Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich will die Segregation von Ungeimpften und Geimpften, ohne Einschränkung der Grundrechte, ohne Zwänge und Eugenik!

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wir Ungeimpften und Widerständler gegen die Ermächtigungen der Eugenik immer weiter diskriminiert und verfolgt werden, ist es besser als vorläufige Minderheit um eine totale Segregation zu kämpfen.

Wir sind dann bereit Abzeichen gegen Masken, Gesundheitstests, Genbehandlung, Impfungen und Abstandregeln in der Öffentlichkeit zu tragen, damit die Geimpften uns erkennen und von uns Abstand halten können.
Die Geimpften müssen aber dann ebenso Abzeichen tragen, damit wir sie erkennen können.

Wir wollen eigene Schulen, Krankenhäuser, Geschäfte, Behörden, Veranstaltungsräume, wo wir ohne Maske, Impfung, Test und Abstand einkaufen und versammeln, lernen und medizinisch behandelt werden können.

Anhang anzeigen 2499Anhang anzeigen 2500Anhang anzeigen 2501

Anders kommen wir aus dieser Eugenik-Schlinge nicht heraus.

Wenn die Eugenik-Opfer sich vermeintlich freiwillig sterilisieren und hinrichten lassen, können wir sie daran nicht hindern, außer ihnen ein klares Gegenbeispiel anzubieten.

Dann erst werden einige erkennen, wer hier wirklich stigmatisiert und misshandelt wird.

Dazu bedarf es einer eigenen politischen Bewegung und Partei!

Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler!
Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anti-geoengineering-partei-agp-wir.html
Hier muss ich sagen, gegen menschliche Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen....
Zu welcher Sekt gehörst du...
Hört/list sich wie die Zeugen Jehova der Wachturm an...die sind auch gegen jede Zivile Menschliche Mediznische behandlung....
die lassen Ihre Mitglieder lieber vereckten als das sie einen ordentliche Medizische Behandlung unterziehen lassen...
Ihr glaubt, wenn ihr der Sache einen politischen Anstrich gibt , klingt das ganze glaubhafter....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier muss ich sagen, gegen menschliche Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen....
Zu welcher Sekt gehörst du...
Hört/list sich wie die Zeugen Jehova der Wachturm an...die sind auch gegen jede Zivile Menschliche Mediznische behandlung....
die lassen Ihre Mitglieder lieber vereckten als das sie einen ordentliche Medizische Behandlung unterziehen lassen...
Ihr glaubt, wenn ihr der Sache einen politischen Anstrich gibt , klingt das ganze glaubhafter....
Top, top und 100x top von mir für diesen Beitrag.

Ja, diese ganze Querdenkerindustrie wirkt auch auf mich mittlerweile wie eine Nebenabteilung von Scientology.
Die machen mich zusehends einfach stinksauer.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.819
Punkte
134.042
Geschlecht
Da wir Ungeimpften und Widerständler gegen die Ermächtigungen der Eugenik immer weiter diskriminiert und verfolgt werden, ist es besser als vorläufige Minderheit um eine totale Segregation zu kämpfen.

Wir sind dann bereit Abzeichen gegen Masken, Gesundheitstests, Genbehandlung, Impfungen und Abstandregeln in der Öffentlichkeit zu tragen, damit die Geimpften uns erkennen und von uns Abstand halten können.
Die Geimpften müssen aber dann ebenso Abzeichen tragen, damit wir sie erkennen können.

Wir wollen eigene Schulen, Krankenhäuser, Geschäfte, Behörden, Veranstaltungsräume, wo wir ohne Maske, Impfung, Test und Abstand einkaufen und versammeln, lernen und medizinisch behandelt werden können.

Anhang anzeigen 2499Anhang anzeigen 2500Anhang anzeigen 2501

Anders kommen wir aus dieser Eugenik-Schlinge nicht heraus.

Wenn die Eugenik-Opfer sich vermeintlich freiwillig sterilisieren und hinrichten lassen, können wir sie daran nicht hindern, außer ihnen ein klares Gegenbeispiel anzubieten.

Dann erst werden einige erkennen, wer hier wirklich stigmatisiert und misshandelt wird.

Dazu bedarf es einer eigenen politischen Bewegung und Partei!

Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler!
Anti-Geoengineering/Eugenik/Globalismus/Gates/GAVI/Google Partei (AGP): Wir brauchen 2 Millionen Wähler! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/anti-geoengineering-partei-agp-wir.html
Damit seid Ihr automatisch wirklich gute Menschen und für Freiheit, Umwelt, Gesundheit und gegen Ausbeutung, ohne Heuchelei und idiotisches Gutmenschentum!

Das Böse ist banal und dumm!

Wir dürfen weder banal noch dumm sein, um nicht unbewusst böse zu sein!

..................
Was für eine gequirlte Sche........e!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Grundproblem ist, der Mensch wird als Maschine gesehen und das Ganze soll in die Agenda Transhumanismus führen. Eine künstliche Welt, gesteuert von einer KI.

So langsam dämmert es, das wir multidimensionale beseelte Menschen sind, die ein Psychosoziales Umfeld brauchen, um uns in unserer Ganzheit leben zu können. Mit der Natur und dem Kosmos verbunden.

Ich kann euch nur empfehlen euch diesen Vortrag anzusehen, auch wenn er lange geht. Man kann sich das in Etappen ansehen, um es auch zu begreifen. Prof Hüther hat in dieser Hinsicht mit seinen Neurobiowissenschaften schon sehr viel erklärt.

Psycho-Neuro-Immunologie – was Psychohygiene mit unserer Immungesundheit und mit COVID-19 macht

Wir haben den Kontakt zu uns selbst verloren und leben in einer Dualität, die den beseelten Menschen ausschließt.

Wenn wir das zulassen, ist dieser Planet verwüstet und ein Leben darauf nicht mehr möglich, daß wird der Schöpfer nicht zulassen. Energien unterstützen uns, aus einem Hypnosezustand zu erwachen um zu erkennen, wie wir von einer okkulten Sekte lange manipuliert und ausgebeutet wurden.

Mir ist aufgefallen, daß sehr materiell eingestellte Menschen, sich Impfen lassen und keinen Zugang mehr zu sich selbst haben. Das bedeutet, weder, daß es immer schlechte oder dumme Leute sind.
Sicherlich gibt es total Verblödete, Degenerierte darunter, aber ich Denke man sollte die anderen nicht ausschließen. Es besteht die Chance, daß sie doch noch erkennen, welches Spiel mit ihnen gespielt wird. Etliche werden sich nicht weiter impfen lassen, weil sie erkannt haben, es wird eine Endlosspirale in den Tod.

Das große Sterben wird man nicht mehr lange verbergen können, weil bald in jeder Familie solche Fälle sich häufen werden.

Wenn sie erst die Kinder in ihren Klauen haben, wird es ganz dramatisch werden.

Die Zeit läuft ihnen davon und sie werden alle Mittel und Techniken einsetzen, um die Menschen zu zwingen, sich zu ergeben. Haltet durch und zusammen, gemeinsam schaffen wir das. Jeder hat Eigenschaften und Potentiale die er einsetzen kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du täuschst Dich.
Die Geimpften liegen in den Intensivstationen und sie sind es, die sterben.
Das wird mit jeder Impfung noch deutlicher hervortreten, aber für viele wird es zu spät sein, da sie den Genschäden und Autoimmunreaktionen auf die Spikes nicht mehr entkommen können. Die Schäden sind dauerhaft und nachwirkend.
sei froh, dass sich zuviel "mimimi" war, um Medizin zu studieren
Blut, stinkende Menschen, Leichen ... nix für mich

bei mir gings in der Notaufnahme nach dem Motto:
"wie ... Gurt nicht angelegt ... dann jammer hier nicht rum, Blödmann"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.819
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine Frage, die sich tatsächlich stellt.

Es ist nicht der "Freiheit" der Menschen geschuldet, dass nach wie vor alle Geschäfte und Restaurants offen sind - sondern der Gier der Unternehmer .
Wenn man schon schwarzWeiß malen will:

Der Gier der vollgefressenen Konsumenten nach Nahrungsmitteln sind Schuld.
Ohne sie gäbe es keine kaptialisch-ausbeuterische Läden!

;)
ironie-OFF*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.130
Punkte Reaktionen
19.834
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind die, die durch die verdammten Querdenker und der Nachgiebigkeit der Gesellschaft gegen die sterben, vor allem auch einen völlig vermeidbaren Tod aufgrund anderer plötzlicher akuter Geschehnisse, weil ein Behandlungsplatz fehlt.


Es sind die, die allein in den Krankenhäusern liegen und sterben müssen, ohne Besuch bekommen zu dürfen, weil Coronaverharmloser ( das sind bei weitem aber nicht nur die Querdenker) meinen, ihre beschissene "Freiheit" auf dem Schicksal dieser Betroffenen hedonistisch ausleben zu müssen.

Es sind also ganz Andere, die diskriminiert werden. Von denen Quere und Co nichts hören wollen.
sind da nicht auch ein paar Moslems dabei?
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Eine Frage, die sich tatsächlich stellt.

Es ist nicht der "Freiheit" der Menschen geschuldet, dass nach wie vor alle Geschäfte und Restaurants offen sind - sondern der Gier der Unternehmer .

Ablenkende suggestive Frage!
Die meisten dieser Restaurants und Geschäfte sind klein und mittelständische Betriebe. Das deren Existenzgrundlage. Das hat mit "Gier" gar nichts zu tun.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.819
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/afd.joanacotar/?__tn__=<*F

Joana Cotar

19. November um 09:00 ·

Können wir uns das wirklich leisten? Noch mehr Pflegekräfte zu verlieren? Ich glaube nicht. Politik ohne Sinn und Verstand. Die Fortsetzung der letzten Jahre... #pflegteuchdochselbst



Kommentare​

Ronny Buch
Ich selber bin in der Pflege durfte vor einem Jahr egal wie immer zur Arbeit 12-14 Stunden, selbst nach der Nachtschicht da geblieben Bereitschaftsschlafen. Wir wurden abgeholt zuhause und wieder nach Hause gefahren. Und heute schreibe ich meine Kündigung da ich mit Öffentlichen zur Arbeit muss mich aber nicht mal testen lassen könnte . Selbst wenn ich mich heute entscheiden würde mich zu Impfen habe ich mit Glück in 10 Wochen meinen Impfstatus. Jetzt zeigt sich wie Krank und unüberlegt das ganze wird , alleine bei mir auf der Arbeit Kündigen heute 7 Pflegekräfte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Jetzt müssen sich Ungeimpfte vor den Geimpften vorsehen, damit sie nicht durch deren Spike-Proteine angesteckt werden...
ich schrieb doch: "Schlicht und einfach: Ihr Ungeimpften verpisst Euch in Eure Höhlen und lasst uns Geimpften unsere Rechte und unseren Frieden. Wir kommen sehr gut ohne Euch aus." Wir sind nämlich die Mehrheit und sind somit im Recht (hat natürlich nichts mit Gerechtigkeit zu tun).:LOL:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das Problem ist das die Plörre nicht hilft,
wäre es tatsächlich ein Impfstoff müsste man sich nicht ständig Neu dagegen impfen, wobei es auch immer wieder
die selbe nutzlose Plörre ist, wie bei der Grippe gibt es alle Jahre einen " Neuen " angepassten Impfstoff ...
Ach großer Impfweise, Du hast wirklich keinen blassen Dunst von der Wirkungsweise der verschiedenen Impfstoffe. Der neue Impfstoff muss jeweils an den neuen Grippevirus angepasst werden.
warum bei Corona nicht ? die hälfte auf intensiv ist wohl 2x geimpft ... klasse Leistung ... 😂
das dieses Virus tödlich sein kann, ist ja nicht mehr zu bestreiten, aber was tut die Pharma und Politik
oh, ich bin aber wirklich überrascht, laut Deiner Meinung existiert plötzlich das Virus?:unsure:
tatsächlich außer hohlen Phrasen BlaBla Blub ( wir müssen ) ... Bla Bla ... ??? 😂
Normalerweise ... kompletter Lockdown bis ein " Wirksamer " Impfstoff oder Medikament gefunden wurde !!!
Das haben wir bis Dato nicht !!!
> ERGO ist es wenig Hilfreich > Geimpfte gegen Nicht geimpfte aufzuhetzen !!!
Na klar, nicht aufhetzen, sondern strikt trennen :ROFLMAO:
Außer für die Idioten Politiker > die von ihrem Versagen damit wieder ablenken !!!
was glaubt Ihr was nach 3 / 5 /8 oder 256x impfen kommt ?
nach Booster kommt kreuz /quer oder spiralförmig ?
die welche nur 111x geimpft sind haben Ausgangssperre und sind schuld an den hohen Inzidenzen ???
😂 😂 😂
Ach Jottchen Du armer Irrer:geek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer wenn ich denke, bescheuerter geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein völlich Durchgeknallter her und toppt den Wahnsinn. Mehr und mehr wünsche ich den Gespritzten ein möglich schmerzhaftes Ableben. (Langsames!) Lungenversagen präferierte ich.:devilish:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Ach großer Impfweise, Du hast wirklich keinen blassen Dunst von der Wirkungsweise der verschiedenen Impfstoffe. Der neue Impfstoff muss jeweils an den neuen Grippevirus angepasst werden.

oh, ich bin aber wirklich überrascht, laut Deiner Meinung existiert plötzlich das Virus?:unsure:

Na klar, nicht aufhetzen, sondern strikt trennen :ROFLMAO:


Ach Jottchen Du armer Irrer:geek:
du bis Irre wenn du an eine 50/50 Plörre glaubst, denn sonst würde es keine Impfdurchbrüche geben,
und auch keine 3x Geimpfte auf den Intensivstationen oder ?
Einzelfälle sind es nicht > Ergo ist es Plörre !
noch Fragen ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
13.518
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ich schrieb doch: "Schlicht und einfach: Ihr Ungeimpften verpisst Euch in Eure Höhlen und lasst uns Geimpften unsere Rechte und unseren Frieden. Wir kommen sehr gut ohne Euch aus." Wir sind nämlich die Mehrheit und sind somit im Recht (hat natürlich nichts mit Gerechtigkeit zu tun).:LOL:
Du kennst den Vergleich mit Schmeißfliegen und dem Sch...haufen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kennst den Vergleich mit Schmeißfliegen und dem Sch...haufen?
Die Mehrheit war noch nie maßgebend. Es sind immer Einzelne, die etwas bewegen! Deshalb wäre auch eine direkte Demokratie )im Sinn Macht des Volkes!) mit Volksbefragungen Unsinn!;)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Mehrheit war noch nie maßgebend. Es sind immer Einzelne, die etwas bewegen! Deshalb wäre auch eine direkte Demokratie )im Sinn Macht des Volkes!) mit Volksbefragungen Unsinn!;)
Ja bisher war es so ..denn bisher gab es auch nicht die Mehrheit der Bürger die selber die Gesellschaft prägen konnte .....
Volksbefragung muss nicht Unsinn sein , ..da stellt sich aber die Frage ob zu jeweiligen Themen ein breites Wissen zum " Für und Wider " vorhanden ist !
Also .. ganzheitliche Bildung ....
...das dreigliedrige Bildungswesen muss und wird ; ..
wie schon zum Teil , ...nicht nur reformiert sondern beseitigt werden ....
Momentan kann das niemand bezahlen ....
Wissen ist ja geschichtlich durch Teamarbeit geprägt ....
Wenn dann der Einzelne daraus im System seinen Nutzen draus zieht ..ist es kein Hinweis auf Wissen in der Hand einzelner analoger Denkgenies , ..
...man nutzte die vorhandenen Spielregeln einer Standesgesellschaft ; ..handelte standesgemäß .....
So ein schönes Beispiel ist Leonardo Da Vinci ; ...immer mehr kommt man durch Analyse/neue Beweisführung ..zu der Erkenntnis , ..was dieser Herr sich alles zu seinem Vorteil
"unter den Nagel " riss , ..nur um wirtschaftliche Vorteile und Ansehen zu erlangen , legitim ..da gesellschaftlich akzeptiert .....
R (15).jpeg
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja bisher war es so ..denn bisher gab es auch nicht die Mehrheit der Bürger die selber die Gesellschaft prägen konnte .....
Genau! Und ich vermute, es wird sich auch nicht ändern!
Volksbefragung muss nicht Unsinn sein , ..da stellt sich aber die Frage ob zu jeweiligen Themen ein breites Wissen zum " Für und Wider " vorhanden ist !
Korrekt und das ist es mMn nicht, denn die meisten gehen von ihrer Meinung aus. Und wird die massiv beeinflußt, hat man den Salat!:mad:
Also .. ganzheitliche Bildung ....
...das dreigliedrige Bildungswesen muss und wird ; ..
wie schon zum Teil , ...nicht nur reformiert sondern beseitigt werden ....
Momentan kann das niemand bezahlen ....
Wissen ist ja geschichtlich durch Teamarbeit geprägt ....
Wenn dann der Einzelne daraus im System seinen Nutzen draus zieht ..ist es kein Hinweis auf Wissen in der Hand einzelner analoger Denkgenies , ..
...man nutzte die vorhandenen Spielregeln einer Standesgesellschaft ; ..handelte standesgemäß .....
So ein schönes Beispiel ist Leonardo Da Vinci ; ...immer mehr kommt man durch Analyse/neue Beweisführung ..zu der Erkenntnis , ..was dieser Herr sich alles zu seinem Vorteil
"unter den Nagel " riss , ..nur um wirtschaftliche Vorteile und Ansehen zu erlangen , legitim ..da gesellschaftlich akzeptiert .....
Anhang anzeigen 2510
Daran erkennt man, daß der Mensch "eigentlich" kein soziales Wesen ist.;) ich finde es allerdings zutreffend, daß das Bildungssystem total umgekrempelt, sprich absolut geändert werden sollte. Ein guter Ansatz wäre die Art des Schweizer Magiers, der Kindern das Lernen beibringt. Habe den Namen vergessen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Immer wenn ich denke, bescheuerter geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein völlich Durchgeknallter her und toppt den Wahnsinn. Mehr und mehr wünsche ich den Gespritzten ein möglich schmerzhaftes Ableben. (Langsames!) Lungenversagen präferierte ich.:devilish:
Glaubst Du wirklich, dass Dein Verhalten uns jetzt weiterhilft?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Schelmchen, willst du mir jetzt wirklich erklären, dass nur eine Einwanderung mit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben