Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist passiert, UFOs über Nordamerika

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Abwarten, viele Dinge die früher als unmöglich galten, sind heute selbstverständlich.
Wenn man sich nur mal vergegenwärtigt, wie sich die Technik und auch Kenntnisse der Grundlagen in den letzten 130 Jahren entwickelt haben, was sind 130 Jahre gegenüber der Geschichte der Menschheit? Und jetzt denke mal 500, 600 oder 700 Jahre weiter.....
Immer vorausgesetzt, die Menschheit bringt sich nicht gegenseitig um oder verwüstet den Planteten, dann wird sich da einiges bewegen.
Mit dem Begriff "unmöglich" würde ich vorsichtig sein, nur weil es für uns heute nicht vorstellbar ist.
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Meinste so schwarz/weiß-Fotos wo Leute mit "Handy telefonieren"?
Es gibt so verschiedene Sachen die nicht ganz schlüssig sind , auch wenn mein letzter Besuch bei einem Dänikenvortrag schon
ein Vierteljahrhundert her ist !
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es gibt so verschiedene Sachen die nicht ganz schlüssig sind , auch wenn mein letzter Besuch bei einem Dänikenvortrag schon
ein Vierteljahrhundert her ist !

Däniken setzte ja mehr auf Außerirdische.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ein Funkspruch dauert schlappe 100 Jahre
Kommt drauf an wohin du Funken willst....100 Jahre wären dann in der Milchstraße 100 Lichtjahre weit. Die Frage ist nur, ob die doch eher schwachen Signale von der Erde da überhaupt noch lesbar sind und nicht schon im galaktischen Lärm, den Sonnen, Magnetare, Supernovae, Quasare, Schwarze Löcher und andere "Krachmacher" untergegangen sind.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Abwarten, viele Dinge die früher als unmöglich galten, sind heute selbstverständlich.
Wenn man sich nur mal vergegenwärtigt, wie sich die Technik und auch Kenntnisse der Grundlagen in den letzten 130 Jahren entwickelt haben, was sind 130 Jahre gegenüber der Geschichte der Menschheit? Und jetzt denke mal 500, 600 oder 700 Jahre weiter.....
Immer vorausgesetzt, die Menschheit bringt sich nicht gegenseitig um oder verwüstet den Planteten, dann wird sich da einiges bewegen.
Mit dem Begriff "unmöglich" würde ich vorsichtig sein, nur weil es für uns heute nicht vorstellbar ist.
Ich halte mich dann schon eher an Größen wie Steven Hawkins, der Zeitreisen in die Vergangenheit absolut für unmöglich hielt. Einstein übrigens auch. Alles andere ist Fantasie und Hollywood Verarsche. Da halte ich Außerirdische für eher realistisch. Allerdings glaube ich eher daran, dass diese Objekte irdischen Ursprungs sind. Man wird sicherlich die abgeschossenen Dinger einsammeln und sehr genau untersuchen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.571
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aktuelle fremde Außerirdische sind nicht so blöde, freiwillig hier her kommen zu wollen. Wenn sie die Absicht hätten, würden sie zuvor erkundigen, ob es Sinn macht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das vermute ich auch. Bei einigen Hundertmilliarden Sonnensystemen in der Milchstraße kann man beruicht davon ausgehen, daß es Milliarden Planeten gibt, die in etwa soweit von ihren Sonnen entfernt sind wie die Erde von Sol. D.h. es wird wahrscheinlich mindestens Millionen von anderen bewußten Lebenwesen geben und ich vermute sogar, daß sie alle hominid sind. Vielleicht hat die eine oder ander Spezies den interstellaren Raumfluch erfunden und stöbert jetzt ein wenich im Kosmus rum? Auszuschließen ist es niemals‼️
Nein, auszuschließen ist das nicht, aber was Millionen intelligente Lebensformen angeht, bin da doch etwas skeptisch. Sicher wird es andere Planteten geben, auf denen sich auch Leben entwickelt hat, aber wenn wir die Erde als Maßstab nehmen mit einer ungeheuren Artenvielfalt, dann gehört da doch sehr viel dazu. Um sich anderen mitzuteilen, müßte eine außerirdische Zivilisation auch kommunikativ und technisch orientiert sein, ganz besonders was Raumflüge angeht. Nur weil der Mensch so ist, heißt das noch lange nicht, dass andere auch so sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.571
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann müßten die Diktatoren in Berlin erstmal lernen was sie zu tun und zu lassen haben bevor sie auf Volk losgelassen werden können ?
Selbstverständlich. Aber das geht schon aus dem geringen allgemein bekannten Umfang der Vernunft hervor. Die meisten Menschen leiden freiwillig. Sie sind schlicht zu faul, um gegen die Peiniger vor zu gehen. Könnte aber sein, dass die Politiker nur nach Abgabe von Kompromaten an diese Stellen gelangen konnten. Dann hätten wir es tatsächlich nur noch mit Satanisten zu tun. Das halte ich ausdrücklich für möglich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das vermute ich auch. Bei einigen Hundertmilliarden Sonnensystemen in der Milchstraße kann man beruicht davon ausgehen, daß es Milliarden Planeten gibt, die in etwa soweit von ihren Sonnen entfernt sind wie die Erde von Sol. D.h. es wird wahrscheinlich mindestens Millionen von anderen bewußten Lebenwesen geben und ich vermute sogar, daß sie alle hominid sind. Vielleicht hat die eine oder ander Spezies den interstellaren Raumfluch erfunden und stöbert jetzt ein wenich im Kosmus rum? Auszuschließen ist es niemals‼️
Vielleicht schicken die mal ein paar von ihren unbemannten Flugobjekten rüber um mal zu schauen was wir hier für ein Bockmist so auf Erden veranstalten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Zeitreisen widersprechen dem Energie-Erhaltungssatz. Wärme folgt immer dem Weg von unterschiedlichen Wärmemengen zum Ausgleich. Für Zeitreisen müsste sich Wärme an neue Orte begeben und dem Ausgleich entgegen laufen. Das wurde noch nie beobachtet. Zeit ist an die Entropie gekoppelt. Es gibt keine Idee, wie eine Entkoppelung möglich sein sollte, gar keine Idee, seit über 150 Jahren. Es würde die ganze Stochastik, vor allem die fundamentalen Gesetzmäßigkeiten über den Haufen werfen, wie das Bruchrechnen. Wer sich mit Mathematik beschäftigt weiß, wie stabil die basalen Elemente sind. Es gibt spannende Bereiche der Mathematik, da lässt sich wirklich diskutieren, aber die basale Stochastik gehört nicht dazu. Sie leuchtet unmittelbar ein. Zeitumkehr ist Kausalitätsumkehr wie Satanismus.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nein. Denn es erzeugt langfristig schweren Schaden an der Gemeinschaft. Die Menschheit ist nur mit logischer und sozialer Vernunft zu retten. Irgendwelcher hirnloser Scheizzdreck tötet.

Wenn hier Außerirdische auftreten, dann müssen sie ihre eigenen zivilisatorischen Probleme gelöst haben. Danach sind sie nicht mehr sinnlos aggressiv. Die USA sind sinnlos aggressiv und daher nicht zukunftsfähig. Darum geht die Gefahr immer von denen und NIE von eventuellen UFOs aus. bisher sieht es so aus, dass das Weltall zwar voller Leben ist, die Entfernungen aber zu groß. So kann es zwar rein theoretisch zu Kontakten kommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering. Man kennt zwar jede Menge Exoplaneten und darunter könnten sehr wohl intelligent bewohnte sein, aber zur Überwindung der Strecke ist mehr Energie notwendig, als das Sternsystem bereit stellen kann. Die nächsten in Frage kommenden Planeten sind über 100LJ weit weg. Eine Reise dauert also über 1000 Jahre. ich habe mich mit den ganzen Verkürzungen beschäftigt, keine davon ist überzeugend. Da nützt auch die Wiederholung nichts. ich kenne auch die Meinung vieler Astronomen zu diesem Thema. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
UFO-Sichtungen sind daher als Drohungen anzusehen und entstammen der Bosheit der Kapitalisten.

Sollte es tatsächlich Kontakte geben, dann wären diese rein privat. Denn die Aliens wissen um den Geisteszustand der Regierungen, denn es muss in deren Geschichte auch so etwas gegeben haben. Kapitalismus und Kommunismus machen geisteskrank und die werden nicht mit Geisteskranken verhandeln wollen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Angeblich gab es Verträge zwischen Aliens und der US-Regierung (so um die Zeit von Roosevelt bzw. Eisenhower). Darüber gibt es auch Dokus.
Jetzt wird die Aliens-Karte von der Kabale gespielt, weil sie nicht mehr weiter wissen und die Bevölkerung gerne ängstigen möchten (s. auch Projekt Blue Beam). Ob es diese "UFOs", die man gerade angeblich abgeschossen hat, wissen wir nicht.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn Du der Einzige bist, der daran glaubt:
https://anonup.com/upload/videos/20...61c1dcab4bbf82230f9fe08f4c_video_original.mp4
Quelle: Foreign Affairs Intelligence Council on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/11741566

--->> zurück zur Realität:

Wenn es echte Aliens wären(gäbe), niemand würde etwas darüber erfahren. Folglich: Alles Verarsche.
..."

"...
1776 ... on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/11736875

His truth is marching on.

p.s.:

Foreign Affairs Intelligence Council on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/11741527
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Angeblich gab es Verträge zwischen Aliens und der US-Regierung (so um die Zeit von Roosevelt bzw. Eisenhower). Darüber gibt es auch Dokus.
Jetzt wird die Aliens-Karte von der Kabale gespielt, weil sie nicht mehr weiter wissen und die Bevölkerung gerne ängstigen möchten (s. auch Projekt Blue Beam). Ob es diese "UFOs", die man gerade angeblich abgeschossen hat, wissen wir nicht.
Es gab vor einigen Jahren einen Ufo-Motor auf yt. Ein Ingenieur der NASA erklärte ihn fast zwei Stunden. ich musste mich wochenlang in das Kernschalenmodell hineinlesen. Danach habe ich es mir noch einmal angesehen...
Und fand den Fehler. Alles fake.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Das vermute ich auch. Bei einigen Hundertmilliarden Sonnensystemen in der Milchstraße kann man beruicht davon ausgehen, daß es Milliarden Planeten gibt, die in etwa soweit von ihren Sonnen entfernt sind wie die Erde von Sol. D.h. es wird wahrscheinlich mindestens Millionen von anderen bewußten Lebenwesen geben und ich vermute sogar, daß sie alle hominid sind. Vielleicht hat die eine oder ander Spezies den interstellaren Raumfluch erfunden und stöbert jetzt ein wenich im Kosmus rum? Auszuschließen ist es niemals‼️
Nun ja,
imho sind wir noch Lichtjahre davon entfernt Zivilisationen im All nachweisen zu können, oder etwa Galaxien zu benennen, wo die Entwicklung intelligenter Wesen möglich wäre - wie immer die auch ausschauen mögen u. egal, woraus die gemacht sind.

Eines ist allerdings sicher, wie das Amen in der Kirche:

Wann immer Habeck oder Baerbock Wind davon bekommen würden, dass es tatsächlich intelligentes Leben im All gäbe, ...
- die Bande würde sofort ein neues Asylprogramm auflegen, um traumatisierte Außerirdische nach 'Schland zu "evakuieren", ihnen Bürgergeld, kostenlosen Wohnraum, Doppelpass und Familiennachzug anzubieten,
währenddessen das Faeser eine frische Medien-Kampagne gegen mutmaßliche Hetzjagden von Morks und Alfs durch Reichsbürger und Nahzies beim RND in Auftrag geben würde. :alien::alien::alien: 🔫🪓🧑‍🦼👩‍🦼👨‍🦼
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.612
Punkte
76.820
Geschlecht
Außerirdische sind des Bürgers letzte Hoffnung auf Freiheit und Demokratie ( Echte )
jetzt hoffen wir Alle das die Außerirdischen Washington nach dem Abschuss neutralisieren,
und alles mit Waffe in der Hand zerfällt zu Staub ... :D = Problem gelöst, warum ?
weil Jeder Batschacke ( Merkel-Fachkraft ) ein Messer einstecken hat > Deutschland existiert
wieder ... Danke Außerirdische ...wir kehren den Staub weg ...😜
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Von was wird abgelenkt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
ganz einfache Antwort mich interessieren diese Demos nicht und auch Keinen im meinem...
Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben