Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gefällt mir!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Gefällt mir!

Kult-Sänger: Frank Zander wieder GANS gesund

Er hat gerade eine schwere Krebs-OP hinter sich, aber Frank Zander (75) lässt sich nicht unterkriegen. Nur drei Wochen nach der Tumor-Entfernung gab er am Dienstag seine 23. Weihnachtsfeier für Wohnungslose.

Beim Servieren von 3000 Gänse-Keulen zeigte sich: Frank ist noch immer GANS der Alte!
Beim ersten Großauftritt nach dem Krebs-Schock sprüht der Kult-Barde vor Begeisterung. Nicht schlimmer als „Mandeln rausnehmen“ sei die Prostata-OP gewesen und bei der Party-Vorbereitung habe ihn seine Familie ja bestens vertreten.

850 Liter Bier, 10 000 Tassen Kaffee, 2000 Becher Pudding, 2200 Wurstpakete und 3000 Chipstüten mussten an den Start gebracht werden. Nicht zu vergessen: Gans, Rotkohl und Klöße für insgesamt 3000 obdachlose Gäste im Neuköllner Estrel Hotel.

Einige sind so dankbar für die Spenden von mehr als 50 Sponsoren, dass sie Frank die Hände küssen.

Pünktlich um 16 Uhr startet das große Spachteln. Die Riege der Promi-Kellner wird dieses Jahr von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) und Neuköllns Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) angeführt.

Ihnen schließen sich an: Ex-Box-Champ Axel Schulz, Regisseur Detlev Buck, Sophia Thomalla, Dieter Hallervorden, Angelika Mann, Wolfgang Lippert, Renate Künast (Grüne) und viele andere. Sie wirbeln noch um die Tische, als gegen 16.40 Uhr die Bühnenshow beginnt – mit David Garrett, Schlager-Ikone Nicole und Zander selbst.
Immer wieder muss er an diesem Nachmittag auf Nachfrage betonen: „Mir geht’s gut. Macht euch doch keine Sorgen!“ Für ihn steht das Wohl der Ärmsten an erster Stelle.

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...wieder-gans-gesund/ar-BBH2yfu?ocid=spartandhp


Ein Vorbild unserer Gesellschaft, da kann sich Till Schweiger ein Beispiel dran nehmen.

Das gefällt mir, berührt mich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Kult-Sänger: Frank Zander wieder GANS gesund

Er hat gerade eine schwere Krebs-OP hinter sich, aber Frank Zander (75) lässt sich nicht unterkriegen. Nur drei Wochen nach der Tumor-Entfernung gab er am Dienstag seine 23. Weihnachtsfeier für Wohnungslose.

Beim Servieren von 3000 Gänse-Keulen zeigte sich: Frank ist noch immer GANS der Alte!
Beim ersten Großauftritt nach dem Krebs-Schock sprüht der Kult-Barde vor Begeisterung. Nicht schlimmer als „Mandeln rausnehmen“ sei die Prostata-OP gewesen und bei der Party-Vorbereitung habe ihn seine Familie ja bestens vertreten.

850 Liter Bier, 10 000 Tassen Kaffee, 2000 Becher Pudding, 2200 Wurstpakete und 3000 Chipstüten mussten an den Start gebracht werden. Nicht zu vergessen: Gans, Rotkohl und Klöße für insgesamt 3000 obdachlose Gäste im Neuköllner Estrel Hotel.

Einige sind so dankbar für die Spenden von mehr als 50 Sponsoren, dass sie Frank die Hände küssen.

Pünktlich um 16 Uhr startet das große Spachteln. Die Riege der Promi-Kellner wird dieses Jahr von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) und Neuköllns Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) angeführt.

Ihnen schließen sich an: Ex-Box-Champ Axel Schulz, Regisseur Detlev Buck, Sophia Thomalla, Dieter Hallervorden, Angelika Mann, Wolfgang Lippert, Renate Künast (Grüne) und viele andere. Sie wirbeln noch um die Tische, als gegen 16.40 Uhr die Bühnenshow beginnt – mit David Garrett, Schlager-Ikone Nicole und Zander selbst.
Immer wieder muss er an diesem Nachmittag auf Nachfrage betonen: „Mir geht’s gut. Macht euch doch keine Sorgen!“ Für ihn steht das Wohl der Ärmsten an erster Stelle.

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...wieder-gans-gesund/ar-BBH2yfu?ocid=spartandhp


Ein Vorbild unserer Gesellschaft, da kann sich Till Schweiger ein Beispiel dran nehmen.

Das gefällt mir, berührt mich.

Und dann sind sie wieder ein Jahr vergessen .
Freilich eine schöne Geste von Frank, aber ist es eigentlich nachzuvollziehen , dass es im reichen DEutschland Obdachlose
und die Notwendigkeit der TAfeln gibt ?
Was Frl. Thomalla da wollte ? Keine Ahnung , die betet doch Mutti und deren Politik an , die Obdachlose erst ermöglicht !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Und dann sind sie wieder ein Jahr vergessen .
Freilich eine schöne Geste von Frank, aber ist es eigentlich nachzuvollziehen , dass es im reichen DEutschland Obdachlose
und die Notwendigkeit der TAfeln gibt ?
Was Frl. Thomalla da wollte ? Keine Ahnung , die betet doch Mutti und deren Politik an , die Obdachlose erst ermöglicht !

Damit rückt das Thema wieder in den Blick, daß wir Obdachlose haben. Ich finde das organisieren dieses Festes eine super Sache und das seit 23 Jahren, was Beständigkeit bedeutet von Herrn Zander. Ein Mensch kann nicht die ganze Welt retten, aber Signale setzen. Selbst in einer Situation, wo er selbst Zuspruch gebrauchen kann. Mir ist es egal, was diese Thomalla da wollte, tut sie endlich mal was sinnvolles.

Es ist traurig, daß wir Tafeln brauchen. Ich weiß aber was alles von Geschäften weggeworfen wird, was noch einwandfrei verwertbar ist. Wir können uns eine Wegwerfgesellschaft nicht mehr leisten.
Was diese Politiker betrifft, sieht man es geht auch ohne sie. Sie beweisen es uns gerade, sie sind nicht mal in der Lage eine Regierung zu bilden, alles hohle Phrasen.

Danke Herr Zander und gute Besserung.

Ich werde schauen, ob ich noch mehr gefällt mir finde, es kann ja nicht alles nur schlecht sein.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kult-Sänger: Frank Zander wieder GANS gesund

Er hat gerade eine schwere Krebs-OP hinter sich, aber Frank Zander (75) lässt sich nicht unterkriegen. Nur drei Wochen nach der Tumor-Entfernung gab er am Dienstag seine 23. Weihnachtsfeier für Wohnungslose.

Beim Servieren von 3000 Gänse-Keulen zeigte sich: Frank ist noch immer GANS der Alte!
Beim ersten Großauftritt nach dem Krebs-Schock sprüht der Kult-Barde vor Begeisterung. Nicht schlimmer als „Mandeln rausnehmen“ sei die Prostata-OP gewesen und bei der Party-Vorbereitung habe ihn seine Familie ja bestens vertreten.

850 Liter Bier, 10 000 Tassen Kaffee, 2000 Becher Pudding, 2200 Wurstpakete und 3000 Chipstüten mussten an den Start gebracht werden. Nicht zu vergessen: Gans, Rotkohl und Klöße für insgesamt 3000 obdachlose Gäste im Neuköllner Estrel Hotel.

Einige sind so dankbar für die Spenden von mehr als 50 Sponsoren, dass sie Frank die Hände küssen.

Pünktlich um 16 Uhr startet das große Spachteln. Die Riege der Promi-Kellner wird dieses Jahr von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) und Neuköllns Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) angeführt.

Ihnen schließen sich an: Ex-Box-Champ Axel Schulz, Regisseur Detlev Buck, Sophia Thomalla, Dieter Hallervorden, Angelika Mann, Wolfgang Lippert, Renate Künast (Grüne) und viele andere. Sie wirbeln noch um die Tische, als gegen 16.40 Uhr die Bühnenshow beginnt – mit David Garrett, Schlager-Ikone Nicole und Zander selbst.
Immer wieder muss er an diesem Nachmittag auf Nachfrage betonen: „Mir geht’s gut. Macht euch doch keine Sorgen!“ Für ihn steht das Wohl der Ärmsten an erster Stelle.

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...wieder-gans-gesund/ar-BBH2yfu?ocid=spartandhp


Ein Vorbild unserer Gesellschaft, da kann sich Till Schweiger ein Beispiel dran nehmen.

Das gefällt mir, berührt mich.

Es gibt Leute die reden und es gibt Leute die handeln. Frank Zander macht es einfach.

Meinen Respekt hat er.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht

Frank ist ein Original....:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wo wir gerade bei Obdachlosen und der Tafel sind

https://www.n-tv.de/politik/350-000-Rentner-auf-Tafel-angewiesen-article20196234.html

Von ihm eine wahnsinns Geste, aber bei uns läuft gewaltig was schief.

Damit rückt das Thema wieder in den Blick, daß wir Obdachlose haben. Ich finde das organisieren dieses Festes eine super Sache und das seit 23 Jahren, was Beständigkeit bedeutet von Herrn Zander. Ein Mensch kann nicht die ganze Welt retten, aber Signale setzen. Selbst in einer Situation, wo er selbst Zuspruch gebrauchen kann. Mir ist es egal, was diese Thomalla da wollte, tut sie endlich mal was sinnvolles.

Es ist traurig, daß wir Tafeln brauchen. Ich weiß aber was alles von Geschäften weggeworfen wird, was noch einwandfrei verwertbar ist. Wir können uns eine Wegwerfgesellschaft nicht mehr leisten.
Was diese Politiker betrifft, sieht man es geht auch ohne sie. Sie beweisen es uns gerade, sie sind nicht mal in der Lage eine Regierung zu bilden, alles hohle Phrasen.

Danke Herr Zander und gute Besserung.

Ich werde schauen, ob ich noch mehr gefällt mir finde, es kann ja nicht alles nur schlecht sein.

Ich habe Franks Aktion nicht kritisiert , schon in verschiedenen Jahren Berichte darüber mit vielen glücklichen Augen gesehen ,

traurig nur das dies in Deutschland Realität ist !

Es gibt Aktion " Brot statt Böller " der Kirchen , wie wäre es mit "Wohnungen statt Kriegsspielzeug für Hobbykrieger " ,

aber da legt die Christin die von der Leine gelassen wurde ihren Einspruch ein !

Evtl. hat Grönemeyer recht :

 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kult-Sänger: Frank Zander wieder GANS gesund

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...wieder-gans-gesund/ar-BBH2yfu?ocid=spartandhp


Ein Vorbild unserer Gesellschaft, da kann sich Till Schweiger ein Beispiel dran nehmen.

Das gefällt mir, berührt mich.

Das hast du sehr gut geschrieben! Mich hat seine tiefe mitmenschliche Ader auch berührt. Trotz vieler prominenter Helfer und Sponsoren konnte ich auch einige entdecken, die diese mitmenschliche Aktion von Frank Zander für ihre eigene Publicity ausnutzen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Kult-Sänger: Frank Zander wieder GANS gesund

Er hat gerade eine schwere Krebs-OP hinter sich, aber Frank Zander (75) lässt sich nicht unterkriegen. Nur drei Wochen nach der Tumor-Entfernung gab er am Dienstag seine 23. Weihnachtsfeier für Wohnungslose.

Beim Servieren von 3000 Gänse-Keulen zeigte sich: Frank ist noch immer GANS der Alte!
Beim ersten Großauftritt nach dem Krebs-Schock sprüht der Kult-Barde vor Begeisterung. Nicht schlimmer als „Mandeln rausnehmen“ sei die Prostata-OP gewesen und bei der Party-Vorbereitung habe ihn seine Familie ja bestens vertreten.

850 Liter Bier, 10 000 Tassen Kaffee, 2000 Becher Pudding, 2200 Wurstpakete und 3000 Chipstüten mussten an den Start gebracht werden. Nicht zu vergessen: Gans, Rotkohl und Klöße für insgesamt 3000 obdachlose Gäste im Neuköllner Estrel Hotel.

Einige sind so dankbar für die Spenden von mehr als 50 Sponsoren, dass sie Frank die Hände küssen.

Pünktlich um 16 Uhr startet das große Spachteln. Die Riege der Promi-Kellner wird dieses Jahr von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) und Neuköllns Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) angeführt.

Ihnen schließen sich an: Ex-Box-Champ Axel Schulz, Regisseur Detlev Buck, Sophia Thomalla, Dieter Hallervorden, Angelika Mann, Wolfgang Lippert, Renate Künast (Grüne) und viele andere. Sie wirbeln noch um die Tische, als gegen 16.40 Uhr die Bühnenshow beginnt – mit David Garrett, Schlager-Ikone Nicole und Zander selbst.
Immer wieder muss er an diesem Nachmittag auf Nachfrage betonen: „Mir geht’s gut. Macht euch doch keine Sorgen!“ Für ihn steht das Wohl der Ärmsten an erster Stelle.

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...wieder-gans-gesund/ar-BBH2yfu?ocid=spartandhp


Ein Vorbild unserer Gesellschaft, da kann sich Till Schweiger ein Beispiel dran nehmen.

Das gefällt mir, berührt mich.

Das macht der Typ schon so viele Jahre und wird belächelt, es wird auch nicht in riesengroßen Lettern in den Gazetten, die man hierzulande Zeitungen nennt (Sorry Herbert Wehner, der Satz musste irgendwie "verbraten" werden) als Heldentat hochgelobt. Würde er sich für Flüchtlinge, die allesamt direkt bei der Ankunft in Deutschland ein Dach über den Kopf bekommen und selbiges nicht tagsüber verlassen müssen, einsetzen, wäre er der Held. Natürlich dürften die Wurstpakete nicht sein, schon klar. na ja, es sei denn, selbige stammt aus geschätetem Fleisch. Wir wollen ja Merkels "Knutschkugeln" nicht beleidigen. Derzeit gibt es einfach zu viele Weihnachtsmärkte...

Jeden Tag werden wir mit "die armen Flüchtlinge" beschallt. Unsere eigenen Obdachlosen wernden ausgesperrt. Frohe Weihnachten!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das macht der Typ schon so viele Jahre und wird belächelt, es wird auch nicht in riesengroßen Lettern in den Gazetten, die man hierzulande Zeitungen nennt (Sorry Herbert Wehner, der Satz musste irgendwie "verbraten" werden) als Heldentat hochgelobt. Würde er sich für Flüchtlinge, die allesamt direkt bei der Ankunft in Deutschland ein Dach über den Kopf bekommen und selbiges nicht tagsüber verlassen müssen, einsetzen, wäre er der Held. Natürlich dürften die Wurstpakete nicht sein, schon klar. na ja, es sei denn, selbige stammt aus geschätetem Fleisch. Wir wollen ja Merkels "Knutschkugeln" nicht beleidigen. Derzeit gibt es einfach zu viele Weihnachtsmärkte...

Jeden Tag werden wir mit "die armen Flüchtlinge" beschallt. Unsere eigenen Obdachlosen wernden ausgesperrt. Frohe Weihnachten!

Schau genau hin, es ändert sich gerade viel. Man schaut nach den eigenen Menschen und war auch hier blind und hat das Elend nicht mehr wahrgenommen. Die Armut, die Vereinsamung, die respektlose Behandlung, daß könnte ja ansteckend sein. Hier wurde ganze Arbeit geleistet. Mobbing, andere quälen und foltern, die schwächer sind, Bilder davon ins Netzt stellen, dafür sind sie Feige und Kriecher,geworden. Das ist unsere Gesellschaft. Scheixx was auf die Ausländer, die halten uns nur den Spiegel hin. Das wäre niemals möglich geworden, wenn wir nicht so degeneriert wären.
Dann bekämen wir Respekt.

Deshalb jede Aktion für das Leben, die Liebe und die Menschlichkeit wird uns weiterbringen und laßt euch durch nichts runterziehen. Ebenfalls werden die meisten Prophezeiungen genutzt, um uns in der Angst zu halten. Wir haben Einfluß darauf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie Obdachlose? Nach eigener Recherche sind Obdachlose Alkis oder Drogis. Laßt sie sich selbst ausmerzen.;)

In der BRD braucht KEINER obdachlos zu sein. Ist man obdachlos, will man es!:mad: Ich kann diese gefühlsduselige Geschichte um Obdachlose nicht mehr hören. Mir ist zum Anhang anzeigen 5596 zumute.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie Obdachlose? Nach eigener Recherche sind Obdachlose Alkis oder Drogis. Laßt sie sich selbst ausmerzen.;)

In der BRD braucht KEINER obdachlos zu sein. Ist man obdachlos, will man es!:mad: Ich kann diese gefühlsduselige Geschichte um Obdachlose nicht mehr hören. Mir ist zum Anhang anzeigen 5596 zumute.

Das ist Menschenverachtend und gefällt mir nicht. Hoffe, daß du niemals in diese Lage kommst, daß du vollgesoffen und bepißt in der Ecke liegst oder mit Drogen vollgepumpt, um nichts mehr zu spüren, weil es zum sterben noch nicht reicht. Das zeigt, daß System hat ganze Arbeit geleistet.
Eigentlich mag ich dich und ich denke, es liegt daran, daß heute wahnsinnig manipuliert wird. Wahrscheinlich laufen die satanischen Rituale auf Hochtouren, weil ich heute fast nur solche Menschen außer Kontrolle erlebt habe.:rolleyes2:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Respekt und auch noch ein bischen mehr

Schau genau hin, es ändert sich gerade viel. Man schaut nach den eigenen Menschen und war auch hier blind und hat das Elend nicht mehr wahrgenommen. Die Armut, die Vereinsamung, die respektlose Behandlung, daß könnte ja ansteckend sein. Hier wurde ganze Arbeit geleistet. Mobbing, andere quälen und foltern, die schwächer sind, Bilder davon ins Netzt stellen, dafür sind sie Feige und Kriecher,geworden. Das ist unsere Gesellschaft. Scheixx was auf die Ausländer, die halten uns nur den Spiegel hin. Das wäre niemals möglich geworden, wenn wir nicht so degeneriert wären.
Dann bekämen wir Respekt.

Deshalb jede Aktion für das Leben, die Liebe und die Menschlichkeit wird uns weiterbringen und laßt euch durch nichts runterziehen. Ebenfalls werden die meisten Prophezeiungen genutzt, um uns in der Angst zu halten. Wir haben Einfluß darauf.

Wir stecken da tatsächlich in einer richtigen Zwickmühle.In der einen laufen wir wie im Hamsterrad herum , und verramschen gewachsene Werte wie Liebe und Freundschaft auf E Bay oder sonstwo, auf der anderen Seite wird mit dem wachsenden muslimischen Einfluß die Abwärtsspirale dann erst so richtig Fahrt aufnehmen.
Das man da Angst bekommen kann,liegt wohl nicht nur an komischen Prophezeiungen.
Wichtig ist natürlich sich durch seine Angst nicht lähmen zu lassen. Aber die meisten von uns sind halt eher keine so großen Helden und sind schon froh den Alltag halbwegs menschenfreundlich und menschenwürdig über die Runden zu bekommen.
Um sich den negativen Kräften des entfesselten Kaptalismus und dem Islam gleichzeitig in den Weg zu stellen, sollte man wohl schon so etwas wie ein kleiner Jedi sein.;)
Grüße~Phönix
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe heute gedacht, was ist denn jetzt los, die meisten auf Krawall gebürstet, nur bei der Frage ob sie Mistelzweige haben. Nein, die wären nicht mehr zu bekommen. Basta. Ach habe ich gedacht, da soll noch ein Brauch in Vergessenheit geraten.

Ich hatte Zwischendurch auch einen Blackout und dachte, stopp bleibe im Hier und Jetzt.

Es steht im Kalender Winteranfang, es ist aber das Wintersonnenwendefest. Ich wollte mir Mistelzweige besorgen und endlich nachdem ich alles abgegrast hatte. Habe ich gedacht, so nicht mit Gewalt, laß dich führen. Bin dann in der Nachbarstadt gelandet in einem großen Blumen, Gewächse und allem drum herum gelandet.

Es gab Mistelzweige und ich habe mir noch einen schönen Tontopf, Untersetzer und eine Sternkugel gekauft. Danach bin ich zum Grab meiner kleinen Jule auf die große Wiese mitten im Wald, am Irminsulweg und habe einen Mistelzweig hingelegt. Es ist alles wie es sein muß, daß gefällt mir.

Als ich zu den Vögeln ging um sie zu füttern, lag ein Vogelhaus auf der Erde, war mit Draht befestigt gewesen. Ich habe es wieder angebracht und die Welt ist wieder in Ordnung. Als ich die Vögelhäuser auf den Balkon füllen wollte ist der Beutel mit den geschälten Sonnenblumenkernen am Boden aufgerissen und lag im Wohnzimmer. Beutel geklebt und gesaugt und dabei den Engel umgeworfen, eine Hand ab.
Also Sekundenkleber genommen und meine Hand klebte am Engel, aber dann hat es doch geklappt, die restliche Engelhand ist wieder dran. Die Welt ist wieder in Ordnung.
Habe mir ohne Zwischenfälle einen Entenbraten, Rotkohl und Kartoffeln gemacht und genüßlich gegessen und dabei brennen meine beiden Tonöfen und daß gefällt mir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist Menschenverachtend und gefällt mir nicht.
Nein, daß ist nicht menschenverachtend, sondern alki- und drogiverachtend!! GROSSER Unterschied! Immer schön differenzieren!
Hoffe, daß du niemals in diese Lage kommst, daß du vollgesoffen und bepißt in der Ecke liegst oder mit Drogen vollgepumpt, um nichts mehr zu spüren, weil es zum sterben noch nicht reicht.
Ich bin der Herr über mein Leben. Für ALLE Entscheidungen halte ich die Verantwortung. Du wirst es nie erleben, daß ich sturzbesoffen irgendwo rumliege und Drogen (außer THC;)) habe ich noch nie genommen und werde es auch bis zu meinem körperlichen Ableben nicht.
Das zeigt, daß System hat ganze Arbeit geleistet.
Wer sich dem System unwidersprochen beugt, ist ein Volltrottel! Sieh Dir meine Bank an. Da sitzen sie.;)
Eigentlich mag ich dich und ich denke, es liegt daran, daß heute wahnsinnig manipuliert wird. Wahrscheinlich laufen die satanischen Rituale auf Hochtouren, weil ich heute fast nur solche Menschen außer Kontrolle erlebt habe.:rolleyes2:
Ich mag Dich auch, aber mein post wurde nicht aufgrund der Wirkung von satanischen Ritualen geschrieben, sondern weil ich es als die Wahrheit erkenne. Wer sich mit Alk und Drogen vollpumpt, handelt selbstverantwortlich. Geht er dabei drauf, ist es sein Entschluß. Dafür habe ich kein Mitleid übrich, was mich übrigens nicht zu einem Psychopathen macht. Ich sehe das völlich leidenschaftslos. Mitleidlos auch.;)

Auch wenn ich kein Darwinist bin, nenne ich das natürliche Auslese.;)

Über die Gründe, warum jemand zum Säufer/Drogenabhängigen wird, zu fabulieren, ist obsolet. Faktisch sind sie das, egal, was sie dazu gebracht hat. Motive für Dämlichkeiten hinterher dem Probanden gutzuschreiben, halte ich für absolut dumm!!!

Ist das Leben zu hart, bist Du zu schwach!Anhang anzeigen 5597
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie Obdachlose? Nach eigener Recherche sind Obdachlose Alkis oder Drogis. Laßt sie sich selbst ausmerzen.;)

In der BRD braucht KEINER obdachlos zu sein. Ist man obdachlos, will man es!:mad: Ich kann diese gefühlsduselige Geschichte um Obdachlose nicht mehr hören. Mir ist zum Anhang anzeigen 5596 zumute.



Schöne Aktion!
Aber ich ertappe mich trotzdem bei dem Gedanken, dass es der Tatsache geschuldet ist, das es "handverlesenes Publikum" war, das eine "Ellenbogen-Mentalität" nur vereinzelt zu beobachten war.
Ansonsten hätte es wohl auch wieder zu Polizeieinsätzen kommen können.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir stecken da tatsächlich in einer richtigen Zwickmühle.In der einen laufen wir wie im Hamsterrad herum , und verramschen gewachsene Werte wie Liebe und Freundschaft auf E Bay oder sonstwo, auf der anderen Seite wird mit dem wachsenden muslimischen Einfluß die Abwärtsspirale dann erst so richtig Fahrt aufnehmen.
Das man da Angst bekommen kann,liegt wohl nicht nur an komischen Prophezeiungen.
Wichtig ist natürlich sich durch seine Angst nicht lähmen zu lassen. Aber die meisten von uns sind halt eher keine so großen Helden und sind schon froh den Alltag halbwegs menschenfreundlich und menschenwürdig über die Runden zu bekommen.
Um sich den negativen Kräften des entfesselten Kaptalismus und dem Islam gleichzeitig in den Weg zu stellen, sollte man wohl schon so etwas wie ein kleiner Jedi sein.;)
Grüße~Phönix


Wenn wir bei uns sind, haben wir die Macht mit unserem Geist, Einfluß auf die Materie zu nehmen, daß ist die Wahrheit und daß wollen sie mit den niedrigen Energien verhindern. Irgendwann werden wir darüber lachen, wir dumm wir waren. Die Ausländer sind mit sich beschäftigt, daß ist so gewollt. Es gibt eine Menge davon, die ebenfalls wach werden, daß scheint daran zu liegen, daß wir im Herzzentrum liegen. Sie werden nach Hause zu ihren Wurzeln gehen, wenn wir uns verändert haben und nicht über jedes Stöckchen springen, was sie uns hinwerfen.

Zur Zeit hat der Faschistenmob aufgerufen KENF umzubringen und wenn nicht ihn dann seine Tochter, so weit ist es schon und die Politik und der Rechtsstaat reagiert nicht, wir haben ja kein Recht auf Sicherheit, haben wir ja erfahren. Ich hoffe er kann es sich leisten, seine Familie ins Ausland zu bringen. So geht es einigen.

Ist euch schon mal aufgefallen, daß sie mit Klamotten um die Ecke kommen, über die wir schreiben. Sie sind durchschaut, da können sie Lügen daß sich die Balken biegen, wir haben die Wahrheit in uns.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schöne Aktion!
Aber ich ertappe mich trotzdem bei dem Gedanken, dass es der Tatsache geschuldet ist, das es "handverlesenes Publikum" war, das eine "Ellenbogen-Mentalität" nur vereinzelt zu beobachten war.
Ansonsten hätte es wohl auch wieder zu Polizeieinsätzen kommen können.
Die gutmenschliche Aktion wurde gemacht, damit einige "Promis" sich in der "Anbetung" ihrer trotteligen Bewunderer aalen können.
Die Speisung von selbstverschuldeten [sic!] Obdachlosen ist nur in 2. Linie wichtich. Das Ansehen eines B-Promis ist das Wichtige!

Den Zander kann man in der Pfeife rauchen, denn witzich ist er bestimmt nicht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, daß ist nicht menschenverachtend, sondern alki- und drogiverachtend!! GROSSER Unterschied! Immer schön differenzieren!
Ich bin der Herr über mein Leben. Für ALLE Entscheidungen halte ich die Verantwortung. Du wirst es nie erleben, daß ich sturzbesoffen irgendwo rumliege und Drogen (außer THC;)) habe ich noch nie genommen und werde es auch bis zu meinem körperlichen Ableben nicht.
Wer sich dem System unwidersprochen beugt, ist ein Volltrottel! Sieh Dir meine Bank an. Da sitzen sie.;)
Ich mag Dich auch, aber mein post wurde nicht aufgrund der Wirkung von satanischen Ritualen geschrieben, sondern weil ich es als die Wahrheit erkenne. Wer sich mit Alk und Drogen vollpumpt, handelt selbstverantwortlich. Geht er dabei drauf, ist es sein Entschluß. Dafür habe ich kein Mitleid übrich, was mich übrigens nicht zu einem Psychopathen macht. Ich sehe das völlich leidenschaftslos. Mitleidlos auch.;)

Auch wenn ich kein Darwinist bin, nenne ich das natürliche Auslese.;)

Über die Gründe, warum jemand zum Säufer/Drogenabhängigen wird, zu fabulieren, ist obsolet. Faktisch sind sie das, egal, was sie dazu gebracht hat. Motive für Dämlichkeiten hinterher dem Probanden gutzuschreiben, halte ich für absolut dumm!!!

Ist das Leben zu hart, bist Du zu schwach!Anhang anzeigen 5597

Ich habe früher auch so gedacht. Schwächlinge, nur die Harten kommen in den Garten, wenn ich die schon labern höre. Irgendwann habe ich hinter die Fassade sehen können, daß manche Menschen von Anfang an, keine Chance haben. Es ist kein einfaches Schicksal als Polarität für die anderen dieses Opfer bei der Inkarnation bringen zu müssen, damit die anderen sich besser und stärker fühlen können, weil ja bei ihnen alles glatt gelaufen ist. Ich habe da noch keine endgültige Empfindung und Wahrheit zu. Ich fühle nur hier stimmt was nicht. Weil ich weiß, man kann da schnell selber landen, wenn man nicht mehr funktioniert, wie man möchte. Solche Menschen habe ich auch kennengelernt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja bez. Rußland auf unseriöseste...
Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben