Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großrazzia gegen islamische Koran-Verteilungsaktivisten "Lies!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich? Warum sollte ich Lehren daraus ziehen.?
Gewiss moechte ich in keiner Weise verharmlosen, falls du das meinst.
Es ist zumindest ein sehr komplexes Thema, mit dem sich vor allem die Staaten des Nahen und Mittleren Ostens auseinander setzen muessen. Ghareibeh spricht ja von drei "Kategorien", mir selbst faellt eine Differenzierung alles andere als leicht.

Vielleicht ist das Wort LEHREN fehl am Platze. Ich hatte gemeint, was bedeutet es ? (Vermischung/Differenzierung mal außer Acht gelassen)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird sie nicht, solange die Mehrheit sie mit offenen Armen empfängt, für was und warum sollte sich Frau Merkel entschuldigen, in ihren Augen läuft doch alles Bestens, der Bürger Untertan macht sich für sie krumm, perfekter geht doch gar nicht.
Und bevor „Frieda und Heinz“ erwachen ist auch schon die nächste Wahl gelaufen.
Es liegt in der Hand des Bürgers wohin unser Land geführt.
Viele sagen sich, so lange ich nicht betroffen, solange werde ich hoffen, wie im Märchen, am Ende wird alles gut, aber es gibt auch Märchen (sehr selten zwar) die ohne Happy End.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht ist das Wort LEHREN fehl am Platze. Ich hatte gemeint, was bedeutet es ? (Vermischung/Differenzierung mal außer Acht gelassen)

Ich weiss nicht, ob man deine Frage beantworten kann und dabei Vermischung bzw. Differenzierung ausser Acht lassend.
Was konkret fraegst du? Was ich zu der Razzia meine?
Ich halte nicht viel davon, um mich kurz zu fassen. Die gespinnerten Typen werden dadurch sicherlich nicht an ihrem Vorhaben gehindert zu missionieren, oder was immer sie beabsichtigen. Die "Wachtuerme" laesst man ja auch gewaehren auf Deutschlands Strassen. Rekrutierung seitens der Salafisten wird durch diese Razzia ganz sicher nicht verhindert werden koennen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.858
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sollten wir nicht den Islam wie den Nationalsozialismus als gefährliche Ideologie verbieten , aber die Verbreitung des Koran erlauben , wie "MEin Kampf" um

sich mit der gefährlichen Ideologie auseinandersetzen zu können .

Genau darum geht's.

Ähnlich wie bei den Nazis im III. Reich, dort gab es die Harten und die Weichen, welche im Kriegsfall mitliefen und Handlanger der Harten waren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.816
Punkte
50.820
Gestern war wieder dieser "Integrationstag" wo Merkel bei einer Berliner Feuerwehr vor Ort war, wo 2 Flüchtlinge ausgebildet wurden.

Auffällig ist das schon, das gerade am nächsten Tag eine solche Großaktion gegen den "wahren Islam" statt findet.

Ja die Kommunikation in der GroKo ist noch verbesserungswürdig , deshalb wollen die ja nochmal 4 Jahre zum Üben , worauf ich gern verzichte !
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es jedenfalls tpypisch, das so eine Razzia gleich mit allen möglichen anderen Presseaktivitäten relativiert werden muß.

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-studie-103.html

Flüchtlinge lieben Demokratie und Gleichberechtigung von Mann und Frau. Ist doch alles Prima.

Die Türken lieben ja auch ihre Demokratie und Erdogan und seine Frau lieben sie auch.

Na ja, und so kleine kulturell bedingte Unterschiede in der unseren Herangehensweisen an das Thema, die werden doch bestimmt keine Probleme machen.:rolleyes2:

~Phönix
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ganze Islamismus, Salafismus ist eine Antwort des Islam auf westlichen Terror. Der Islam hatte bis ca. 1940 ein verschlafenes Leben geführt und war für niemanden eine Bedrohung. Mit der Vertreibung der Palästinenser waren die inneren Antworten des Islam obsolet und es ist kein Wunder, dass seither der Islam in Aufruhr ist. Die einzige Antwort auf diese Bewegung ist, dass der Western seine Angriffe gegern den islam einstellt und sich statt dessen INHALTLICH damit auseinandersetzt. Koranverteilungen in D zu unterbinden radikalisiert nur weiter.

Ich sehe nicht ein, weshalb ich mich in meiner abendländischen Heimat mit groß mit dem Islam auseinandersetzen soll. Reicht schon, wenn ich für die Imigrantren aus der vorwiegend islamischen Welt, tagtäglich Steuern entrichten darf. Laut Bundesregierung bis Ende 2020 über 80 Millarden Euro. Mich interessiert, wie wohl die Mehrheit der Europäer, diese Religion schlicht und einfach nicht. Wieso auch ?

Daher gehört auch diese fragwürdige Koranverteilerei in unseren Fußgängerzonen schlicht untersagt.

Ich weiß, mit dieser Aussage gilt man mittlerweile als Rassist.

Daher die Frage:

Was passiert, wenn ich in einem islamischen Land die Bibel auf einem Basar verteilen möchte ???

Möchte ich natürlich nicht, weil es unpassend wäre. Daher die Bibel für das Abendland - und den Koran dort wo er letztendlich hingehört: Ins Morgenland! Dort könnt ihr dieses Buch verteilen, bis euch das Geld für`s Papier ausgeht.

Dieser krimineller Sauhaufen von "Wir sind die wahre Religion" gehört schon längst entfernt. Das war längst überfällig!

Die islamische Welt war solange keine Bedrohnung für den zivilisierten Westen, solange dort beispielsweise Diktatoren wie Sadam Hussein im Irak oder Muammar al Gaddafi in Lybien für Ruhe und Ordung sorgten. Aber als der Ami in seiner Naivität meinte, er müße mit seinem "arabischen Frühling" dort die Demokratie einführen, sorgte er nur für ein verantwortungsloses Machtvacuum. Diese Länder sind (noch längst nicht) für Demokratie geeignet. Seitdem herrscht dort Terror, Bürgerkrieg und die Mode - ins wohlhabende Europa, bevorzugt Deutschland, zu imigrieren ..

Übrigens, ihr zwei Raben, liegt es derzeit nicht am christlichen Abendland, das im islamischen Raum mal wieder die Fetzen fliegen - sondern die islamische Welt untereinander hat sich da wohl nicht lieb?! Die Freunde des Koran`s hauen sich doch mit Vorliebe selbst den (teilweise fanatischen) Schädel ein .. ?!

Suuniten gegen Schiiten etwa ?! Katholiken und Protestanten hatten und haben auch ihre Probleme, sogar blutige Kriege. Aber sie sind deshalb ganz sicher nicht irgendwelchen fremden Kulturen "auf den Sack" gegangen!

Diese massenhaft einwandernden Muslime haben Interesse an unserer Lebensweise zu zeigen - nicht umgekehrt! Diese "teils sehr problematische" Klientel will was von UNS - ganz ganz sicher nicht wir von ihnen ..
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es jedenfalls tpypisch, das so eine Razzia gleich mit allen möglichen anderen Presseaktivitäten relativiert werden muß.

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-studie-103.html

Flüchtlinge lieben Demokratie und Gleichberechtigung von Mann und Frau. Ist doch alles Prima.



Die Türken lieben ja auch ihre Demokratie und Erdogan und seine Frau lieben sie auch.

Na ja, und so kleine kulturell bedingte Unterschiede in der unseren Herangehensweisen an das Thema, die werden doch bestimmt keine Probleme machen.:rolleyes2:

~Phönix

Genau, kam vorhin auch auf B5Aktuell. Die vorwiegend jungen, männlichen Imigranten kommen nahezu ausschließlich deshalb zu uns, weil bei uns Demokratie, Gleichberechtigung (Mann/Frau) und Meinungsfreiheit gilt. Natürlich NIEMALS wegen dem Wohlstand! Jeder, der glaubt das Imigranten wegen dem Wohlstand nach Deutschland kommen, ist ein NAZI !!!
Imigranten suchen niemals Wohlstand. NIEMALS !!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe nicht ein, weshalb ich mich in meiner abendländischen Heimat mit groß mit dem Islam auseinandersetzen soll. Reicht schon, wenn ich für die Imigrantren aus der vorwiegend islamischen Welt, tagtäglich Steuern entrichten darf. Laut Bundesregierung bis Ende 2020 über 80 Millarden Euro. Mich interessiert, wie wohl die Mehrheit der Europäer, diese Religion schlicht und einfach nicht. Wieso auch ?

Daher gehört auch diese fragwürdige Koranverteilerei in unseren Fußgängerzonen schlicht untersagt.

Ich weiß, mit dieser Aussage gilt man mittlerweile als Rassist.

Daher die Frage:

Was passiert, wenn ich in einem islamischen Land die Bibel auf einem Basar verteilen möchte ???

Möchte ich natürlich nicht, weil es unpassend wäre. Daher die Bibel für das Abendland - und den Koran dort wo er letztendlich hingehört: Ins Morgenland! Dort könnt ihr dieses Buch verteilen, bis euch das Geld für`s Papier ausgeht.

Dieser krimineller Sauhaufen von "Wir sind die wahre Religion" gehört schon längst entfernt. Das war längst überfällig!

Die islamische Welt war solange keine Bedrohnung für den zivilisierten Westen, solange dort beispielsweise Diktatoren wie Sadam Hussein im Irak oder Muammar al Gaddafi in Lybien für Ruhe und Ordung sorgten. Aber als der Ami in seiner Naivität meinte, er müße mit seinem "arabischen Frühling" dort die Demokratie einführen, sorgte er nur für ein verantwortungsloses Machtvacuum. Diese Länder sind (noch längst nicht) für Demokratie geeignet. Seitdem herrscht dort Terror, Bürgerkrieg und die Mode - ins wohlhabende Europa, bevorzugt Deutschland, zu imigrieren ..

Übrigens, ihr zwei Raben, liegt es derzeit nicht am christlichen Abendland, das im islamischen Raum mal wieder die Fetzen fliegen - sondern die islamische Welt untereinander hat sich da wohl nicht lieb?! Die Freunde des Koran`s hauen sich doch mit Vorliebe selbst den (teilweise fanatischen) Schädel ein .. ?!

Suuniten gegen Schiiten etwa ?! Katholiken und Protestanten hatten und haben auch ihre Probleme, sogar blutige Kriege. Aber sie sind deshalb ganz sicher nicht irgendwelchen fremden Kulturen "auf den Sack" gegangen!

Diese massenhaft einwandernden Muslime haben Interesse an unserer Lebensweise zu zeigen - nicht umgekehrt! Diese "teils sehr problematische" Klientel will was von UNS - ganz ganz sicher nicht wir von ihnen ..

Ich würde davon abraten, aber wie sagt man so schön: „Versuch macht Kluch“.
Hier im Forum munkelt man, dass wir in Deutschland Demokratie haben, von daher jeder tun und lassen kann, betreff: Glauben“ was er möchte.

Gleich werden wieder böse Zungen sagen, ja meine Liebe so ist es auch, aber in der dortigen Kultur eben nicht, dort kennt man Demokratie nur vom hören und sagen.

Übrigens, guter Beitrag und nein du bist kein Rassist.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dirtyharry schrieb:
[Katholiken und Protestanten hatten und haben auch ihre Probleme, sogar blutige Kriege. Aber sie sind deshalb ganz sicher nicht irgendwelchen fremden Kulturen "auf den Sack" gegangen!

Nö, die haben die Kulturen gleich ganz ausgerottet!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fand es höchst interessant das dieser Großeinsatz, bei dem 190 Wohnungen durchsucht, aber kein einziger Mensch festgenommen wurde, so passend nach der Präsidentenwahl und nach anfänglichen Diskussionen in den Medien (speziell bei Hart aber Fair am Montag mit Frau von Storch), durchgeführt wurden.
Man sollte doch meinen das wenn man schon 190 Wohnungen durchsucht auch irgendwas belastendes dabei ist. Oder war es nur die Alibiaktion für die ich es halte?^^
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Özogut nix gut

http://www.tagesschau.de/inland/oezoguz-115.html

Habt doch bitte mal etwas mehr Verständiss für unsere armen mißverstandenen islamistischen Mitbürger.:kopfkratz:

Das einzig Positive an solchen grundlegend verdrehten Ansichten ist wohl, das sie deutlich machen, in welche Abgründe
sich linksgrüne Ideologie hierzulande verrannt hat.(Na ja, und das sozialdemokratisch mehr und mehr zum Schimpfwort wird
ist ja leider auch nicht so ganz neu)

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
BTW die wahre Religion....

Özoguz, mir graut vor Dir...

Der Islam in dieser "wahren Form" gehört weder zu Deutschland, noch überhaupt auf diese Welt.

Wird Zeit, dass sich der im fadenkreuz der "wahren religion" befindliche Staat mit allen erdenklichen Mitteln gegen diese Übernahmeversuche von religiösen Fehlgeleiteten wehrt.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.858
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das einzig Positive an solchen grundlegend verdrehten Ansichten ist wohl, das sie deutlich machen, in welche Abgründe
sich linksgrüne Ideologie hierzulande verrannt hat.

Der Fall der Migrationsbeauftragten Aydan Özoguz zeigt, welche die Großrazzia gegen die Werber des IS für bedenklich hält, das auch die normalen Moslems eine latente Gefahr für die Gesellschaft darstellen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hat sich denn die Empörungsbeauftragte des deutschen Bundestags, Frau Fatima Roth schon geäußert?

Gruß, hoksila
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Fall der Migrationsbeauftragten Aydan Özoguz zeigt, welche die Großrazzia gegen die Werber des IS für bedenklich hält, das auch die normalen Moslems eine latente Gefahr für die Gesellschaft darstellen.

Fest steht auf alle Fälle ,das es schwierig ist eine Grenzlinie zwischen guten Moslems und bösen Islamisten zu ziehen. Aber das ist ist wohl auch ein bischen ein generelles Problem. Die Kurden sind ja gerade für uns die Guten, weil wir sie im Kampf gegen den IS brauchen. In der Türkei hat die Türkei mit Hilfe der NATO aber Jahrzehnte lang einen blutigen Krieg gegen die Kurden geführt, und da ist es unseren türkischen Verbündeten gerade schwierig zu vermitteln, das dieser Krieg halt gerade nicht mehr gut sein soll.
-Ich denke wir sollten hier in Deutschland nicht jeden Gemüsehändler zum Terroristen freund erklären ,aber gleichzeitig Waffen an die miesesten muslimiischen Gewaltherrscher liefern. Menschen die sich hier ernsthaft intergrieren wollen sollten eine Chance bekommen. Aber den zynischen Machtpoker um den bestmöglichen Zugriff auf das arabische Öl sollten wir so schnell wie möglich beenden.

~Phönix
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet in Deutschland die sogenannten Sicherheitskräfte in der Lage sein sollen, Terroristen - knapp vor deren Bombenwurf - zu enttarnen, und durch rechtzeitiges Eingreifen Terroraktionen zu verhindern. Vielmehr vermute ich (Achtung: Verschwörungstheorie !), dass uns mit Razzien und diversen Aufdeckungen von Planungsterroristen ein Bedrohungsszenario vorgeführt wird, welches nur dazu dient, die Aufstockung von Sicherheitskräften zur innerstaatlichen Bürgerkontrolle immer weiter zu forcieren.

kataskopos
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.858
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Fest steht auf alle Fälle ,das es schwierig ist eine Grenzlinie zwischen guten Moslems und bösen Islamisten zu ziehen. Aber das ist ist wohl auch ein bischen ein generelles Problem. Die Kurden sind ja gerade für uns die Guten, weil wir sie im Kampf gegen den IS brauchen. In der Türkei hat die Türkei mit Hilfe der NATO aber Jahrzehnte lang einen blutigen Krieg gegen die Kurden geführt, und da ist es unseren türkischen Verbündeten gerade schwierig zu vermitteln, das dieser Krieg halt gerade nicht mehr gut sein soll.

Die frommen Moslems wohnen in den islamischen Ländern, wo die Scharia Gesetz ist. Ein frommer Moslem hierzulande, führt nur Böses im Schilde.

Das Grundgesetz und die hiesigen Werte sind nunmal mit dem Islam nicht vereinbar. Jens Spahn von der CDU sagte gestern auf phönix, die Moslems welche sich hier nicht anpassen wollen, sollen zurück in ihre Heimatländer, in Deutschland ist das Tragen einer Burka, Kinderehe, Zwangsverheiratung von Mädchen ab 10 Jahren, Tierquälerei, Körperverletzung und andere Schweinereien unvereinbar.

Herr Cem Özdemir, der für Homosexualität, Drogenlegalisierung von Gras, Gleichstellung von Mann und Frau u.s.w. eintritt, ist nur ein "Scheinmoslem". In jedem frommen islamischen Staat, würde ihm die Todesstrafe drohen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Na gut, das allererste stimmt ja. Aaaabääär..... :giggle: das "Aber" erkannte nun...
Putins Kriegserklaerung?
immerhin hat er es schonmal getan zumindest für den großen westlichen Teil und nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben