Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haftbefehl für D. Halemba (AfD) - die miesen Tricks des BRD-Regimes gegen die Opposition

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.934
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht
Berija war auch Geheimdienstchef und wurde trotzdem erschossen.
Berija hat unter Stalin unendliche Verbrechen begangen, wohingegen sich Chrustschow gut abduckte, hätte man den Stalinismus damals konsequent aufgearbeitet, wer weiß wie die Welt heut aussehen würde ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.944
Punkte Reaktionen
7.201
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Berija hat unter Stalin unendliche Verbrechen begangen, wohingegen sich Chrustschow gut abduckte, hätte man den Stalinismus damals konsequent aufgearbeitet, wer weiß wie die Welt heut aussehen würde ?
Die Weltgemeinschaft hätte sich auch bei Adolf hinsetzen müssen und Vorkehrungen treffen, das den Menschen nahe gebracht wird, wo Ideologie hinführt...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.934
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Weltgemeinschaft hätte sich auch bei Adolf hinsetzen müssen und Vorkehrungen treffen, das den Menschen nahe gebracht wird, wo Ideologie hinführt...
Es gibt keine Weltgemeinschaft solange es VETO-Rechte bestimmter Nationen gibt ! Hier müßte man ansetzen ! Mitglieder nach Bevölkerungsanzahl staffeln wäre der einzig sinnvolle Weg !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich fürchte die schrecken auch nicht
vor Mord zurück ...
Nein das fürchtest du nicht!
Sonst würdest du hier nicht dein hetzerisches Maul so weit aufreißen.
Müsste man das in Deutschland wirklich befürchten wärst du und Deinesgleichen schon längst tot.
Aber solange man die AfD nicht die Macht ergreifen lässt, morden nur die Sympathisanten der AfD heimtückisch.
Hanau 2020 > 9 Personen
Anschlag Synagoge und Kebab-Imbiss in Halle 2019 > 2 Tote 2 Verletzte
Mord am Regierungspräsidenten Walter Lübcke 2019

Willst du Dummschwätzer noch ein paar Leichen rechter politischer Gewalt mehr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber solange man die AfD nicht die Macht ergreifen lässt, morden nur die Sympathisanten der AfD heimtückisch.
Hanau 2020 > 9 Personen
Anschlag Synagoge und Kebab-Imbiss in Halle 2019 > 2 Tote 2 Verletzte
Mord am Regierungspräsidenten Walter Lübcke 2019
Boah ... "die Macht ergreifen lässt". Erstmal fix die AfD mit NSDAP gleichsetzen und dann noch so tun, als ob die AfD ernsthaft Verbindendes mit den genannten Mord-Verantwortlichen hätte. Denn nur in dieser Richtung würde der Vorwurf Sinn machen.
Allerdings hat es keine Partei Deutschlands in der Hand, unliebsame Sympathie-Träger zu verhindern. Selbst, wenn sie Mörder sind. Umgedreht schon: Einige Parteien (Grüne, Linke) scheinen gerne auf Mordlüsterne und Mörder zu setzen. Damit sie, wie der Mörder Kros, noch im Knast ihre Stimme abgeben können:
Wahlrecht für Häftlinge: Ein Mörder hat die Wahl - taz.de
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
diese Vorgehensweise ähnelt einer Diktatur aus den 40er Jahren ?
Parteifeinde wurden damals auch mit allen Mitteln bekämpft, ich fürchte die schrecken auch nicht
vor Mord zurück ...
Haben sie doch bei Chropalla versucht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
wobei...
ich habe mich niemals mit diesen "deep state" (oder bei DER hirn*** Klientel eher: Depp-State)) Geschichten befasst, weil mir die Zielfiguren zu "tappsig" rüberkommen und auch die "Aufklärer" mir da irgendeine Agenda verkaufen wollen, ich halte z.B. auch diesen Klaus Schwab nicht für den "final boss" und glaube, dass es tausend mal schlimmere Sauereien gibt als irgendwelchen L*L*T* inseln...! - nichtsdestotrotz, da sind natürlich einige Dinge, die mal §§ aufgearbeitet werden sollten??
Das WEF und Klaus Schwab ist nur eine der vielen Institutionen des Deep State. Council of Foreign Relations, Bilderberger, Atlantikbrücke etc. - es gibt sehr viele davon. Die Netzwerke lassen sich gut nachverfolgen und waren auch schon Thema in der Unterhaltungsserie "Die Anstalt".
Was mich halt stört ist folgendes: da taucht - so habe ich mir sagen lassen - einfach so ein Laptop auf, weil der vom Sohn von Onkel Joe zur Reparatur geschickt und "vergessen" wurde??
Die Story stinkt doch, oder?
da ist doch weitaus mehr im Busch
Ja, insgesamt hat der drogensüchtige Hunter sogar 3 Laptops verschlampt. Der Laptop from Hell ist eindeutig Hunter Biden zuordenbar und nicht gefakt oder gar russische Desinformation. Auf dem Laptop befinden sich, neben zahlreicher Sexvideos mit Minderjährigen und der Tochter seines Bruders auch Videos, wie er Drogen konsumiert und darüber redet. Viel brisanter sind allerdings die "Geschäftsunterlagen" über Deals mit Biowaffenlaboren in der Ukraine, gewisse Zugangscodes zu den geheimsten Regierungscomputern, die nur ganz wenige Personen erhalten, E-Mails mit seinem Vater und mit Geschäftspartnern, die belegen, dass Joe Biden an den Geschäften seines Sohnes mitverdient hat. Das Produkt, was Hunter verkauft hat, war sein Vater und damit Zugang und Wohlwollen der US-Regierung. Biden wurde auch reichlich gekauft, von der Ukraine, von China, von Rumänien - praktisch von jedem Land, welches sich gute Geschäfte von Beziehungen zum US-Vizepräsidenten versprach. Das ist Korruption vom Feinsten.

Inzwischen wurden auch die Bankkonten der Familie Biden geprüft und die Überweisungen lassen sich gut nachvollziehen, weswegen er ja Ermittlungen für ein Amtsenthebungsverfahren am Hals hat, welches von McCarthy aber verschleppt wurde, weswegen jetzt ein neuer Sprecher des Repräsentatenhauses gewählt wurde.
generell sinkt das "Niveau" auf politischer Ebene mehr und mehr ins Bodenlose:
Saublöde "woke" Politiker dominieren den Mainstream mit ihren Faxen, ihren div. offenen Verstrickungen, dem Gestammel, den unnötigen Gesetzen, die keiner will, ihrem Geflenne und Gekreische und AfDler oder Trumpfans reagieren nur noch mit Memes auf diesen Bullshit??
ja, und weiter?
Das Niveau ist gesunken weil nur noch die an die Macht kommen, die sich vom Deep State kontrollieren lassen. Die können nichts anderes, ausser sich die Taschen vollmachen. Und genauso sieht unser Land auch aus.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Das mit dem Laptop ist schon zigmal erklärt worden, das Ding ist abgegeben zur Reparatur, dann nicht abgeholt, damit geht es nach einen bestimmten Zeitraum in dem Besitz des Ladeninhabers über, der hat sich das Ding genauer angeguckt und darauf haufenweise belastendes Material vom Sohn des damals Vize jetzt Präsidementen gefunden, dass er das Ding mit diesen ganzen Material nicht wieder einfach zurück gibt, sondern sich denkt damit mach ich jetzt erstmal richtig Kohle und verscherbelt es an den politischen Gegner halte ich für durchaus nachvollziehbar.

Die Daten darauf wurden übrigens jetzt mittlerweile von verschiedenen Protagonisten geprüft darunter auch Demokraten freundliche und zu 100% als echt verifiziert!
Er hat es nicht verscherbelt, auch nicht versucht, Geld dafür zu kriegen. Er hat es dem FBI übergeben, was natürlich ein Fehler war, da FBI und DOJ mit dem Deep State unter einer Decke stecken. Die haben das dann einfach unterschlagen und als russische Desinformtation ausgegeben. Der Ladenbesitzer hat daraufhin verschiedene Kopien verteilt, u.a. an Rudy Guilliani.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
ich kann dir sagen, warum man einen Laptop zur Reparatur bringt, weil er
a) zu alt ist und die Festplatte durchglüht (was ich aber bei solchen Leuten eher ausschließe) oder
b) man war auf einer Ferkelseite und hat sich einen Trojaner gefangen^^
ist doch so!
Und dann geht man da mit einem Laptop voller Schweinkram und belastendem Material einfach so zum Computerladen??

nö, die hätten eher das hier gemacht:
Die hätten das Ding vernichtet, obwohl:
warum haben solche Leute keine gescheite Firewall?
sind die alle dumm?

Dann wäre der Typ aber noch dümmer?
können dumme Leute wirklich die eigentlichen Machthaber sein?
Man könnte auch seinen Drink drüber gekippt haben, oder er ist in den Swimmingpool gefallen.

Egal. Auf dem Laptop waren Codes drauf, mit denen er streng geheime Informationen abrufen konnte. Schließlich war die ganze Regierung samt Geheimdienst in die Entwicklung des Corona-Virus involviert. Ob er nochmal an die Codes rangekommen wäre, oder an andere Informationen?

Natürlich ist das im nächsten Crack-Rausch nicht mehr so wichtig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.616
Punkte Reaktionen
25.912
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die können nichts anderes, ausser sich die Taschen vollmachen.
Und DEN Aspekt kann ich nicht kapieren. Was nutzt mir eine volle Tasche, wenn ich mir davon nix kaufen kann. Oder ist das auch alles verplant, dass die Kohle ab bestimmten Zeiten bloß wieder weiter gereicht wird?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Boah ... "die Macht ergreifen lässt". Erstmal fix die AfD mit NSDAP gleichsetzen und dann noch so tun, als ob die AfD ernsthaft Verbindendes mit den genannten Mord-Verantwortlichen hätte.
Wer so dämlich hetzt und aus einer Hausdurchsuchung eine Mordunterstellung konstruiert, dem konstruiere ich auch rechtes Gedankengut zu tatsächlichen Morden!
Und dabei bin ich um Längen näher an den Fakten als der Gestreifte.
Denn nur in dieser Richtung würde der Vorwurf Sinn machen.
Nur ein paar Zitate von Vielen:
„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “— Beatrix von Storch

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.“

Deshalb ist auch die Richtung richtig - und ergibt Sinn
Allerdings hat es keine Partei Deutschlands in der Hand, unliebsame Sympathie-Träger zu verhindern. Selbst, wenn sie Mörder sind.
Das halte ich für ein Gerücht.
Bei vorsätzlichem Satzungsverstoß oder erheblichem Verstoß gegen die Grundsätze oder Ordnung der Partei erfolgen, wenn dieser der Partei einen schweren Schaden zufügt (§ 10 Abs. 4 ParteiG).
Zudem kann die Partei verhindern, dass ein Mitglied eine Funktion erlangt.
Umgedreht schon: Einige Parteien (Grüne, Linke) scheinen gerne auf Mordlüsterne und Mörder zu setzen. Damit sie, wie der Mörder Kros, noch im Knast ihre Stimme abgeben können:
Wahlrecht für Häftlinge: Ein Mörder hat die Wahl - taz.de
Und was hat das mit den Grünen oder Linken zu tun?
Nach § 45 Abs. 5 StGB besteht die Möglichkeit einem Straftäter sein aktives Wahlrecht abzuerkennen.
Dafür sind aber die Gerichte zuständig und keine Partei.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
sind die da eigentlich alle so drauf in dem Clan, auf der Ebene??
Die haben noch ganz andere Laster - so richtig übel.

Letzt hatten sie doch ein Kilo Koks im Weissen Haus gefunden. Bis heute konnte natürlich der Besitzer nicht ermittelt werden, obwohl der Bereich von der Einfahrt bis in den letzten Winkel von Kameras überwacht wird. Also hat man auch hier wieder vertuscht.

Auf dem Laptop fanden sich auch Videos von Papa Bidan. Der alte Kinderschnüffler hängt seine Nase ja sogar vor laufenden Kameras immer in die Haare von kleinen Kindern und betatscht sie.

Ja, die haben ganz üble Hobbys.

Es gab da mal einen ex-FBI'ler, der gegenüber einer Anwältin von Trump ausgepackt hat, wer so welche Hobbys hat. Sie hat die Aussage auf Video aufgenommen und schriftlich protokolliert. Da schlackern dir die Ohren. Es ging hauptsächlich um Epsteins Insel. Da war Biden nie. Der hat sich die kleinen Mädchen nach Hause liefern lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Vermutlich kannst du diese Ebene nicht mit unsereiner vergleichen, wahrscheinlich sogar geht es da noch viel schlimmer zu und diese Dinge die da immer ans Tageslicht kommen sind nur kleine Teile, für die geistige Gesundheit finde ich es persönlich besser bei sowas nicht zu tief einzutauchen!
Ich habe das gemacht. Ist ganz interessant und es ist gut zu wissen, dass es weltweit so verseucht ist, egal ob Politik, Justiz, Medien - bis runter zum Bürgermeister. Und wenn es nicht Sex mit Kindern oder Drogen sind, dann sind sie meist korrupt bis auf die Knochen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Auch für die körperliche Gesundheit!
wer zu "doofe Fragen" stellt, der bekommt schnell gewisse "Fans", welche dich beschatten und nette Dinge über dich im Internet verbreiten, oder auf deinem eigenen Laptop rumschnüffeln etc.
Otto-Normalverbraucher kann denen da nicht gefährlich werden. Erst ab einem gewissen Bekanntheitsgrad und Reichweite bist du für die gefährlich. Oftmals sind es Journalisten die das aufdecken wollen oder welche, die ein Buch drüber schreiben wollen.

Ich weiß nicht mehr wie die berühmte Hollywood-Schauspielerin hieß, die dieses Jahr einen Unfall hatte. Sie war gerade dabei eine Reportage zum Thema Kindesmissbrauch zu drehen. Den Unfall hat sie leicht verletzt überstanden, aber dann hat man sie auf der Trage zum Rettungswagen gebracht. Jemand hat noch vom Balkon gefilmt, wie sie sich auf der Trage gewehrt hat. Im Krankenhaus wurde sie dann für tot erklärt.

Achja, Zeugen sind auch gefährdet. Die haben immer merkwürdige Unfälle. Die Zeugen gegen Dutroux sind alle tot.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Und DEN Aspekt kann ich nicht kapieren. Was nutzt mir eine volle Tasche, wenn ich mir davon nix kaufen kann. Oder ist das auch alles verplant, dass die Kohle ab bestimmten Zeiten bloß wieder weiter gereicht wird?
Naja, die kaufen sich da schon was da von. Luxusvillen im Ausland, Schmuck, Autos. Und die Frau Spahn hat ja ihre 4 Mio. Villa in Berlin gekauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer so dämlich hetzt und aus einer Hausdurchsuchung eine Mordunterstellung konstruiert, dem konstruiere ich auch rechtes Gedankengut zu tatsächlichen Morden!
Und dabei bin ich um Längen näher an den Fakten als der Gestreifte.

Nur ein paar Zitate von Vielen:
„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “— Beatrix von Storch

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.“

Deshalb ist auch die Richtung richtig - und ergibt Sinn

Das halte ich für ein Gerücht.
Bei vorsätzlichem Satzungsverstoß oder erheblichem Verstoß gegen die Grundsätze oder Ordnung der Partei erfolgen, wenn dieser der Partei einen schweren Schaden zufügt (§ 10 Abs. 4 ParteiG).
Zudem kann die Partei verhindern, dass ein Mitglied eine Funktion erlangt.

Und was hat das mit den Grünen oder Linken zu tun?
Nach § 45 Abs. 5 StGB besteht die Möglichkeit einem Straftäter sein aktives Wahlrecht abzuerkennen.
Dafür sind aber die Gerichte zuständig und keine Partei.
Tut mir leid, aber auch nach zweimaligen Lesen hast Du hier nichts vorgebracht, was eine Gleichsetzung von AfD und NSDAP nachvollziehen lässt.
Ich mache jetzt aber zum Feierabend keine ausbreitende Schimpfe, Schimpfe mit Dir, sondern wünsche Dir einen schönen Sonntag.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.616
Punkte Reaktionen
25.912
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja, die kaufen sich da schon was da von. Luxusvillen im Ausland, Schmuck, Autos. Und die Frau Spahn hat ja ihre 4 Mio. Villa in Berlin gekauft.
Klar, Hirnlose. Ich hatte das auf dich und mich übertragen. Wenn WIR in den Strudel geraten würden. Was will ich mit ner Villa, ich will gefälligst ne große Burg oder n tüchtiges Schloss.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Klar, Hirnlose. Ich hatte das auf dich und mich übertragen. Wenn WIR in den Strudel geraten würden. Was will ich mit ner Villa, ich will gefälligst ne große Burg oder n tüchtiges Schloss.
Ich wäre unbestechlich, also bald tot.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
. Ich hörte, daß man die nächste BT-Wahl verschieben will. # Kriehchsrecht? Habe ich...
Islam-Aufklärer Michael...
DU BIST DEUTSCHLAND, willkommen in Absurdistan, und das schlimme ist, ihr...
Döp dö dö döp!
Oben