Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich will die Segregation von Ungeimpften und Geimpften, ohne Einschränkung der Grundrechte, ohne Zwänge und Eugenik!

OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Glaubst Du wirklich, dass Dein Verhalten uns jetzt weiterhilft?

Sie werden immer mehr in Massen sterben, weil sie alle Gen-Spritzen bekommen haben, aber auch während sie sich quälen und im Sterben liegen, werden sie nicht ihre Mörder, sondern die Ungeimpften beschimpfen.

Diese Leute sind geistig ohnehin schon tot, da ist die Ermordung durch die mRNA-Spritzen nur noch die faktische Bestätigung.

Was hier abläuft ist absurd und traurig zugleich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie werden immer mehr in Massen sterben, weil sie alle Gen-Spritzen bekommen haben, aber auch während sie sich quälen und im Sterben liegen, werden sie nicht ihre Mörder, sondern die Ungeimpften beschimpfen.

Diese Leute sind geistig ohnehin schon tot, da ist die Ermordung durch die mRNA-Spritzen nur noch die faktische Bestätigung.

Was hier abläuft ist absurd und traurig zugleich.
Mag ja sein aber wir brauchen eine Lösung. Die Digitalität ist meine Lösung.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.541
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Genau! Und ich vermute, es wird sich auch nicht ändern!

Korrekt und das ist es mMn nicht, denn die meisten gehen von ihrer Meinung aus. Und wird die massiv beeinflußt, hat man den Salat!:mad:

Daran erkennt man, daß der Mensch "eigentlich" kein soziales Wesen ist.;) ich finde es allerdings zutreffend, daß das Bildungssystem total umgekrempelt, sprich absolut geändert werden sollte. Ein guter Ansatz wäre die Art des Schweizer Magiers, der Kindern das Lernen beibringt. Habe den Namen vergessen.
Du meinst den Österreicher Ricardo Leppe?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst den Österreicher Ricardo Leppe?
Oha! Mein Gedächtnis schrummpelt auch. Danke! Natürlich kein Schweizer. Den Namen darf ich jetzt nicht mehr vergessen. Ja, den meine ich. Was ich bisher von und über ihn gehört habe, hört sich wirklich sehr gut an!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
du bis Irre wenn du an eine 50/50 Plörre glaubst, denn sonst würde es keine Impfdurchbrüche geben,
und auch keine 3x Geimpfte auf den Intensivstationen oder ?
Einzelfälle sind es nicht > Ergo ist es Plörre !
noch Fragen ?
Ach Jottchen wie kindlich naiv. Du bist ein wahrer Nachkomme der bekloppten VT´ler aus den 70ern des 19. Jahrhunderts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Aber rechtsextrem war Adolf Hitler schon. Er war Sozialist.
Alle gegen AfD
Karma! Doppelmoral! LÜGENPRESSE! Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) Mach weiter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben