Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne rufen zu Protesten gegen AfD auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Nein, zum Faschismus gehört noch viel mehr als bloß Intoleranz. Und dass aus Sicht der Grünen jemand bzw. eine Gruppe als minderwertig gilt ist auch Quatsch.


Das ist auch nicht richtig. Die Grünen haben Deutschland seit Jahrzehnten mitgestaltet. Und von Radikalität sind sie weit entfernt.

Wozu so viele Worte? Du hättest einfach "NÖ" schreiben können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt Rechtsradikale die sich hinter dem Deckmantel des Naturschützers verstecken. Ökos, die nebenbei völkisch-nationalistischen Unfug predigen. Solche Typen versuchten damals bei den Grünen Fuß zu fassen, als sie merkten dass die Grünen auf der Gewinnerspur waren.

Heutzutage sind die Grünen eher so etwas wie ein Abklatsch der Linken, aber ohne dass ihnen der Mief von Stasi, Stalinismus, Mauer und Schießbefehl anhaftet. Übrigens treffen solch Vorurteile auch die meisten "echten" Linken völlig zu Unrecht.
In meinem Kreistag arbeiten die Grünen mit der CDU und der FDP zusammen. Das halte ich nicht für "links" aber mir kommt es link vor.

Auch verstecken sich Rechtsradikale gerne hinter dem Deckmantel des Multikulturisten zur Schaffung einer vorrevolutionären Situation. Dies wird besonders deutlich wenn dieser Multikulturalismus durch einen gehörige Portion "Deutschenhass" gewürzt ist. Also, möglich ist alles. Bin aber selber froh mal Ende der 80er in solch einen grünen Naturpraktiker-Haufen in Schleswig-Holstein reingucken zu können. Die machten alle einen ordentlichen Eindruck auf mich und damals wäre mir vorgeblicher völkisch-nationaler Unfung sicherlich aufgestoßen. Klar, die sind wenn mit ihrer Scholle verbunden und dies klingt für Schollenungebundene, also die Unterschicht, schon mal so wie Du es verstanden haben willst. Die Menschen wird man aber nicht mit deinen Naturschützern, die heute ja gerne in Unteren Landschaftsbehörden und so rumkamellen, gleichsetzen können, wollte man nicht böswillig die Ökologiebewegung diskreditieren.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich halte dich für einen informierten Zeitgenossen.

"AfD Göttingen" hatte ich gegoogelt und bin prompt einschlägig fündig geworden.
Stimmt. Und hätte ich geahnt, welche Kontroversen das Thema auslöst, hätte ich das getan. Daraus kann man nur lernen.:)
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meiner Ansicht nach ist das Selbstverständnis der CDU, ein Garant für Kontinuität und eine sichere Zukunft zu sein. Beides sind konservative Positionen. Konservative sind nicht rückwärtsgewandt und auch keine Revoluzzer.
Stimmt. Deiner Umschreibung nach bleiben sie auf der Stelle stehen. Das passt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da sich Grüne und Antifa der AfD argumentativ nicht gewachsen sehen,
greifen sie zu undemokratischen Mitteln.

Faschismus lässt im Mäntelchen der Grünen und Antifa grüßen.:))

Dies zu untermauern zeigt dieser Pressebericht:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...sieht-sich-angriffen-ausgesetzt-12530705.html

Besonders heftig seien die Angriffe in Göttingen gewesen. Dort hätten 40 Polizisten einen Wahlkampfstand der AfD nach Angriffen auf Wahlkampfhelfer schützen müssen. In Göttingen habe man einen Brandanschlag auf eine Garage, die an das Wohnhaus eines Wahlkampfhelfers angrenze, in dem Wahlkampfmaterial gelagert werde, in der Nacht zum Samstag „nur durch Zufall“ verhindern können.

Wenn das nicht undemokratisch ist, dann weiß ich es nicht.

Wenn man Wahl-o-Meter.com glauben kann, ist die AfD dabei, die Grünen zu überholen.

Schön wäre es.

http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html

Uwe
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was steht da noch bei dem Link der FAZ:
(...)Als „Nazi und Faschist“ beschimpft

Göttingen gilt seit langem als ein Zentrum linksautonomer und „antifaschistischer“ Bestrebungen. In der Stadt gab es bereits mehrfach Anschläge auf Häuser studentischer Burschenschaften gab. Neu scheint, dass deren Vorgehen zumindest teilweise auch von der grünen Parteijugend mitgetragen wird.

Die AfD in Göttingen erwägt nach den Drohungen aus der „Antifa-Szene“, die Anfang August begannen, ihren Wahlkampf in den nächsten Tagen abzubrechen, um die Wahlkämpfer und ihre Familien zu schützen. Werber für die Alternative für Deutschland würden, so die Partei, gefilmt. Von Autos mit AfD-Werbung würden Scheibenwischer abgebrochen. Vor Gasthäusern in der Region, wo sich die AfD zu Stammtischen traf, versammelten sich schwarz gekleidete Gruppen. Auch sei die Fassade eines Gasthauses beschmiert worden. Die AfD gibt zudem an, dass die Facebook-Seite eines jungen Mitglieds des Kreisvorstandes manipuliert worden sei, um ihm rechte Umtriebe anzulasten.

Auch in Berlin-Kreuzberg sind Wahlkämpfer der AfD nach Angaben der Partei mit Gewalt bedroht worden. Ein mit Wahlplakaten beladener Laster sei mit Steinen beworfen worden. In Lüneburg berichtet der AfD-Direktkandidat Michael Recha, seine Plakate seien überklebt und zerstört und er von der „Antifa Lüneburg“ beschimpft worden „als Nazi und Faschist“. In Lübeck wurden etwa ein Viertel der aufgestellten Plakate zerstört.(...)
Wo wir sonst angeblich Wählerschwund haben schlagen nun solche Leute organisiert zu.
Wo Menschen unter Hartz verzweifeln und sogar sterben, schlagen solche Kräfte zu.
Ich glaube das kaum.
Wo sind diese Feinde der Ordnung, wenn es um die Opfer der rot/grünen Regierung geht?
Auf einmal tritt so ein Phänomen auf und spielen anderen in die Hände?
Ich sehe hier feiges, verholztes Pack, das beseitigt werden muss.
Die greifen nur die Konkurrenz an und interessieren sich nicht ansatzweise für die Menschen.
Ob das schlicht "Antifaschisten" sein sollen, bezweifele ich deswegen.

Ich sehe vielmehr, dass wir es hier mit Kräften zu tun haben, die die demokratische Ordnung unterwandern wollen.
Spaltung.
Es ist unglaubwürdig, dass die AfD bundesweit angegriffen wird, andere Parteien aber nicht.
Es ist unglaubwürdig, dass Antifaschisten Gewalt gegen eine Partei ausüben, gegen die Schweine, die den Ärmsten kurz vor der Rente permanent Sanktionen androhen, nicht.
Das machen keine normalen Menschen.
Rein von der Logik her hätten bei solchen Leuten zuerst die Parteizentralen der etablierten Parteien und sämtliche Jobcenter brennen müssen - tun sie aber nicht.

Irre ich oder versucht hier eine Macht auf Gedeih und Verderb, die Idee vom gemeinsamen Europa mit Gewalt zu verteidigen? Wir wissen von bezahlten Agenten der EU. Wir wissen von Provokateuren auf Demos.
Wer stachelt die verpeilte, grüne Jugend an? Wer ritt permanent die Nazi-Welle?
Gutmenscheneinheitsparteien?
Bei den Amis die Kommunisten, hier die Nazis zur Spaltung und Hetze innerhalb des Volkes?

Wer auch immer dahinter steckt:
DAS verstehe ich unter geplantem und ausgeübtem Terrorismus, das derzeit der Partei der Grünen angelastet wird.
Eine bloße Distanzierung vom Parteivorstand reichte mir da nicht, wenn es angeblich nicht mal so einer kleinen Mischpoke gelingt, Ordnung in ihren Haufen zu bringen.

Bahnt sich der nächste Skandal an?
Ich denke nämlich nicht, dass wir schon die ganze Wahrheit kennen.
Ein Grund mehr, den Arsch hochzukriegen und zur Bundestagswahl zu gehen.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht

Konservativ, liberal, rechts – wohin steuert die AfD?

Die Anti-Euro-Partei sucht noch ihren Platz in der Politiklandschaft. Dabei will sie sich klar gegen rechts abgrenzen. Doch jüngste Entwicklungen zeigen: Die AfD hat sich längst für ehemals rechte Parteigänger geöffnet.

Und warum muss man "links" oder "rechts" oder "konservativ" sein? Darf man nicht einfach "vernünftig" sein? Warum muss ich mich als konservativ oder verbohrt und "unmodern" beschimpfen lassen, wenn ich einfach normal sein will? Warum bin ich dumm und nazi und faschist, wenn ich grundlegende Wahrheiten nicht aufgeben will und nicht hurra schreie, wenn jede um mich herum links und rechts springt?

Ist die AfD nur deswegen schlecht, weil sie sich nicht auf eins der Pole positioniert?
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum muss ich mich als konservativ oder verbohrt und "unmodern" beschimpfen lassen, wenn ich einfach normal sein will?
Weil deine Vorstellung von Normalität von der der Allgemeinheit massiv abweicht. Dieser Beitrag zur Lebenshilfe des AfD-Fans war kostenlos.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ausschnitt: "Es wird in einer beispiellosen Art und Weise gegen alles Fremde und gegen den Islam gehetzt"

Anscheinend ist die AfD doch nicht so lieb und nett wie sie tut. Hinter der bürgerlichen Schale steckt ein brauner Kern.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
AfD verortet seriöse Medien in der "linksextremen Schmuddelecke"

ARD “HART ABER FAIR”
DER STERN
DIE SÜDDEUTSCHE
TAGESSCHAU.DE
TAGESSPIEGEL
DIE WELT
TAZ
--> http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/mediale-diffamierungen/

... die AfDler haben aber ziemlich einen an der Waffel. :(

Danke für den Link. Ich finde es gut, daß es die AfD schafft, die Gewalt und Grundrechtsverletzungen von Linken gegen Andersdenkende zu thematisieren. Abseits ihrer eigentlichen politischen Ziele könnte die AfD damit unserer Demokratie einen wichtigen Dienst erweisen. Schauen wir mal, was sich ergibt.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Sie gehen davon aus dass der AfD rassistisch ist, etwa wie "die Freiheit" und Pro NRW. Das ist der Grund für die Angriffe. Schau hier: http://de.indymedia.org/2013/03/342368.shtml

Jemanden anzugreifen weil man "von etwas ausgeht" ist grundsätzlich schon mal scheiße. Man greift ja auch keine Länder an, weil man "davon ausgeht", dass sie Massenvernichtungswaffen haben, obwohl garkeine Beweise vorliegen und im Endeffekt auch keine dort sind... oh wait... das war wohl kein gutes Beispiel xD

Ich habe den verlinkten Text gelesen und bin nun leicht verwirrt.

Ich bin absolut nicht gegen Ausländer. Ich denke, das Menschen einfach Menschen sind - egal was für einer Nation sie angehören. Ich hab auch schon beispielsweise Charles Dexter Ward öfters gesagt, dass mir seine Aussagen oft "zu rechts" vorkommen... aber der hier verlinkte Text ruft in mir nicht solche Gefühle hervor. Daher werde ich mal einige der bösen Zitate zitieren und meine Meinung dazu schreiben.

Am Ende der Veranstaltung verteilte die NPD gar Flyer in Form von wertlosen Euro-Scheinen – wie das Wall Street Journal meldet.
Meldet also ein Journal. Was ist denn das für eine Quellenangabe? Ich habe kein Plan ob die NPD jetzt da irgendwas verteilt hat oder nicht... aber die Art und Weise wie heut zu Tage berichtet wird, stößt mir schon etwas sauer auf.

Das ist ja nicht nur in diesem Bericht so! In den ganz normalen öffentlichen Medien wird ja inzwischen genau so berichtet -.- "Laut Zeitung XY ist dies und das passiert", "Laut amerikanischem politiker XY ist..." oder am schärfsten und auch am häufigsten verwendet "Wie ein Insider berichtet..." Was für ein Insider? Ist dieser "Insider" wirklich für was er sich ausgibt? Existiert er wirklich? Es werden oft nur die Meinung oder Aussagen eines einzelnen Menschen (falls es diesen in den einzelnen Fällen wirklich gibt) oder einer anderen Zeitung genommen und diese Aussage wird dann als bare Münze genommen. Diese Art der Berichtserstattung ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen und kommt mir nicht sonderlich glaubhaft oder seriös rüber.

„Es gilt in Deutschland inzwischen als „in“ , sich nicht zu integrieren, sondern unsere Kultur, also die der Schweinefresser, mit Ehrenmördern und Hasspredigern zu bereichern.“
In diesem Satz steckt tatsächlich etwas Wahrheit. Ich habe in Hamm gewohnt. Ich war dort auf mehreren Schulen und hatte auch kontakt mit diversen muslimischen Südländern. Diese reden wirklich oft über die "scheiß Deutschen", wie schlecht es ihnen doch hier geht.

Ein leider sehr großer Teil dieser Jugendlichen hat auch eine sehr hohe Gewaltbereitschaft gegenüber Deutschen. Ich hatte in meinem Leben noch NIE Probleme mit Russen, Polen oder Italienern. Von Türken wurde ich jedoch schon oft bedroht und mir wurde auch schon von denen die Fresse poliert... Als ich in Wuppertal gewohnt hab für 3 Jahre, hab ich mich monate lang nicht alleine vor meine Wohnung getraut, weil ich von mehreren türkisch aussehenden Jugendlichen bedroht wurde. Diese habe ich in so einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahe kennengelernt, an der ich teilnehmen musste.

Ich versuche auch im echten Leben mich gewählt auszudrücken und genau das scheint solche Jugendlichen zu Provozieren. Als ich mich dann irgendwann geweigert habe denen weiterhin meine Zigaretten abzugeben, fing der Terror erst richtig an. Ich wurde zusammengetreten, und angespuckt. Ich hatte richtigen Verfolgungswahn, wenn ich meine Wohnung verlies. Und das war nicht meine einzige Erfahrung mit solchen muslimischen Jugendlichen.

ABER ich muss sagen: Das waren immer nur Jugendliche Türken, mit denen ich Probleme hatte. Die Migranten aus älteren Generationen waren immer sehr nett und herzlich! Ich hab gehört, dass sich dir Türken in der Türkei für die Türken in Deutschland schämen.

Zu den Ehrenmorden... was soll man sagen? Wenn das selbst ein türke selber sagt^^ http://www.youtube.com/watch?v=YMsOf-onIow

Zu Hasspredigern kann ich aber nichts sagen... aber bis dahin war diese Aussage garnicht mal soooo falsch.

Zum Zitat: Wer ist Uwe P.? Gehört er zur AfD? Kann man das nachprüfen? Es gibt bestimmt tausende Uwe P.! Morgen melden sich dann bestimmt Hans S., Willy D., und Klaus K. zum Wort oder wie? Das hat ja schon fast RTL-Seriösität!

Andreas L, seinem FB-Freundeskreis nach ein Anhänger der islamfeindlichen Kleinstpartei „Die Freiheit“, wirft einem Widerspruch Wagenden entgegen:„schon mal was von Thilo Sarrazin gehört? Da kann man im roten Buch nachlesen, wie es sich wirklich zahlenmäßig hierzulande verhält“.

1. Andreas L. ... Siehe meine Aussage zu Uwe P. .

2. "seinem FB-Freundeskreis nach ein Anhänger der islamfeindlichen Kleinstpartei"... Was ist denn das bitte für ein Zusammenhang... er hat Freunde in FB, die der Partei "Die Freiheit" angehören. SUPER! Das ist DER beweis, dass er ein nazi ist! Weiter so mit der Argumentation... Die meisten Menschen kennen ihre FB-"Freunde" nicht einmal!

3. Diesen Satz hat ein einzelner Mensch auf die FB-Seite der AfD geschrieben und das wird dann direkt der AfD zugeschrieben? Und wenn ich jetzt auf die FB-Seite der Grünen gehe und "Der Islam ist doof!" schreibe ist die Grüne auch rechts oder wie?

Herbert M. wirft ein, dass sich die AfD „in ihrem Programm für eine Integrationspolitik nach kanadischem Vorbild“ einsetzt. Diese Politik würde die oben beschriebenen „Missstände“angreifen: Man kann sie „nur unterstützen, da sich dann automatisch einiges bessern würde, was potentielle Immigranten betrifft.

Es wird im gesamten Text nicht erwähnt, was Kanadas Einwanderungspolitik ist, was sie tut und was daran so rechtsradikal ist. Aber wenigstens hab ich jetzt erfahren, das Kanada voll das rechtsradikale Land ist.

„• Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.
• Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.“

Ja, wenn Ausländer kommen, sollten sie willig sein, sich zu integrieren. Seh ich nichts falsches dran. Qualifiziert sollten sie auch sein, solange es keine Kriegsflüchtlinge sind.
Eine Ungeordnete Zuwanderung kann sich auch in der Tat negativ auswirken... aber das ist natürlich alles Nazi-Gelaber

Neben politischen Flüchtlingen und Familiennachzug legt Kanada im Rahmen eines Punktesystems ein Hauptaugenmerk auf junge, hochqualifizierte Fachkräfte mit Berufserfahrung und familiärer Bindung.

Und wo liegt das scheiß Problem??? Ich weis aus eigener Erfahrung, das junge Immigranten ohne berufliche Perspektive mit einer hohen wahrscheinlichkeit kriminell werden. Außerdem nimmt Kanada laut dem Zitat doch politische Flüchtlinge und Familiennachzug... Das ist doch ein gutes System^^

Damit erklärt sich die AfD zu einer europafeindlichen Partei und ist ein Sprengsatz für die EU und alle in Europa lebenden Menschen. Sie greift damit eine der Grundlagen der Europäischen Union – die Freizügigkeit – und die damit verbundenen Verträge an. UnionsbürgerInnen und ihre Familienangehörigen besitzen heute das Recht auf Freizügigkeit. Bei der Einführung des Kanadischen Modells für Deutschland müsste dies fallen. Ansonsten könnte die Einwanderung von EU-InländerInnen nicht verwehrt werden. Ein eher harmloses Ergebnis dessen wären z.B. wieder Grenzkontrollen bei Reisen nach Österreich, Frankreich, den Niederlanden… Es würde die EU auseinandersprengen.

Ist doch gut^^ Die Einheits-EU ist doch total dämlich! Ländern werden Währungen aufgetragen, welche sie nicht tragen können. Daran gehen sie dann pleite und andere Länder müssen dann mit haften und so weiter... das ist doch alles Mist... Wir brauchen nicht das "Land Europa"! Warum wird mit aller macht versucht die verschiedenen Kulturen zu zerstören und einen Einheitsbrei zu schaffen? Ich bin klar dafür, dass die Rechte, welche die Länder an die EU abtreten mussten wieder an die einzelnen Länder abgegeben werden. Was kommt nachdem Europa ein Land geworden ist? Wird es dann mit Amerika unter einer Führung vereinigt?

Jürge P. spricht von „dem Problemkreis „Türkei“.“ Im Juli 2011 posierte er mit „Die Freiheit“ Button in Facebook, heute mit „Alternative für Deutschland“.
Ah Jürgen P. ! Warum sagt ihr das nicht gleich... diesen individuellen Namen hätte ich direkt wiedererkannt! Oh ich meine natürlich Jürge...

Nehmen wir mal an, da ist Werner G.. Werner ist in der Vergangenheit auf rechtsradikale Propaganda reingefallen und ist deshalb so einer Partei beigetreten. Im Laufe der Zeit hat er erkannt, dass er geblendet wurde, tritt aus der rechten partei aus und geht dann zur CDU. Ist dann die CDU rechtsradikal?

Vor allem was ist "mit Button auf Facebook posieren"?

„Die Menschen sind jetzt da, aber der Zuzug ist ungebrochen und die Forderungskulturund die Parallelgesellschaften werden mehr und mehr begünstigt (Scharia-Urteile, Kommunale Förderungenm von Extremisten, Schulbuchlügen sind nur drei von hunderten möglicher Beispiele).

In Hamm sind teilweise Hinweisschilder ("Müll bitte in den Mülleimer werfen" und so) in deutsch und türkisch. Es gibt Türkisch-Unterricht als Ersatz für Englisch und JA es bildet sich eine Parallelgesellschaft.

ABER da sind wir selber Schuld! Damals als im Ruhrgebiet die förderung von Steinkohle begonnen hat und sich deshalb auch die Schwerindustrie dort angesiedelt hat, haben wir uns die Türken haufenweise ins land geholt. Eigens für diese Türken wurden in Hamm beispielsweise ganze Siedlungen errichtet, wo die einfach geschlossen reingestopft wurden. Dort haben die dann ihre eigenen Geschäfte aufgemacht und so weiter. Wie zur Hölle soll denn bei so einer Herangehensweise eine Integraton stattfinden?

Und mal im ernst... speziel Türken bekommen im Gegensatz zu anderen Ausländern immer Extrawürstchen. Ich hab noch nie ein russisches oder polnisches Schild auf einer deutschen Straße stehen sehen.

Im Jahr 2035 werden die 35-jährigen Deutschen hierzulande in der Minderheit sein. Alles deutet auf eine muslimische Mehrheitsgesellschaft hin.
Deutsche bekommen ja auch zu wenig Kinder. Meist haben sie nur ein oder zwei Kinder. Türkische Familien sind wirklich meistens größere Verbände mit vielen Kindern.

Dazu kommt noch, dass deutsche Frauen dank Karriere oft garkeine Kinder wollen, während türkischen Frauen der weg in die Karriere leider viel zu oft Verwehrt wird - sei es von ihren Männern oder von Arbeitgebern, welche Südländer nicht gerne nehmen. Also steht dem Kinder bekommen nichts im Wege.

Ganz ehrlich halte ich so eine Entwicklung garnicht für soooo unrealistisch!

Darauf erwidert Uwe P., den wir schon anfangs zitierten „Wer sich nicht integrieren will oder kriminell wird, wird emigriert“ oder in der Sprache der NPD ausgedrückt „Kriminelle Ausländer raus“.
Es ist auch ein Ding der Unmöglichkeit, in ein Fremdes Land einzuwandern und dort dann kriminelle Handlungen zu begehen. Was soll man denn sonst mit diesen Leuten machen? Ins Gefängnis stecken, was auch wieder Geld kostet? Solange dieser dann in seinem Heimatland nicht auch eingebuchtet werden soll ist das sogar eine bessere Lösung als ein deutscher Knast^^ das wäre quasi eine Win-Win-Situation...

Nicht nur sogenannte „kriminelle Ausländer“ will er raus haben: „Die Frage ist aber: Wird man tatsächlich den Mut haben, Ausländer, die hier nur auf Staatskosten leben und / oder kriminell werden, auch tatsächlich konsequent abzuschieben?“

Berechtigte Frage. Wir Deutschen haben den Ruf rechtsradikal zu sein. Dieses wird immer und immer wieder gegen uns angewendet. Wenn wir solche Ausländer wirklich abschieben würden (also ich rede wirklich nur von Kriminellen und Schnorrern und nicht von Kriegsflüchtlingen oder ähnlichem) würde das wirklich eine Menge Mut brauchen, da man garantiert wieder eins mit der Nazikeule übergebraten bekommt.

Wenn jemand aus einem Land kommt, in dem kein Krieg herrscht, nach deutschland einwandert und sich dann nciht um einen Job oder sonstige Integration bemüht... warum sollten wir uns dann die Mühe geben diesen zu integrieren? Muss sowas nicht von beiden seiten kommen?

Stephan H. gefällt auf FB z. B. „Anti-Zionistische Aktion“, Worchs Neonazi Partei „Die Rechte“, die „Partei der Vernunft“ aber auch die AfD. Er fordert: „Die hier lebenden Immigranten haben sich an Recht und Gesetz zu halten, ansonsten Abschiebung!“

Peter X. mag die SPD und die NPD... deshalb ist auch die SPD rechts... moment mal... die Logik passt irgendwie nicht.

Und was an seiner Aussage, dass Immigranten sich an das Recht zu halten haben, falsch ist, verstehe ich nicht. Wenn ich in ein anderes Land gehe und dort ein paar Läden ausraube, und eine Alte Frau verprügel um ihr Geld zu rauben, wird man mich doch auch nicht mit offenen Armen empfangen und mir ein Zimmer anbieten oder?

Antiislamische Hatztiraden – Wilders oder Stürzenberger würden sich freuen!
Ja das muss hier im text wirklich oft erwähnt werden. Würde der Autor nicht immer und immer wieder wiederholen, dass das alles total rechtsradikal ist, wirde man das vermutlich nicht mal erkennen.

Beate M. wirft die bei keiner Hatz gegen den Islam fehlende „Halal“ Frage auf: „Es kann nicht angehen, dass unsere Schüler kein Schweinefleisch in der Kantine bekommen weil es nicht halal ist.“ Sie fährt fort: „Es geht um diejenigen, die bereits hier sind und dafür sorgen, dass es schon Bereiche gibt, in der sich der „normale“ deutsche Bürger nicht mehr hinein traut.“

Das ist ja auch, als wenn es in dieser Schule garkein Fleisch mehr geben würde, weil es dort vegetarische Schüler gibt^^ Wenn man sich dann beschwert, dass es garkein Fleisch mehr gibt, ist man dann auch rechts?

Und ja, es gibt in der Tat Bereiche, wo man sich als Deutscher nicht mehr hintrauen kann. Sowas hab ich in Hamm erlebt und auch 2 Freunde von mir, die aus Berlin kommen, haben mir unabhängig voneinander von solchen Bereichen erzählt. Ist es rechtsradikal, wenn man nichts aufs Maul will?

Eine skurrile Form der Bekämpfung von Rassismus schlägt Albert G. vor:

„Hält man die gewaltbereiten, integrationsablehnenden und sozialschmarotzenden Migranten aus Deutschland fern,“ würde „jeder von uns größtenteils positive Erfahrungen mit Migranten machen“.
„Vorurteile würden sich nahezu in Luft auflösen und niemand hätte etwas gegen diese Leute“
Ja. Stimmt.

Und hält man selbstsüchtige, egoistische, korrupte Arschlöcher aus der Politik raus, würde jeder von uns größtenteils positive Erfahrungen mit Politikern machen.

Phoebe T., neben der AfD auch Anhängerin der nationalistischen Identitären hat noch nie etwas von Gewalt, Mord und Totschlag in deutschen Familien gehört:

„nicht jeder Mord in einer ausländischen Familie ist ein Ehrenmord. ABER. Das sich die Familie trifft wenn dem Vater der Lebensstil der Tochter nicht gefällt und der jüngste Sohn, der noch nicht strafmündig ist ausgewählt wird um die Schwester abzustechen habe ich von einer deutschen Familie noch nicht gehört.“

Von sowas wie "Ehrenmorden" habe ich persönlich bis jetzt auch nur im Zusammenhang mit muslimischen Familien gehört. Mag sein, dass es sowas auch mal bei einer deutschen Familie gab, aber ich habe nich nie davon gehört. Macht mich das zum Nazi?

------------------------------------

Alles nur Zitate von einzelnen Leuten, wo man die Identität nicht mal nachvollziehen kann und die zum Teil garnicht falsch sind. Ich weis nicht was der Autor dieses Textes hat... vermutlich ist er als Kind zu oft von der Wickelkomode gefallen oder so...

Jeder kann irgendwas auf irgendwelche Facebookseiten scheiben und muss nicht zu diese Seite gehören. Jeder kann jede Facebookseite "liken". Und wenn ein einzelner mensch die SPD UND die NPD auf FB liked, hat das mit den Parteien an sich erstmal wenig zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für den Link. Ich finde es gut, daß es die AfD schafft, die Gewalt und Grundrechtsverletzungen von Linken gegen Andersdenkende zu thematisieren. Abseits ihrer eigentlichen politischen Ziele könnte die AfD damit unserer Demokratie einen wichtigen Dienst erweisen. Schauen wir mal, was sich ergibt.
Durch Rumgejammer gegen Linke fallen alle rechten Heulsusen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.073
Punkte Reaktionen
52.068
Punkte
101.486
Geschlecht
Durch Rumgejammer gegen Linke fallen alle rechten Heulsusenauf.

so wie du durch dein "scheuklappen bewährtes Feindbild"...

Wer nicht "Antfa" der "Rechts"*rofl...

recht "beschränkt"....:rolleyes2:
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Zum Thema "Rassismus-Keule" hab ich grade noch ein kleines Video gesehen :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wenn man Lenin weiter denkt, kommt man zur Diktatur der Wissenschaft. Na dann denke...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bist du verrückt? Danke das du die Frage überhaupt stellst! Nein! Ich bin "sauber";)...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben