Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben wir die "Die dümmste Regierung Europas"

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
so blöde kann kein Volk sein, es wurde betrogen !!!
Wahlbetrug seit Generationen >
3 unfähige Parteien an der Macht, mit den ungebildetsten Studienabbrechern / Hilfsarbeitern
Vollidioten die jemals ein Land regiert hatten > so viel Blödheit von Politiker ist kaum in Worte
zu fassen >
und Nein sie wurden nicht demokratisch gewählt die Idioten !!!

Für uns Bürger
heist es nun abwarten und Sparen / Konsumverzicht bis die Preise
wieder den Löhnen angepasst sind > das wird auch den Politikern weh tun da es zu
erheblichen Steuerausfällen kommen wird, ebenso werden viele Rechnungen unbezahlt bleiben,
also nix mehr mit mal eben 10 Milliarden an Indien sinnfrei verschenken ...ebenso die finanzielle
Unterstützung der Ukraine > wer Pleite ist kann kein Geld mehr ausgeben.
Ich las bei "Weltwoche", dass sich seit der Krise 2008 die Geldmenge im Euro-Raum verachtfacht hat.

Die EZB druckt Geld wie irre. Inflation in der Schweiz: 2 %, bei uns x%
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Ih las bei "Weltwoche", dass sich seit der Krisse 2008 die Geldmenege im Euro-Raum verachtfacht hat.

Die EZB druckt Geld wie irre. Inflation in der Schweiz: 2 %, bei uns x%
sie haben gar keine andere Möglichkeit mehr, es wird noch eine krasse Zinsanhebung kommen bei
der die Banken ins trudeln geraten um die Inflation etwas abzufedern ... aber dann war es das >
maximal ein paar Monate, dann ist dieser Spuk vorbei, bzw. geht es erst richtig los ...
das Geldsystem am Ende, und der Feind wurde längst ausgemacht > der 3. WK kommt wie
gerufen, ich hoffe keiner ist so blöde und geht hin ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Die unioplare Weltordnung will eher die Menschen zu billigen Arbeitssklaven machen, die mit Ungeziefer ernährt werden und die Bodenschätze für sie rausholen.
Arbeitssklaven sind wir doch längst, du arbeitest doch eh schon dein halbes Leben für Steuern und Abgaben, dazu kommen die Zinsen mit denen die Wirtschaft ihre Produktion vorfinanziert, die zahlst du an der Ladenkasse, das sind nochmal alles in allem um die 40% vom Warenwert, also dein Verlust.
Was dir bleibt sind die Krümel und mit denen sollst du jetzt die Impfschäden bezahlen, - sie warten schon auf dich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie haben einfach alle Recht, denn die die gewählt werden haben nichts zu sagen und die, die das Sagen haben, stehen nicht zur Wahl.
"netter" Spruch

und wie viele dieser Sprüche stimmt er manchmal, oft auch nicht
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, vorher landen die Idioten auf dem Scheiterhaufen > darauf gebe ich dir mein Wort !
warum ? weil es in dem Chaos was die produzieren praktisch keinerlei Schutz mehr für die
Trottel gibt, als erstes wird wohl in Berlin die Millionen Schwuchtel-Villa brennen ? wo die wohnen
ist doch bekannt,
und selbst wenn der Strom ausfällt werden sich marodierende Banden genau auf
dem Weg zu diesen Idioten machen wo es was zu holen gibt,
schwere Waffen sind ja seit UA-Krieg genug im Umlauf ... 😂
Ja, da hast du wohl Recht. In Ländern wo es schon weiter ist mit den Protesten waren auch die Villen der Politiker das erste Ziel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Arbeitssklaven sind wir doch längst, du arbeitest doch eh schon dein halbes Leben für Steuern und Abgaben, dazu kommen die Zinsen mit denen die Wirtschaft ihre Produktion vorfinanziert, die zahlst du an der Ladenkasse, das sind nochmal alles in allem um die 40% vom Warenwert, also dein Verlust.
Was dir bleibt sind die Krümel und mit denen sollst du jetzt die Impfschäden bezahlen, - sie warten schon auf dich.
Das ist wohl war, aber bisher bin ich ganz gut damit klar gekommen, aber langsam wird es zu eng.

Und Käfer fressen werde ich bestimmt nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist wohl war, aber bisher bin ich ganz gut damit klar gekommen, aber langsam wird es zu eng.
Tja die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
oder warum hinterfragst du nicht die Umstände die dir mehr als deine halbe Lebensleistung enteignen.
Wenn dir auf der Straße ein Dieb dein Portmonee abnimmt und dir nur den Personalausweis zurück gibt, sagst sicher auch, "kann ich mit klar kommen".
Und Käfer fressen werde ich bestimmt nicht.
Natürlich wirst du das tun, du merkst das gar nicht, der Dreck kommt in die Fertigprodukte und Zutaten der Lebensmittelindustrie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Tja die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
oder warum hinterfragst du nicht die Umstände die dir mehr als deine halbe Lebensleistung enteignen.
Was hätte ich denn tun können? Solange die restlichen Deutschen schlafen, kannst du gar nichts machen. Auch in die Politik gehen bringt nichts, da das ja eh nur Seilschaften sind.

Jetzt sind sie alle weg. Heute habe ich mich wieder mit jemandem unterhalten, dem hat der Vermieter jetzt die Miete wegen der Nebenkosten praktisch verdoppelt. Verdient auch nicht so viel und dann habe ich gefragt, was er jetzt macht. Ganz klar: aufs Amt gehen. Nur, es werden so viele Firmen pleite gehen und ins Ausland verlagern, da zahlt dann auch keiner mehr Steuern und SV-Beiträge, also, wovon soll das Amt das dann zahlen?
Wenn dir auf der Straße ein Dieb dein Portmonee abnimmt und dir nur den Personalausweis zurück gibt, sagst sicher auch, "kann ich mit klar kommen".
Sicher nicht.
Natürlich wirst du das tun, du merkst das gar nicht, der Dreck kommt in die Fertigprodukte und Zutaten der Lebensmittelindustrie.
Nein, ich verzichte auf solche Produkte. Dann esse ich halt nur noch das, was ich selber anbaue. Fertigprodukte esse ich eh nie und auf Knabberzeug verzichte ich, weil da inzwischen Grillenmehl drin ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es war klar, dass sich nichts ändert. Die sind alle ein und dieselbe Blase. Die Frage war nur, ob sie genauso schlecht sind wie die Regierung Merkel oder schlechter.

Es hat sich halt schnell herausgestellt: Sie sind noch schlechter.

Aber es war klar, dass es auf keinen Fall besser werden würde.
natürlich ändert sich nichts

denn bei vielen der Jammerlappen steckt das Problem ja nicht in irgendeiner Regierung, sondern in ihnen selber
da können nochmal 5 Regierungen kommen und gehen, wie schon bei 5 Regierungen davor auch

es wird nichts ändern, solange das Problem in ihnen selber liegt
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.250
Punkte Reaktionen
24.121
Punkte
40.520
Geschlecht
FALSCH ! Wir werden nur noch von Irren regiert !

Irre?
Oder gezielte Handlanger der Globalisierung, sie mögen uns als Irre erscheinen und können dies auch bei Ihren Äußerungen durch aus sein...
Doch es sind nützliche Irre, Irre für die Politik der Globalisierung!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
natürlich ändert sich nichts

denn bei vielen der Jammerlappen steckt das Problem ja nicht in irgendeiner Regierung, sondern in ihnen selber
da können nochmal 5 Regierungen kommen und gehen, wie schon bei 5 Regierungen davor auch

es wird nichts ändern, solange das Problem in ihnen selber liegt
Es liegt eher daran, dass dieses System korrupt ist bis auf die Knochen, und das ist ein fast weltweites Problem.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es liegt eher daran, dass dieses System korrupt ist bis auf die Knochen, und das ist ein fast weltweites Problem.
nicht Systeme sind korrupt, sondern Menschen.
Egal welche System, sie sind es in allen.

Ich sagte doch, die Probleme stecken in jedem Einzelnen. Daran muss er arbeiten, nicht an Regierungen Frust auslassen, oder der bekackten Welt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
nicht Systeme sind korrupt, sondern Menschen.
Egal welche System, sie sind es in allen.
Gut, reiche Menschen entwickelten ein System, Menschen zu korrumpieren und damit ihr Netzwerk über den ganzen Planeten zu verbreiten.

Korrupte Regierungen = Korruptes System.
Ich sagte doch, die Probleme stecken in jedem Einzelnen. Daran muss er arbeiten, nicht an Regierungen Frust auslassen, oder der bekackten Welt.
Nein, die Probleme stecken in den Leuten, die schon von vorneherein ausgewählt wurden, um sie an Machtpositionen zu setzen. Die können nicht anders, sonst sind sie weg vom Fenster oder gar im Knast, sollte es noch Richter geben, die nicht Teil des Systems sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Irre?
Oder gezielte Handlanger der Globalisierung, sie mögen uns als Irre erscheinen und können dies auch bei Ihren Äußerungen durch aus sein...
Doch es sind nützliche Irre, Irre für die Politik der Globalisierung!
Ist Globalisierung nützlich ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut, reiche Menschen entwickelten ein System, Menschen zu korrumpieren und damit ihr Netzwerk über den ganzen Planeten zu verbreiten.

Korrupte Regierungen = Korruptes System.

Nein, die Probleme stecken in den Leuten, die schon von vorneherein ausgewählt wurden, um sie an Machtpositionen zu setzen. Die können nicht anders, sonst sind sie weg vom Fenster oder gar im Knast, sollte es noch Richter geben, die nicht Teil des Systems sind.
faktisch ist das incorrect, man muss nicht reich sein, um andere Menschen zu manipulieren=korrumpieren.

Man muss lediglich vermeindliche Vorteile bieten können.
Siehe Parteien.

Du selbst bist also ein Korrumpierter.
Ein Korrumpierter einer bestimmten Part.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich las bei "Weltwoche", dass sich seit der Krise 2008 die Geldmenge im Euro-Raum verachtfacht hat.

Die EZB druckt Geld wie irre. Inflation in der Schweiz: 2 %, bei uns x%
Die Schweiz ist auch so schon teuer genug. Da holen wir höchstens n bissi auf=Abstand wird leicht kleiner
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
faktisch ist das incorrect, man muss nicht reich sein, um andere Menschen zu manipulieren=korrumpieren.
Natürlich musst du reich sein, wenn du sowas weltweit betrieben willst. Du musst dir über Jahrzehnte ein Netzwerk aufbauen, wo du dann auch so Angestellte hast, wie Dutroux, Eppstein und Savile. Anders kann das gar nicht funktionieren, so wie es funktioniert.
Man muss lediglich vermeindliche Vorteile bieten können.
Siehe Parteien.
Welche Parteien? Nur weil die so tun, als wären sie verschieden, arbeiten sie doch alle für dasselbe Netzwerk.
Du selbst bist also ein Korrumpierter.
Ein Korrumpierter einer bestimmten Part.
Ich gehöre keiner Partei an und versuche immer, das kleinere Übel zu wählen.

Übrigens, geh nochmal deine Lieblingsmarken einkaufen:

Rekordkonkurs in den USA*

1. Victoria's Secret meldet Konkurs an.
2. Zara schloss 1.200 Geschäfte.
3. La Chapelle zog 4391 Läden zurück.
4. Chanel stellt Produktion ein.
5. Hermes stellt nicht mehr zu.
6. Patek Philippe stellt die Produktion ein.
7. Rolex stellt die Produktion ein.
8. Die Luxusindustrie der Welt ist zusammengebrochen.
9. Nike hat insgesamt 23 Milliarden US-Dollar, um sich auf die zweite Phase der Entlassungen vorzubereiten.
10. Gold's Gym hat Konkurs angemeldet.
11. Der Gründer von AirBnb sagte, dass durch die Pandemie 12 Jahre Arbeit in 6 Wochen zerstört wurden.
12. Auch Starbucks kündigte an, seine 400 Filialen dauerhaft zu schließen.
13. WeWork steht auch nicht gut da

*Nissan Motor Co. darf in den USA schließen*.

1. Größter Autovermieter (Hertz) meldete Konkurs an - zu ihm gehören auch Thrifty und Dollar.

2. Größtes Trucking-Unternehmen (Comcar) meldete Konkurs an - sie haben 4000 Trucks.

3. Ältestes Einzelhandelsunternehmen (JC Penny) meldete Konkurs an - es wird von Amazon für wenige Cent übernommen.

4. Größter Investor der Welt (Warren Buffet) hat in den letzten 2 Monaten 50 Milliarden Dollar verloren.

5. Die größte Investmentgesellschaft der Welt (BlackRock) signalisiert eine Katastrophe für die Weltwirtschaft - sie verwaltet über 7 Billionen Dollar.

6. Das größte Einkaufszentrum in Amerika (Mall of America) hat seine Hypothekenzahlungen eingestellt.

7. Die renommierteste Fluggesellschaft der Welt (Emirates) entlässt 30% ihrer Mitarbeiter.

8. Das US-Finanzministerium druckt Billionen, um zu versuchen, die Wirtschaft am Leben zu erhalten.

9. Geschätzte Anzahl von Einzelhandelsgeschäften, die seit dem Jahr 2020 schlossen- 12.000 bis 15.000.

*Die folgenden großen Einzelhändler haben ihre Schließung angekündigt:*

- J. Crew
- Gap
- Victoria's Secret
- Bath & Body Works
- Forever 21
- Sears
- Walgreens
- GameStop
- Pier 1 Importe
- Nordstrom
- Papyrus
- Chico's
- Destination Maternity
- Modell's
- A.C. Moore
- Macy's
- Bose
- Art Van Furniture
- Olympia Sport
- K-Markt
- Spezialitäten-Café & Bäckerei
und viele viele mehr

*Die Zahl der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung hat mit über 38 Millionen einen historischen Höchststand erreicht - die Arbeitslosenquote liegt bei über 25 % (von 160 Millionen Erwerbstätigen sind fast 40 Millionen arbeitslos). Ohne Einkommen sinkt die Verbrauchernachfrage drastisch und die Wirtschaft wird in den freien Fall übergehen. Dies ist nur die USA...*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich musst du reich sein, wenn du sowas weltweit betrieben willst. Du musst dir über Jahrzehnte ein Netzwerk aufbauen, wo du dann auch so Angestellte hast, wie Dutroux, Eppstein und Savile. Anders kann das gar nicht funktionieren, so wie es funktioniert.

Welche Parteien? Nur weil die so tun, als wären sie verschieden, arbeiten sie doch alle für dasselbe Netzwerk.

Ich gehöre keiner Partei an und versuche immer, das kleinere Übel zu wählen.

Übrigens, geh nochmal deine Lieblingsmarken einkaufen:

Rekordkonkurs in den USA*

1. Victoria's Secret meldet Konkurs an.
2. Zara schloss 1.200 Geschäfte.
3. La Chapelle zog 4391 Läden zurück.
4. Chanel stellt Produktion ein.
5. Hermes stellt nicht mehr zu.
6. Patek Philippe stellt die Produktion ein.
7. Rolex stellt die Produktion ein.
8. Die Luxusindustrie der Welt ist zusammengebrochen.
9. Nike hat insgesamt 23 Milliarden US-Dollar, um sich auf die zweite Phase der Entlassungen vorzubereiten.
10. Gold's Gym hat Konkurs angemeldet.
11. Der Gründer von AirBnb sagte, dass durch die Pandemie 12 Jahre Arbeit in 6 Wochen zerstört wurden.
12. Auch Starbucks kündigte an, seine 400 Filialen dauerhaft zu schließen.
13. WeWork steht auch nicht gut da

*Nissan Motor Co. darf in den USA schließen*.

1. Größter Autovermieter (Hertz) meldete Konkurs an - zu ihm gehören auch Thrifty und Dollar.

2. Größtes Trucking-Unternehmen (Comcar) meldete Konkurs an - sie haben 4000 Trucks.

3. Ältestes Einzelhandelsunternehmen (JC Penny) meldete Konkurs an - es wird von Amazon für wenige Cent übernommen.

4. Größter Investor der Welt (Warren Buffet) hat in den letzten 2 Monaten 50 Milliarden Dollar verloren.

5. Die größte Investmentgesellschaft der Welt (BlackRock) signalisiert eine Katastrophe für die Weltwirtschaft - sie verwaltet über 7 Billionen Dollar.

6. Das größte Einkaufszentrum in Amerika (Mall of America) hat seine Hypothekenzahlungen eingestellt.

7. Die renommierteste Fluggesellschaft der Welt (Emirates) entlässt 30% ihrer Mitarbeiter.

8. Das US-Finanzministerium druckt Billionen, um zu versuchen, die Wirtschaft am Leben zu erhalten.

9. Geschätzte Anzahl von Einzelhandelsgeschäften, die seit dem Jahr 2020 schlossen- 12.000 bis 15.000.

*Die folgenden großen Einzelhändler haben ihre Schließung angekündigt:*

- J. Crew
- Gap
- Victoria's Secret
- Bath & Body Works
- Forever 21
- Sears
- Walgreens
- GameStop
- Pier 1 Importe
- Nordstrom
- Papyrus
- Chico's
- Destination Maternity
- Modell's
- A.C. Moore
- Macy's
- Bose
- Art Van Furniture
- Olympia Sport
- K-Markt
- Spezialitäten-Café & Bäckerei
und viele viele mehr

*Die Zahl der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung hat mit über 38 Millionen einen historischen Höchststand erreicht - die Arbeitslosenquote liegt bei über 25 % (von 160 Millionen Erwerbstätigen sind fast 40 Millionen arbeitslos). Ohne Einkommen sinkt die Verbrauchernachfrage drastisch und die Wirtschaft wird in den freien Fall übergehen. Dies ist nur die USA...*
wo haste denn den Schmarrn alles her?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wenn man Lenin weiter denkt, kommt man zur Diktatur der Wissenschaft. Na dann denke...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bist du verrückt? Danke das du die Frage überhaupt stellst! Nein! Ich bin "sauber";)...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben