Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immer mehr SPD-Politiker treten zur AFD über- Nazikeule gescheitert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Immer mehr SPD-Politiker treten zur AFD über- Nazikeule gescheitert

Aus allen etablierten Parteien treten Politiker zur AfD über.
Und es werden täglich mehr.

Hier ein charakteristisches Beispiel von einem, der offensichtlich nicht mehr zu den Volksverrätern gehören will.

https://www.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk

Nach seinen Aussagen kennt er keinen im "Pott", der wegen Schulz noch SPD wählt. (Ein Beispiel dafür, wie die Lügenpresse 31 % herbei schwindelt.)

Werden es genügend, damit die AfD wieder soziale Verhältnisse herstellen kann?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus allen etablierten Parteien treten Politiker zur AfD über.
Und es werden täglich mehr.

Hier ein charakteristisches Beispiel von einem, der offensichtlich nicht mehr zu den Volksverrätern gehören will.

https://www.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk

Nach seinen Aussagen kennt er keinen im "Pott", der wegen Schulz noch SPD wählt. (Ein Beispiel dafür, wie die Lügenpresse 31 % herbei schwindelt.)

Werden es genügend, damit die AfD wieder soziale Verhältnisse herstellen kann?

Ganz sicher sogar, denn die Gegner der AfD werden zu Tausenden vor den Wahllokalen Selbstmord begehen, das sagte schon Baghdad-Ali so ungefähr voraus!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ganz sicher sogar, denn die Gegner der AfD werden zu Tausenden vor den Wahllokalen Selbstmord begehen, das sagte schon Baghdad-Ali so ungefähr voraus!

Seien wir ehrlich, was will man von der "Jungen Freiheit, dem Zentralorgan der Lügenpresse, anderes erwarten außer Fake News!!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie wird der SPD-Niedergang von dem Würseler Martin Schulz verkraftet?

Angesichts der rapide ansteigenden Austritte aus der SPD und der vermehrten Übertritte in die weiter aufsteigende AfD sowie der in diesem Zusammenhang gleichfalls abnehmenden Zustimmung für den neuen Würseler Hoffnungsträger der Sozis, befürchten manche Genossen gar bei Schulz einen verzweifelten Rückfall in dessen frühere Alkoholabhängigkeit. So weit wird's doch nicht kommen..
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Werden es genügend, damit die AfD wieder soziale Verhältnisse herstellen kann?

Das ist ein Widerspruch in sich.
Die AfD ist eine rechte Partei und rechte Politik definiert sich wie folgt:

http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/

Rechts steht für ein Demokratieverständnis, bei dem innerhalb der Demokratie die individuellen Freiheiten wichtiger sind als Gleichheit.

In deutsch: Rechte Politik bevorzugt die Reichen und hat keinerlei Interesse daran den Armen soziale Hilfen zu geben.
Die heute gegenüber Flüchtlingen geltenden Sprüche ala "die kosten so viel", "wir müssen alles für die bezahlen", usw., usw. werden nach Ausweisung der Flüchtlinge in ganz genau derselben Weise für die armen Einheimischen gelten.
Dann kommen die Sprüche von der sozialen Hängematte, faule Arbeitslose, usw., usw.

Wenn dann die Sozialhilfe und die unteren Löhne weiter gekürzt und die Steuern erhöht worden sind, wird ein ständig wachsender Anteil der Bevölkerung erkennen, dass rechte Reiche-Leute-Politik die Leiter rauf klettert und vor NICHTS halt macht.

Da gibt es keine Grenze, nach den Armen wird der Mittelstand ruiniert, danach der obere Mittelstand und danach werden sich die Reichen gegenseitig zerfleischen in einem immer heftiger werdenden Verdrängungswettbewerb, wo die Menge der Reichen an der Spitze immer kleiner und die Masse der Mittellosen immer grösser wird.

Wie weit das gehen kann hängt nur davon ab, wie weit die Politik bereit ist den autoritären Polizei- und Überwachungsstaat auszubauen, aber am Ende kann es nur im Bürgerkrieg enden, genau dann, wenn die Masse der Armen so gross wird, dass die verbliebenen Reichen sie nicht mehr unter Kontrolle halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Wie weit das gehen kann hängt nur davon ab, wie weit die Politik bereit ist den autoritären Polizei- und Überwachungsstaat auszubauen, aber am Ende kann es nur im Bürgerkrieg enden, genau dann, wenn die Masse der Armen sp gross wird, dass die verbliebenen Reichen sie nicht mehr unter Kontrolle halten können.

Je weiter desto besser ! Irgendwann platzt die Blase und die Freiheit bahnt sich ihren Weg !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Je weiter desto besser ! Irgendwann platzt die Blase und die Freiheit bahnt sich ihren Weg !

Dir ist aber schon klar, dass im Wort Bürgerkrieg das Wort Krieg drin steckt?
Dir ist schon klar, dass in einem Krieg nicht nur die Banken und die Wirtschaft kaputt gemacht wird, sondern der gesamte Wohlstand ALLER Bürger vernichtet wird?

Klar, danach kann man alles wieder aufbauen und hat ein paar Jahre Boom, weil ja so viele Häuser neu gebaut werden müssen, aber ob du die Jahre dazwischen gerne erleben würdest wage ich dann doch zu bezweifeln.

Insbesondere wenn du selber dir überlegst, wo auf der Leiter du zur Zeit stehst, sprich wie lange es noch dauern wird, bis du von der Pleitewelle erfasst wirst, die von unten die Leiter raufklettert, solltest du dir mal ausrechnen, wie lange du ganz persönlich in bitterster Armut rumkrebsen wirst, bevor die Revolution dich erlöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus allen etablierten Parteien treten Politiker zur AfD über.
Und es werden täglich mehr.

Hier ein charakteristisches Beispiel von einem, der offensichtlich nicht mehr zu den Volksverrätern gehören will.

https://www.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk

Nach seinen Aussagen kennt er keinen im "Pott", der wegen Schulz noch SPD wählt. (Ein Beispiel dafür, wie die Lügenpresse 31 % herbei schwindelt.)

Werden es genügend, damit die AfD wieder soziale Verhältnisse herstellen kann?

Ist Ihnen schon aufgefallen,dass sich die AfD nie zu sozialen Fragen äußert?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seien wir ehrlich, was will man von der "Jungen Freiheit, dem Zentralorgan der Lügenpresse, anderes erwarten außer Fake News!!

Bedenke:
Auch der Hype um den linken Populisten Schulz, auch Sankt Martin genannt, ist nur aufgrund von Fake-News entstanden.

Wer will schon einen Nichtsnutz wählen, der jeden Flüchtling wertvoller als Gold hält.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ist Ihnen schon aufgefallen,dass sich die AfD nie zu sozialen Fragen äußert?

Doch, die äussern sich schon dazu, im Parteiprogramm, ganz offiziell.

- Privatisierung vom Arbeitslosengeld
- Abschaffung der Unfallversicherung am Arbeitsplatz
- Abschaffung der Erbschaftssteuer

usw., usw.

Sie sagen nur nicht dazu, welche Folgen das für den Normalverbraucher hätte und der Anteil der Normalverbraucher der AfD wählt ignoriert die offensichtlichen Folgen vorsätzlich, weil die Medien ein Klima schaffen, wo die Leute allen Ernstes glauben, dass selber arbeitslos werden (oder bleiben) weniger schlimm ist, wenn nur sicher gestellt wird, dass Andere auch keine Arbeit bekommen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, die äussern sich schon dazu, im Parteiprogramm, ganz offiziell.

- Privatisierung vom Arbeitslosengeld
- Abschaffung der Unfallversicherung am Arbeitsplatz
- Abschaffung der Erbschaftssteuer

usw., usw.

Sie sagen nur nicht dazu, welche Folgen das für den Normalverbraucher hätte und der Anteil der Normalverbraucher der AfD wählt ignoriert die offensichtlichen Folgen vorsätzlich, weil die Medien ein Klima schaffen, wo die Leute allen Ernstes glauben, dass selber arbeitslos werden (oder bleiben) weniger schlimm ist, wenn nur sicher gestellt wird, dass Andere auch keine Arbeit bekommen.

Ich kenne die Aussagen des Parteiprogramms,meine Kritik richtete sich gegen die Vertreter der AfD und auch an die sie befragenden Journalisten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In den Medien wird eher davon berichtet das in die SPD immer mehr eintreten. Sicherlich werden
auch SPDler in die AfD wechseln, aber wieviele, wo sind ordentliche Quellen.
Ich kann mir schon vorstellen das so einige die SPD verlassen, weil sie diese Flüchtlingspolitik und
mit Schulz seinem einheitlichen Europa nicht so wollen und anders herum die dieses Multikultieuropa
haben wollen eintreten. Die AfD die immer mehr zur extremen Reichenpartei wird ist für mich keine
Alternative, genauso wie die jetzige Linkenführung mit ihrer Alleweltrettungspolitik.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In den Medien wird eher davon berichtet das in die SPD immer mehr eintreten. Sicherlich werden
auch SPDler in die AfD wechseln, aber wieviele, wo sind ordentliche Quellen.
Ich kann mir schon vorstellen das so einige die SPD verlassen, weil sie diese Flüchtlingspolitik und
mit Schulz seinem einheitlichen Europa nicht so wollen und anders herum die dieses Multikultieuropa
haben wollen eintreten. Die AfD die immer mehr zur extremen Reichenpartei wird ist für mich keine
Alternative, genauso wie die jetzige Linkenführung mit ihrer Alleweltrettungspolitik.


Mit "Medien" meinst Du sicher die Lügenpresse, ARD und ZDF, also die dort eingenisteten ehemaligen Parteifunktionäre. Wer glaubt Denen noch?

https://www.youtube.com/watch?v=tSv57hSQruo
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Doch, die äussern sich schon dazu, im Parteiprogramm, ganz offiziell.

- Privatisierung vom Arbeitslosengeld
- Abschaffung der Unfallversicherung am Arbeitsplatz
- Abschaffung der Erbschaftssteuer

usw., usw.

Scheins bist Du da auf gezielte Fake-News hereingefallen, denn das findet sich nicht im Programm wieder:

https://www.alternativefuer.de/wp-c...-kurzfassung_grundsatzprogramm_webversion.pdf

Eher steht da:

Wir treten für ein einfacheres und gerechteres Steuersystem ein, das mit niedrigen Steuern vor allem Mittel und
Geringverdiener finanziell entlastet
Gerechte Steuern durch AfD-Stufentarif und Obergrenze für Steuern bzw. Abgaben

Familiensplitting einführen

Die AfD will eine „Aktivierende Grundsicherung“ als Alternative zum Arbeitslosengeld II (sogenanntes „Hartz
IV“) einführen. Dabei soll der der staatliche Unterstützungsbetrag erst ab einer bestimmten Einkommenshöhe
in voller Höhe abgezogen werden, so dass derjenige, der arbeitet, auf jeden Fall mehr Geld zur Verfügung
hat, als derjenige, der nicht arbeitet.

Die AfD will die Bundesagentur für Arbeit auflösen und ihre Aufgaben vor allem auf kommunale „Jobcenter“
übertragen. Danach gibt es nur noch einen öffentlichen Dienstleister am Arbeitsmarkt: das kommunale „Jobcenter“.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das liegt daran, dass Du das überhört hast oder nicht hören durftest.
Schau mal ins Parteiprogramm.

Viele sind des Lesens mächtig, nur das Verstehen hat man ihnen genommen...
Wischfon-Zombies.
Früher sagten wir immer zu den Menschen, die etwas später aufgestanden sind und etwas später irgendwas merkten, sie seien jeden Morgen auf dem Weg zur Schule gegen den selben Briefkasten gelaufen wie gestern...Heute gilt das ja nicht mehr, man hat ja virtuelle Mailboxen...
:rolleyes2:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Gern.
Da finde ich nichts.

Oder meintest Du etwa den Leitantrag zum Grundsatzprogramm?

Wahrscheinlich weil sich die SPD aufgelöst hat !

Mail geht nicht raus !
Und auf :


NACHRICHT

Name
Nachricht
Sehr geehrter Herr Gabriel,

was ich mir da als dt. Staatsbürger von türkischen Regierungsmitgliedern anhören muss geht gar nicht.
Da sind wir alle Nazis und zur Abschaffung der Demokratie kommt von Regierungsseite auch nicht viel.
Gerade folgte ich der Hamburger Rede , was muss noch passieren damit die dt. Regierung reagiert / anfängt zu regieren die Souverränität Deutschlands wiederherstellt ?
Mein Vorschlag , für jeden Auftritt eines Türken zur Werbung für die Todesstrafe und die Abschaffung der Demokratie hält ein dt. Regierungsmitglied einen Vortrag zum Genozid an den Armeniern in der Türkei !

MfG



Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten unter strikter Beachtung des gesetzlichen Datenschutzes vom SPD-Parteivorstand gespeichert werden können, um mich über Veranstaltungen oder aktuelle Themen zu informieren. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
1 + 4 = ?
Bitte löse die Gleichung. Diese Maßnahme dient der Abwehr von Spam.
5
SENDEN
PRESSEFOTO
Sigmar Gabriel Foto
DRUCKVERSION (JPEG, 3,7 MB, 300DPI, 3542×2362) / © DOMINIK BUTZMANN WEBVERSION (JPEG, 291 KB, 72DPI, 1701×1134) / © DOMINIK BUTZMANN
BÜROS
Sie können ganz einfach mit mir über meine Büros in Kontakt treten – sei es im Wahlkreis oder im Bundestag:

DEUTSCHER BUNDESTAG ↓








KOORDINATION WAHLKREISBÜROS ↓






WOLFENBÜTTEL ↓







SALZGITTER ↓







GOSLAR ↓







WILLY-BRANDT-HAUS
Sie können mich natürlich auch über die Direktkommunikation der SPD-Parteizentrale erreichen:

SPD-Parteivorstand
Direktkommunikation

Wilhelmstr. 141
10911 Berlin

Telefon: (030) 25991-500

Kein Anschluß unter dieser Nummer !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Ich habe eigentlich schon lange die Sinnlosigkeit...
Zivilcourage nur bei...
Wenn dann jemand einschreiten kann, so ist dies in den meisten Fällen ja nur ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben