Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haftbefehl für D. Halemba (AfD) - die miesen Tricks des BRD-Regimes gegen die Opposition

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Am Ende ist es vermutlich wieder so eine Nummer wie bei dem SEK was aufgelöst wurde, wo einer einen Witz in der Gruppe machte nach dem Motto, negertiv...

Dieses Land ist mittlerweile einfach nur noch krank, krank und von IDEOLOGIE VERSEUCHT!
Deswegen will ich den Schmontz gar nicht lesen.

Vor einigen Jahren als das Thema AFD sehr hochgekocht wurde und man teilweise Ohrfeigen und Spuckattacken zu erdulden hatte, wenn man zu erkennen gab, das man AFD-Mitglied ist, musste ich mich fast einmal in einer Pommesbude mit einem Fritösenoger der sich zur Antifa zählte prügeln, weil ich es gewagt hatte, wie auf der Karte stehend ein Zigeunerschnitzel zu bestellen.
Irgendwie fand Schnucki das auch nicht gut, als ich es dann Schnitzel mit Rotationseuropärer-Hintergrund nannte, irgendwie kann man es diesen Spinnern nie recht machen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

EISKALT, seit damals, wenn solche Vorfälle waren, auch, wenn die Leute dann doof geglotzt haben, oder aus Gratismut dann von irgendwo irgendwas gebrüllt haben. Schreie ich fast so laut ich kann NNNAAAAAZZZZZZZIIIII!
Und genau das ist das einzige Wort was ich nur noch in der Situation verwende, dann aber in allen Tonlagen und Lautstärken betont :sneaky:. Das hat bis jetzt IMMER JEDE Situation aufgelöst und die Leute waren meistens damit überfordert (y).

Du meinst die rechtsradikalen Umtriebe dieser Polizeitruppe mit dem Bild der Identitären Bewegung an der Wand, welches sich im Nachhinein als Filmplakat von 300 herausstellte, ich erinnere auch noch einmal an den Rollatorputsch, als die Presse schon vor der Verhaftung vor Ort war!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sind die da eigentlich alle so drauf in dem Clan, auf der Ebene??

Vermutlich kannst du diese Ebene nicht mit unsereiner vergleichen, wahrscheinlich sogar geht es da noch viel schlimmer zu und diese Dinge die da immer ans Tageslicht kommen sind nur kleine Teile, für die geistige Gesundheit finde ich es persönlich besser bei sowas nicht zu tief einzutauchen!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.891
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
es geht um die Mitgliedschaft Halembas in der Burschenschaft "Prager Teutonia"

ein Bericht aus 2020 .....

Wie die Main-Post berichtet, haben sich am Abend ca. 120 Leute zu einer friedlichen Kundgebung vor dem Anwesen der Teutonia Prag zu Würzburg versammelt, um u.a. gegen rassistische Äußerungen zu demonstrieren. Unter den Teilnehmern sollen sowohl Studenten und junge Leute, als auch Senioren anwesend gewesen sein.
.....................................
Die Ideologie der Teutonia Prag stößt auch bei anderen Würzburger Studentenverbindungen auf Ablehnung, so teilt die Burschenschaft Germania mit, dass sie sich von der Prager Teutonia und ihren Ansichten distanziere. „Es bestehen keinerlei freundschaftliche Beziehungen zwischen unseren Bünden. Die Teutonia Prag hat seit Jahren Hausverbot auf dem Germanenheim.“, heißt es seitens der Burschenschaft Germania.

https://www.wuerzburgerleben.de/2020/07/22/rechtsex......
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Vermutlich kannst du diese Ebene nicht mit unsereiner vergleichen, wahrscheinlich sogar geht es da noch viel schlimmer zu und diese Dinge die da immer ans Tageslicht kommen sind nur kleine Teile, für die geistige Gesundheit finde ich es persönlich besser bei sowas nicht zu tief einzutauchen!
Auch für die körperliche Gesundheit!
wer zu "doofe Fragen" stellt, der bekommt schnell gewisse "Fans", welche dich beschatten und nette Dinge über dich im Internet verbreiten, oder auf deinem eigenen Laptop rumschnüffeln etc.

Dr.h.c G.
p.
r.
T.
und wie sie alle heißen ...

Dann verblöd ich halt im "schöne Frauen" Strang
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du meinst die rechtsradikalen Umtriebe dieser Polizeitruppe mit dem Bild der Identitären Bewegung an der Wand, welches sich im Nachhinein als Filmplakat von 300 herausstellte, ich erinnere auch noch einmal an den Rollatorputsch, als die Presse schon vor der Verhaftung vor Ort war!
Ja, das sind so Sachen, absolut OHNE IRGENDWELCHE BERECHTIGUNG einfach willkürlich den nächsten Aufhänger hergenommen und dann die Faeser auf töten! Genau das macht die Innenministerin momentan. So massiv, das bereits die Presse daraufhin auf den Zug aufspringt und das mal konterkariert. Damals oder vor einigen Jahren unter Merkel, genau die gleiche Nummer!

Solch ein Verhalten ist echt armseelig.
Aber daran sieht man auch, die Leute, die sowas machen, sind nicht an der Durchsetzung des Gesetztes interessiert, die sind daran interessiert das Gesetz in ihrem Sinne zu BEUGEN!

Bisher die meisten Auswüchse von Politikern und Entscheidern die letzten 30 Jahre ohne Sanktion.
Mal schauen, ob das so weitergehen wird...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
es geht um die Mitgliedschaft Halembas in der Burschenschaft "Prager Teutonia"

ein Bericht aus 2020 .....

Wie die Main-Post berichtet, haben sich am Abend ca. 120 Leute zu einer friedlichen Kundgebung vor dem Anwesen der Teutonia Prag zu Würzburg versammelt, um u.a. gegen rassistische Äußerungen zu demonstrieren. Unter den Teilnehmern sollen sowohl Studenten und junge Leute, als auch Senioren anwesend gewesen sein.
.....................................
Die Ideologie der Teutonia Prag stößt auch bei anderen Würzburger Studentenverbindungen auf Ablehnung, so teilt die Burschenschaft Germania mit, dass sie sich von der Prager Teutonia und ihren Ansichten distanziere. „Es bestehen keinerlei freundschaftliche Beziehungen zwischen unseren Bünden. Die Teutonia Prag hat seit Jahren Hausverbot auf dem Germanenheim.“, heißt es seitens der Burschenschaft Germania.

https://www.wuerzburgerleben.de/2020/07/22/rechtsex......
Liest sich für mich nebulös.

Besonders der markierte Absatz.
Ich muss sofort an Trockeneis, Geschreie und geworfene Steine denken.

Es sollen sich 120 Leute mobilisieren können, um gegen rassisitische Äußerungen zu "demonstrieren"?
Hört sich viel eher nach einem Kommando mit Aktionstouristen einschlägiger Kreise an.

Solche Äußerungen zeigt man an und fertig. Erstaunlicherweise werden dann doch Beleidigungen häufig zumindest, wenn sie erwiesen sind und nicht virtuell geschahen mit Geldstrafen belegt.


Wenn sich 120 Leute einfinden, um zu provozieren, dann haben die das nicht ohne Grund gemacht!
Diese Anzahl an Leuten wegen sowas aufmarschieren zu lassen wird im Endeffekt eine weitere Eskalation der Sache zur Folge haben und das ist das, was sich diese Leute wünschen die dort aufmarschieren!

So ein BULLSHIT!
Und dann?
Dann stehen da 120 Leute vor der Tür und brüllen vielleicht 20 Jungen zusammen.
Was soll denn passieren? Sollen die in die Vergangenheit reisen und es rückgängig machen?
Moralpolizei, jetzt muss man sich vor WILDFREMDEN rechtfertigen, weil die das so wollen?
Gewalt Anwendung ist ja NATÜRLICH von allen Seiten ausgeschlossen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Wie in Berlin, auf öffentlichen Plätzen erstochen werden ist unmöglich, weil da Verbotsschilder stehen...


Wenn ich jetzt zum HBF gehe und mir den schmuddeligsten Antifanten raussuche, der gerade pro Palästina skandiert und die Juden ins Gas stecken will, dann kann ich dir aber ganz genau sagen, was die logische Konsequenz aus meinem Handeln sein wird, wenn auf einmal 30 Leute bei dem aufmarschieren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...
Auch kann ich dann schon mal die Überschriften der Zeitungsmeldungen vorbereiten, die dann UNWEIGERLICH ideologisch verwendet werden.

EINFACH HIRNLOS!

Genau wie beim Drachelord, das ganze Internet hat diesen Mann gehetzt und verfolgt, man hat ihm alles ans Bein gebunden was ging.
Bedrängt, verfolgt, "FRIEDLICHE" Demonstrationen vor seinem Haus abgehalten...
Letztendlich musste er ausziehen und wurde jetzt weggesperrt. Das der wohl generell einen an der Marmelade hat und ne Psychose sehr ausgepräger Form in sich trägt steht auf einem anderen Blatt...
Da haben die Behörden auch wieder nicht reagiert, weil war der "Falsche"...

Mach dich mal schlau über den, falls du da nicht im Bilde bist...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn man bei einer Wohnungsdurchsuchung eine CD mit dem Horst-Wessel-Lied findet, ist das noch keine Volksverhetzung, sondern erst, wenn der Wohungsinhaber diese CD in der Fußgängerzone abspielt.
Ich bin damals in der Zeit groß geworden wo die Band Landser ihre Erfolge feierte und ich gehörte als Jugendlicher zu den Jumpern, ich schaute mich mal in allen Szenen um, Punk, Gruti, Glatze.

Da war es für uns immer ein Event nach Holland zu fahren und die neusten CDs zu kaufen, weil die schon damals sehr schwer zu kriegen waren hier. War natürlich immer so smart die Leute mitzunehmen die die Originale kauften und ich habe sie mir dann kopiert :LOL:.


SEID UHRZEITEN nicht mehr gehört.
Jetzt muss mir aber mal einer erklären, warum mir eine staatliche Institution verbieten muss, das ich PRIVAT sowas konsumiert habe, konsumieren will, oder konsumieren werde?! Bzw. dem Verbot und eine Indizierung also einem Verkaufsverbot Vorschub leistet?


Heute als Erwachsener muss ich sehr grinsen, denn es gab einen Song,
darin wurde gesagt...

Politisches Asyl bekommt hierzulande jede hergelaufende Kanalie,
doch die eigenen Bürger werden politisch verfolgt, das ist die Kehrseite der Goldmedaille . . .

Und dann startet der Refrain...



So gesehen, wenn man es populistisch sieht, ein durchaus heute noch moderner Songtext,
wenn auch harsch / grenzwertig ausgedrückt. Er beschreibt noch immer den Status Quo :eek:.
Spannend ist ja bei der Formulierung, das zwar generell aufgeteilt wird in deutsch und "die anderen",
es wird aber nicht rassistisch formuliert, es wird gegen den Staat argumentiert, was denke ich mal die Hauptmotivation dabei war und bei solchen Dingen generell ist.

Wenn du auf der Straße einen Schwarzen abwertend Nigger nennst, wird das nochmal anders bewertet, als wenn du dem Staat in die Suppe spuckst, AUCH, wenn der Bezug nur vage ist...


Und das zeigt das Messen mit zweierlei Maß auf und ist EIGENTLICH einem Rechtsstaat entsprechend nach ein Witz.
WILLKÜR, ob es ein Andy Grote ist, der NACHTS Wohnungen mit KLEINKINDERN von einem SEK durchsuchen lässt, weil der Vater ihn im Internet 1 Pimmel genannt hat, bis hin zu Merkels und Faesers Kasperletheater und das Theater einiger anderer "Würdeträger" spricht eine eindeutige Sprache und lässt einen nur mit den Augen rollen...

Politische Gegner mit aufgebauschten Anschuldigungen überfluten und dann das Recht beugen!
BESTES DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN IN PERFEKTION (y).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin damals in der Zeit groß geworden wo die Band Landser ihre Erfolge feierte und ich gehörte als Jugendlicher zu den Jumpern, ich schaute mich mal in allen Szenen um, Punk, Gruti, Glatze.
Ich hab Landser erst vor ein paar Jahren kennengelernt und mir alle Stücke von YT runtergeladen. Irgendwann fiel mir auf, daß sie bei YT verschwunden waren.

Sollte bei mir eine Hausdurchsuchung sein und die "Spezialisten" schafften, meine verschlüsselten Festplatten zu entschlüsseln, wäre ich auch ein pöhser Rechter. wobei mir natürlich klar ist, daß das, was als rächz bezeihchnet wird, extrem links ist.;)

Ein Liedtext von Bundeswehrpilot erinnere ich noch gut:

Bundeswehrpilot du bist ein Idiot
Du wirst sterben für verlogene Parolen
Bundeswehrpilot morgen bist du tot
Denn die Serben werden dich vom Himmel holen


Und... schtümmt!;)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.147
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.176
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie sagte Aiwanger so treffend voraus:

Der Schuss geht nach hinten los!

Das gleiche gilt wohl für die Affäre Halemba, wenn man liest, was sein Anwalt zu sagen hat:

Haftbefehl gegen gewählten AfD-Abgeordneten: Das sagt sein Anwalt | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haftbefehl-gegen-gewaehlten-afd-abgeordneten-das-sagt-sein-anwalt/
Alle hirnlos geworden. Meine Fresse. Ein Symbol auf einer Flasche in einem Haus, dessen er nicht Eigentümer ist. Wahnsinnswolke.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab Landser erst vor ein paar Jahren kennengelernt und mir alle Stücke von YT runtergeladen. Irgendwann fiel mir auf, daß sie bei YT verschwunden waren.

Sollte bei mir eine Hausdurchsuchung sein und die "Spezialisten" schafften, meine verschlüsselten Festplatten zu entschlüsseln, wäre ich auch ein pöhser Rechter. wobei mir natürlich klar ist, daß das, was als rächz bezeihchnet wird, extrem links ist.;)

Ein Liedtext von Bundeswehrpilot erinnere ich noch gut:

Bundeswehrpilot du bist ein Idiot
Du wirst sterben für verlogene Parolen
Bundeswehrpilot morgen bist du tot
Denn die Serben werden dich vom Himmel holen


Und... schtümmt!;)
JA, das waren teilweise auch politische Statements.
Das braucht man nicht glorifizieren, weil die Band war wirklich schon harter Tobak, die Personen selbst und das Wirken...
An Politik sind und waren die bestimmt nicht wirklich interessiert.

Es ist aber Fakt, die haben damals genau unter anderem die Themen angesprochen, über die man als Staat nicht gerne redet!
Genau die Dinge, wo Leute einfach sprachlos den Raum verlassen, weil sie überfordert sind mit einer Situation umzugehen...

Warum durfte man Merkel und darf anderen Politikern nur VORKONFEKTIONIERTE Fragen stellen?
Ich kann euch nur eines sagen,
halte mich BEWUSST von der Politik in der Öffentlichkeit fern, ich würde JEDEM Politiker, auch AFD Politikern so übers Maul fahren wenn die mir ausweichen bei einem Interview, das die Leute alleine wegen der Reaktion darauf das ganze Interview gucken wollen :LOL: :LOL: :LOL:

Das könnte ich mit 20-30 machen, und dann wird das ausgestrahlt und keiner gibt mir wieder ein Interview, die Leute würden das aber bestimmt feiern!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.147
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Alle hirnlos geworden. Meine Fresse. Ein Symbol auf einer Flasche in einem Haus, dessen er nicht Eigentümer ist. Wahnsinnswolke.....

Das Establishment, in Panik durch den Aufstieg der AfD (und der FREIEN WÄHLER), agiert unsouverän und hysterisch, scheint es mir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
JA, das waren teilweise auch politische Statements.
Das braucht man nicht glorifizieren, weil die Band war wirklich schon harter Tobak, die Personen selbst und das Wirken...
An Politik sind und waren die bestimmt nicht wirklich interessiert.
Nein! Sie wollten provozieren und ich finde Stücke wie 'Bomben auf Israel' und viele andere nicht wirklich toll. Ich hab die Stücke runtergeladen, weil es eben politisch zutiefst unkorrekt ist.;) Und... in meiner Schmartfon Mediathek ist nicht ein Stück!
Es ist aber Fakt, die haben damals genau unter anderem die Themen angesprochen, über die man als Staat nicht gerne redet!
Genau die Dinge, wo Leute einfach sprachlos den Raum verlassen, weil sie überfordert sind mit einer Situation umzugehen...
Jupp!
Warum durfte man Merkel und darf anderen Politikern nur VORKONFEKTIONIERTE Fragen stellen?
Ich kann euch nur eines sagen,
halte mich BEWUSST von der Politik in der Öffentlichkeit fern, ich würde JEDEM Politiker, auch AFD Politikern so übers Maul fahren wenn die mir ausweichen bei einem Interview, das die Leute alleine wegen der Reaktion darauf das ganze Interview gucken wollen :LOL: :LOL: :LOL:
Geht mir genauso! Wenn ein Policlown meine Frage nicht beantwortete und rumschwallte, würde ihn ihn solange fragen, bis er sich abwendete.;)
Das könnte ich mit 20-30 machen, und dann wird das ausgestrahlt und keiner gibt mir wieder ein Interview, die Leute würden das aber bestimmt feiern!
Solltest Du als Journalist Politclowns Fragen stellen, die sie ga nich mögen, wärest Du sofort aus diesem Kreis ausgeschlossen. # Reitschuster!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.019
Punkte
140.708
Geschlecht

Breaking: Haftbefehl gegen AfD Abgeordneten! 🤯


28.10.2023

Gibt es einen politischen Hintergrund, zumindest einen Einfluss hinter dem Haftbefehl gegen Daniel Halemba (22) von der Bayrischen AfD? Das behauptet jedenfalls die Fraktionsvorsitzende Katrin Ebner-Steiner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Graureiher sind schöne Vögel... Sparst du in der Zeit, dann wirds dir in der Not...
Mordversuch auf Fico
Wie kommst du darauf? Wegen mehrerer Faktoren. Da wäre erstmal die Veröffentlichung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben