Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.863
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Vorstellungen von Solidarität der linken Satanisten. Es gibt keinen widerwärtigeren Abschaum auf der Welt. Ausnahmslos alle Forenlinken bewegen sich in diesem Kontext. Fühlt euch angespuckt ihr abartigen Faschisten.
1 zu 1 die welche in dunklen Zeiten Juden gejagt haben....

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.​

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass die das mit dem "Gamechanger" behauptet haben, haben sie doch schon wieder erfolgreich verdrängt und unter den Teppich gekehrt.

Getreu dem Spruch: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Vor allen sind sie dermaßen verwirrt, man erkennt nicht mehr, was sie eigentlich kurz - und mittelfristig für sich selber wollen !

Da hausierten Werbevideos, die nach der Impfung eine maskenfreie Rückkehr zur gewohnten Normalität versprachen, dann nur für die Geimpften, mit oder ohne AHA ?

Mittlerweile ist eher die Rede davon, auch symptomatisch Geimpfte zu testen. Und dann ? Alles wie gehabt, Quarantäne statt der neuen Freiheit ?

Und wann und wodurch sollen die schönen Werbevideos Realität werden, wenn man sich sogar trotz Impfung weigert das Restrisiko zu akzeptieren, mit dem Virus leben zu müssen ?

Glauben die ernsthaft, man könnte es ausrotten, nur noch etwas durchhalten, bis Frühjahr oder so...?

Die sind so verpeilt, so dass sie überhaupt keine Vorstellung mehr davon haben, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aids müsste die Coronastatistik mit schweren Verlauf erheblich beeinflussen.
Weiss einer dazu eine passende Erhebung?Das dürfte auch die zu schützende Zielgruppe sein und weniger unsere Alten. In welchen Kreisen tritt Aids am häufigsten auf?
Auch der sogenannte HI-Virus ist nie nachgewiesen wurden, eine reine Lifestyl-Erkrankung wie Dr. Köhnlein sagt (natürlich nicht nur er). Aids als Blaupause der jetzigen "Pandemie". Aber eben auch das Paradebeispiel um den jetzigen Wahnsinn zu entlarven, man muss eben nur der Recherche fähig sein und es natürlich aushalten können dass das eigene Weltbild zerbricht. Das nur am Rande, aber absolut wichtig. Und sogenannte Lifestyle-Erkrankungen treffen eben eher Jüngere (Drogenkonsum usw.), natürlich nicht ausschließlich. Eine offizielle Statistik ist mir im Bezug auf die aktuelle Lage nicht bekannt. Allerdings wäre sie auch nicht glaubwürdig, da sie ja von der falschen Grundannahme ausgehen würde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Um die Hoffnung nicht aufzugeben:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Hoffentlich nur unberücksichtigt der Tatsache, dass "gefährdet" hätte "bestehen" lauten müssen.

Schaust oder hörst Du gelegentlich keine Nachrichten? Guck doch mal gerade ob Du eine Aufschlüsselung der Hospitalisierten nach Altersklassen findest. Die könnte deine Annahme, Ungeimpfte deiner Definition (Jung, Gesund, Kräftig, Widerstandsfähig) würden aufgrund mangelndem Infektionsschutz nicht zur aktuellen Gruppe der "Vulnerablen" gehören.


Impfreaktionen, auch Impfdurchbrüche, bewegen sich im mittleren bis unteren Promillebereich. So in etwa war dies zu erwarten. Was nicht zu erwarten war ist der frühe Beginn der 4. Welle. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Querdenker-Großdemo gegen alle Regeln und "...der Preis ist heiß".
https://de.statista.com/statistik/d...sierte-faelle-in-deutschland-nach-meldewoche/

Was sagt dir das Diagramm bezüglich der Hospitalisierungen und Todesfälle ?

Richtig, sie sind derart marginal, man muss sie schätzen, die Skalierung ist zu grob. Und nicht vergessen : Selbst diese geringe Anzahl bedeutet nur ein mit oder durch, kein belegtes durch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
1 zu 1 die welch in dunklen Zeiten Juden gejagt haben....

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.​

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone - Schriftsteller und Sozialist)
Und es wird keinen neuen Faschismus geben, es gibt nur den einen, er zieht sich nur gerne neue Gewänder an. Die linke Ideologie und ihre Helfershelfer verfolgen nicht nur Juden, Polen, Brillenträger, Intellektuelle, Un"geimpfte", Weiße usw. Nein sie verfolgen die gesamte Menschheit, einige Gruppen kommen "einfach nur" früher an die Reihe. Am Ende ist der Linke selbst dran, weil er seine eigene Existenzgrundlage abgeschafft hat. Mit dieser Tatsache sind die AntideutschenFaschisten in ihren bunt bemalten Häuschen fremden Eigentums natürlich maßlos überfordert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Vor allen sind sie dermaßen verwirrt, man erkennt nicht mehr, was sie eigentlich kurz - und mittelfristig für sich selber wollen !

Da hausierten Werbevideos, die nach der Impfung eine maskenfreie Rückkehr zur gewohnten Normalität versprachen, dann nur für die Geimpften, mit oder ohne AHA ?

Mittlerweile ist eher die Rede davon, auch symptomatisch Geimpfte zu testen. Und dann ? Alles wie gehabt, Quarantäne statt der neuen Freiheit ?

Und wann und wodurch sollen die schönen Werbevideos Realität werden, wenn man sich sogar trotz Impfung weigert das Restrisiko zu akzeptieren, mit dem Virus leben zu müssen ?

Glauben die ernsthaft, man könnte es ausrotten, nur noch etwas durchhalten, bis Frühjahr oder so...?

Die sind so verpeilt, so dass sie überhaupt keine Vorstellung mehr davon haben, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen.
Ja, das ist wie mit dem Esel, dem man eine Karotte vor die Nase bindet, die er eh nicht erreichen kann. Er wird die Karotte nicht kriegen, so wie die Impflinge ihre Freiheit nicht kriegen werden, egal wie oft sie sich impfen lassen. Sie werden sich weiter testen müssen und weiter in Quarantäne begeben müssen.

Inzwischen ist aber das Volk ziemlich aufgebracht und auch einigen Insidern wird es zu heiß. Immer mehr packen aus. Gäbe es nicht die Alternativen zu Twatter, Fakebook und Youlug wüßten wir nichts davon, oder es würde sehr lange dauern, das wir Kenntnis davon erlangen.

Ein Pfizer Insider hat Dokumente geleakt, die beweisen dass es sich bei den "Impfstoffen" um Biowaffen handelt.

IRREFUTABLE EVIDENCE THAT SHOULD SEND ALL WHO KNOWINGLY COOPERATED TO PRISON | https://www.bitchute.com/video/aamQNg7nJ2XS/

Interessant wird es gegen Ende. Schwer verständliches Englisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte schon Corona und bin nicht platt - Un nu?
Hattest Du nicht! Du hattest möglicherweise einen grippalen Infekt oder vielleicht sogar die Influenza, was ich weniger vermute. Ich nennedas Schnuppen.;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Gegen Dr. Samuel White wird ermittelt, weil er die Menschen dazu aufgerufen hat, sich selbst über Corona und die Impfungen zu informieren und weil er diese "Impfung" Gentherapie genannt hat und weil er sich geäussert hat, dass das Spike-Protein ein Toxin ist, welches vom Immunsystem überall im Köper angegriffen wird, wo es sich in die Zellen eingenistet hat und produziert wird.

Ärzte werden sogar in die Psychiatrie geschickt, die sowas behaupten. Derzeit wird die Professorin Dolores Cahill ja sogar per Haftbefehl gesucht. Sie hat England verlassen.


Warrant issued for the arrest of UCD professor Dolores Cahill | https://www.irishtimes.com/news/ireland/irish-news/warrant-issued-for-the-arrest-of-ucd-professor-dolores-cahill-1.4650141
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Hattest Du nicht! Du hattest möglicherweise einen grippalen Infekt oder vielleicht sogar die Influenza, was ich weniger vermute. Ich nennedas Schnuppen.;)
Naja, ich warte immer noch auf die Ergebnisse meines T-Zellen und Kreuzimmunität-Tests.

Es war kein Schnupfen. Das Ding wurde als Biologische Waffe entwickelt. Ich hatte Fieber, monatelang Husten, Gürtelrose. Meine Lebensgefährtin habe ich natürlich angesteckt. Sie hatte zwar kein Fieber, aber auch monatelangen Husten, dazu noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die Ärzte meinten, das käme von zuviel Alkohol, sie trinkt aber nichts.

Dieses Spike-Protein löst alle möglichen Krankheiten aus, wenn du mich fragst. Aber wie gesagt, ich habe es überlebt, mir und meiner Lebensgefährtin geht es wieder gut.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
https://de.statista.com/statistik/d...sierte-faelle-in-deutschland-nach-meldewoche/

Was sagt dir das Diagramm bezüglich der Hospitalisierungen und Todesfälle ?
Zu den Infektionen sage ich, dass sie eindeutig ansteigen. Die Hospitalisierungen beziehen sich auf die Intensivpatienten und diese wie auch die Todesfallline sind zu spack skaliert um daraus eine aktuelle Tendenz erkennen zu wollen, denn als ich mir letzte Woche die Belegung zum ersten Male seit langem anschaute betrug sie noch 2 %, heute sind es schon 4 %. Na, mal gucken wie viele es heute und vor einem Jahr sind?
Am 22.08.20 lagen 233 auf Intensiv und heute sind es nur 712. Was sagt dir das?
Richtig, sie sind derart marginal, man muss sie schätzen, die Skalierung ist zu grob. Und nicht vergessen : Selbst diese geringe Anzahl bedeutet nur ein mit oder durch, kein belegtes durch.
Solche Sachen nehme ich wie gesehen. Die sind nun mal mit Corona an Covid gestorben.

Vor allem muss die Gesellschaft diese vielen Toten und Kranke verkraften.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wir brauchen kein Grundgesetz, wir brauchen unsere Menschenrechte, die wir von Geburt haben und die man uns nimmt, indem man eine Person aus dem Menschen machen, ohne zu fragen, ob er das will.
Lol. Die Menschenrechte werden dir von wem zugestanden?

Wer versucht gleich nochmal anderen ihre besagten Menschenrechte abzusprechen weil sie anders aussehen, einer anderen Religion anhängen oder einfach einen Makel haben der gerade unerwünscht ist (z.B. Rollstuhl)?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, ich warte immer noch auf die Ergebnisse meines T-Zellen und Kreuzimmunität-Tests.
Da bin ich ma gespannt, obwohl ich diesen "Tests" nicht traue!
Es war kein Schnupfen. Das Ding wurde als Biologische Waffe entwickelt. Ich hatte Fieber, monatelang Husten, Gürtelrose. Meine Lebensgefährtin habe ich natürlich angesteckt. Sie hatte zwar kein Fieber, aber auch monatelangen Husten, dazu noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die Ärzte meinten, das käme von zuviel Alkohol, sie trinkt aber nichts.
Falls diese Corinna Fiktion tatsächlich eine Art grippaler Infekt sein sollte, könnte man sich nicht anstecken. Das haben die Gallups Island Experimente der Amis 1918 bewiesen. Es könnte tatsächlich eine biologische Waffe sein. Genauso wie das Antidot! Also die Spritzung.
Dieses Spike-Protein löst alle möglichen Krankheiten aus, wenn du mich fragst. Aber wie gesagt, ich habe es überlebt, mir und meiner Lebensgefährtin geht es wieder gut.
Ich nehme Natriumchlorit gegen die Spikes. Muß helfen, da ich immer noch xund bin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte schon Corona und bin nicht platt - Un nu?
Keine Sorge, dass kommt noch.

Aber gut, ich gebe dir Recht wenn Du diese Impfkampagne bald beendet sehen willst. Bei der schleppenden Nachfrage ist es doch ein Unterfangen, weiter den damit verbundenen Apparat aufrecht zu erhalten. Man sollte eher die sonst wo auftretende Nachfrage bedienen. Sagen wir mal so: Ab Ende September sollten keinen Erstimpfungen mehr angeboten werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Hätte nie gedacht das Christian Anders mal seinen Song "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" mal umschreibt.

Keine Sorge, dass kommt noch.

Aber gut, ich gebe dir Recht wenn Du diese Impfkampagne bald beendet sehen willst. Bei der schleppenden Nachfrage ist es doch ein Unterfangen, weiter den damit verbundenen Apparat aufrecht zu erhalten. Man sollte eher die sonst wo auftretende Nachfrage bedienen. Sagen wir mal so: Ab Ende September sollten keinen Erstimpfungen mehr angeboten werden.
Sie können mit den Erstimpfungen schon aufhören, denn wer bis jetzt nicht wollte, will einfach nicht. Sie versuchen aber mit Druck, wie z.B. einkaufen nur noch mit 2G usw. auch noch die paar zum impfen zu kriegen, die Angst haben dann zu verhungern. Mir ist es egal, wie viel Druck sie machen, ich werde mich niemals impfen lassen.

Das Problem kommt dann aber für die, die geimpft sind. Sie werden neue Varianten erfinden, die speziell für die Geimpften gefährlich sind, damit sie ihre Booster loswerden. Dann wird es für alle Lockdown geben, denn man darf ja die Geimpften nicht gefährden.

Der Plan deines linken Gottes Klaus Schwab sieht vor, dass das bis 31.03.2025 so weitergeht. Bis dahin haben sie die komplette Weltwirtschaft ruiniert, zumindest die kleine und mittelständischen Betriebe. Danach gehört alles den großen und wir haben nach Drogerie- und Fastfood-Ketten auch alles andere in Ketten.

Wir sollen alle in Städten leben, mit ca. 35.000 Einwohnern, in jeder Stadt die gleichen Läden, Mobilität nur noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, also keine Autos mehr, was dir ja bestimmt gefallen würde. Das heißt aber auch, dass du nie wieder aus dieser "Smart City" rauskommst. Arbeitsplatz in der Nähe, sowie auch Geschäfte. Nichts gehört dir mehr, noch nicht mal die Kleider die du trägst. Alle sind gleich und alle müssen alles mieten. Bist du alt und bekommst halt nicht mehr so viele Credits auf dein Handy, kannst du nichts mehr mieten oder nicht mehr genug Essen kaufen. Dadurch sterben die Alten dann halt früher. Sind eh zu teuer für das "Gesundheitssystem" und nutzlos, da im Alter unproduktiv. Renter werden rechtzeitig eliminiert.

Es soll ja im Dunstkreis um deinen Gott Leute geben, die Menschen ab 65 jegliche ärztliche Hilfe verweigen, weil die ja unproduktiv sind.

Das jedenfalls ist die schöne neue Welt, die sich die Macher von Corona so vorstellen.

Dir scheint das ja zu gefallen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
Andrew Bogut ist ein ehemaliger NBA Star mit jeder Menge Followern bei Instragram. In nachfolgendem Video erzählt er, wie man ihm Geld geboten hat, um für Lockdowns etc. Werbung zu machen und wie andere NBA-Stars, die aktiven Spieler, dazu genötigt werden, sich in der Öffentlichkeit blos nicht negativ zu der Coronapolitik der Regierung zu äussern, denn dann wäre ihre Karriere zu Ende:

Login • Instagram | https://www.instagram.com/tv/CS00F6nnygH/

Mit ein Grund für die Gehirnwäsche der Impflinge. Die machen das ja im großen Stil und die Promis sind eingeschüchtert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.623
Punkte
75.520
Geschlecht
In den USA ist es inzwischen so, dass viele Krankenschwestern, Ärzte und Pfleger, die nicht geimpft werden wollen, entweder gekündigt werden oder freiwillig gehen.

Somit geht die belegbare Bettenzahl drastisch zurück. Nicht, weil keine Betten frei sind, sondern weil nicht mehr genügend Personal da ist, um die Patienten zu versorgen. Daher kommen jetzt auch solche Schlagzeilen mehr und mehr:

Vaccination Status May Be Considered To Get ICU Beds At Dallas-Area Hospitals If Covid Spread Worsens | https://www.forbes.com/sites/nicholasreimann/2021/08/19/vaccination-status-may-be-considered-to-get-icu-beds-at-dallas-area-hospitals-if-covid-spread-worsens/?sh=3238b00c1620

Das ist aber nicht, weil die Kranken zugenommen haben, sondern weil man schlicht und einfach das Personal vergraust hat. In Frankreich sieht es ähnlich aus und wenn bei uns die Pflichtimpfung eingeführt werden sollte gibt es auch hier genug Personal, dass dann lieber geht und sich einen anderen Job in einer anderen Branche sucht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.900
Punkte Reaktionen
56.251
Punkte
140.708
Geschlecht
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist aber nicht, weil die Kranken zugenommen haben, sondern weil man schlicht und einfach das Personal vergraust hat.
Die Staatsregierungen wissen immer, wie Sie das Volk nötigen, erpressen und sich über Strafen gefügig machen können.

Nur das Dumm-Volk - wählt auch wieder - nach deren Lügen - Sie wieder. Und damit - muß man kein Mitleid haben -
wenn das Volk dann wieder voll vom STAAT - verarscht und ausgebeutet - und diszipliniert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du natürlich gar nicht. Statt dessen bist du, wie die ganzen anderen "aufrrrächten...
Alles für Deutschland! -...
Vielleicht müsstest du die vollständige Urteilsbegründung lesen und was in einer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben