Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich will die Segregation von Ungeimpften und Geimpften, ohne Einschränkung der Grundrechte, ohne Zwänge und Eugenik!

Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Da wir Ungeimpften und Widerständler gegen die Ermächtigungen der Eugenik immer weiter diskriminiert und verfolgt werden, ist es besser als vorläufige Minderheit um eine totale Segregation zu kämpfen.

Wir sind dann bereit Abzeichen gegen Masken, Gesundheitstests, Genbehandlung, Impfungen und Abstandregeln in der Öffentlichkeit zu tragen, damit die Geimpften uns erkennen und von uns Abstand halten können.
Die Geimpften müssen aber dann ebenso Abzeichen tragen, damit wir sie erkennen können.

Wir wollen eigene Schulen, Krankenhäuser, Geschäfte, Behörden, Veranstaltungsräume, wo wir ohne Maske, Impfung, Test und Abstand einkaufen und versammeln, lernen und medizinisch behandelt werden können.

maske-icon.jpgnein-zu-covid-19-impfzwang-und-jeglicher-benachteiligung-nicht-geimpfter-menschen-in-oesterrei...jpgFEkHgPqXwAIrrWJ.jpeg

Anders kommen wir aus dieser Eugenik-Schlinge nicht heraus.

Wenn die Eugenik-Opfer sich vermeintlich freiwillig sterilisieren und hinrichten lassen, können wir sie daran nicht hindern, außer ihnen ein klares Gegenbeispiel anzubieten.

Dann erst werden einige erkennen, wer hier wirklich stigmatisiert und misshandelt wird.

Dazu bedarf es einer eigenen politischen Bewegung und Partei!

Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler!
Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anti-geoengineering-partei-agp-wir.html
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wir Ungeimpften und Widerständler gegen die Ermächtigungen der Eugenik immer weiter diskriminiert und verfolgt werden, ist es besser als vorläufige Minderheit um eine totale Segregation zu kämpfen.

Wir sind dann bereit Abzeichen gegen Masken, Gesundheitstests, Genbehandlung, Impfungen und Abstandregeln in der Öffentlichkeit zu tragen, damit die Geimpften uns erkennen und von uns Abstand halten können.
Die Geimpften müssen aber dann ebenso Abzeichen tragen, damit wir sie erkennen können.

Wir wollen eigene Schulen, Krankenhäuser, Geschäfte, Behörden, Veranstaltungsräume, wo wir ohne Maske, Impfung, Test und Abstand einkaufen und versammeln, lernen und medizinisch behandelt werden können.

Anhang anzeigen 2499Anhang anzeigen 2500Anhang anzeigen 2501

Anders kommen wir aus dieser Eugenik-Schlinge nicht heraus.

Wenn die Eugenik-Opfer sich vermeintlich freiwillig sterilisieren und hinrichten lassen, können wir sie daran nicht hindern, außer ihnen ein klares Gegenbeispiel anzubieten.

Dann erst werden einige erkennen, wer hier wirklich stigmatisiert und misshandelt wird.

Dazu bedarf es einer eigenen politischen Bewegung und Partei!

Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler!
Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anti-geoengineering-partei-agp-wir.html
Schlicht und einfach: Ihr Ungeimpften verpisst Euch in Eure Höhlen und lasst uns Geimpften unsere Rechte und unseren Frieden. Wir kommen sehr gut ohne Euch aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Da wir Ungeimpften und Widerständler gegen die Ermächtigungen der Eugenik immer weiter diskriminiert und verfolgt werden, ist es besser als vorläufige Minderheit um eine totale Segregation zu kämpfen.

Wir sind dann bereit Abzeichen gegen Masken, Gesundheitstests, Genbehandlung, Impfungen und Abstandregeln in der Öffentlichkeit zu tragen, damit die Geimpften uns erkennen und von uns Abstand halten können.
Die Geimpften müssen aber dann ebenso Abzeichen tragen, damit wir sie erkennen können.

Wir wollen eigene Schulen, Krankenhäuser, Geschäfte, Behörden, Veranstaltungsräume, wo wir ohne Maske, Impfung, Test und Abstand einkaufen und versammeln, lernen und medizinisch behandelt werden können.

Anhang anzeigen 2499Anhang anzeigen 2500Anhang anzeigen 2501

Anders kommen wir aus dieser Eugenik-Schlinge nicht heraus.

Wenn die Eugenik-Opfer sich vermeintlich freiwillig sterilisieren und hinrichten lassen, können wir sie daran nicht hindern, außer ihnen ein klares Gegenbeispiel anzubieten.

Dann erst werden einige erkennen, wer hier wirklich stigmatisiert und misshandelt wird.

Dazu bedarf es einer eigenen politischen Bewegung und Partei!

Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler!
Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anti-geoengineering-partei-agp-wir.html
Fett durch mich !

Dann organisiert es euch !
Ich seh es aber nicht ein , dass die Therapie meines krebskranken Bruders verschoben wird wegen solchen Arschlöchern wie euch !
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Fett durch mich !

Dann organisiert es euch !
Ich seh es aber nicht ein , dass die Therapie meines krebskranken Bruders verschoben wird wegen solchen Arschlöchern wie euch !

Warum wegen uns?
Ob sich alle Impfen lassen oder nicht, sie müssen sich immer wieder impfen lassen und zwischen Impfterminen herrscht immer die Corona-Panik.

Wenn Du Angst hast, dann läufst Du mit Maske, gehst in Geschäfte, wo nur Maskierte reindürfen und lässt Deinen Vater in ein Krankenhaus der Maskierten.

Du darfst aber mit Maske nicht in unsere Geschäfte, Unternehmen und Krankenhäuser.
So kannst Du als Hypochonder glüchlich leben, ohne uns freie Menschen in Deinen Wahn hineinzwingen zu dürfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Du darfst aber mit Maske nicht in unsere Geschäfte, Unternehmen und Krankenhäuser.
So kannst Du als Hypochonder glüchlich leben, ohne uns freie Menschen in Deinen Wahn hineinzwingen zu dürfen.
Ihr wollt Apartheid? Gut, ihr könnt eure Geschäfte, Unternehmen und Krankenhäuser gerne haben. Aber ihr müss sie zuerst auch bezahlen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Wenn Du Angst hast, dann läufst Du mit Maske, gehst in Geschäfte, wo nur Maskierte reindürfen und lässt Deinen Vater in ein Krankenhaus der Maskierten.

....
So kannst Du als Hypochonder...
Wenn ich Angst um meinen krebskranken Bruder habe ist das also hypochodrisch. Überrraschte es dich, wenn ich dir sagte: "Verpiss dich!"?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wenn ich Angst um meinen krebskranken Bruder habe ist das also hypochodrisch. Überrraschte es dich, wenn ich dir sagte: "Verpiss dich!"?
Mich überrascht es nicht und Du hast auch recht.

Derartige Wichtigtuer, die von nichts eine Ahnung haben, aber als Neuankömmlinge mit "Macht" herumposaunen, muss man nun wirklich nicht zur Kenntnis nehmen.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Ihr wollt Apartheid? Gut, ihr könnt eure Geschäfte, Unternehmen und Krankenhäuser gerne haben. Aber ihr müss sie zuerst auch bezahlen.

Da hast Du der Knackpunkt. Daran sind schon "Halal" Unternehmen gescheitert. Hier kommt noch dazu daß es eindeutig nicht zukunftsweisend ist denn die "Kunden" werden einem wegsterben. Aber man könnte ja 'n Ivermectin Laden aufmachen, dann hast Du als Kundenreserve noch die Pferdebesitzerinnen, eine
durchaus potente Kundschaft.

van Quaadt tot Ärger
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ihr wollt Apartheid? Gut, ihr könnt eure Geschäfte, Unternehmen und Krankenhäuser gerne haben. Aber ihr müss sie zuerst auch bezahlen.

Wir wollen unsere Freiheit, Ihr wollt die Zwangsherrschaft.
Da Zwangsherrschaft nicht mit Freiheit vereinbart werden kann, müssen wir die Apartheid fordern, damit Ihr merkt, wer hier wirklich diskriminiert wird.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Da hast Du der Knackpunkt. Daran sind schon "Halal" Unternehmen gescheitert. Hier kommt noch dazu daß es eindeutig nicht zukunftsweisend ist denn die "Kunden" werden einem wegsterben. Aber man könnte ja 'n Ivermectin Laden aufmachen, dann hast Du als Kundenreserve noch die Pferdebesitzerinnen, eine
durchaus potente Kundschaft.

van Quaadt tot Ärger

Sterben und sterilisiert werden alle jene, die sich der mRNA-Genbehandlung unterziehen lassen.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Mich überrascht es nicht und Du hast auch recht.

Derartige Wichtigtuer, die von nichts eine Ahnung haben, aber als Neuankömmlinge mit "Macht" herumposaunen, muss man nun wirklich nicht zur Kenntnis nehmen.

Dann ignoriere mich doch. Mein Beitrag ist sicher nicht eine Einladung an Hypochonder und "freiwillige" Eugenik-Opfer.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Wenn ich Angst um meinen krebskranken Bruder habe ist das also hypochodrisch. Überrraschte es dich, wenn ich dir sagte: "Verpiss dich!"?

Dein krebskranker Bruder wird nicht wegen mir nicht-behandelt, sondern wegen der Eugenik-Diktatur.
Die Eugenik sieht keine Behandlung von Krebskranken vor. Die Eugenik betrachtet die Menschheit insgesamt als einen Parasiten, der auf ein Minimalmaß runtergekeult werden soll.
Du bist ein ahnungsloser Unterstützer und zugleich Opfer der Eugenik.
Nicht nur Dein Bruder wird nicht behandelt, sonder Du wirst mit den mRNA-Genbehandlungen schwere Autoimmun-Reaktionen bekommen und daran leidend sterben, wenn Du Dich brav verspritzen lässt.
Deine Kinder werden per Gen-Spritze sterilisiert.
Sei Dir der Eugenik bewusst.
Die Nazis sind wieder am Werk, diesmal global.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Keine Angst, auch Du wirst sterben. Da hilft dein Enkidu auch nicht,.

van Quaadt tot Ärger

Aber sicher nicht durch eine Genspritze aus den Händen der Eugeniker.
Und meine Kinder werden nicht mit solchen Genbehandlungen sterilisiert.

Leute, Ihr müsst Euch mal mit dem Konzept der Eugenik beschäftigen. Schon seit 100 Jahren versuchen die Eugeniker das Impfgesetz für die Bevölkerungsreduktion zu missbrauchen. Mit der Corona-Panik wird das nun per manipulativer Schockstarre erzwungen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn ich Angst um meinen krebskranken Bruder habe ist das also hypochodrisch. Überrraschte es dich, wenn ich dir sagte: "Verpiss dich!"?
Ach, jetzt hast du auch noch einen krebskranken Bruder, der wegen Ungespritzten nicht behandelt werden kann? Langsam wird es für dich peinlich und lächerlich. Sag mal Münchhausen, wie lange willst du uns mit deinen Märchen noch langweilen?
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich lebe immer noch. Kerngesund.

Mach nur alle Impfrythmen mit. Ich weiß, dass Menschen an der Impfung und den schweren Medikamenten gestorben oder bleibende Schäden bekommen haben.
Bei manchen schlägt Biontech schon bei der ersten Impfung zu, bei anderen bei der 2. Impfung oder danach.
Um das Ausmaß kontrollierbar zu halten, haben viele als Placebo nur Kochsalzlösung erhalten. Du gehörst vermutlich zu dieser Gruppe.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Aber sicher nicht durch eine Genspritze aus den Händen der Eugeniker.
Und meine Kinder werden nicht mit solchen Genbehandlungen sterilisiert.
Quatsch und nochmal Quatsch. Bei Dir wird 's vermutlich 'n esoterische Quacksalber sein, der Dich, gegen Kostenbeteiligung, behilflich sein wird diese Welt zu verlassen.

Leute, Ihr müsst Euch mal mit dem Konzept der Eugenik beschäftigen. Schon seit 100 Jahren versuchen die Eugeniker das Impfgesetz für die Bevölkerungsreduktion zu missbrauchen. Mit der Corona-Panik wird das nun per manipulativer Schockstarre erzwungen.
Eine Bevölkerungsreduktion wird kommen, wahrscheinlich durch die Erderwärmung der mittels Naturkatastrophen ein riesiges Aussterben erzwingt. Wissenschaftler sind für so 'ne Aufgabe nicht gerüstet.

Fazit: Medienkompetenz ist nicht deine Stärke.

van Quaadt tot Ärger
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Quatsch und nochmal Quatsch. Bei Dir wird 's vermutlich 'n esoterische Quacksalber sein, der Dich, gegen Kostenbeteiligung, behilflich sein wird diese Welt zu verlassen.


Eine Bevölkerungsreduktion wird kommen, wahrscheinlich durch die Erderwärmung der mittels Naturkatastrophen ein riesiges Aussterben erzwingt. Wissenschaftler sind für so 'ne Aufgabe nicht gerüstet.

Fazit: Medienkompetenz ist nicht deine Stärke.

van Quaadt tot Ärger

Diese Katastrophen sind nicht natürlich, also deshalb keine Naturkatastrophen.
Sie sind das Ergebnis der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle!
Lies das Schlüsseldokument zur Klimakontrolle in vollständiger deutscher Übersetzung und urteile dann!

Klimakontrolle verursacht den künstlichen #Klimawandel!
1960, #CIA Memorandum zur #Klimakontrolle!

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle | http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr wollt Apartheid? Gut, ihr könnt eure Geschäfte, Unternehmen und Krankenhäuser gerne haben. Aber ihr müss sie zuerst auch bezahlen.
Komm, einen kleinen Teil am Volksvermögen wird man ihnen zubilligen können. Z. B. können sie die 20 geschlossenen Krankenhäuser wieder in Betrieb nehmen. Ärzte und Pflegepersonal/Schwestern & Brüder die sich nicht Impfen lassen wollen werden sie ja genug rekrutieren können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jaulst du hier nicht immer im Forum herum, wenn es einem deiner AfD-Politiker an den...
Deutsch-Russe ersticht...
Ja und? ich verstehe JEDEN, der keinen Bock hat, sich für diese perversen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben