Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haftbefehl für D. Halemba (AfD) - die miesen Tricks des BRD-Regimes gegen die Opposition

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soll das Gesetz für Daniel nicht gelten?
Bevor du dich jetzt krümelig freust, wäre es nicht erstmal besser einen solchen Sachverhalt KOMPLETT zu ergründen, bevor man anfängt auf diese Weise zu relativieren?

Auf das, was in den Zeitungen steht, kannst du meistens einen feuchten Heller geben.
Wichtig wäre es zu prüfen, ob das WIEDER MAL eine WILLKÜRLICHE Einschüchterungsaktion der Etablierten ist und war, oder ob sich bewahrheiten sollte, das das mal zur Abwechslung angebracht war...

TATSÄCHLICHE Extremisten haben in der AFD nix zu suchen...
Ich verkneife mir aber den Artikel zu lesen, den solche Artikel zu bestimmten Zeiten platziert haben meistens Hintergedanken und eine andere Musik im Hintergrund gibt den Ton an!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit solchen Aussagen muss man natürlich sehr, sehr vorsichtig sein!

Nachdenklich macht jedoch der Tod der Untersuchungsrichterin Kirstin Heisig, die angeblich Selbstmord beging. Über die Todesumstände wurde jedoch eine Nachrichtensperre verhängt.
Das war doch Richterin gnadenlos? Oder war das ne andere?

BERLIN, man fand sie glaube ich erhangen in einem Park, als dann erste Fragen aufkamen, den Ablauf entsprechend, wo man sich als normaler Mensch mit Menschenverstand fragte, wie kann das ein Mensch alleine machen, und vor allem direkt in einem trächtigen Verfahren gegen Merkelgold, wurde die Diskussion abgewürgt, indem man die Akten sperrte und GAR KEINE Diskussion und Spekulation in diesem Fall mehr zu lies...

Die Brisanz daran war, das man wohl sehr interessiert daran war, in dem Verfahren, wo sich immer mehr Indizien ergaben den Deckel drauf zu machen!!!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
und wenn die Nazikeule nicht mehr zieht, wird man als Kreml-Bot denunziert...

"AfD sind alles nazis!!!!"
"Nö, das sind 20 jahre alte CDU-Sprüche "
"ähm ähm und was ist mit Putin! wenn demnächst China Taiwan annektiert, dann ist daran die AfD Schuld!!!!!!"
...
jetzt könnte man fragen, ob nicht auch "westliche" den "Woken" genehme Politiker-darsteller*innen wie Biden auch Kontakte zu ROTCHINA haben etc.
und warum man ständig uralte CDU und SPD Politiker ehrt und hochhält wie Kohl oder Schmidt, obwohl die damals das gesagt haben, was heute die AfD sagt etc.

Aber warum spricht man überhaupt noch mit solchen Systemtrollen und Bütteln?
"ich möchte gerne mal Ihren Vorgesetzten sprechen bzw. wer Sie bezahlt!"
das sollte man mal fragen...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was hat er eigentlich abgelassen? Das wüsste ich gerne.

Soweit ich gehört habe, wurde bei der Burschenschaft der er anhängig ist eine Durchsuchung durchgeführt, dabei wurden mehrere elektronische Geräte konfisziert, auf denen angebliche Material gefunden wurde das als Volksverhetzung usw. gelten könnte. Er war wohl an dem Tag anwesend, ob eines der elektrischen Geräte, PC, Handy usw. ihm gehört ist unklar, da man über dem ganzen Fall einen Teppich des Schweigens gelegt hat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.102
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das war doch Richterin gnadenlos? Oder war das ne andere?

BERLIN, man fand sie glaube ich erhangen in einem Park, als dann erste Fragen aufkamen, den Ablauf entsprechend, wo man sich als normaler Mensch mit Menschenverstand fragte, wie kann das ein Mensch alleine machen, und vor allem direkt in einem trächtigen Verfahren gegen Merkelgold, wurde die Diskussion abgewürgt, indem man die Akten sperrte und GAR KEINE Diskussion und Spekulation in diesem Fall mehr zu lies...

Die Brisanz daran war, das man wohl sehr interessiert daran war, in dem Verfahren, wo sich immer mehr Indizien ergaben den Deckel drauf zu machen!!!

Sie ist der Öffentlichkeit vor allem bekannt geworden mit ihrem Buch Das Ende der Geduld, in dem sie aus ihrer Erfahrung als Jugendrichterin heraus die Gewalttätigkeit junger Moslems beschrieb:

1698501069367.jpeg

Das ist bei den BRD-Gutmenschen natürlich nicht gut angekommen.

An der Selbstmord-These hatte auch Alice Schweizer ihre Zweifel:

Richterin Heisig erhängt: Ein sehr befremdlicher Selbstmord | https://www.emma.de/artikel/richterin-heisig-erhaengt-ein-sehr-befremdlicher-selbstmord-265175
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.102
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Soweit ich gehört habe, wurde bei der Burschenschaft der er anhängig ist eine Durchsuchung durchgeführt, dabei wurden mehrere elektronische Geräte konfisziert, auf denen angebliche Material gefunden wurde das als Volksverhetzung usw. gelten könnte. Er war wohl an dem Tag anwesend, ob eines der elektrischen Geräte, PC, Handy usw. ihm gehört ist unklar, da man über dem ganzen Fall einen Teppich des Schweigens gelegt hat.

Wenn man bei einer Wohnungsdurchsuchung eine CD mit dem Horst-Wessel-Lied findet, ist das noch keine Volksverhetzung, sondern erst, wenn der Wohungsinhaber diese CD in der Fußgängerzone abspielt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn man bei einer Wohnungsdurchsuchung eine CD mit dem Horst-Wessel-Lied findet, ist das noch keine Volksverhetzung, sondern erst, wenn der Wohungsinhaber diese CD in der Fußgängerzone abspielt.

Natürlich, man hat wahrscheinlich wieder irgendwelche Hitler Memes gefunden die sich viele Leute aus Spaß per Handy schicken, oder irgendwas mit Regierungsmitgliedern, dass wird jetzt wieder wie Chemnitzer Hetzjagden aufgebauscht um der AfD eins reinzuwürgen, der Jakobiner sollte sich lieber mit dem Fall Ballweg beschäftigen der ein Dreiviertel Jahr in diesem „Rechtsstaat“ in Untersuchungshaft gesessen hat, obwohl rechtlich ein halbes Jahr! möglich wäre wenn Beweise der Schuld vorhanden wären und man die nötigen Punkte für eine Anklage hat, was bei Ballweg nicht gegeben war, der Mann saß ein Dreiviertel Jahr im Knast unschuldig!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Hat schon jemand herausgefunden, was er verbrochen hat?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
und wenn die Nazikeule nicht mehr zieht, wird man als Kreml-Bot denunziert...

"AfD sind alles nazis!!!!"
"Nö, das sind 20 jahre alte CDU-Sprüche "
"ähm ähm und was ist mit Putin! wenn demnächst China Taiwan annektiert, dann ist daran die AfD Schuld!!!!!!"
...
jetzt könnte man fragen, ob nicht auch "westliche" den "Woken" genehme Politiker-darsteller*innen wie Biden auch Kontakte zu ROTCHINA haben etc.
und warum man ständig uralte CDU und SPD Politiker ehrt und hochhält wie Kohl oder Schmidt, obwohl die damals das gesagt haben, was heute die AfD sagt etc.

Aber warum spricht man überhaupt noch mit solchen Systemtrollen und Bütteln?
"ich möchte gerne mal Ihren Vorgesetzten sprechen bzw. wer Sie bezahlt!"
das sollte man mal fragen...

Bidens Verstrickungen, Korruption, Laptop from Hell ist der hiesigen Presse egal, wenn in Bayern oder in Dunkeldeutschland ein AfD Mitglied ein Meme verschickt, ist gleich Reichskristallnacht!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Bidens Verstrickungen, Korruption, Laptop from Hell ist der hiesigen Presse egal, wenn in Bayern oder in Dunkeldeutschland ein AfD Mitglied ein Meme verschickt, ist gleich Reichskristallnacht!
wobei...
ich habe mich niemals mit diesen "deep state" (oder bei DER hirn*** Klientel eher: Depp-State)) Geschichten befasst, weil mir die Zielfiguren zu "tappsig" rüberkommen und auch die "Aufklärer" mir da irgendeine Agenda verkaufen wollen, ich halte z.B. auch diesen Klaus Schwab nicht für den "final boss" und glaube, dass es tausend mal schlimmere Sauereien gibt als irgendwelchen L*L*T* inseln...! - nichtsdestotrotz, da sind natürlich einige Dinge, die mal §§ aufgearbeitet werden sollten??
Was mich halt stört ist folgendes: da taucht - so habe ich mir sagen lassen - einfach so ein Laptop auf, weil der vom Sohn von Onkel Joe zur Reparatur geschickt und "vergessen" wurde??
Die Story stinkt doch, oder?
da ist doch weitaus mehr im Busch

generell sinkt das "Niveau" auf politischer Ebene mehr und mehr ins Bodenlose:
Saublöde "woke" Politiker dominieren den Mainstream mit ihren Faxen, ihren div. offenen Verstrickungen, dem Gestammel, den unnötigen Gesetzen, die keiner will, ihrem Geflenne und Gekreische und AfDler oder Trumpfans reagieren nur noch mit Memes auf diesen Bullshit??
ja, und weiter?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wobei...
ich habe mich niemals mit diesen "deep state" (oder bei DER hirn*** Klientel eher: Depp-State)) Geschichten befasst, weil mir die Zielfiguren zu "tappsig" rüberkommen und auch die "Aufklärer" mir da irgendeine Agenda verkaufen wollen, ich halte z.B. auch diesen Klaus Schwab nicht für den "final boss" und glaube, dass es tausend mal schlimmere Sauereien gibt als irgendwelchen L*L*T* inseln...! - nichtsdestotrotz, da sind natürlich einige Dinge, die mal §§ aufgearbeitet werden sollten??
Was mich halt stört ist folgendes: da taucht - so habe ich mir sagen lassen - einfach so ein Laptop auf, weil der vom Sohn von Onkel Joe zur Reparatur geschickt und "vergessen" wurde??
Die Story stinkt doch, oder?
da ist doch weitaus mehr im Busch

generell sinkt das "Niveau" auf politischer Ebene mehr und mehr ins Bodenlose:
Saublöde "woke" Politiker dominieren den Mainstream mit ihren Faxen, dem Gestammel, den unnötigen Gesetzen, die keiner will, ihrem Geflenne und Gekreische und AfDler oder Trumpfans reagieren nur noch mit Memes auf diesen Bullshit??
ja, und weiter?

Das mit dem Laptop ist schon zigmal erklärt worden, das Ding ist abgegeben zur Reparatur, dann nicht abgeholt, damit geht es nach einen bestimmten Zeitraum in dem Besitz des Ladeninhabers über, der hat sich das Ding genauer angeguckt und darauf haufenweise belastendes Material vom Sohn des damals Vize jetzt Präsidementen gefunden, dass er das Ding mit diesen ganzen Material nicht wieder einfach zurück gibt, sondern sich denkt damit mach ich jetzt erstmal richtig Kohle und verscherbelt es an den politischen Gegner halte ich für durchaus nachvollziehbar.

Die Daten darauf wurden übrigens jetzt mittlerweile von verschiedenen Protagonisten geprüft darunter auch Demokraten freundliche und zu 100% als echt verifiziert!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
man fand sie glaube ich erhangen in einem Park,
"Tegeler Forst",
nicht allzuweit von ner Straße entfernt,
auf einem Gebiet welches zuvor eigentlich schon von der Polizei erfolglos abgesucht wurde,
aufgeknüpft an einem Ast,
keine Leiter weit und breit...

aber "Selbstmord" °^
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Das mit dem Laptop ist schon zigmal erklärt worden, das Ding ist abgegeben zur Reparatur, dann nicht abgeholt,
ich kann dir sagen, warum man einen Laptop zur Reparatur bringt, weil er
a) zu alt ist und die Festplatte durchglüht (was ich aber bei solchen Leuten eher ausschließe) oder
b) man war auf einer Ferkelseite und hat sich einen Trojaner gefangen^^
ist doch so!
Und dann geht man da mit einem Laptop voller Schweinkram und belastendem Material einfach so zum Computerladen??

nö, die hätten eher das hier gemacht:
Die hätten das Ding vernichtet, obwohl:
warum haben solche Leute keine gescheite Firewall?
sind die alle dumm?
damit geht es nach einen bestimmten Zeitraum in dem Besitz des Ladeninhabers über, der hat sich das Ding genauer angeguckt und darauf haufenweise belastendes Material vom Sohn des damals Vize jetzt Präsidementen gefunden, dass er das Ding mit diesen ganzen Material nicht wieder einfach zurück gibt, sondern sich denkt damit mach ich jetzt erstmal richtig Kohle und verscherbelt es an den politischen Gegner halte ich für durchaus nachvollziehbar.

Die Daten darauf wurden übrigens jetzt mittlerweile von verschiedenen Protagonisten geprüft darunter auch Demokraten freundliche und zu 100% als echt verifiziert!
Dann wäre der Typ aber noch dümmer?
können dumme Leute wirklich die eigentlichen Machthaber sein?
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
401
Punkte
22.052
Auch AfD-Bonzen müssen sich an Gesetze halten. Was Daniel da abgelassen hat, geht gar nicht und heute in einem Parlament nichts zu suchen. Da ist die Unterstellung, die Bundesrepublik sei ein Unrechtsstat´wie die DDR oder Putin-Russland einfach nur eine Frechhheit.
Eine Frechheit ist, dass der politisch-mediale Komplex die Hetzjagd auf Andersdenkende inzwischen über die Gesetzgebung legitimiert, so z.B. mittels NetzDG, über direkte Adaption der Verfassung(GG) und über Abschaffung der Gewaltenteilung mit der geplanten Neufassung des §22 des BVerfSchG.

Wenn ich dann die politische Antwort auf eine reale Bedrohung unserer Gesellschaft lese, in der nach mehr Zivilcourage gerufen wird- in einem Staat, wo die öffentliche Sicherheit durch das tägliche Handeln ideologischer Fanatiker an der Spitze der Bundesregierung gefährdet wird, ABER die Kritiker dieses irren Tuns als Rassisten gebrandmarkt, bzw. abgeurteilt werden, dann kann man nur noch an den Psychiater weiter verweisen.

Quelle: focus.de

Zunächst lockt die Gruppe ihr Opfer in eine Falle. Die Gang läuft mit dem Mädchen durch ein Wohngebiet und droht ihr, sie könne nicht entkommen. Dann eskaliert die Situation. Die 13-Jährige wird von zwei dunkelhaarigen Mädchen an den Haaren gezogen, getreten und mit den Fäusten zu Boden gebracht. Sie versucht sich mit angewinkelten Knien und den Händen vorm Gesicht zu schützen, bekommt aber immer weitere Tritte und Schläge auch gegen den Kopf ab. Auch in den Schlamm wird das Mädchen geprügelt.

Währenddessen filmt ein Junge das Geschehen und macht sich mit einem anderen Jungen über das Geschehen lustig. „Wo ist das Messer?“, „Schlitz ihr die Kehle auf!“ oder „Tritt mal ihr Handy kaputt“ ist da zu hören.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich kann dir sagen, warum man einen Laptop zur Reparatur bringt, weil er
a) zu alt ist und die Festplatte durchglüht (was ich aber bei solchen Leuten eher ausschließe) oder
b) man war auf einer Ferkelseite und hat sich einen Trojaner gefangen^^
ist doch so!
Und dann geht man da mit einem Laptop voller Schweinkram und belastendem Material einfach so zum Computerladen??

nö, die hätten eher das hier gemacht:
Die hätten das Ding vernichtet, obwohl:
warum haben solche Leute keine gescheite Firewall?
sind die alle dumm?

Dann wäre der Typ aber noch dümmer?
können dumme Leute wirklich die eigentlichen Machthaber sein?

Der Sohn von Biden war da vermutlich total auf Crack, oder irgendetwas anderen, der Laptop hat nicht funktioniert, oder er war zu drauf um ihn ordentlich zu bedienen, da hat er ihn zur Reparatur gebracht und das im Rausch vergessen, wir sprechen von einen Typen der sich von ner Nutte erklären lässt das er soviel Crack noch hat und nicht wie er ihm Wahn denkt soviel!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Tegeler Forst",
nicht allzuweit von ner Straße entfernt,
auf einem Gebiet welches zuvor eigentlich schon von der Polizei erfolglos abgesucht wurde,
aufgeknüpft an einem Ast,
keine Leiter weit und breit...

aber "Selbstmord" °^

Hab von der Geschichte nur am Rande mal was mitbekommen, erinnert einen doch ein bisschen an die Barschel Geschichte…
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soweit ich gehört habe, wurde bei der Burschenschaft der er anhängig ist eine Durchsuchung durchgeführt, dabei wurden mehrere elektronische Geräte konfisziert, auf denen angebliche Material gefunden wurde das als Volksverhetzung usw. gelten könnte. Er war wohl an dem Tag anwesend, ob eines der elektrischen Geräte, PC, Handy usw. ihm gehört ist unklar, da man über dem ganzen Fall einen Teppich des Schweigens gelegt hat.
Am Ende ist es vermutlich wieder so eine Nummer wie bei dem SEK was aufgelöst wurde, wo einer einen Witz in der Gruppe machte nach dem Motto, negertiv...

Dieses Land ist mittlerweile einfach nur noch krank, krank und von IDEOLOGIE VERSEUCHT!
Deswegen will ich den Schmontz gar nicht lesen.

Vor einigen Jahren als das Thema AFD sehr hochgekocht wurde und man teilweise Ohrfeigen und Spuckattacken zu erdulden hatte, wenn man zu erkennen gab, das man AFD-Mitglied ist, musste ich mich fast einmal in einer Pommesbude mit einem Fritösenoger der sich zur Antifa zählte prügeln, weil ich es gewagt hatte, wie auf der Karte stehend ein Zigeunerschnitzel zu bestellen.
Irgendwie fand Schnucki das auch nicht gut, als ich es dann Schnitzel mit Rotationseuropärer-Hintergrund nannte, irgendwie kann man es diesen Spinnern nie recht machen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

EISKALT, seit damals, wenn solche Vorfälle waren, auch, wenn die Leute dann doof geglotzt haben, oder aus Gratismut dann von irgendwo irgendwas gebrüllt haben. Schreie ich fast so laut ich kann NNNAAAAAZZZZZZZIIIII!
Und genau das ist das einzige Wort was ich nur noch in der Situation verwende, dann aber in allen Tonlagen und Lautstärken betont :sneaky:. Das hat bis jetzt IMMER JEDE Situation aufgelöst und die Leute waren meistens damit überfordert (y).
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Der Sohn von Biden war da vermutlich total auf Crack, oder irgendetwas anderen, der Laptop hat nicht funktioniert, oder er war zu drauf um ihn ordentlich zu bedienen, da hat er ihn zur Reparatur gebracht und das im Rausch vergessen, wir sprechen von einen Typen der sich von ner Nutte erklären lässt das er soviel Crack noch hat und nicht wie er ihm Wahn denkt soviel!
sind die da eigentlich alle so drauf in dem Clan, auf der Ebene??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Erst mal gibts dieses Urteil..... OLG Hamm, Urteil vom 01.02.2006 - 1 Ss 432/05 Quelle...
Unterwerfung als Spektakel
Oben