Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die wahren Faschisten seid ihr Linkradikalen, ihr Altparteien und Anhänger hetzt die Leute gegen die Afd aus, dabei kommt dann sowas heraus:
die AfD wirkt nur noch wie ein billiger Trump-Abklatsch und registriert nicht mal, dass sie längst ihr eigener größter Feind geworden ist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... damit die Cum-Ex, Luxemburg-Leaks, Panama-Leaka Betrüger wieder unter sich sind?!
du und deine Cum-Ex Platte

... dabei beweist doch gerade der Cum-Ex Fall, dass unser System und unser Rechtsstaat im Prinzip funktionieren
ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer und überall, aber im Prinzip passt es

bleibt nur noch die Causa "Olaf Scholz"
aber auch die wird noch aufgeklärt werden

ständig Cum-Ex als angebliches Beispiel für Systemversagen zu bringen, ist doch ein glattes Eigentor
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Der Fetzer trieb hier sein Unwesen als ich hier nur mitlas und noch nicht selbst schrieb. Was mit diesem Account passiert ist weiß ich nicht.

Man wird hier eigentlich schon gesperrt wenn die Reda drauf kommt, dass jemand zwei Accounts hat. Wie das hier mit "Dauerexil" gehandhabt wird weiß ich nicht genau. Es gab ja laut der Beurlaubungsliste auch schon Benutzer die ihre Löschung selbst gewünscht haben. Bei mir kam man diesem Wunsch nicht nach. Daher weiß ich auch nicht was man machen muss um beurlaubt zu werden.

Freiwillige Beurlaubung ist doch langweilig.Bleib einfach dabei und mach kein Drama daraus .:happy:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Ich hatte gar nicht gemerkt dass du mich Fetzer genannt hast, sonst hätte ich dich gefragt warum.

„Rein gekrätscht“ bin ich weil das eigentlich der Sinn eines Forums ist, vor allem der eines politischen, dass man seine Meinung schreibt, Behauptungen auch mal korrigiert usw.

Ansonsten ist es hier ja gängige Praxis User wieder zu erkennen die gesperrt wurden.
Du kannst ja mal der Foren-Redaktion einen Tip gegeben. Die erkennen Auferstandene mit Doppel -Accound bestimmt.

Ja, sofern du mit der gleichen IP / Mac-Adresse schreibst. Aber wie schon zur Lisbeth gesagt, verstehe ich die Sperrstrategie hier eh nicht wirklich.


Und du meinst das ergibt einen Sinn?

Ja, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist schon.

Die Kritik an der Regierung ist die eine Seite, das favorisieren einer rechten Autokratie eine völlig Andere.
Wenn wenn es dir nicht um die AfD geht wieso verteidigst du dann deren Politik?
Ist dir nicht klar dass du in einer Autokratie Korruption zum Beispiel noch nicht mal andeuten darfst?

Die "Politik" der AaaaEfffDeee überschneidet sich mit meinen Ansichten, bzw. Analysen zum Thema EU und zum Migrationswahnsinn zum Großteil. Daher war ich seinerzeit auch halbwegs zuversichtlich, dass mit ihr eine Änderung diesbezüglich eintreten könnte. Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass sie einerseits auch nur Teil des Parteienapparats ist, und nicht aus ihrer Haut kann und daher keine Partei eine Lösung ist oder etwas dran ändern könnte. Andererseits komme ich mittleerweile zum Schluss, dass Parteien im Allgemeinen, also der "Parteienstaat" das Problem am Ganzen ist. Aber wem erzähl ich das. Hab lieber weiterhin etwas Spaß mit Lisbeth und Konsorten, ich bin raus.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du und deine Cum-Ex Platte

... dabei beweist doch gerade der Cum-Ex Fall, dass unser System und unser Rechtsstaat im Prinzip funktionieren
ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer und überall, aber im Prinzip passt es

bleibt nur noch die Causa "Olaf Scholz"
aber auch die wird noch aufgeklärt werden

ständig Cum-Ex als angebliches Beispiel für Systemversagen zu bringen, ist doch ein glattes Eigentor

Das ist eine > falsche Aussage < !

Wer die Untersuchungsberichte aus dem Bundestag über die Cum-Ex Geschäftspraktiken gelesen hat erkennt, wie auch in den Berichten über

das Handeln von Frau v. d. Leyen - das es hier nur um die > LEGALISIERUNG < der Handlungen
zur finanziellen Geldverteilung durch die MINISTER geht.

Das nennen "DIE" dann natürlich "Aufklärung"!
(Würde man nur den Weg des Geldes verfolgen und die dafür nötigen Verträge einsehen -
wären alle weg vom politischen Fenster!)

In diesen "Untersuchungsausschüssen" werden Wege zur
> Legalisierung und Abdeckung der Handlungen von Ministern < erarbeitet,
um das Ansehen des STAATES gegenüber dem VOLK - nicht zu beschädigen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du und deine Cum-Ex Platte

... dabei beweist doch gerade der Cum-Ex Fall, dass unser System und unser Rechtsstaat im Prinzip funktionieren
ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer und überall, aber im Prinzip passt es

bleibt nur noch die Causa "Olaf Scholz"
aber auch die wird noch aufgeklärt werden

ständig Cum-Ex als angebliches Beispiel für Systemversagen zu bringen, ist doch ein glattes Eigentor


bleibt nur noch die Causa "Olaf Scholz"
mit der Wirecard AG

Auch hier wird ein Untersuchungsausschuß die nachträgliche "Legalisierung" erarbeiten - um dem Staatsansehen der Bevölkerung gegenüber
gerecht zu werden.

# 1522
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, es ist nicht gut so wie es ist!
Exakt! Wenn ich an meine Kindjeit und Jugend zurückdenke, war es damals fast ideal.;) Allerdings wußte ich damals auch nix!;)
„Die freiheitliche Demokratie braucht mehr als jede andere Staatsform die Überzeugungskraft, die Leidenschaft ihrer Bürger“.
Abgedruckt in: Helmut Kohl: Bundestagsreden und Zeitdokumente. Hg. von Horst Teltschik. Bonn 1978, S. XVI.
Auch wenn es etwas viel Text ist. Hier ein mMn sehr guter Abriß über die "Demokratie", die ja von den meisten fälschlicherweise als "Macht" des Volkes verstanden wird:

§ 1. Demokratie
*
„Als wir in die Staatsorganismen das Gift des Liberalismus einflößten, wurde ihr ganzes politisches Ansehen verändert. Die Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit ergriffen, von Blutvergiftung. Wir brauchen nur noch das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten. Der Liberalismus schafft konstitutionelle Staaten, an der Stelle der früheren Zwingherrschaften, die der einzige Schutz der Bürger waren. Eine Verfassung ist, wie Sie wohl wissen, nichts anderes als die hohe Schule der Uneinigkeiten, Missverständnisse, Zänkereien Misshelligkeiten, der fruchtlosen Parteikämpfe, Parteilaunen – mit einem Wort: Eine Schule all dessen, was dazu dient, die Persönlichkeit des Staatsbetriebes zu zerstören. ....Dann war das Zeitalter der Republiken gekommen; und dann ersetzen wir den Herrscher durch die Karikatur einer Regierung – durch einen Präsidenten aus dem Volke, aus der Mitte unserer Puppen, unserer Sklaven. ...Wir haben die öffentlichen Wahlen zu einem Mittel gemacht, das uns auf den Thron der Welt verhelfen wird, indem sie auch dem Geringsten im Volke dem Anschein geben, durch Zusammenkünfte und Vereinigungen auf die Gestaltung des Staates einwirken zu können. Dadurch, dass wir dem Einzelnen das Gefühl von Wichtigkeit geben, werden wir unter den Menschen die Bedeutung der Familie und ihres erzieherischen Wertes zerstören und die Möglichkeit selbstständiger Persönlichkeiten beseitigen; denn das Volk, von uns geführt, wird sie gar nicht aufkommen lassen, geschweige denn hören wollen. ...Heute ist die Macht der liberalen Herrscher durch die Macht des Goldes (Geldes) ersetzt. ....Es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit lang der Selbstregierung (der Demokratie, d.V.) zu überlassen, um es in ordnungslosem Pöbel zu verwandeln. Vom diesem Augenblick an entsteht ein innerer Streit, der sich bald zu blutigen Klassenkämpfen entwickelt, mittels deren die Staaten niederbrennen und ihre Macht zu der eines Häufleins Asche herabsinkt. ...Die Zwingherrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist, reicht ihm einen Strohhalm, den der Staat wohl oder übel ergreifen muss; wenn nicht – geht er zugrunde.“
Die Leidenschaft der Bürger scheint aber leider nicht mehr gefragt zu sein. Bleibt nur noch eine fatalistische „es-ist-wie-es-ist-Haltung“? Kann die AFD ein Hoffnungsträger sein?
Fragen über Fragen.
Wie ich es nie müde werde, hier zu posten: Die AfD ist eine Partei, die etabliert wurde, um den unwissenden Menschen vorzugaukeln, es gäbe eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes, die es noch nie auf diesem Planeten gegeben hat. Und weil es hier ma wieder so gut paßt:



Mir fällt dazu nichts mehr ein, wenn man nach jedem Anschlag hört, dass der oder die Täter bekannt und gewalttätig waren und schon ab der Kita muslimische Kinder in der Moschee gegen die sogenannten Ungläubigen aufgehetzt werden. Genau so rekrutiert man wieder weitere Gewalttäter, die müssen dann gar nicht mehr einreisen.
Ich kann diese doofen Sprüche: „unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, der Hass darf uns nicht spalten etc.“ nicht mehr hören.
Mir geht es auch nicht in den Kopf wieso eine Demokratie nicht imstande ist sich gegen diese unsäglichen Hassprediger zu wehren. Was haben diese Menschen in unserem Land verloren, was bezwecken sie hier?
Dazu nur 2 Zitate:



und



Wenn man das in den Zusammenhang bringt, weiß man "eigentlich", wohin die Reise geht. Wenn man jetzt noch den Transhumanismus einbezieht, wird man erleuchtet,;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mit der Wirecard AG

Auch hier wird ein Untersuchungsausschuß die nachträgliche "Legalisierung" erarbeiten - um dem Staatsansehen der Bevölkerung gegenüber
gerecht zu werden.

# 1522
wird es nicht, und es wird auch völlig zu recht mehr oder weniger hohe Strafen hageln
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So wie bei den Cum-EX - 50 Milliarden - (wo sind die nur geblieben?) oder ? :kopfkratz:
https://www.zeit.de/2020/14/cum-ex-urteil-bewaehrungsstrafe-justiz

Jetzt holen sie das Geld zurück
Die Urteilsbegründung stellt fest: Cum-Ex-Deals waren stets illegal

In Deutschland laufen Ermittlungsverfahren gegen mehr als 500 an Cum-Ex-Geschäften beteiligte Aktienhändler, Manager, Investoren, Berater und Anwälte.

die Mühlen mahlen manchmal langsam
aber sie mahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.zeit.de/2020/14/cum-ex-urteil-bewaehrungsstrafe-justiz

Jetzt holen sie das Geld zurück
Die Urteilsbegründung stellt fest: Cum-Ex-Deals waren stets illegal

In Deutschland laufen Ermittlungsverfahren gegen mehr als 500 an Cum-Ex-Geschäften beteiligte Aktienhändler, Manager, Investoren, Berater und Anwälte.

die Mühlen mahlen manchmal langsam aber sie mahlen

So wie beim Beckenbauer - dessen Anklage eingestellt wurde - weil die Justiz in dem Zeitraum keine Anklage erhoben hat !

Wahrscheinlich durch die Verurteilung von Schwarzfahren in U-Bahnen und Bussen überlastet gewesen! :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du und deine Cum-Ex Platte

... dabei beweist doch gerade der Cum-Ex Fall, dass unser System und unser Rechtsstaat im Prinzip funktionieren
ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer und überall, aber im Prinzip passt es

bleibt nur noch die Causa "Olaf Scholz"
aber auch die wird noch aufgeklärt werden

ständig Cum-Ex als angebliches Beispiel für Systemversagen zu bringen, ist doch ein glattes Eigentor

Schön, wenn man noch an den Weihnachtsmann glaubt,diese Gabe solltest Du Dir unbedingt bewahren, denn das ist unter Erwachsenen doch selten und daher etwas besonderes und keinesfalls selbstverständlich! Als „Highlight“ dieser endlosen Betrugsserie, immerhin mehrere BF-Minister hielten es nicht für nötig, gegen diesen systematischen Milliarden Betrug am Steuerzahler ernsthaft vorzugehen. Aktuell ist es nach Jahrzehnten der offensichtlichen Duldung zu 2 Bewährungsstrafen gekommen, eine ergaunerte Rückzahlung nie gezahlter Steuern lässt man einfach verjähren, es war ja nur so lächerlicher Betrug von fast 100 Millionen Euro. Aber sieh Du es als „Eigentor“,lässt das möglicherweise auf Hochnäsigkeit gegenüber uns artigen Steuerzahlern schließen?

PS. Wenn Dir „Cum-Ex“ zu abgegriffen ist, „Wirecard“ ist auch nicht zu verachten. Und die anderen, inzwischen schon wieder längst „vergessenen“ Luxembourg-Leaks, Panama-Papers, Paradise Leaks, die CDU Spendenaffäre, Flick, Zwick... und die „Amigos“ nicht vergessen. Immer gab es dafür nur einen einzigen Schuldner, den Steuerzahler! Aber ich habe durchaus Verständnis für das zögerliche Vorgehen der Strafverfolgungs Behörden, die sind schliesslich schon arg überlastet durch die Eintreibung von Knöllchen und sonstigem Kleinkram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, sofern du mit der gleichen IP / Mac-Adresse schreibst. Aber wie schon zur Lisbeth gesagt, verstehe ich die Sperrstrategie hier eh nicht wirklich.
Du meinst ich lege mir ein anders Laptop mit einer anderen MAC–Adresse zu und eine Andere Wohnung wegen der IP–Adresse, damit ich nach einer Sperrung wieder in einem Forum schreiben kann?
Wie Verrückt wäre das denn?
Was glaubst du wie wichtig so ein Forum für mich ist?

Ja, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist schon.
Mit der Sprache hat das nichts zu tun, sondern mit der Sinnhaftigkeit des Inhalts.

Die "Politik" der AaaaEfffDeee überschneidet sich mit meinen Ansichten, bzw. Analysen zum Thema EU und zum Migrationswahnsinn zum Großteil.
Wegen der EU und wegen der Flüchtlingspolitik riskierst du dass eine Partei deren die einen autokratischen Führungsstil favorisiert (Was die Zitaten-Sammlung beweist ) bei der dann alles das was du jetzt an Meinung verbreiten kannst nicht mehr darfst?
Reichen dir da die Beispiele Polen, Ungarn und die Türkei nicht? Oder das Verhalten von Trump?
Der Wahlzettel nur so lange zählen lassen will bis er die Mehrheit hat und die Auszählung dann stoppen will?


Daher war ich seinerzeit auch halbwegs zuversichtlich, dass mit ihr eine Änderung diesbezüglich eintreten könnte.
Und noch viele andere Änderungen auch ………… Bist du sicher dass du die alle willst?

Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass sie einerseits auch nur Teil des Parteienapparats ist, und nicht aus ihrer Haut kann und daher keine Partei eine Lösung ist oder etwas dran ändern könnte.
Eine Partei kann nichts ändern solange das System demokratisch ist und sie, die Partei keine Mehrheit hat.
Hat eine Partei die Macht ergriffen – wie die NSDAP 1933 – und eine Diktatur errichtet, kann sie machen was sie will.

Andererseits komme ich mittleerweile zum Schluss, dass Parteien im Allgemeinen, also der "Parteienstaat" das Problem am Ganzen ist.
Immerhin ist es immer noch besser als alles was wir vorher hatten.
Leibeigener des Adels zu sein, ist sicher auch nicht gerade erstrebenswert.
Oder hätte dir die Nazi-Diktatur gefallen? Oder hat dir die sozialistische Diktatur der DDR gefallen?

Aber wem erzähl ich das. Hab lieber weiterhin etwas Spaß mit Lisbeth und Konsorten, ich bin raus.
Dass ich Lisbeth nicht antworte müsste dir auch schon aufgefallen sein.
Die ist jenseits von gut und böse, dass man an sie keine Zeit verschwenden muss.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.zeit.de/2020/14/cum-ex-urteil-bewaehrungsstrafe-justiz

Jetzt holen sie das Geld zurück
Die Urteilsbegründung stellt fest: Cum-Ex-Deals waren stets illegal

In Deutschland laufen Ermittlungsverfahren gegen mehr als 500 an Cum-Ex-Geschäften beteiligte Aktienhändler, Manager, Investoren, Berater und Anwälte.

die Mühlen mahlen manchmal langsam
aber sie mahlen

So langsam, dass Verjährung eintreten kann. Aber nichts überstürzen, man kann sich dann ja noch rechtzeitig eine Ausrede überlegen, warum es gerade in diesem Falle kein Urteil gab. Die Gerichte sind ja schließlich schon mit Kleinkram überlastet, da kann man sich halt um die wirklich großen Dinge halt nicht kümmern. Die Masse macht’s, nicht die Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, und wie mir das auf den Wecker geht, kleine und kleinste Verfehlungen verfolgt der Staat bis hin zur Existenzvernichtung (Pfandbon über 1,30 €), Milliarden Gaunereien mit besagtem Milliarden Betrug am Steuerzahler erzeugt dagegen offenbar nur ein Achselzucken, obwohl mehreren B-Finanzministern die Verbrechen lange bekannt sind, lässt man sie einfach verjähren!!!. Bislang wurden lediglich 2 bekannte Täter zu lächerlichen Bewährungsstrafen verurteilt, die „Volksweisheit“, ... die kleinen hängt man, die Großen dagegen lässt man laufen...“, bewahrheitete sich einmal mehr, Dich dagegen scheint das offenbar kalt zu lassen, mich dagegen nicht!

Hier muss ich dir mal wieder zu 100% zustimmen....
der Staat = Volksvertreter Mießt unter das Wort Demokratie mit zweierlei Maß....das ist der Demokratie absolut nicht würdig....
Es regieren uns Demokratische Kriminelle ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne weiter auf Deinen Unsinn einzugehen, so ganz dicht scheinst Du wirklich nicht zu sein!

Und hier Widerspreche ich dir zu 100% ,den Merkel und ihre Vasallen haben und tun es noch immer, unendlich viele ehrlich verdiente Steuermilliarden
in die Asyl Industrie versenken...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.205
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und hier Widerspreche ich dir zu 100% ,den Merkel und ihre Vasallen haben und tun es noch immer, unendlich viele ehrlich verdiente Steuermilliarden
in die Asyl Industrie versenken...

Wenn es nur das Geld wäre. Es geht um unsere Freiheit, unser Leben, unsere Zukunft. Es ist absehbar, dass Frauen - wie es Michel Houellebecq in "Unterwerfung" beschrieben hat -nur noch irgendwann in knöchellangen schwarzen, weiten Gewändern mit Kopftuch und gesenkten Blick herum eilen.

Und wer will schon morgens vor Sonnenaufgang und abends bei Sonenuntergang vom Muezzin zum "Gebet" gerufen werden? Sollenw ir durch das Gewinsel auch noch zu Frühaufstehern werden?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und hier Widerspreche ich dir zu 100% ,den Merkel und ihre Vasallen haben und tun es noch immer, unendlich viele ehrlich verdiente Steuermilliarden
in die Asyl Industrie versenken...

Ich bin zu dem von mir geschlossenen Schlusses nicht aufgrund eines einzelnen Beitrages gekommen, werde mir die Lisbeth zukünftig nicht mehr antun! Ich finde ihre „Beiträge“ weder informativ noch Ziel führend, auch oft nicht der Wahrheit entsprechend, sondern arg rechts tendenziös, allenfalls in gewissem Sinne belustigend. Aber wer kann schon ständig lustvolles ertragen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum brichst du eine Lanze für Cum-EX , weil da ein Rollstuhlfahrer drin verwickelt ist ?

Vielleicht ist er ja selbst Nutznießer dieses Milliarden Betruges am Steuerzahler, das wäre zumindest eine Erklärung für seine beharrliche Ablenkung von den wirklichen, den Steuerzahler arg belastenden Schweinereien mancher Spezies. Da soll nach Möglichkeit wenig bis gar nicht drüber gesprochen werden, HartIV Bezieher und andere Kleinst Schmarotzer dagegen eignen sich vorzüglich für Kampagnen gegen sie, denn sie können sich zumeist nicht wehren, müssen über jeden erhaltenen Cent Rechenschaft ablegen, das ist bei den angeblichen, selbst ernannten Leistungsträgern zumeist nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Vielleicht ist er ja selbst Nutznießer dieses Milliarden Betruges am Steuerzahler, das wäre zumindest eine Erklärung.

Ist es nicht ein grundsätzliches Problem , das Politiker in Demokratien sich von Amtswegen bereichern können , Vetternwirtschaft ( Beraterverträge des Kriegsministeriums an Bekannte / Verwandte )

aber für Fehler ( Maut ) nicht haftbar gemacht werden können ?

Bezeichnender Weise sind es meist Christen die sich auf Kosten der Gesellschaft bereichern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mich interessiert dein Verhalten, wenn diese inszenierte Geschichte zum Rohrkrepierer...
Chrupalla bei Illner -...
Oder man findet nichts beweisbares. Sich von Huawei aushalten lassen zusammen mit G...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben