Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist passiert, UFOs über Nordamerika

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, auszuschließen ist das nicht, aber was Millionen intelligente Lebensformen angeht, bin da doch etwas skeptisch. Sicher wird es andere Planteten geben, auf denen sich auch Leben entwickelt hat, aber wenn wir die Erde als Maßstab nehmen mit einer ungeheuren Artenvielfalt, dann gehört da doch sehr viel dazu. Um sich anderen mitzuteilen, müßte eine außerirdische Zivilisation auch kommunikativ und technisch orientiert sein, ganz besonders was Raumflüge angeht. Nur weil der Mensch so ist, heißt das noch lange nicht, dass andere auch so sind.
Ich bin mir aufgrund der Wahrscheinlichkeit sehr sicher, daß die Lebensumstände auf der Erde kein Alleinstellungsmerkmal sind. Warum sollten andere bewußte Lebewesen nicht genau so oder sogar erheblich erfolgreicher sein? Es heißt ja wie im Kleinen, so im Großen und daraus folgere ich, daß die bewußten Lebewesen in dieser und anderen Galaxien, biologisch so sind wie wir. Warum sollte sich nur auf einem milliardstel Planet so was wie wir entwickelt haben? Sollte es andere Spezies geben, die schon den interstellaren Raumfluch entwicklet haben, werden die aber wahrscheinlich vor der Menscheit angewidert zurückschrecken. Falls sie nur die Fernsehsendungen im All empfingen, würden sie wahrscheinlich den Deibel tun, uns zu kontaktieren. Ich als Alien würde es nicht!;)
Vielleicht schicken die mal ein paar von ihren unbemannten Flugobjekten rüber um mal zu schauen was wir hier für ein Bockmist so auf Erden veranstalten.
Das könnte ich mir vorstellen. Wie ich oben schrieb, würde ich als Alien den Kontakt zur Menschheit meiden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht schicken die mal ein paar von ihren unbemannten Flugobjekten rüber um mal zu schauen was wir hier für ein Bockmist so auf Erden veranstalten.
Das könnte ich mir vorstellen. Wie ich oben schrieb, würde ich als Alien den Kontakt zur Menschheit meiden.;)
Nun ja,
imho sind wir noch Lichtjahre davon entfernt Zivilisationen im All nachweisen zu können, oder etwa Galaxien zu benennen, wo die Entwicklung intelligenter Wesen möglich wäre - wie immer die auch ausschauen mögen u. egal, woraus die gemacht sind.
Ich gehe von Wahrscheinlichkeiten aus. In einer Galaxis, bzw. sogar im gesamten Universum, in dem es phantasteliarden Sonnen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß die Erde KEIN Alleinstellungsmerkmal ist. Und ich denke, daß alle bewußten Lebewesen hominid sind, denn diese Konstruktion ist serh vorteilhaft.
Eines ist allerdings sicher, wie das Amen in der Kirche:

Wann immer Habeck oder Baerbock Wind davon bekommen würden, dass es tatsächlich intelligentes Leben im All gäbe, ...
- die Bande würde sofort ein neues Asylprogramm auflegen, um traumatisierte Außerirdische nach 'Schland zu "evakuieren", ihnen Bürgergeld, kostenlosen Wohnraum, Doppelpass und Familiennachzug anzubieten,
währenddessen das Faeser eine frische Medien-Kampagne gegen mutmaßliche Hetzjagden von Morks und Alfs durch Reichsbürger und Nahzies beim RND in Auftrag geben würde. :alien::alien::alien: 🔫🪓🧑‍🦼👩‍🦼👨‍🦼
Darauf kann man gepflehcht einen lassen, jupp!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
ich beobachte seit vielen Jahren die Astronomie-Gemeinde auf dieses Thema hin. Die sind durchaus gespalten. Die Verteilung sieht grob so aus: Während 90% alles ablehnen, was zu erdnahen Aliens unterwegs ist, nehmen 9% das wahr und 1% betreiben diese Dinge aktiv. Das sind immer noch eine ganze Menge Leute und auch auf den großen Sternwarten sind sie vertreten.

Es sind zu jeder Zeit hunderte und alle Arten von Teleskopen auf den Himmel gerichtet, welche durch das ganze elektromagnetische Spektrum Messungen und Aufnahmen machen. Die Genauigkeit, mit der Energieentladungen sichtbar werden ist enorm, das geht bis zur sprichwörtlichen Kerze auf dem Mond. Ein Ufo müsste als geradenförmiges Objekt auf den Aufnahmen erscheinen. Da es ja eine Energieentladung haben muss. Man kennt solche Geraden von Satelliten und Weltraumschrott, allerdings normalerweise nur unenergetisch im sichtbaren Bereich oder als Energiespiegelung. Dort kommen mitunter auch Ufos vor und werden manchmal diskutiert. Allerdings nur in sehr geringem Ausmaß und das Auftreten korreliert NICHT mit den Meldungen im populären optischen Bereich, also mit den Sichtungen. Wegen diesem Umstand gibt es in der Astronomie-Gemeinde wenig Ufo-Anhänger. Darum sind 90% an diesen Phänomenen nicht interessiert. Das ist eine deutliche Aussage gegen die Dinger und Abstimmung mit den Füßen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich beobachte seit vielen Jahren die Astronomie-Gemeinde auf dieses Thema hin. Die sind durchaus gespalten. Die Verteilung sieht grob so aus: Während 90% alles ablehnen, was zu erdnahen Aliens unterwegs ist, nehmen 9% das wahr und 1% betreiben diese Dinge aktiv. Das sind immer noch eine ganze Menge Leute und auch auf den großen Sternwarten sind sie vertreten.

Es sind zu jeder Zeit hunderte und alle Arten von Teleskopen auf den Himmel gerichtet, welche durch das ganze elektromagnetische Spektrum Messungen und Aufnahmen machen. Die Genauigkeit, mit der Energieentladungen sichtbar werden ist enorm, das geht bis zur sprichwörtlichen Kerze auf dem Mond. Ein Ufo müsste als geradenförmiges Objekt auf den Aufnahmen erscheinen. Da es ja eine Energieentladung haben muss. Man kennt solche Geraden von Satelliten und Weltraumschrott, allerdings normalerweise nur unenergetisch im sichtbaren Bereich oder als Energiespiegelung. Dort kommen mitunter auch Ufos vor und werden manchmal diskutiert. Allerdings nur in sehr geringem Ausmaß und das Auftreten korreliert NICHT mit den Meldungen im populären optischen Bereich, also mit den Sichtungen. Wegen diesem Umstand gibt es in der Astronomie-Gemeinde wenig Ufo-Anhänger. Darum sind 90% an diesen Phänomenen nicht interessiert. Das ist eine deutliche Aussage gegen die Dinger und Abstimmung mit den Füßen.
Ich bin mittlerweile der Meinung, daß es sich bei allen UFO-Sichtungen um anthropogene ;)Dinge gehandelt hat. Ich folge der Logik, daß kein Außerirdischer es mit uns zu tun haben will. Wenn man als raumfahrende Spezies einen Planeten entdeckt, auf dem es bewußtes Leben geht, wird man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sofort den Kontakt suchen, sondern ersma die Lage peilen. Stell Dir vor, die sehen im Fernsehen z.B. etwas über die aktuellen Kriehchshandlungen. Die werden 'n Deibel tun, uns zu kontaktieren! Die folgern dann natürlich richtich, falls unsere Spezies die Raumfahrt beherrschte, wäre sie genau so aggressiv wie auf ihrem eigenen Planeten. Und so was läßt man nicht auf das Universum los!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin mittlerweile der Meinung, daß es sich bei allen UFO-Sichtungen um anthropogene ;)Dinge gehandelt hat. Ich folge der Logik, daß kein Außerirdischer es mit uns zu tun haben will. Wenn man als raumfahrende Spezies einen Planeten entdeckt, auf dem es bewußtes Leben geht, wird man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sofort den Kontakt suchen, sondern ersma die Lage peilen. Stell Dir vor, die sehen im Fernsehen z.B. etwas über die aktuellen Kriehchshandlungen. Die werden 'n Deibel tun, uns zu kontaktieren! Die folgern dann natürlich richtich, falls unsere Spezies die Raumfahrt beherrschte, wäre sie genau so aggressiv wie auf ihrem eigenen Planeten. Und so was läßt man nicht auf das Universum los!
So ist es. Wir sind denen viel zu aggressiv, irrational und materialistisch. Es sind genau die gleichen Unflätigkeiten warum wir Irre auf die Igno tun.

ich gehe allerdings wie 90% der Astronomen davon aus, dass das Weltall für häufige Kontakte einfach zu groß ist. Was nicht bedeutet, dass es gar keine Kontakte geben könnte. Also ich halte mich auch an das Fermi-Patradoxon, nachdem in der ersten Näherung die Kontakte sehr wohl zu erwarten wären, aber sie dennoch nicht existieren. Diese Diskrepanz muss einen Grund haben. Mögliche Gründe kennen wir.
1. Es gibt eben doch KEINE Abkürzung (Sehen die meisten Astronomen so)
2. Die oben beschriebene Aggressivität, Irrationalität, Materialismus, ich füge hinzu: Undialektik.
3. Die Imponderabilien für die langen Reisen sind doch viel schwerwiegender als wir denken. Diese Auffassung setzt sich immer mehr durch.

Eine relativ neue davon ist diese: Alle massereichen Objekte (wozu auch schon unsere Sonne gehört) enthalten offenbar kugelförmige und nicht nur scheibenförmige Halos. So sind heute immer mehr Astronomen der Ansicht, dass der Kuipergürtel kein scheibenförmiges, sondern ein nahezu kugelförmiges Objekt ist. Solche staubförmigen Objekte (Staub sind für Astronomen auch Sand und Steine) gefährden die Raumschiffe aufs äußerste. Der Einschlag eines 1mm Sandkorns bei 0,1LJ entspricht einem Weltkriegstorpedeo. Vor und hinter der Ansammlung muss also extrem be- und entschleunigt werden, was den Treibstoffvorrat exponentiell erhöht. Wenn man sich mit den Begründungen für das immer weitere Hinausschieben der Mars-Missionen beschäftigt, wird das deutlich. Übrigens nimmt auch in der Astronomie-Gemeinde die Meinung zu, dass die Apollo-Flüge fake waren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist es. Wir sind denen viel zu aggressiv, irrational und materialistisch. Es sind genau die gleichen Unflätigkeiten warum wir Irre auf die Igno tun.
Bingo!
ich gehe allerdings wie 90% der Astronomen davon aus, dass das Weltall für häufige Kontakte einfach zu groß ist. Was nicht bedeutet, dass es gar keine Kontakte geben könnte. Also ich halte mich auch an das Fermi-Patradoxon, nachdem in der ersten Näherung die Kontakte sehr wohl zu erwarten wären, aber sie dennoch nicht existieren.
Immerhin erkannte auch Fermi, daß es eine hohe Wahrscheinlickeit gibt, es gäbe außerrdisches, bewußtes Leben
Diese Diskrepanz muss einen Grund haben. Mögliche Gründe kennen wir.
1. Es gibt eben doch KEINE Abkürzung (Sehen die meisten Astronomen so)
2. Die oben beschriebene Aggressivität, Irrationalität, Materialismus, ich füge hinzu: Undialektik.
3. Die Imponderabilien für die langen Reisen sind doch viel schwerwiegender als wir denken. Diese Auffassung setzt sich immer mehr durch.
Ich als bekennender Perry Rhodan Fan gehe davon aus, daß es Möglichkeiten gibt, Lichtjahrstrecken in sehr kurzer Zeit zu überwinden. # Linearraum/Hyperraum;). Nur ist die menschliche Technik nicht so weit, was nicht hieße, andere hätten sie nicht.;)
Eine relativ neue davon ist diese: Alle massereichen Objekte (wozu auch schon unsere Sonne gehört) enthalten offenbar kugelförmige und nicht nur scheibenförmige Halos. So sind heute immer mehr Astronomen der Ansicht, dass der Kuipergürtel kein scheibenförmiges, sondern ein nahezu kugelförmiges Objekt ist. Solche staubförmigen Objekte (Staub sind für Astronomen auch Sand und Steine) gefährden die Raumschiffe aufs äußerste. Der Einschlag eines 1mm Sandkorns bei 0,1LJ entspricht einem Weltkriegstorpedeo. Vor und hinter der Ansammlung muss also extrem be- und entschleunigt werden, was den Treibstoffvorrat exponentiell erhöht. Wenn man sich mit den Begründungen für das immer weitere Hinausschieben der Mars-Missionen beschäftigt, wird das deutlich.
Die sich im Leerraum befindlichen Objekte sind für ein Fahrzeuch dort natürlich gefährlich. Aber ich vermute, es gibt eine andere Möglichkeit, sich in einer anderen Dimension (Linearraum, Hyperraum) zu bewegen. Daß die Menschen das nicht können, bedeutet nicht, daß andere, möglicherweise erheblich höher entwicklete Spezies, es können. Was die Technik der Bewegung angeht, so könnte es über Schwerpunktvektorierung gehen (Antigrav/Kontragrav). Und über FreieEnergie.*LOL*
Übrigens nimmt auch in der Astronomie-Gemeinde die Meinung zu, dass die Apollo-Flüge fake waren.
Vermute ich auch.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Bingo!

Immerhin erkannte auch Fermi, daß es eine hohe Wahrscheinlickeit gibt, es gäbe außerrdisches, bewußtes Leben
Die Wahrscheinlichkeit hat sich sogar erhöht. Allerdings immer mit für alle anderen giftigen Eiweißen, Fetten, Schwefel- und Phosphorverbindungen.
Ich als bekennender Perry Rhodan Fan gehe davon aus, daß es Möglichkeiten gibt, Lichtjahrstrecken in sehr kurzer Zeit zu überwinden. # Linearraum/Hyperraum;). Nur ist die menschliche Technik nicht so weit, was nicht hieße, andere hätten sie nicht.;)
Darin folgen die Astronomen normalerweise nicht.
Die sich im Leerraum befindlichen Objekte sind für ein Fahrzeuch dort natürlich gefährlich. Aber ich vermute, es gibt eine andere Möglichkeit, sich in einer anderen Dimension (Linearraum, Hyperraum) zu bewegen. Daß die Menschen das nicht können, bedeutet nicht, daß andere, möglicherweise erheblich höher entwicklete Spezies, es können. Was die Technik der Bewegung angeht, so könnte es über Schwerpunktvektorierung gehen (Antigrav/Kontragrav).
Darin auch nicht.
Und über FreieEnergie.*LOL*
Die gibt es im Prinzip, aber die Dichte und die Vektoreigenschaften sind zu gering. Außerdem lässt sich Gravitation nicht abschirmen und auch Antimaterie, quantenentartete und dunkle Formen haben allesamt positive Gravitation. Da kommt auch nichts mehr nach, auch wenn die Naturkonstanten in diesem Bereich wabern.
Gravitation und die dazugehörigen Zahlenwerte sind nicht in alle Details verstanden, aber die Einschätzung zur Nutzbarkeit ist einheitlich.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
1. Es gibt eben doch KEINE Abkürzung (Sehen die meisten Astronomen so)
2. Die oben beschriebene Aggressivität, Irrationalität, Materialismus, ich füge hinzu: Undialektik.
3. Die Imponderabilien für die langen Reisen sind doch viel schwerwiegender als wir denken. Diese Auffassung setzt sich immer mehr durch.

1. Nach gegenwärtigen Stand ja, aber theoretisch gibt es da ne Menge Möglichkeiten.
2. Wir wissen nicht ob die besser sind, oder ob die uns gar im Griff kriegen könnten.
3. Nicht wenn man gar keine Lebewesen losschickt (KI-These) oder man unsterblich ist (Gewaltsamer tod ausgenommen).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Wahrscheinlichkeit hat sich sogar erhöht. Allerdings immer mit für alle anderen giftigen Eiweißen, Fetten, Schwefel- und Phosphorverbindungen.
Ich bin mir sehr sicher, gefühlsmäßich, daß alle anderen bewußten Lebensformen den Menschen ähnlich sind. Das Universum optimiert die Lebnsformen und der menschliche Körper ist ein Beispiel für hohe Effizienz.
Darin folgen die Astronomen normalerweise nicht.
Die wissen auch nichts Wesentliches.;)
Darin auch nicht.
Dto.;)
Die gibt es im Prinzip, aber die Dichte und die Vektoreigenschaften sind zu gering. Außerdem lässt sich Gravitation nicht abschirmen und auch Antimaterie, quantenentartete und dunkle Formen haben allesamt positive Gravitation. Da kommt auch nichts mehr nach, auch wenn die Naturkonstanten in diesem Bereich wabern.
Gravitation und die dazugehörigen Zahlenwerte sind nicht in alle Details verstanden, aber die Einschätzung zur Nutzbarkeit ist einheitlich.
Diese Gedanken basieren auf dem, was "wir" vermuten, zu wissen. Gravitation ist eine physische Eigenschaft. Und ich bin mir sicher, daß man alles, was physisch ist, beeinflussen kann. Strom ist auch physisch und kann beeinflußt werden. Nur... wir können es bei der Gravitation (noch?) nicht. Ich kann mir gut vorstellen, daß es elektromagnetische/elektronische/energetischeFelder geben könnte, die die Gravitation aufheben, bzw. sie vektorieren können. Und... vielleicht können das andere Spezies bereits.
....oder man unsterblich ist (Gewaltsamer tod ausgenommen).
Also relativ unsterblich, falls man von ES einen Zellaktivator bekäme.*LOL*
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Angeblich gab es Verträge zwischen Aliens und der US-Regierung (so um die Zeit von Roosevelt bzw. Eisenhower). Darüber gibt es auch Dokus.

Da sind wir wieder im Bereich VTs die es so schwierig machen sich mit dem Phenomen seriös zu befassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da sind wir wieder im Bereich VTs die es so schwierig machen sich mit dem Phenomen seriös zu befassen.
Nun ja, VT hin VT her, den Roswell Vorfall hat es gegeben und die Ausrede mit einem Wetterballon ist ja hinreichend mysteriös. Kein Normalo weiß, was damals tatsählich passiert ist. Es gab zu viele Widersprüchlichkeiten. Genauso wie bei Corona und der Spritzerei. Und... wenn man sehr viele Widersprüchlichkeiten erkennt, sollte man wissen, gerade ver@rscht worden zu sein.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
1. Nach gegenwärtigen Stand ja, aber theoretisch gibt es da ne Menge Möglichkeiten.
An die nur sehr wenige Astronomen glauben.
2. Wir wissen nicht ob die besser sind, oder ob die uns gar im Griff kriegen könnten.
Steven Hawking glaubte immer wenn es ihm einigermaßen gut ging, an friedliche Aliens. Wenn er sehr unter seiner Krankheit litt, glaubte er an böse...
3. Nicht wenn man gar keine Lebewesen losschickt (KI-These) oder man unsterblich ist (Gewaltsamer tod ausgenommen).
Die KI-These ist eine Mode-Erscheinung. Weil KI aber keine Bedürfnisse anpassen können, ist die Entwicklung schon fast beendet. Fähigkeiten konvergieren. Bedürfnisse divergieren. Die Rechenleistung steigt linear, die Anforderung exponentiell. Man kann das schön bei Wettermodellen und Schachcomputern beobachten, obwohl die jeweils nur einen einzigen wirklich wichtigen Qualitätsparameter besitzen. Bei 10 Parametern ist die Anforderung a hoch 10 bei geringer Rückkopplung. Bei hoher Rückkopplung explodiert sie. Für Werbung ist das ungünstig.
Schwab, Harari und ihre Säue brauchen KI. Aber sie sind nur noch dazu da, kleinen Mädchen Angst zu machen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Außerirdische sind des Bürgers letzte Hoffnung auf Freiheit und Demokratie ( Echte )
jetzt hoffen wir Alle das die Außerirdischen Washington nach dem Abschuss neutralisieren,
und alles mit Waffe in der Hand zerfällt zu Staub ... :D = Problem gelöst, warum ?
weil Jeder Batschacke ( Merkel-Fachkraft ) ein Messer einstecken hat > Deutschland existiert
wieder ... Danke Außerirdische ...wir kehren den Staub weg ...😜
Ich stehe da eher auf Erich von Däniken. So manche Errungenschaft auf Erden ist dann gar nicht auf des Menschen Mist gewachsen. Bis heute wissen die doch nicht bei so manchen alten Bauten wie die das so hin bekommen haben.
Ich muß da immer schmunzeln das die in meiner Gegend Kirchen drei Kelleretagen gebaut haben obwohl die Gegend damals ein Moor und Sumpfgebiet war und heute haben die zu tun das Grundwasser in Griff zu bekommen wegen der gefluteten Tagebaue hier rings rum.
Wer weiß was für Technik schon gemobst war.....von so manch Flugobjekt.
Die wollen doch nicht umsonst keine Bilder von den neuen Flugobjekten rausrücken...bei den Ballons konnte es doch nicht schnell genug gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das könnte ich mir vorstellen. Wie ich oben schrieb, würde ich als Alien den Kontakt zur Menschheit meiden.;)
Kann ich Dir nur zustimmen. Die Amis haben nichts besseres zu tun als alles was denen nicht koscher ist abzuschießen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ich Dir nur zustimmen. Die Amis haben nichts besseres zu tun als alles was denen nicht koscher ist abzuschießen.
Ersma das und dann, falls die Menscheit, in diesem Fall wohl zuerst die Amis, außerirdische Technik in die Hand bekämen, würden sie Schrecken unter den Galaxisbewohnern verbreiten!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin mir sehr sicher, gefühlsmäßich, daß alle anderen bewußten Lebensformen den Menschen ähnlich sind. Das Universum optimiert die Lebnsformen und der menschliche Körper ist ein Beispiel für hohe Effizienz.
Äußerlich und in den Funktionen sind sie alle mehr oder weniger humanoid oder höchstens reptiloid, ornithoid, klar, denn sie unterliegen der Konvergenz durch die homolognen Anforderungen.
In der Auswahl der Aminosäuren, Fetten, codierenden Basen... keine Chance auf Ähnlichkeit, denn es gibt dort keine systematischen Homologien.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun ja, VT hin VT her, den Roswell Vorfall hat es gegeben und die Ausrede mit einem Wetterballon ist ja hinreichend mysteriös. Kein Normalo weiß, was damals tatsählich passiert ist. Es gab zu viele Widersprüchlichkeiten. Genauso wie bei Corona und der Spritzerei. Und... wenn man sehr viele Widersprüchlichkeiten erkennt, sollte man wissen, gerade ver@rscht worden zu sein.;)

Bei der Roswell-Sache ging es eigentlich nur um einen Spionageballon der als Wetterballon vertuscht wurde.
Die spätere Raumschiff/Alien-Story erfand Charles Berlitz, der hat aber nur SiFi-Storys als Tatsachen verbreitet, also ein Vorgänger von Pseudo-Reality-Entertainment.
Wie es heute z.B. Ghosthunter auf YouToube machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Äußerlich und in den Funktionen sind sie alle mehr oder weniger humanoid oder höchstens reptiloid, ornithoid, klar, denn sie unterliegen der Konvergenz durch die homolognen Anforderungen.
In der Auswahl der Aminosäuren, Fetten, codierenden Basen... keine Chance auf Ähnlichkeit, denn es gibt dort keine systematischen Homologien.
In Sci-fy Büchern werden u.a. Lebewesen auf Siliziumbasis erwähnt. Ihc vermute, daß alle inkl der bewußten auf Kohlenstoff aufgebaut sind. Warum sollte das Universum/die Natur so viele verschieden Körper kreieren, wenn der Kohlenstoff sich als gut herausgestllt hat?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.848
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei der Roswell-Sache ging es eigentlich nur um einen Spionageballon der als Wetterballon vertuscht wurde.
Die spätere Raumschiff/Alien-Story erfand Charles Berlitz, der hat aber nur SiFi-Storys als Tatsachen verbreitet, also ein Vorgänger von Pseudo-Reality-Entertainment.
Wie es heute z.B. Ghosthunter auf YouToube machen.
Ich vermute, daß es da tatsächlich einen außerirdischen Vorfall gegeben hat. Ich schrieb ja Widersprüchlichkeiten. Und welche Nation hätte damals einen Spionageballon mitten in die VSvA bringen können? Na gut, wir wissen nix!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun ja,
imho sind wir noch Lichtjahre davon entfernt Zivilisationen im All nachweisen zu können, oder etwa Galaxien zu benennen, wo die Entwicklung intelligenter Wesen möglich wäre - wie immer die auch ausschauen mögen u. egal, woraus die gemacht sind.

Eines ist allerdings sicher, wie das Amen in der Kirche:

Wann immer Habeck oder Baerbock Wind davon bekommen würden, dass es tatsächlich intelligentes Leben im All gäbe, ...
- die Bande würde sofort ein neues Asylprogramm auflegen, um traumatisierte Außerirdische nach 'Schland zu "evakuieren", ihnen Bürgergeld, kostenlosen Wohnraum, Doppelpass und Familiennachzug anzubieten,
währenddessen das Faeser eine frische Medien-Kampagne gegen mutmaßliche Hetzjagden von Morks und Alfs durch Reichsbürger und Nahzies beim RND in Auftrag geben würde. :alien::alien::alien: 🔫🪓🧑‍🦼👩‍🦼👨‍🦼
Das könnte so kommen, aber nicht nur wegen Habeck, Baerbock und Co, sondern weil viele das auch so wollen, zumindest in Westdeutschland. Die Medien, Kirchen, Gewerkschaften, alle politischen Parteien (außer AfD), Schulen, ProAsyl und andere Vereine, Verbände und sonstige Institutionen..... auch wenn man gar nicht mehr weiß wohin mit den Leuten, macht nichts, immer rein damit.
Protest dagegen wird es nicht geben, denn das wäre ja rechts.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ist das nicht der österreischische Begriff für einen (Tabakwaren-)Kiosk? Hatte ich...
Sahra Wagenknecht aktuell
..und Taten sind wichtiger als Worte. Kommt drauf an. Wenn du böse Taten begehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben