen Wagenknecht, die der Partei "Die Linke" angehört wirklich neutral?
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Wagenknecht trat noch 1989 in die SED ein...und verteidigte einige Jahre Walter Ulbrichts ostdeutschen Versuch einer NÖS(PL) ...Glaubst Du, Du seiest hier der einzige Informierte und alle anderen Idioten? 🎭 🦉 🦊
Wo habe ich nun geschrieben, dass ich der einzige Informierte sei und alle anderen wären Idioten?

Wenn du nicht in der Lage bist, Beiträge entsprechend zu lesen und zu verarbeiten, dann solltest du vorsichtig seinn solchen Unsinn anderen Usern zu unterstellen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.682
Punkte
50.820
Wo habe ich nun geschrieben, dass ich der einzige Informierte sei und alle anderen wären Idioten?

Wenn du nicht in der Lage bist, Beiträge entsprechend zu lesen und zu verarbeiten, dann solltest du vorsichtig seinn solchen Unsinn anderen Usern zu unterstellen.
Hier wird nichts unterstellt...hier wird festgestellt.🦊
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.682
Punkte
50.820
Nö, ich bin halt nur die "Gegenstimme" zu den putinschen Stiefelleckern.
Für Dich wären us-amerikanische Analysten beim CIA etc. ,die sich in die Putinsche Denkweise vertiefen und sie verstehen wollten...auch schon halbe Putinfreunde. 🦊 :cool: 🦉
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die Vielosoffen sind meist besoffen ... Was sollte das denn bringen? - zum...
Werden wir überwacht?
Mal so ausgeklinkt dieses Forum das Thema "Überwachung" betrachtet... Alle die ein...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben