Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich will die Segregation von Ungeimpften und Geimpften, ohne Einschränkung der Grundrechte, ohne Zwänge und Eugenik!

OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Komm, einen kleinen Teil am Volksvermögen wird man ihnen zubilligen können. Z. B. können sie die 20 geschlossenen Krankenhäuser wieder in Betrieb nehmen. Ärzte und Pflegepersonal/Schwestern & Brüder die sich nicht Impfen lassen wollen werden sie ja genug rekrutieren können.

Eben, damit werden auch die Freiheit und die Freiheit dieser Ärzte und Schwestern gewährleistet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hast Du der Knackpunkt. Daran sind schon "Halal" Unternehmen gescheitert. Hier kommt noch dazu daß es eindeutig nicht zukunftsweisend ist denn die "Kunden" werden einem wegsterben. Aber man könnte ja 'n Ivermectin Laden aufmachen, dann hast Du als Kundenreserve noch die Pferdebesitzerinnen, eine
durchaus potente Kundschaft.

van Quaadt tot Ärger
Das Zeugs soll aber ausverkauft sein. Selbst Reitschulen müssen deswegen schon schließen weil die Schüler Gefahr laufen wurmstichig zu werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, damit werden auch die Freiheit und die Freiheit dieser Ärzte und Schwestern gewährleistet.
Ich freue mich über solche unternehmerischen Initiativen. Mit ein wenig crowd-funding sollte dies schnell umgesetzt sein. Es wird doch nicht verboten sein zum Quacksalber zu gehen/fahren (ist vermutlich weit weg), oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein krebskranker Bruder wird nicht wegen mir nicht-behandelt, sondern wegen der Eugenik-Diktatur.
Die Eugenik sieht keine Behandlung von Krebskranken vor. Die Eugenik betrachtet die Menschheit insgesamt als einen Parasiten, der auf ein Minimalmaß runtergekeult werden soll.
Du bist ein ahnungsloser Unterstützer und zugleich Opfer der Eugenik.
Nicht nur Dein Bruder wird nicht behandelt, sonder Du wirst mit den mRNA-Genbehandlungen schwere Autoimmun-Reaktionen bekommen und daran leidend sterben, wenn Du Dich brav verspritzen lässt.
Deine Kinder werden per Gen-Spritze sterilisiert.
Sei Dir der Eugenik bewusst.
Die Nazis sind wieder am Werk, diesmal global.
Meiner Einschätzung nach waren die Nazis schon immer und immer noch global unterwegs.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ich freue mich über solche unternehmerischen Initiativen. Mit ein wenig crowd-funding sollte dies schnell umgesetzt sein. Es wird doch nicht verboten sein zum Quacksalber zu gehen/fahren (ist vermutlich weit weg), oder?

Wir machen eine saubere Segregation. Dann wird sich erweisen, wo die Quacksalber sitzen.
Die Ermittlung von "Infizierten" per PCR-Test ist definitiv Quacksalberei.
Jede Anwendung von mRNA-Gentherapien ist nicht nur eine Quacksalberei, sondern ein Kapitalverbrechen!
Du willst das dennoch Dir antun lassen? Das steht Dir frei, lass mich aber damit in Ruhe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber sicher nicht durch eine Genspritze aus den Händen der Eugeniker.
Und meine Kinder werden nicht mit solchen Genbehandlungen sterilisiert.

Leute, Ihr müsst Euch mal mit dem Konzept der Eugenik beschäftigen. Schon seit 100 Jahren versuchen die Eugeniker das Impfgesetz für die Bevölkerungsreduktion zu missbrauchen. Mit der Corona-Panik wird das nun per manipulativer Schockstarre erzwungen.
Klar, nicht durch eine Impfung aber durch einen "Fledermaussuppenvirus".
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Meiner Einschätzung nach waren die Nazis schon immer und immer noch global unterwegs.

Die Nazis haben die globalistische Ideologie der Eugenik übernommen, aber dies stark mit nationalistischem Rassismus vermengt.
Sie waren also Nationalisten und Rassisten, aber haben mit globalistischer Vernichtungswut Krieg geführt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir machen eine saubere Segregation. Dann wird sich erweisen, wo die Quacksalber sitzen.
Die Ermittlung von "Infizierten" per PCR-Test ist definitiv Quacksalberei.
Jede Anwendung von mRNA-Gentherapien ist nicht nur eine Quacksalberei, sondern ein Kapitalverbrechen!
Du willst das dennoch Dir antun lassen? Das steht Dir frei, lass mich aber damit in Ruhe.
Für Impfplicht bin ich nicht. Ich mache mir nur Sorgen um euch, die sich nicht impfen lassen wollen. Aktuell mache ich mir Gedanken, wie und wo man euch in deinem Sinne unterbringen könnte. Heute bekam ich noch zu hören "nein, Mangelwirtschaft möchte ich nicht mehr haben". Dies ist ein klarer Ausdruck dafür, dass es schwierig wird euch irgendwo unter zu bringen. Schließlich müsst ihr auch was zu Essen auf den Tisch bekommen usw.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Für Impfplicht bin ich nicht. Ich mache mir nur Sorgen um euch, die sich nicht impfen lassen wollen. Aktuell mache ich mir Gedanken, wie und wo man euch in deinem Sinne unterbringen könnte. Heute bekam ich noch zu hören "nein, Mangelwirtschaft möchte ich nicht mehr haben". Dies ist ein klarer Ausdruck dafür, dass es schwierig wird euch irgendwo unter zu bringen. Schließlich müsst ihr auch was zu Essen auf den Tisch bekommen usw.

Du willst also uns internieren!
Du willst uns genau das antun, was die Nazis den Minderheiten angetan haben.
Folglich bist Du ein Neo-Nazi!
Ist das soweit korrekt?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Nazis haben die globalistische Ideologie der Eugenik übernommen, aber dies stark mit nationalistischem Rassismus vermengt.
Sie waren also Nationalisten und Rassisten, aber haben mit globalistischer Vernichtungswut Krieg geführt.
Stalin ist schuld. Der hätte die jüdischen Bolschewiken nicht eliminieren dürfen. Jedenfalls wenn man den Protokollen folgt.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Diese Katastrophen sind nicht natürlich, also deshalb keine Naturkatastrophen.
Sie sind das Ergebnis der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle!
Lies das Schlüsseldokument zur Klimakontrolle in vollständiger deutscher Übersetzung und urteile dann!

Klimakontrolle verursacht den künstlichen #Klimawandel!
1960, #CIA Memorandum zur #Klimakontrolle!

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle | http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Wieder ein Beweis deiner Medieninkompetenz. Das so geheime CIA Dokument stammt aus den 1960-er Jahren, es ist nichts anderes als eine Auflistung von
damals vermutete Möglichkeiten wenn genügend Energie zur Verfügung steht. Deine Auslegung ist Phantasie.

Medienkompetenz: ungenügend, setzen !

van Quaadt tot Ärger
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Du willst also uns internieren!
Du willst uns genau das antun, was die Nazis den Minderheiten angetan haben.
Folglich bist Du ein Neo-Nazi!
Ist das soweit korrekt?
Wenn Du deinen Forderung nach Segregation so verstehen willst, ja. Ansonsten müsste so etwas doch wie auch immer organisiert werden. Man kann dein Ansinnen doch nur schlecht aus dem Hut zaubern.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Wenn Du deinen Forderung nach Segregation so verstehen willst, ja. Ansonsten müsste so etwas doch wie auch immer organisiert werden. Man kann dein Ansinnen doch nur schlecht aus dem Hut zaubern.

Ich eröffne die Diskussion dazu, damit ein Bewusstsein für die Notwendigkeit eine Segregation entsteht. Sonst werden wir in schwere Konflikte geraten. Per Segregation wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Dann wird offensichtlich, wer wirklich dieser Eugenik-Diktatur unterwerfen will. Meines Erachtens stimmt es nicht, dass dies eine Mehrheit freiwillig tut.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich eröffne die Diskussion dazu, damit ein Bewusstsein für die Notwendigkeit eine Segregation entsteht. Sonst werden wir in schwere Konflikte geraten. Per Segregation wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Dann wird offensichtlich, wer wirklich dieser Eugenik-Diktatur unterwerfen will. Meines Erachtens stimmt es nicht, dass dies eine Mehrheit freiwillig tut.
Freiwillig macht dies wohl niemand. Wäre der langfristig extrem tödliche Virus nicht unterwegs würde niemand Wert darauf legen. Jetzt suchen wir aber immer noch ein stilles Plätzchen für die die sich dem Virus zum Fraß vorwerfen wollen. Also bitte etwas mehr Konstruktivität hinsichtlich einer Umsetzung deiner Forderung.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Freiwillig macht dies wohl niemand. Wäre der langfristig extrem tödliche Virus nicht unterwegs würde niemand Wert darauf legen. Jetzt suchen wir aber immer noch ein stilles Plätzchen für die die sich dem Virus zum Fraß vorwerfen wollen. Also bitte etwas mehr Konstruktivität hinsichtlich einer Umsetzung deiner Forderung.

Kein stilles Plätzchen, kein Faschismus, sondern eine gerechte Trennung und Auszeichnung.
Jeder soll seine Disgenik- und Eugenik-Gesinnung offen tragen, mit den gleichen Symbolen, nur dass die Gegner einen roten Strich als Zeichen der Ablehnung drüber ziehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Kein stilles Plätzchen, kein Faschismus, sondern eine gerechte Trennung und Auszeichnung.
Jeder soll seine Disgenik- und Eugenik-Gesinnung offen tragen, mit den gleichen Symbolen, nur dass die Gegner einen roten Strich als Zeichen der Ablehnung drüber ziehen.
Ach so, dir geht es nur ums Tragen des Geimpften-Sterns. Um zwei Gruppen unterscheiden zu können reicht es aber doch wenn die Minderheit sich kennzeichnet, oder? Die wäre doch dann gewarnt und könnte sich vor den Spike-Proteinen der demnächst sterbenden Geimpften in Sicherheit bringen sobald wer kein Abrenzungs-Zeichen trägt.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Ach so, dir geht es nur ums Tragen des Geimpften-Sterns. Um zwei Gruppen unterscheiden zu können reicht es aber doch wenn die Minderheit sich kennzeichnet, oder? Die wäre doch dann gewarnt und könnte sich vor den Spike-Proteinen der demnächst sterbenden Geimpften in Sicherheit bringen sobald wer kein Abrenzungs-Zeichen trägt.

Die Geimpften sind keine Gefahr für die Ungeimpften, da die Zerstörung ihres Immunsystems durch die Gentherapie nicht ansteckend ist.
Die Geimpften sollen ihre Abzeichen tragen, damit sie einander besser erkennen und von den Umgeimpften besser vermieden werden können, da sie selbst sich vor den Ungeimpften fürchten.

Alles und jeder soll klar ausgezeichnet sein, damit keine Konflikte entstehen und jedem die Mehrheitsverhältnisse offensichtlich sind.
Die Geimpften werden sich aus Angst und Paranoia ohnehin selbst internieren und isolieren, da sie ja auch einander fürchten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Geimpften sind keine Gefahr für die Ungeimpften, da die Zerstörung ihres Immunsystems durch die Gentherapie nicht ansteckend ist.
Die Geimpften sollen ihre Abzeichen tragen, damit sie einander besser erkennen und von den Umgeimpften besser vermieden werden können, da sie selbst sich vor den Ungeimpften fürchten.

Alles und jeder soll klar ausgezeichnet sein, damit keine Konflikte entstehen und jedem die Mehrheitsverhältnisse offensichtlich sind.
Die Geimpften werden sich aus Angst und Paranoia ohnehin selbst internieren und isolieren, da sie ja auch einander fürchten.
Gewisse Fachleute hier im Forum sagen aber schon, dass die Spike-Proteine für Ungeimpfte gefährlich werden können. Aber gut, dass müsst ihr unter euch ausmachen.

Du wolltest doch selber, dass Ungeimpfte sich als solche kennzeichnen. Damit kann man doch eindeutig unterscheiden wenn sich die Geimpften, also die große Mehrheit, nicht kennzeichnet. Damit wäre dein Ziel doch erreicht.

Was das Fürchten angeht sehe ich eigentlich nur Leute die sich vor der Spritze und dem daraus resultierenden Zugriff auf ihre Gedanken, die sich dann in Billis Datenbank wieder finden, fürchten und dies fast hysterisch.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Gewisse Fachleute hier im Forum sagen aber schon, dass die Spike-Proteine für Ungeimpfte gefährlich werden können. Aber gut, dass müsst ihr unter euch ausmachen.

Du wolltest doch selber, dass Ungeimpfte sich als solche kennzeichnen. Damit kann man doch eindeutig unterscheiden wenn sich die Geimpften, also die große Mehrheit, nicht kennzeichnet. Damit wäre dein Ziel doch erreicht.

Was das Fürchten angeht sehe ich eigentlich nur Leute die sich vor der Spritze und dem daraus resultierenden Zugriff auf ihre Gedanken, die sich dann in Billis Datenbank wieder finden, fürchten und dies fast hysterisch.

Ich denke Du verarschst Dich selber.

Ich kenne viele Leute, die nicht aus Angst vor der Virus alles mitmachen, sondern aus Angst vor Strafen und dem Verlust ihrer Existenz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
der Islam hat vor 2015 NICHT zu Deutschland gehört und auch Heute 2024 Nicht >>> warum...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben