Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fluchtbewegung durch Waffen aus Europa

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man muss sehen, wer verkauft Waffen an wen. :sick:
Wer ist "Man" ??

Wären unsere Politiker intelligent genug gewesen, so hätte man Waffen an die syrische Regierung unter Präsident Assad geschickt und ihm geholfen, die Rebellen und Terroristen, zu vernichten.

Nachdem man aber die Verbrecher in Syrien unterstützte, haben wir in der EU und vor allem in Deutschland Abermillionen flüchtige Syrer vor Ort, welche tüchtig unsere Sozialkassen plündern.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
der wahnsinn der bevölkerundexplosion muß beendet werden durch geeignete massnahmem, wie sterilisation mit den unterschiedlichsten methoden,im wasser und luft am weitreichensten.alles andere regelt sich von selber wenn die esser nach und nach ausfallen.
Nun, ein effektiver Anfang wäre damit gemacht, endlich diese Aktionen und Hilfsorganisationen wie "Brot für die Welt" u.s.w. zu blockieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wird der Waffenhandel eingestellt bei einer Grün/Rot/Rot-Koalition? Eher nicht.. weil die GRÜNEN ...die Russen und China als neues Feindbild akzeptiert haben.Da braucht es Waffen für die Ukraine...Taiwan...u.a. 🦊
Die roten Kriegstreiber und Kriegsdurchführer im grünen Gewand sind ja für ihre Doppelmoral bekannt, was sehr diplomatisch ausgedrückt ist. Bei diesem Abschaum ist eben nur immer wichtig das "die Richtigen" Waffen auf Kosten des Leistungsträgers bekommen, und das auf Kosten des Leistungsträgers ordentlich Krieg gegen "die Falschen" geführt wird. Das Prinzip bleibt sich immer gleich, der einzig Verantwortliche nennt sich Staat. Einer dieser grünen(eigentlich roten) Staatsverbrecher forderte vor nicht langer Zeit Waffen für die Ukraine. Das freilich tut in Rotland seiner Beliebtheit kaum Abbruch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nö. "Flüchtlings"strom ist Kollateralschaden einer Rundum-Versorgung von "Flüchtlingen" und jahrzehntelangem Scheitern der Altparteien.

Im Erstaufnahmelager gibt es kostenlose Verpflegung, Kleidung, dazu bis zu 143 Euro/Monat Taschengeld (Erwachsene) bzw. bis zu 85 Euro (je Kind). Danach feste Flüchtlingsunterkunft.

Für Verpflegung gibt es max. 359 Euro (Erwachsene) max. 269 Euro (je Kind). Dazu zahlt der Staat die Miete, Krankenversicherung.

Der maximale Satz beträgt in

Frankreich 204 Euro im Monat (426 mit Miete)

Polen rund 80 Euro im Monat.

Rumänien ca. 30 EURO im Monat.

Bulgarien 43,23 EURO im Monat, darin 10 EUR für Hygieneartikel.

Italien 75 EURO im Monat.

Griechenland 90 EURO im Monat.
.....und auch tatsächliche Flüchtlinge sind ein staatliches Produkt. Über Kontinente hinweg reisende Glücksritter und andere Taugenichtse sind freilich keine Flüchtlinge, nur der links Vorgeschädigte ist nicht in der Lage beides voneinander zu unterscheiden. Auch diese Fluchtsimultanen sind ein staatliches Produkt, völlig richtig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Die roten Kriegstreiber und Kriegsdurchführer im grünen Gewand sind ja für ihre Doppelmoral bekannt, was sehr diplomatisch ausgedrückt ist. Bei diesem Abschaum ist eben nur immer wichtig das "die Richtigen" Waffen auf Kosten des Leistungsträgers bekommen, und das auf Kosten des Leistungsträgers ordentlich Krieg gegen "die Falschen" geführt wird. Das Prinzip bleibt sich immer gleich, der einzig Verantwortliche nennt sich Staat. Einer dieser grünen(eigentlich roten) Staatsverbrecher forderte vor nicht langer Zeit Waffen für die Ukraine. Das freilich tut in Rotland seiner Beliebtheit kaum Abbruch.
Wer das Kriegstreiben gegen Rußland und China verhindern will, wählt FDP oder FREIE WÄHLER.🦊
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist eine Binsenweisheit. Wichtig ist zu fragen wer ein Interesse am Krieg hat, wer profitiert und wer die Konsequenzen ertragen muss. Letzteres habe ich oben schon gesagt.
Interesse am Krieg haben diverse islamische Gruppierungen, Sunniten gegen Schiiten und umgedreht das alles aufzählen sprengt den Rahmen. Vor allem die Saudis wollen eine Vormachtstellung im arabischen Raum, dagegen kämpft der Iran. Die Türken gegen die Kurden usw. Und es ist doch klar durch Waffenlieferungen profitieren die Rüstungskonzerne.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nö. "Flüchtlings"strom ist Kollateralschaden einer Rundum-Versorgung von "Flüchtlingen" und jahrzehntelangem Scheitern der Altparteien.

Im Erstaufnahmelager gibt es kostenlose Verpflegung, Kleidung, dazu bis zu 143 Euro/Monat Taschengeld (Erwachsene) bzw. bis zu 85 Euro (je Kind). Danach feste Flüchtlingsunterkunft.

Für Verpflegung gibt es max. 359 Euro (Erwachsene) max. 269 Euro (je Kind). Dazu zahlt der Staat die Miete, Krankenversicherung.

Der maximale Satz beträgt in

Frankreich 204 Euro im Monat (426 mit Miete)

Polen rund 80 Euro im Monat.

Rumänien ca. 30 EURO im Monat.

Bulgarien 43,23 EURO im Monat, darin 10 EUR für Hygieneartikel.

Italien 75 EURO im Monat.

Griechenland 90 EURO im Monat.
Ich wünsche niemandem etwasschlechtes, aber wie wär‘s, wenn Du mal mit einem Flüchtling, z. B. aus dem Jemen, der zuvor schon 8 Jahre irgendwo in den „5 Sterne“ Flüchtlingslagern verbracht hat, mal eine Weile seinen Weg unter gleichen, oder zumindest ähnlichen Bedingungen nachwandern würdest? Man kann sich doch nur ein objektives Urteil darüber bilden, wenn man etwas mit allen Höhen und Tiefen selbst erlebt und erfahren hat.
Und im Gegensatz zum besagten Flüchtling hast Du ja nach Deiner Selbsterfshrubgszeit immer noch die Gewissheit, dass Du wieder in Dein trautes Heim zurück kehrst, darin bist Du gegenüber dem Flüchtling ganz klar im Vorteil!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wird der Waffenhandel eingestellt bei einer Grün/Rot/Rot-Koalition? Eher nicht.. weil die GRÜNEN ...die Russen und China als neues Feindbild akzeptiert haben.Da braucht es Waffen für die Ukraine...Taiwan...u.a. 🦊
es geht dem Pseudohumanisten nicht um eine Grün/Rot/Rot-Koalition, sondern um die Errichtung einer absolut freiheitsberaubenden totalitären sozialistischen Diktatur!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Spielt denn eine davon den Kriegstreiber?
da es sich um eine rechte Partei handelt und alle rechten Parteien Kriegstreiber sind, ist die AfD eine solche, ganz egal ob sie sich für Krieg oder Frieden einsetzen sollte.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich wünsche niemandem etwasschlechtes, aber wie wär‘s, wenn Du mal mit einem Flüchtling, z. B. aus dem Jemen, der zuvor schon 8 Jahre irgendwo in den „5 Sterne“ Flüchtlingslagern verbracht hat, mal eine Weile seinen Weg unter gleichen, oder zumindest ähnlichen Bedingungen nachwandern würdest? Man kann sich doch nur ein objektives Urteil darüber bilden, wenn man etwas mit allen Höhen und Tiefen selbst erlebt und erfahren hat.
Und im Gegensatz zum besagten Flüchtling hast Du ja nach Deiner Selbsterfshrubgszeit immer noch die Gewissheit, dass Du wieder in Dein trautes Heim zurück kehrst, darin bist Du gegenüber dem Flüchtling ganz klar im Vorteil!
KLar im Vorteil, ich?

Nee, ich muss schon immer mein Leben selber finanzieren, auch das Dach überm Kopf. Ebenso Krankenversicherung. Kein Strafbonus, weil ich aus einer fremden "Kultur" komme. Anders als der "Flüchtling" muss meine Familie auch noch mein Grab bezahlen. Und GEZ soll ich auch noch ein Leblang zahlen.

Gut, ich habe Knete, er höchstens aus Giftverkäufen, die unseren Kinder u.U. den Tod bringen.

Und wer aus den Jemen "flüchtet" ist bereits im Nachbarland kein Flüchtling mehr. Warum nennst du Kriminelle "Flüchtlinge"?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist es denn nicht gut, dass "Flüchtlinge" zu uns kommen?

Henryk M Broder schreibt, dass wir doch "Menschen geschenkt" bekommen, die uns "kulturell bereichern", uns davor bewahren "in Inzucht zu degenerieren".

Daher müssten, so Broder, wir doch die Fluchtbewegungen noch stimulieren, damit uns noch mehr Gutes widerfährt.....

Danach müsste man als "Flüchtlingsfreund" doch fordern: "Bombt den Nahen Osten zum Parkplatz um (ausser Israel natürlich)"?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist es denn nicht gut, dass "Flüchtlinge" zu uns kommen?

Henryk M Broder schreibt, dass wir doch "Menschen geschenkt" bekommen, die uns "kulturell bereichern", uns davor bewahren "in Inzucht zu degenerieren".

Daher müssten, so Broder, wir doch die Fluchtbewegungen noch stimulieren, damit uns noch mehr Gutes widerfährt.....

Danach müsste man als "Flüchtlingsfreund" doch fordern: "Bombt den Nahen Osten zum Parkplatz um (ausser Israel natürlich)"?
Das war aber Satire von Broder...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Für 2-3 Ministerposten,7-8 Staatssekretäre und 15 parlamentarische Staatssekretäre spielt auch die LINKE mit...würde die AfD bei einer Union/FDP/AfD-Koalition auch machen. :whistle: 😙 🎭
Womit klar ist, dass der Karren so weit im Dreck ist, dass er nicht mehr herauskommt. Da deutet sich ein Ende an.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Nö! Nachzulesen auf Seite 103 "Wer, wenn nicht ich". Nur der letzte Satz ist nicht von ihm.
Broder mischte schon immer ernsthafte Argumente mit Sarkasmus,Zynismus und Spott.Wen er verspottet, erkennen nur die wenigsten.Damit hat Broder sein Ziel erreicht...er will verwirren.;):cool::whistle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Broder mischte schon immer ernsthafte Argumente mit Sarkasmus,Zynismus und Spott.Wen er verspottet, erkennen nur die wenigsten.Damit hat Broder sein Ziel erreicht...er will verwirren.;):cool::whistle:
Ja, dafür liebe ich ihn. Aber mit

"Menschen geschenkt" bekommen, die uns "kulturell bereichern", uns davor bewahren "in Inzucht zu degenerieren"

hat er doch recht. Wenn dem so ist, dann müsste doch unsere Regierung die Menschen nicht im Mittelmeer ertrinken lassen bzw erst dann aufnehmen, wenn sie die Überfahrt überlebt haben.

Schulz, Martin meinte ja sogar, sie seien "Gold wert".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben