Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flug zum Mond nach über 50 Jahren

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.740
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Achso?!!!!
Ja DANN!

Ich schaue mir gerne unsre erste Erde an,
es gibt noch viel zu entdecken.
Ohne die negativen Gestalten auf zwei Beinen, wäre sie interessant. Seit dem letzten Jahrzehnt ist das Interesse geschrumpft. Erst muss da eine elitäre Säuberung stattfinden.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Fußstapfen und Autospuren wurden von den Chinesen verifiziert.

Bildungslücke.

Die Chinesen sind käuflich wie eine Hafennutte und wurden von den Amis dafür bezahlt, dass sie diese Lüge in die Welt setzen.

Das muss man als aufgeschlossener Mensch heutzutage aber wirklich wissen..... Ttstststs.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich piepe, ich denke das die Mondlandungen nur den Zweck verfolgten den Russen einen technischen Fortschritt vor zu gaukeln, um daraus politischen Nutzen zu ziehen den es in Wirklichkeit gar nicht gab.

Kann sein, würde aber diese bemannten Landungen eher bestätigen als widerlegen..

Ich habe irgendwann mal irgendwo gelesen das halt Ende der 60ger Jahre ein Rechner von der Leistungsfähigkeit eine PC so groß gewesen sein soll wie ein Einfamilienhaus.

Einfamilienhaus ist vielleicht etwas übertrieben, aber riesig waren die Dinger schon. Alleine die Bandspeicher-Maschinen war so groß wie Kleiderschränke.

Aber das war gar kein Thema für die Apollo-Fahrzeuge, denn die waren datentechnisch mit dem Bodenzentrum verbunden und erhielten die jeweils aktuellen Telemetriedaten und Steuerungsdaten per Funkverbindung.

Die Steuerung der Kapseln erfolgte überwiegend noch manuell durch die Astrronauten und eine kleine Kiste mit einigen Analog- und Logikschaltungen wirkte dabei quasi als Steuerungshilfe wie sozusagen ein Servo-Interface.

Beispielsweise erfolgten die reinen Landungen auf der Mondoberfläche in der letzten Phase manuell durch einen Astronauten, der zuvor noch rasch das Gelände auf Eignung bewertete.

Das man nach wie vor alles unternimmt um nicht das Gesicht zu verlieren dürfte klar sein, googel machts möglich.

Ich wüsste nicht, dass jetzt angeblich irgendwer irgendwas unternimmt.

Die Fakten sind auch ohne "unternehmen" frei zugänglich.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich hab den Film auch nicht gesehen. Aber er zeihcht wie gut man Planeten türken kann. Interessant ist, daß alle, die an Corona glauben, auch an die wirksame Spritzung, die anthropogene Klimaveränderung durch CO2 und den Krampf gegen Rächtz und eine Mondlandung glauben. Das zeihcht mir, es mit vollkommenen Idioten zu tun zu haben.;)

Wer allerdings so dumm ist und einen derart haltlosen Unsinn wie den nachstehenden verzapft, sollte in der Tat mit der Beschimpfung "vollkommenen Idioten" nicht so unachtsam um sich werfen:

Wie ich die Gläubigen der Church of Klimakatastrophing verstehe, wollen sie CO2 reduzieren, weil sie glauben(
‼️
), es würde Wärme generieren, was eine Lüge ist, denn CO2 ist ein WärmeFOLGER:

Kein ernst zu nehmender Mensch hat jemals behauptet, CO2 würde Wärme generieren.

Wenn man so einen Bullshit verzapft, sollte man doch besser....

Naja, in solchen Fällen ist ja eh Hopfen und Malz verloren.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ein sehr aufschlussreiches Experiment, dass von der Apollo-15-Besatzung auf dem Mond durchgeführt wurde und das im nachstehenden Video zu sehen ist, war die Verifizierung des Newton'schen Theorems, dass die Gravitation eines Himmelskörpers einen Gegenstand völlig unabhängig von seiner Form anzieht, wenn keine unterschiedliche Bremswirkung durch die Luft den Fall unterschiedlich schnell ablaufen lässt.

Die berühmte Frage, ob ein Kilogramm Blei im luftleeren Raum (auf dem Mond) schneller zu Boden fällt, als eine Feder.

Und voilá: Hier ist das Experiment der Astronauten aus Apollo-15. Hier allerdings ein Hammer gegen die Feder eines Falken:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.740
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Bildungslücke.

Die Chinesen sind käuflich wie eine Hafennutte und wurden von den Amis dafür bezahlt, dass sie diese Lüge in die Welt setzen.

Das muss man als aufgeschlossener Mensch heutzutage aber wirklich wissen..... Ttstststs.....
Impflamist,
Klimaretter,

und jetzt auch noch Flacherdler?

hei du nei!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du sollst es nicht glauben, sondern dich informieren
Ich glaube gar nichts.
und dann einfach zur Kenntnis nehmen.
Das sowieso, denn das Weltall ist begrenzt aber die Dummheit der Menschen ist unbegrenzt. :whistle:
Zitat von Albert Einstein.
Es gibt genügend fachliche und sachliche Quellen,
die kenn ich.
die jeden Zweifel ausräumen müssten.
Manche glaube an die eierlegende Wollmilchsau.
Allein wir Funkamateure haben Telemetrie und Kommunikation
Allein wir Esoteriker haben Möglichkeiten, auf dem Mond (per Seele-Geist-Feinstoffkörper) zu landen und vor Ort sich direkt zu informieren.
mit Begeisterung verfolgt damals.
die Begeisterung der Menschen durch Manipulation und Ideologie kenn ich genau.
Nur musst du auch etwas offen sein und nicht stur
Mein Po ist jeden Tag offen, von Sturheit dabei keine Spur.
nach deinen Doktrin leben.......
Willst du mir jetzt das Recht auf Persönlichkeit absprechen ??
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bei DIR Gläubigem Klimaretter und Impflamisten bin ich auf ALLES GEFASST!

Zumal nicht mal ein ironie-Zeichen erkennbar war.

Ach du heiliger Stohsack!

So schlimm ist es schon mit dir, dass du Ironie nur dann erkennst, wenn man sie mit einem Ironie-Zeichen als solche kenntlich macht?

Armes Kerlchen....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.740
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach du heiliger Stohsack!

So schlimm ist es schon mit dir, dass du Ironie nur dann erkennst, wenn man sie mit einem Ironie-Zeichen als solche kenntlich macht?
....
Bei gläubigen Klimarettern und bekennenden Impflamisten musst du mit ALLEM RECHNEN!

Aber nicht mit klaren Gedanken!
;)
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bei gläubigen Klimarettern und bekennenden Impflamisten musst du mit ALLEM RECHNEN!

Aber nicht mit klaren Gedanken!
;)

Klare Gedanken können sich in deinem Oberstübchen erst gar nicht einstellen, weil das "Rosa Rauschen" als Nebengeräusch jeden Denkansatz sofort übertönt..... :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab immer nen gepackten Camper in der Halle stehen und als die Impfpflicht zur Debatte stand, war ich schon fast unterwegs.
"Eigentlich" 'ne gute Idee. Aber... wohin? Und sollte es zu kriegerischen Auseinanderstezungen kommen, wärest Du auch im Camper nicht sicher. Ich bin zu alt für 'ne Verpflanzung!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber das war gar kein Thema für die Apollo-Fahrzeuge, denn die waren datentechnisch mit dem Bodenzentrum verbunden und erhielten die jeweils aktuellen Telemetriedaten und Steuerungsdaten per Funkverbindung.

Die Steuerung der Kapseln erfolgte überwiegend noch manuell durch die Astrronauten und eine kleine Kiste mit einigen Analog- und Logikschaltungen wirkte dabei quasi als Steuerungshilfe wie sozusagen ein Servo-Interface.
Toll, bei den Laufzeiten der Funksignale und deren Störanfälligkeit sicher ein Balanceakt.
Beispielsweise erfolgten die reinen Landungen auf der Mondoberfläche in der letzten Phase manuell durch einen Astronauten, der zuvor noch rasch das Gelände auf Eignung bewertete.
Der das nie unter der veränderten Schwerkraft trainiert hat.
Ein Fluggerät gleichzeitig um drei Achsen zu steuern ist sowieso ohne moderne Computertechnik ein Ansinnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben