Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es die AfD noch ?

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
vielleicht schaffts ja jetzt das Coronaregime uns endlich zu Ameisen zu transformieren
ich finde es interessant was alles in das "Coronaregime" hinein interpretiert wird, genausowenig wie die AfD die Nachfolgepartei der NSDAP ist wird uns das Coronaregime auch nicht versklaven. Beides ist völlig hirnrissig und eine groteske Vorstellung. Wir haben einfach eine "Pandemie" welche für einen Teil der Gesellschaft als existensbedrohend angesehen wird, während ein anderer Teil sie nicht mal als tatsächliche Pandemie anerkennen will. Dazu kommt das der Impfstoff nicht so funktioniert wie erhofft, was komischerweise beide Seiten als Bestätigung ihrer Meinung sehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die AfD steht für konservative Politik, meinetwegen stockkonservativ, also nach heutigen Maßstab rechtsradikal
und gerade durch Merz wird diese vermutlich wieder auferstehen

so gesehen ist auch die Werteunion politisch tot, genauso wie der Seeheimer Kreis, trotzdem werden beide wieder auferstehen
ja, aber diese Werte werden eben zunehmend aussterben
man schaue sich nur das Durchschnittsalter an

in 25 Jahren schon werden die meisten dieser Werte auf dem Friedhof liegen

die AfD hätte den Neoliberalismus nicht ausstoßen dürfen, dann hätte sie auch eine Zukunft
denn Individualismus ist in uns allen, der stirbt so schnell nicht aus

und junge Individualisten wählen nun eben die FDP, weil sie neoliberale Werte in der AfD nicht mehr widerfinden ... die sind ja alle weg, oder weg geworden
nur noch altbackenen biederen Konservatismus ... und diesen Dauerpessimismus im Unterton
der ist aber für neoliberal = individuell/freiheitlich eingestellte Jungwähler, die das ganze Leben noch vor sich haben, nicht sexy
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich finde es interessant was alles in das "Coronaregime" hinein interpretiert wird, genausowenig wie die AfD die Nachfolgepartei der NSDAP ist wird uns das Coronaregime auch nicht versklaven. Beides ist völlig hirnrissig und eine groteske Vorstellung. Wir haben einfach eine "Pandemie" welche für einen Teil der Gesellschaft als existensbedrohend angesehen wird, während ein anderer Teil sie nicht mal als tatsächliche Pandemie anerkennen will. Dazu kommt das der Impfstoff nicht so funktioniert wie erhofft, was komischerweise beide Seiten als Bestätigung ihrer Meinung sehen.
naja, der Drang uns alle zu (zwangs?!)kollektivieren ist aber unübersehbar = zwangs zu verameisen

das Individuum in uns soll raus
denn das Individuum in uns trifft zwar angeblich freie, aber ständig falsche!, Entscheidungen
sagt die *hüstel* "Wissenschaft" ... und wenn die Wissenschaft das sagt, dann ist auch eine Zwangskollektivierung "rechtens" zumindest aber legitim

sagen die ... ja wer
sind es Linke
oder Wissenschaftsdiktatoren

oder was sind die jetzt eigentlich, die uns da zu Mrd von Ameisen hinerziehen wollen ??!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
dann hattest du wohl meinen Beitrag #67 übersehen
stimmt, aber wirkt nicht jede Opposition und sogar Teile der Regierung nur implizit ?
Von daher ist doch der Vergleich Implizit = tot irgendwie unsinnig, es spielt keine Rolle ob nun implizit oder explizit, zumindest für mich
Wirklich explixit wirken die Bolschewiki oder Taliban, in einer Demokratie verwischt das ganze

ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, ich gehöre zum blauen Fanclub
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
naja, der Drang uns alle zu (zwangs?!)kollektivieren ist aber unübersehbar = zwangs zu verameisen
sehe ich nicht so extrem, der Drang ist immer da, mal mehr mal weniger
jetzt ist er etwas stärker

Kollektivierung hat ebenso die die Individualisierung Vor und Nachteile. Wobei ich die Kollektivierung als Links und Individualisierung als rechts ansehen würde. Wir hatten die letzten Jahre einen heftigen Linksrutsch, beispielsweise Open Border ist eine ehemals linksradikale Forderung welche in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Die CDU als konservative Partei erklärt noch vor 15 Jahren Multikulti sei gescheitert, um 10 Jahre später Multikulti zur idealen Gesellschaftsform erklären. So gesehen ist der Drang nach Kollektivierung doch recht einfach erklärbar. Schau dir die Werbung an, in der wird suggeriert Deutschland hat einen Migrationsanteil von 60 %.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
stimmt, aber wirkt nicht jede Opposition und sogar Teile der Regierung nur implizit ?
naja, manche werden ja auch in die Regierung gewählt, wie die FDP und die Grünen
dann wird ihre bisherige Oppositionsrolle ja quasi explizit, denn nun könn(t)en sie genau das umsetzen, was sie die letzten Jahre als Opposition verlangt haben
Von daher ist doch der Vergleich Implizit = tot irgendwie unsinnig, es spielt keine Rolle ob nun implizit oder explizit, zumindest für mich
Wirklich explixit wirken die Bolschewiki oder Taliban, in einer Demokratie verwischt das ganze
naja, man muss halt eine Bewegung = Idee von der Partei unterscheiden
der Neoliberalismus als politische Idee ist nicht 1:1 identisch mit der politischen Partei der FDP oder der Freien Wähler
ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, ich gehöre zum blauen Fanclub
was du nicht sagst
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
und ein Journalist der eine politische Nähe zur AfD erkennen lässt wird derzeit kaum Karriere machen.
Ein Journalist muß ja nicht zwangsläufig eine Nähe zur AfD erkennen lassen, es reicht ja schon, wenn er oder sie Nähe zu demokratischen Prinzipien vertritt.
Und dazu gehört, wie schon erwähnt, eben nicht nur Links-Grün oder Mitte, sondern auch rechts.
Natürlich kann ein Journalist mit so einer Haltung sich auch gleich bei der Arbeitsagentur melden....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
sehe ich nicht so extrem, der Drang ist immer da, mal mehr mal weniger
jetzt ist er etwas stärker

Kollektivierung hat ebenso die die Individualisierung Vor und Nachteile. Wobei ich die Kollektivierung als Links und Individualisierung als rechts ansehen würde.
stimme ich nicht zu, denn auch die Rechten, also die Rechten im "klassischen Sinne" bevorzugen die Kollektivierung
was Neoliberale wie mich zu der Aussage bringt, dass Rechte in Wahrheit auch nur Linke sind

der wahre politische Gegner im Sinne der grundsätzlichen Weltanschauung der Linken sind die Neoliberalen, also Die, die auf das Individuum setzen
nicht die Rechten, die auch nur Kollektivisten sind, aber halt Kollektivisten mit Glatze und Springerstiefeln !!

Wir hatten die letzten Jahre einen heftigen Linksrutsch, beispielsweise Open Border ist eine ehemals linksradikale Forderung welche in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
nicht unbedingt eine linke Forderung, also im 'klassischen' linken Milieu = Arbeitermilieu

eher kam sie aus Kreisen der Salonlinken, also der etwas besser betuchten Linken, die heute fast allesamt Grüne sind
und es tobt ja ein heftiger Streit in den linken Gesellschaftsgruppen, ob diese grünen Salonlinken wirklich Linke sind, oder nicht einfach auch nur Neoliberale, also Individualisten sind, mit schlechtem (moralischem) Gewissen dabei ... letzteres ist jedenfalls nicht gänzlich von der Hand zu weisen
Die CDU als konservative Partei erklärt noch vor 15 Jahren Multikulti sei gescheitert, um 10 Jahre später Multikulti zur idealen Gesellschaftsform erklären.
das ist Quatsch
die CDU ist in der Frage exakt 50:50 gespalten und die CSU steht ziemlich eindeutig bei Obergrenze und ausschließlich geregelte Zuwanderung
Asyl muss Asyl bleiben, und darf nicht zur heimlichen Migration mißbraucht werden

die Union ist jetzt aber raus aus der Regierung, und die Arschkarte haben nun die Grünen, denn die Migrationsfrage wird ein klassisches Dilemma sein für die Grünen ... die grüne Basis wird was anderes wollen, als die grüne Regierungsmannschaft wird tun können

Farbbeutel und Fetzereien auf grünen Parteitagen sind zu erwarten
So gesehen ist der Drang nach Kollektivierung doch recht einfach erklärbar. Schau dir die Werbung an, in der wird suggeriert Deutschland hat einen Migrationsanteil von 60 %.
ich sehe weder einen Migrationsanteil von 60%, noch gibt es den statistisch
wobei hier aber das Wort "Migrationshintergrund" und seine Definition das Problem sind

wir haben zwar viele Menschen mit Migrationshintergrund in D ... es sollen bis zu 25% sein ... man darf aber nicht vergessen, dass davon schon fast 15 Millionen ausgesiedelte Osteuropäer sind, mit irgendwelchen deutschen Wurzeln in welcher Generation auch immer
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
ja, aber diese Werte werden eben zunehmend aussterben
man schaue sich nur das Durchschnittsalter an
ist nur ein Modetrend, diese Werte kommen zurück.

progressiv vs. konservativ

mir hat man in meiner Jugend erklärt das der Sozialismus die Zukunft sei, weil der Kapitalismus schon innerlich verfault ist. Kollektivierung war damals ein und alles, das Individium nichts. Dann kam 1989, der Sozialismus war tot und der Kapitalismus das ein und alles. Im Osten kann man sich noch an die DDR erinnern weshalb die AfD dort so stark ist, dort erkennt man die Parallelen von damals und heute. Damals wie heute eine weitgehend gleichgeschaltete Presse und eine alternativlose Politik der Regierung. Der Sozialismus kehrt zurück, wobei ich nicht glaube das es dazu kommen wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ist nur ein Modetrend, diese Werte kommen zurück.
nein, wir als Rock n Roll Jugend haben doch damals auch nicht die Werte unserer Großeltern zurückgeholt
die sind mit ihnen ins Grab gegangen
progressiv vs. konservativ
so einfach gehts dann auch nicht
zumal da schon schwere Definitionsdifferenzen auftreten
mir hat man in meiner Jugend erklärt das der Sozialismus die Zukunft sei, weil der Kapitalismus schon innerlich verfault ist. Kollektivierung war damals ein und alles, das Individium nichts.
das hast du doch jetzt wieder, nur in etwas anderer Form
Dann kam 1989, der Sozialismus war tot und der Kapitalismus das ein und alles. Im Osten kann man sich noch an die DDR erinnern weshalb die AfD dort so stark ist, dort erkennt man die Parallelen von damals und heute. Damals wie heute eine weitgehend gleichgeschaltete Presse und eine alternativlose Politik der Regierung. Der Sozialismus kehrt zurück, wobei ich nicht glaube das es dazu kommen wird.
zu was kommen wird ??!
zur Rückkehr des Sozialismus

der ist doch schon längst da
der Neoliberalismus wurde 2008 erstmal zu Grabe getragen, die Überregulierung und Planwirtschaft haben seitdem immer stärker wachsend übernommen

und ich sage: erstmal

bis eben auch diese Art von Staats- und Planwirtschaft wegen völliger Unbezahlbarkeit vor die Wand knallen wird, dann wird vielleicht der Neoliberalismus zurückkommen und zurückkommen müssen

denn sobald sich linke Paradiesträume als unbezahlbar erwiesen haben, war es noch immer der Neoliberalimus, der die Welt aus dieser Unbezahlbarkeitsfalle wieder herausholen musste
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.241
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
stimme ich nicht zu, denn auch die Rechten, also die Rechten im "klassischen Sinne" bevorzugen die Kollektivierung
was Neoliberale wie mich zu der Aussage bringt, dass Rechte in Wahrheit auch nur Linke sind
...
Erklärst Du uns auch noch, wie der gemeine Neoliberale zur Kollektivierung im Rahmen der Sozialisierung von Verlusten im Bankensektor oder bei der Lufthansa steht?

Mir scheint, Du bist der Neoliberale, der gerne Verluste sozialisiert und Gewinne einsteckt. Was auch der Grund ist, das Du bevorzugt mit Haftungsbegrenzung und Fremdkapital arbeitest.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erklärst Du uns auch noch, wie der gemeine Neoliberale zur Kollektivierung im Rahmen der Sozialisierung von Verlusten im Bankensektor oder bei der Lufthansa steht?
ablehnend
außerdem sind es ständig Sozialromantiker, die auf Grund angeblicher Härten in die Folgen von Marktwirtschaft eingreifen wollen
Sozialromantiker = Linke
Mir scheint, Du bist der Neoliberale, der gerne Verluste sozialisiert und Gewinne einsteckt. Was auch der Grund ist, das Du bevorzugt mit Haftungsbegrenzung und Fremdkapital arbeitest.
was ist das für eine krude Logik !?
dieses Fremdkapital sind doch nicht die Steuerzahler, sondern andere Leute, die Geld haben und Anlage oder Investition dafür suchen und sich über die möglichen Risiken eigentlich auch völlig im Klaren sind

außerdem gibts Rendite und Profit im neoliberalen Universum ganz grundsätzlich dann, wenn man bereit ist Risiken einzugehen, welcher Art auch immer
was im genauen Widerspruch zur Planwirtschaft steht, die sucht nämlich meist nach der angeblich maximalen Sicherheit
max. Sicherheit bedeutet aber, es dreht sich irgendwann kein einziges Rad mehr, weil sich wie beim Beamtenmikado irgendwann keine Seite mehr sich zu bewegen traut ... denn sich bewegen bedeutet in aller Regel: ein Risiko, welches auch immer, eingehen

genau das ist der Punkt, warum ich dieses stark überalternde Europa für längerfristig nicht mehr wettbewerbsfähig halte
es verliert zunehmend seine Risikobereitschaft ... es such nur noch nach max.Sicherheit und das bedeutet: Stillstand
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gibt es die AfD noch ? Wenn ja, wo kann ich sie finden ?
Natürlich im Internet...und sonst...irgendwo Thema vorgebend...auffallend...demonstrierend...im Bundestag bei PHOENIX auftrumpfend...? Winterschlaf...Coronaschlaf...Meuthenschlaf... :unsure: :cool: 😙
gut, was Insider eh schon längst wußten ...

AfD Leaks, vom Feinsten 😂🤣
.
.
.
.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.128
Punkte Reaktionen
55.439
Punkte
134.042
Geschlecht
gut, was Insider eh schon längst wußten ...
Stefan Weise

Stefan Weise

vor 13 Stunden

In jeder Partei gibt es Chatgruppen, die genauso daher kommen. Während einer Sitzung werden bereits Kommentare zu den einzelnen Redner/innen per WhatsApp verschickt. Wenn man die liest, dann ist das die unterste Schublade und zeigt den wahren Charakter. Jeder Orts-, Gemeinde- oder Kreisbeirat lästert und diffarmiert die Anderen bzw. zum Teil auch die Eigenen.
🤣

...........................................

Funk (Eigenschreibweise funk) ist ein deutsches Online-Content-Netzwerk der ARD und des ZDF, das sich insbesondere an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren richtet.[1] ARD und ZDF sind gemeinsam Träger.
-----------------------------------------------------------
Anstelle die AfD angemessen in ihren Quasselbuden auftreten zu lassen,
das wäre nämlich laut Staatsvertrag ihr Auftrag.

Tut sie nicht, siehe KEINE Beteiligung bei Corona, Krieg und auch seit Jahren nicht mehr beim KLIMA.

DAHER: Lügenpresse halt die Fresse!
GEZ ABSCHAFFEN!
SOFORT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Natürlich hat sich die AFD mit dieser "offenen ChatGruppe" selbst in’s Knie geschos-
sen. Aber wenn die sich jetzt anstrengen und langsam merken, man will sie loswerden,
weil - mitunter ist zu öffentliche Wahrheit eben auch nicht gesund für die Altparteien,
würden sie sich jetzt mal mit den Chats und Mail’s der anderen Parteien befassen und
öffentlich stellen. Da käme Freude auf.

Ich bin mir sicher würde der Bundesbürger dies auch so im TV erleben, was natürlich
den Staats-TV- "SystemMedien" so nie passieren würde, aber mal angenommen:....hät-
ten wir schon am nächsten Tag in Deutschland Bürgerkrieg.

Warum?

Der Bundesbürger würde erfahren was man mit ihm vor hat und wohin die Reise dieser
Gesellschaft geht. Die Grünen z.B. wollen die Deutschen "austauschen", weil sie glau-
ben die ImportFachkräfte sind fleißiger wie die eigenen, die ja immer noch alle Wünsche
u. Diäten der Politiker bezahlen bzw. die halbe Welt mit deutschen Geschenken
beglücken.

Würde man die "Chats’" der anderen Parteien im TV zeigen, würde - glaube ich sogar die
Sendeantennen von alleine abbrechen und in Deutschland die Nacht schon sehr schnell
zum Tag werden. Da würden weder Polizei noch Bundeswehr ausreichen um diesen Knall
abzufangen.

Ich würde mir wünschen das hier die AFD trotz eigener "Trotteligkeit u. immer noch einer
Menge Idioten in dieser Partei mal endlich so richtig öffentlich zum Rundumschlag ausholt.
Es ist nicht alles falsch was aus dieser Richtung angeprangert wird, aber ein Ertrinkender
der das mit sich geschehen wäre auch zum Untergang verurteilt. Es könnte interessant
werden für die politische Zukunft vieler Politiker, die sich heute noch keinen Job außerhalb
des Parlaments vorstellen können. Viele werden lernen müssen echt für ihr Geld arbeiten
zu müssen um nicht mit Weissagungen wie ich könnte mir vorstellen, wir haben..., wir wol-
len....und wir machen alles besser, weil wir nur das Beste für unsere Wähler/Bürger wollen.

Man darf also gespannt sein wie die Gegenseite nun zurück feuert. Würden sie es tun
werden die nächsten Landtagswahlen z.B. in Niedersachsen zum Hornberger Schießen
für die Altparteien. Man wird bereuen sich jemals derart weit gegen die AFD aus dem
ARD-Medien-Fenster gelehnt zu haben.

Ein richtig öffentlicher politischer/gesellschaftlicher/medialer Schlagabtausch würde unsere
Medienlandschaft wirklich bereichern. Da müssten sogar die Fußball-Medien noch um die
Zuschauergunst betteln, wenn das so käme. Da wäre richtig was los im TV, die Zuschauer-
Telefone würden nicht mehr still stehen und die Einschaltquoten durch die Decke gehen.

Natürlich wären somit auch die anstehenden Landtags- und Bundestagswahlen vom Ergeb-
nis schon heute gelaufen, weil - danach würde dann wirklich in Deutschland ein neues
Zeitalter anbrechen, wie Olaf es uns ja versprochen hat. Endlich was los im TV!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.128
Punkte Reaktionen
55.439
Punkte
134.042
Geschlecht
Natürlich hat sich die AFD mit dieser "offenen ChatGruppe" selbst in’s Knie geschos-
sen. Aber wenn die sich jetzt anstrengen und langsam merken, man will sie loswerden,
weil - mitunter ist zu öffentliche Wahrheit eben auch nicht gesund für die Altparteien,
würden sie sich jetzt mal mit den Chats und Mail’s der anderen Parteien befassen und
öffentlich stellen. Da käme Freude auf.

Ich bin mir sicher würde der Bundesbürger dies auch so im TV erleben, was natürlich
den Staats-TV- "SystemMedien" so nie passieren würde, aber mal angenommen:....hät-
ten wir schon am nächsten Tag in Deutschland Bürgerkrieg.

Warum?

Der Bundesbürger würde erfahren was man mit ihm vor hat und wohin die Reise dieser
Gesellschaft geht. Die Grünen z.B. wollen die Deutschen "austauschen", weil sie glau-
ben die ImportFachkräfte sind fleißiger wie die eigenen, die ja immer noch alle Wünsche
u. Diäten der Politiker bezahlen bzw. die halbe Welt mit deutschen Geschenken
beglücken.

Würde man die "Chats’" der anderen Parteien im TV zeigen, würde - glaube ich sogar die
Sendeantennen von alleine abbrechen und in Deutschland die Nacht schon sehr schnell
zum Tag werden. Da würden weder Polizei noch Bundeswehr ausreichen um diesen Knall
abzufangen.

Ich würde mir wünschen das hier die AFD trotz eigener "Trotteligkeit u. immer noch einer
Menge Idioten in dieser Partei mal endlich so richtig öffentlich zum Rundumschlag ausholt.
Es ist nicht alles falsch was aus dieser Richtung angeprangert wird, aber ein Ertrinkender
der das mit sich geschehen wäre auch zum Untergang verurteilt. Es könnte interessant
werden für die politische Zukunft vieler Politiker, die sich heute noch keinen Job außerhalb
des Parlaments vorstellen können. Viele werden lernen müssen echt für ihr Geld arbeiten
zu müssen um nicht mit Weissagungen wie ich könnte mir vorstellen, wir haben..., wir wol-
len....und wir machen alles besser, weil wir nur das Beste für unsere Wähler/Bürger wollen.

Man darf also gespannt sein wie die Gegenseite nun zurück feuert. Würden sie es tun
werden die nächsten Landtagswahlen z.B. in Niedersachsen zum Hornberger Schießen
für die Altparteien. Man wird bereuen sich jemals derart weit gegen die AFD aus dem
ARD-Medien-Fenster gelehnt zu haben.

Ein richtig öffentlicher politischer/gesellschaftlicher/medialer Schlagabtausch würde unsere
Medienlandschaft wirklich bereichern. Da müssten sogar die Fußball-Medien noch um die
Zuschauergunst betteln, wenn das so käme. Da wäre richtig was los im TV, die Zuschauer-
Telefone würden nicht mehr still stehen und die Einschaltquoten durch die Decke gehen.

Natürlich wären somit auch die anstehenden Landtags- und Bundestagswahlen vom Ergeb-
nis schon heute gelaufen, weil - danach würde dann wirklich in Deutschland ein neues
Zeitalter anbrechen, wie Olaf es uns ja versprochen hat. Endlich was los im TV!
...........................................

Funk (Eigenschreibweise funk) ist ein deutsches Online-Content-Netzwerk der ARD und des ZDF, das sich insbesondere an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren richtet.[1] ARD und ZDF sind gemeinsam Träger.
-----------------------------------------------------------
Anstelle die AfD angemessen in ihren Quasselbuden auftreten zu lassen,
das wäre nämlich laut Staatsvertrag ihr Auftrag.

Tut sie nicht, siehe KEINE Beteiligung bei Corona, Krieg und auch seit Jahren nicht mehr beim KLIMA.

DAHER: Lügenpresse halt die Fresse!
GEZ ABSCHAFFEN!
SOFORT!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich bin ein Fan des Filmes " V-wie Vendeta " erleben wir z. Z. nicht was Ähnliches ?
Selbst wenn die Seuche nicht mutwillig in die Welt gesetzt sein sollte , wird sie gern
instrumentalisiert um Zwangsmaßnahmen durch zusetzen und andere Probleme
auszublenden !
Ich denke ebenfalls sehr oft an den Film V wie Vendettta, die Parallelen sind zunehmend erkennbar, so wie V sich dem Kampf gegen das System verschrieb, müssen wir alle ebenfallls nicht verlernen, hinzusehen und bei Maaßnahmen wie z.b Zwangimpfungen so hart wie wir nur können, dagegenstehen.

Die wahre Gefahr aber geht bei solchen Dingen von der schlafenden Schafmasse aus, die solche Systeme durch ihre Zustimmung tragen und dadurch stärken, dass sie mitspielen und noch alle "Nichtspieler" mit ausgrenzen. Ich erinnere mal daran wie viele der Geimpften für die Impfpflicht waren (Zwang, da durch Sanktionen bei Unwillen Repressalien erfolgen) Berufsverbote, Geldstrafen, ja Gefängnis, das ist keine Pflicht sondern Zwang.

Ich war mehr als entsetzt als ich verstehen musste, dass ein 4'tes Reich in greifbarer Nähe zu rücken schien, denn wie kam es zustande das dritte Reich? Indem die Menschen so waren wie in der Pandemie, eine bittere Erkenntnis.

Der Mensch lernt nichts aus der Geschichte und DAS ist das wahre Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Bald nur noch E-Autos
Meine Fresse, bist du deppert! Richtige eAutofahrer wie wir haben mehrere eAutos! Du...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben